Gepostet 27 April 2024

Cleverbuy iPhone verkauft

Ich habe am 27. März mein iPhone 15 (neu) verkauft. 915 € sollte ich dafür bekommen. Das Handy wurde geprüft. Die 915 € waren in meinem Wallet verfügbar, sollte mir auf mein Bankkonto überwiesen werden!!! nach mehreren Mails wurde mir immer wieder gesagt, dass die Buchhaltung benachrichtigt wird für meine Auszahlung. Leider ohne Erfolg werde immer wieder hingehalten.
Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen heute haben wir schon den 27.4.2024 immer noch ohne Erfolg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mister_YouTube's Profilbild
    Hatte einen Kumpel der ein ähnliches Problem hatte.

    Du schreibst denen eine E-Mail, wo du ihnen androhst, dass du das iPhone von Apple wegen Betrug/Diebstahl sperren lassen wirst, wenn sie dir nicht dein Geld überweisen. Du hättest dir die Seriennummer und IMEI notiert, somit wäre der Weiterverkauf des Handys durch Cleverbuy zwecklos, weil der Käufer das nicht nutzen kann.

    Setze dabei eine Frist von einer Woche, zwei Tage später wird das Geld bei dir sein
    RedChonk's Profilbild
    Zumindest mal eine halbwegs hilfreiche Antwort unter den ganzen unlustigen Seppeln hier. 
  2. Narfnarf's Profilbild
    Einfach als Lehrgeld abschreiben.
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Ja schmeiß mal fast 1000€ aus dem Fenster.
  3. tourgott's Profilbild
    Herzlich willkommen beim Kundensupport von Cleverbuy.
    Was kann ich für Sie tun?
    ABC56's Profilbild
    Döner!
  4. LasVegas1988's Profilbild
    Der Laden heißt cleverbuy, nicht cleversell
    Chuck_Norris's Profilbild
    1,5 Stunden zu spät
  5. besserweisser's Profilbild
    Ach Jenny...
  6. blackbirdy's Profilbild
    Möglicherweise ist der Name Programm... heißt ja cleverbuy und nicht cleversell
    LasVegas1988's Profilbild
    Mist, den hab ich nicht gesehen
  7. nachrichtanjonas's Profilbild
    GuteFrage.net war überfragt und verwiesen an mydealz Forum.
  8. sin4711's Profilbild
    Anwalt einschalten
  9. OneMoneysaver's Profilbild
    Hast wohl die falsche Auszahlungsmöglichkeit gewählt. Selber schuld.
  10. nostre's Profilbild
    ich weiß auf jeden Fall wo ich mit Sicherheit nichts kaufen werden

    Anstatt uns auf "so gut wie neu" von Drittherstellern einzulassen, verwenden wir ausschließlich Original-Akkus mit mindestens 85%, die jeden Fake-Akku mit 100% locker in die Tonne stecken.
    nachrichtanjonas's Profilbild
    An deinem Zitat von cleverbuy ist nichts falsch.
  11. lastpsych's Profilbild
    Cleverbuy Scam! Lieber Clevertronic oder Zoxs
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Cleverbuy anprangern aber dann Zoxs empfehlen. Ohje
's Profilbild