Sammeldeal /Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverkauf mit geringen Bestellmengen für die sich kein Einzel-Deal lohnt

eingestellt am 8. Aug 2016
Ich habs mal in Diverses verschoben
Mir ist schon öfters vorgekommen, dass ich extrem Preisfehler gefunden habe, aber meistens war davon nur ein Stück auf Lager, so dass es sich nicht gelohnt hätte, dafür einen eigenen Deal zu erstellen..
Daher möchte ich gerne einen Sammeldeal erstellen, bei dem jeder seine gefunden Preisfehler mit wenig Stückzahl hier in den Kommentaren posten kann...

Egal ob Amazon, Media Markt, Cyberport,.....
Egal ob Gummibärchen, Elektronik,...

Ich fang mal an, und werde die in den Kommentaren immer wieder neue Sachen reinstellen..

Tour de France Light Rennradrahmen 700 C - 51 Cm, weiß
274,13€ statt 999,99€
1 x vorhanden
amazon.de/dp/…JOA

Hmm Preisfehler fallen halt nicht vom Himmel... Und es wäre schön wenn viele dazu beitragen würden. Dann kämen auch mehr Deals rein...
Ich schau mir das mal an, und werde dann entscheiden ob ich den Thread weiter führe. Scheint ja auf wenig Begeisterung zu stoßen. Da haben einige Angst, dass ihnen ihre Sachen vor der Nase weggeschnappt werden..
Habe aber schon mehrere PN erhalten, die gerne mehr davon möchten, aber nicht öffentlich..
Zusätzliche Info
Jeanboy
Inoffizieller Diskussionsthread: mydealz.de/dis…957
mydealz_angel
Bitte postet eure Preisfehler/Preisdifferenzen ohne Quellenangabe wenn diese Seiten hier auf mydealz gesperrt sind (es wird euch angezeigt wenn ihr hier gesperrte Links eintragen wollt).
Nik04
Sammelthread für Einmal Rabatt Codes:

mydealz.de/dis…084
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
43954 Kommentare
Dein Kommentar