All in one: Minianlage mit DAB-Radio und AirPlay gesucht

6
eingestellt am 3. Mär
Ahoi!
Ich suche eine Kompaktanlage mit integrierten Boxen in der Art meiner alten eierlegenden Wollmilchsau.
Habe bis jetzt nur noch zig kleine bluetoothlautsprecher, ne Soundbar und n Yamaha TX-130, was jetzt ersetzt werden soll (Bild)


1543929.jpg



Must have: DAB und AirPlay (Multiroom)
(Benutze Apple Music falls das von Bedeutung ist)

CD-Laufwerk ist nicht unbedingt nötig ...

Soll halt ähnlich kompakt sein wie die Yamaha ... der Nachfolger hat kein AirPlay und fällt deswegen jetzt raus

Danke schon mal für eure Empfehlungen ✌🏻
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
jailben03.03.2020 17:08

Boxen wären halt separat:geizhals.de/1482713Oder …Boxen wären halt separat:geizhals.de/1482713Oder Medion:geizhals.de/1601657 (Ob das gut klingt?)Oder Yamaha „Wecker/Bilderrahmen Verschnitt“ mit allem was du willst:http://geizhals.de/1481721


Also von der Grundform gefällt mir der Medion am besten und hat tatsächlich alles drin ... aber ist halt medion 🙊 ... klang ist mir schon sehr wichtig, preis ist eher zweitrangig ... gibt’s sowas auch in „high-end“ ansonsten wird’s vermutlich der verlinkte yamaha... auf jeden Fall danke
Bearbeitet von: "falk44" 3. Mär
falk4403.03.2020 19:17

Also von der Grundform gefällt mir der Medion am besten und hat …Also von der Grundform gefällt mir der Medion am besten und hat tatsächlich alles drin ... aber ist halt medion 🙊 ... klang ist mir schon sehr wichtig, preis ist eher zweitrangig ... gibt’s sowas auch in „high-end“



Nope, das war alles was ich gefunden hab, deine Krititerien Airplay & Dab+ schränkt die Auswahl sehr ein..du kannst gerne selber an den Stellrädchen dieser Preisvergleichsportale wie geizhals und idalo drehen, um dein gewünschtes Produkt zu finden , ich habe zumindest aber nix gefunden, die das in der von dir bevorzugten Form haben. Bestell das Medionteil doch einfach zur Probe...aber bei dem Preis kannst du froh sein, wenn das auch nur annährend gut klingt.
Bearbeitet von: "jailben" 3. Mär
@jailben danke auf jeden Fall ... hatte da schon mal geschaut aber sie irgendwie nicht auf dem Schirm ...
falk4403.03.2020 19:21

@jailben danke auf jeden Fall ... hatte da schon mal geschaut aber sie …@jailben danke auf jeden Fall ... hatte da schon mal geschaut aber sie irgendwie nicht auf dem Schirm ...



PS: klick dich hier mal durch, ob du da was mit Airplay findest, konnte es in der Suche leider nich eingrenzen:
(Die angezeigten Geräte haben Dab+ und Multiroom Funktion)

idealo.de/pre…ice
Bearbeitet von: "jailben" 3. Mär
Hatte immer den Fehler gemacht bei kompakt- oder Minianlagen zu suchen ... au mann ... manchmal ist peinlich 🙊 ... da ist genau sowas, was ich gesucht hatte bei ... werd mir mal n bissl was bestellen und vergleichen
Bearbeitet von: "falk44" 3. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler