Gepostet 2 April 2021

Alternative zu Jura Claris Smart Filter

Kaufe bislang immer brav die Jura Claris Smart Filter. Kostenpunkt für 3 Stück immer knapp über 30€. So ein Filter reicht für gefühlt 4-6 Wochen.
Könnt ihr was empfehlen, was als Ersatz zum einen alltagstauglich ist und vom Preis her günstiger?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Raphael_Beuningh's Profilbild
    Hast du eine Alternative gefunden? Stehe zurzeit auch vor dem gleichen Problem.
  2. bolek75's Profilbild
    Autor*in
    Leider nicht, kaufe nach wie vor brav weiter die "guten", teuren Jura Filter. Muss aber auch gestehen, dass ich mich da nicht mehr weiter mit beschäftigt habe.
  3. darthkeiler's Profilbild
    Als ich vor ein paar Jahren mal vor der gleichen Frage stand, habe ich Filter zum selber nachfüllen gefunden. Die werden natürlich von der Jura nicht erkannt und dadurch meckert die Entkalkung häufiger. Habe mich letztendlich dagegen entschieden.
  4. Raphael_Beuningh's Profilbild
    Danke euch!
's Profilbild