Armandor Premium Rum - Aldi Nord - Aktionsware vom 01. November 2021

eingestellt am 16. Nov 2021
  • Hat vielleicht einer diesen Rum probiert? Konnte im Netz leider keine Rezension finden. Natürlich keine Angabe zum Alter, nur das es ein Blend von diversen u.a. karibischen Ländern ist.
Ist das pur trinkbar oder kann das weg?
1889938_1.jpg1889938_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
6 Kommentare
  1. Avatar
    Mir hat er pur geschmeckt. Einem befreundeten Whiskyliebhaber war er zu süß.
  2. Avatar
    willusch16.11.2021 15:41

    Mir hat er pur geschmeckt. Einem befreundeten Whiskyliebhaber war er zu …Mir hat er pur geschmeckt. Einem befreundeten Whiskyliebhaber war er zu süß.


    Es ist ja auch kein Whisky, sondern Rum
  3. Avatar
    Sam_Hawkins16.11.2021 16:22

    Es ist ja auch kein Whisky, sondern Rum


    Und wer Whisky mag, darf keinen Rum trinken...?
  4. Avatar
    Schmeckt dem Preis entsprechend!! Viel zu sprittig, absolut keine Empfehlung. Nimm lieber mehr Geld in die Hand und kauf Dir nen Botucal oder ähnliches.
  5. Avatar
    Autor*in
    GoodFood_BadFood19.02.2022 13:17

    Schmeckt dem Preis entsprechend!! Viel zu sprittig, absolut keine …Schmeckt dem Preis entsprechend!! Viel zu sprittig, absolut keine Empfehlung. Nimm lieber mehr Geld in die Hand und kauf Dir nen Botucal oder ähnliches.


    Hatte mir den damals dann doch mal geholt, das war nix, Pur ging der nicht, den Rest mit Cola, schade ums Geld.
  6. Avatar
    Ich habe diesen Rum gehabt, er wurde viel zu schnell alle... der leckerste rum, perfekt zum pur trinken! Keine Kopfschmerzen, Magen auch null problemo. Schade nur, dass man ihn nicht mehr zu kaufen bekommt.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler