Fielmann Brille aus der Nulltarif Kollektion mit Eco-Gläsern für 27,50€ möglich?

eingestellt am 8. Apr 2017
Ich war heute bei Fielmann um meine neuen Eco-Gläser für mein altes Gestell einschleifen zu lassen. Da habe ich eine neue Brille entdeckt und wollte für diese auch noch die Eco-Gläser haben, da meinte der Verkäufer, dass das nicht geht.Punkt. Jetzt die Frage, ob es doch geht? ich hatte in der Filliale schon Probleme um an die Eco-Gläser zu kommen, desshalb bin ich mir nicht sicher, ob da doch was geht. Warum sollen sie mir nicht ein Nulltarif-Gestell verkaufen können. Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert...
Ich will das Gestell natürlich schon bezahlen, nicht gratis haben...aber nicht für z.B. 50€+Gläser.

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar