Gepostet vor 3 Tagen

Hinweis auf Fake SSD

Bin gerade auf einen Artikel gestoßen, den ich teilen möchte.
Quelle: ssd-tester.de/ach…tml

Unter Tipps gibt es auf der Seite auch noch eine Liste mit anderen Fake-Produkten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Wasser ist nass.
    Barbrady's Profilbild
    Autor*in
    Von einem Redakteur würde ich mir ehrlich gesagt erwarten, dass man nicht andere User verspottet. Mir war im Vornerein klar, dass solche Kommentare kommen würden aber ich habe es trotzdem gepostet. Anscheinend ist es wichtiger 'egdy' zu sein als einfach mal etwas zu ignorieren von was schon Bescheid weiß.
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wenn du jetzt auch noch vor Vorkasse per Überweisung, dem Enkeltrick und Apple-Bestellungen bei Amazon warnst, sind wir alle endlich ganz sicher in diesem Internet!  (party) 
    Jens2015's Profilbild
    Deswegen habe ich die Datei "Internetz" jetzt auch Outlook gelöscht nachdem ich diese sicherheitshalber noch mal angeklickt habe um zu wissen was drinnen steht.
  3. Tomtom69's Profilbild
    Wer sich SSDs und USB-Sticks von dubiosen Anbietern und zu extrem 'günstigen' Preisen besorgt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und neu ist das alles nicht, aber vielleicht liest es ja ein unbedarfter Schnäppchenjäger hier...
  4. headhunter74's Profilbild
    Danke
  5. Chrisherty's Profilbild
    Die gute Absicht hinter dem Thread wird hier mal wieder durch die Kommentatoren in lächerliche gezogen. Ich find es schade und bestärkt meine Ansicht, lieber nix sagen und Meinung für sich behalten.
  6. al_2024's Profilbild
    Wer kauft denn auch 2Tb für 50€? Bei Aliexpress gibt es 4 TB NVME für 30,60€
    Mike19XX's Profilbild
    Ich!

    Testen, Realgröße verschlüsseln und als Honigtopf für die Hausdurchsuchung verwenden.
  7. ibex's Profilbild
    Wer sich bei einem China Händler über Amazon eine Festplatte kauft, dem ist sowas doch klar Kann halt passieren, würde dann sowieso direkt in China bestellen, wozu noch Amazongebühren bezahlen, wobei ich gar nicht auf die Idee kommen würde so ein Noname Teil zu kaufen.

    Das ist kein Hinweis, das ist das normale ABC des sogenannten Internetführerscheins in Verbindung mit gesundem Menschenverstand.
's Profilbild