eingestellt am 24. Feb 2022
Ich möchte o.g. 5.1 Soundsystem an meinen LG TV anschließen, allerdings bekomme ich mit dem mitgelieferten "6 Kanal Kabel" keinen Ton zustande. Davon abgesehen, dass ich lediglich einen der drei 3,5mm Stecker mangels weiterer Steckplätze im TV platzieren kann, kommt mit keinem der drei Stecker ein Tonsignal. Einstellungen am TV habe ich auch bereits erfolglos durchgeschaut.

Ich vermute ja, dass ein anderes Kabel von Nöten ist, aber welches? Der LG C1 hat wesentlich weniger Anschlüsse als mein 10 Jahre alter LG und ich habe keinen Plan, welches Kabel ich stattdessen kaufen soll.
Es sind wohl auch nicht alle Kabel für die Signalweiterleitung von Surround-Sound geeignet?! Ich weiß es leider nicht🙈.

Es wäre echt super, wenn mir jemand, idealerweise mit gleichem TV samt Soundsystem, weiterhelfen kann.

Besten Dank für eure Mühe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar