Jetzt im August wäre es wieder soweit. Meine Frau hat ihren Vertrag gekündigt, die Kündigungsbestätigung ist eingegangen Ich habe bei Logitel einen neuen Anschluss in Auftrag gegeben auf meinen Namen und mit Termin 1 Tag nach Kündigung des Altvertrages.
Jetzt habe ich von Logitel eine Email erhalten, dass einen „Fehler im Auftrag“ gibt und die Bestellung storniert wurde. Mehr Informationen gibt Logitel nicht raus. Auch die Hotline war irgendwie sehr sehr verschlossen und verwies immer nur auf die Telekom und dass Logitel als Vermittler da nix machen kann. Es hätte sich „etwas geändert“ aber was, wollte man mir nicht sagen.
Eine Vertragsverlängerung kommt für mich nicht in Frage dafür ist die Telekom viel zu teuer. Ohne das Cashback lohnt sich das nicht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wisst was es damit auf sich hat? Auffällig ist für mich nur, dass Logitel auch hier bei mydealz verstärkt Vodafone bewirbt.
Update: Hat mit Nicotel geklappt!","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42498857","author":{"@type":"Person","name":"jens_kolle"},"datePublished":"2023-07-14T09:58:06.000Z","text":"zu gierig?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42498919","author":{"@type":"Person","name":"besserweisser"},"datePublished":"2023-07-14T10:01:44.000Z","text":"Freu dich doch, dass es so lange geklappt hat "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42505378","author":{"@type":"Person","name":"Multion"},"datePublished":"2023-07-14T16:09:51.000Z","text":"Check24"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/42513960","author":{"@type":"Person","name":"Multion"},"datePublished":"2023-07-15T08:34:19.000Z","text":"Sind eure Nachnamen gleich?"}],"commentCount":6,"interactionStatistic":4,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}