Gepostet 31 Dezember 2023

Microsoft/Xbox Store Probleme mit Guthaben.

Abend zusammen^^

Und hab ich seit ~ 48h das Problem das ich mein Guthaben auf dem MS Account nicht mehr benutzen kann.
Auf der Konsole kommt lediglich die Bemerkung „[…]Entschuldigung, wir wissen nicht was passiert ist…[…]“

Auf dem Rechner hingegen wird mir angezeigt „Region für den Store ändern“.

Das einlösen habe ich auch nicht verbockt gehabt (kam früher öfter mal vor🙈🙈😬) und konnte das Guthaben ja noch ganz normal benutzen bis es von der einen auf die andere Sekunde nimmer ging >_<


Jemand zuletzt das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt?

BTW. Letzte Einkauf wurde am 28.12 getätigt, also schon was länger als 48h^^
Wenn man Code ohne vpn bzw. Im falschen Land eingelöst hatte war das ja auch irgendwie für 72h nicht verwendbar…

Vorab schon ma guten Rutsch ^^

Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lax214's Profilbild
    Hast du die Region in deinem Account in letzter Zeit geändert? Welches Guthaben? Euro/Lira?
    Meckbob's Profilbild
    Autor*in
    Jau, hab’s anscheinend verbockt und nur 71,5h gewartet xD
    Naja war die Woche eh unterwegs nach 5 Tagen klappte es dann auch wieder wie gewohnt ^^
  2. GelöschterUser2446909's Profilbild
    Entschuldigung, wir wissen nicht was passiert ist.