eingestellt am 31. Okt 2021
Hey,
konnte in der Suchfunktion nichts dazu finden.

1) Gibt es noch die Möglichkeit?

2) Ist es auf MyDealz gestattet darüber zu reden?

3) Kann mir jemand einen Link posten, wie das alles funktioniert?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Zu 1) Ja.

Zu 2) Keine Ahnung, warum sollte es nicht.

Zu 3) Nimm’s nicht persönlich, aber bei mir hat die SuFu mehrere Threads rausgespuckt…
23 Kommentare
  1. Avatar
    Zu 1) Ja.

    Zu 2) Keine Ahnung, warum sollte es nicht.

    Zu 3) Nimm’s nicht persönlich, aber bei mir hat die SuFu mehrere Threads rausgespuckt…
  2. Avatar
    Autor*in
    T_Jackson31.10.2021 16:43

    Zu 1) Ja. Zu 2) Keine Ahnung, warum sollte es nicht.Zu 3) Nimm’s nicht p …Zu 1) Ja. Zu 2) Keine Ahnung, warum sollte es nicht.Zu 3) Nimm’s nicht persönlich, aber bei mir hat die SuFu mehrere Threads rausgespuckt…


    Hab das mit den Diskussionen gar nicht gesehen (bis eben), danke trotzdem!
  3. Avatar
    Dürfte noch immer der aktuellste Deal dazu sein: mydealz.de/thr…nts
  4. Avatar
    Einfach mit VPN + Kreditkarte bezahlen. Wenn die KK nicht geht, dann eine andere ausprobieren. Netflix sperrt VPNs beim Anschauen, aber nicht beim Bezahlen. Das kann sich natürlich jederzeit ändern, aber es zeigt, dass es zumindest aktiv geduldet wird von Netflix.
  5. Avatar
    Autor*in
    thermometer31.10.2021 18:38

    Einfach mit VPN + Kreditkarte bezahlen. Wenn die KK nicht geht, dann eine …Einfach mit VPN + Kreditkarte bezahlen. Wenn die KK nicht geht, dann eine andere ausprobieren. Netflix sperrt VPNs beim Anschauen, aber nicht beim Bezahlen. Das kann sich natürlich jederzeit ändern, aber es zeigt, dass es zumindest aktiv geduldet wird von Netflix.


    Habe keine anderen Kreditkarten als Vivid und die scheint nicht zu gehen

    Versuche gerade über Gutscheinkarten von G2A, aber da wollen die eine Telefonnummer (obwohl das Geld schon von Paypal abgebucht ist)
  6. Avatar
    thermometer31.10.2021 18:38

    Einfach mit VPN + Kreditkarte bezahlen. Wenn die KK nicht geht, dann eine …Einfach mit VPN + Kreditkarte bezahlen. Wenn die KK nicht geht, dann eine andere ausprobieren. Netflix sperrt VPNs beim Anschauen, aber nicht beim Bezahlen. Das kann sich natürlich jederzeit ändern, aber es zeigt, dass es zumindest aktiv geduldet wird von Netflix.


    Das geht schon seit > 1 Jahr nicht mehr so einfach.
  7. Avatar
    inkognito31.10.2021 18:42

    Das geht schon seit > 1 Jahr nicht mehr so einfach.


    was geht daran nicht? Habe es gerade probiert und kann meine Kreditkartendaten eingeben, direkt darunter der Button "Start Membership"
  8. Avatar
    33756411-rtqQi.jpg
  9. Avatar
    thermometer31.10.2021 18:58

    was geht daran nicht? Habe es gerade probiert und kann meine …was geht daran nicht? Habe es gerade probiert und kann meine Kreditkartendaten eingeben, direkt darunter der Button "Start Membership"


    Und kannst Du die Mitgliedschaft auch starten? Eintippen kann die Daten jeder...

    Vielleicht solltest Du auch einfach mal in die entsprechenden Deals schauen, dann würdest Du so eine Frage nicht stellen.
    Bearbeitet von: "inkognito" 31. Okt 2021
  10. Avatar
    inkognito31.10.2021 18:59

    Und kannst Du die Mitgliedschaft auch starten? Eintippen kann die Daten …Und kannst Du die Mitgliedschaft auch starten? Eintippen kann die Daten jeder...Vielleicht solltest Du auch einfach mal in die entsprechenden Deals schauen, dann würdest Du so eine Frage nicht stellen.


    Gib mir mal deine Kreditkartendaten will nicht 2,50€ verdödeln weil ich schon ein aktives Netflixkonto habe.
  11. Avatar
    Autor*in
    Also bei mir gehts auch nicht (Vivid) wenn ich die Daten dort eingebe
  12. Avatar
    Also es hat funktioniert. Es wollte nach der Eingabe des Codes eine Handynummer aber ging problemlos mit 5sim.net

    33757057-w8Yd5.jpg

    eventuell kann man auch das VPN vor dem Klick deaktivieren und dann an eine deutsche Nummer schicken, bevor man das VPN wieder aktiviert, aber so mutig war ich dann doch nicht.
  13. Avatar
    Autor*in
    thermometer31.10.2021 19:40

    Also es hat funktioniert. Es wollte nach der Eingabe des Codes … Also es hat funktioniert. Es wollte nach der Eingabe des Codes eine Handynummer aber ging problemlos mit 5sim.net[Bild] eventuell kann man auch das VPN vor dem Klick deaktivieren und dann an eine deutsche Nummer schicken, bevor man das VPN wieder aktiviert, aber so mutig war ich dann doch nicht.


    Glaube liegt an der Kreditkarte - wie gesagt Vivid geht nicht
  14. Avatar
    thermometer31.10.2021 19:40

    Also es hat funktioniert. Es wollte nach der Eingabe des Codes … Also es hat funktioniert. Es wollte nach der Eingabe des Codes eine Handynummer aber ging problemlos mit 5sim.net[Bild] eventuell kann man auch das VPN vor dem Klick deaktivieren und dann an eine deutsche Nummer schicken, bevor man das VPN wieder aktiviert, aber so mutig war ich dann doch nicht.


    Drück die Daumen das Mal nix ist mit deinem Account zwecks Aktivierung wirst wohl auf die einmal Sim Nr keine Möglichkeit zu haben aber OK sind ja nur 2-3 Euros dennoch für alle andern einfach im Chat nach einer secure Form fragen dort Euro CC Daten eintragen und fertig ist die Kiste auf dem Service weg. Ist halt alles Grauzone Leute
  15. Avatar
    Autor*in
    toxicOne31.10.2021 23:00

    Drück die Daumen das Mal nix ist mit deinem Account zwecks Aktivierung …Drück die Daumen das Mal nix ist mit deinem Account zwecks Aktivierung wirst wohl auf die einmal Sim Nr keine Möglichkeit zu haben aber OK sind ja nur 2-3 Euros dennoch für alle andern einfach im Chat nach einer secure Form fragen dort Euro CC Daten eintragen und fertig ist die Kiste auf dem Service weg. Ist halt alles Grauzone Leute


    Kannst du den letzten Satz nochmal wiederholen? Ich kann also mit einem Chat-Mitarbeiter schreiben (ist der deutsch, türkisch…?) und meine Kreditkarten Informationen hinterlegen, sodass das dann auch mit Vivid klappt?

    Wo geht das?:)
  16. Avatar
    toxicOne31.10.2021 23:00

    Drück die Daumen das Mal nix ist mit deinem Account zwecks Aktivierung …Drück die Daumen das Mal nix ist mit deinem Account zwecks Aktivierung wirst wohl auf die einmal Sim Nr keine Möglichkeit zu haben aber OK sind ja nur 2-3 Euros dennoch für alle andern einfach im Chat nach einer secure Form fragen dort Euro CC Daten eintragen und fertig ist die Kiste auf dem Service weg. Ist halt alles Grauzone Leute


    Die Nummer dient nur der Aktivierung und wird nicht im Account gespeichert.

    Ja würde auch im Chat fragen, evtl. entfällt dann auch die Aktivierung per Handynummer? Wer weiß..
  17. Avatar
    Oh da war ja grad das Thema bei N26 und kostenlos 6 Monate Netflix basic.
    Naja ich fahre wie hier beschrieben seit 2019, und alles ist gut. Auch im Ausland keine Probleme. Kann man ja bei Disney z.B. nicht so sagen...
  18. Avatar
    Also ich erstell mir einfach nen Account in der Türkei, über meine bekannten. Der lädt mir 1x ein Guthaben in Höhe von 100TL. Anschließend Codes über mctgames gekauft und ganz normal hier in DE aktiviert ohne VPN oder so. Bei Account erstellung, auch keine Nummer oder ähnliches erforderlich.
  19. Avatar
    Ich suche noch ein freien Platz in einer Netflix UHD-Familie

    Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden
  20. Avatar
    hat jemand von euch über secure form es geschafft eine Vivid Kreditkarte zu hinterlegen oder funktioniert diese einfach nicht?
    Danke für die Info
  21. Avatar
    Suche Familienanschluss. Bitte PN
  22. Avatar
    Gibt es einen Unterschied zwischen türkischer und deutscher Netflix Version?
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler