Gepostet vor 3 Tagen

Nuki Opener Frage

Hi wer kann mir anhand des Bildes sagen wie ich den Nuki Opener anschließen muss? In der App ist dazu ein anderer Schaltplan und der Support eiert rum! Grrr

Bitte um hilfe
2329065-z6lDq.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Itsjustme90's Profilbild
    Ich kann dir jetzt nicht im Detail helfen aber ich vermute, du hast die richtige Anlage ausgewählt?

    Siedle HTS 711-01

    Hab gesehen, dass es HTS 711, HTS 711-0 und eben HTS 711-01 gibt.
    GrupoC's Profilbild
    Autor*in
    Ja das ist richtig aber wenn das so anschließe geht die klingel nicht mehr.
  2. mc_297's Profilbild
    Habe genau das gleiche Problem mit ring. Der Support macht mich irre.

    Viel Glück dir
  3. GrupoC's Profilbild
    Autor*in
    Hat noch jemand ne idee
    DUSAG0211's Profilbild
    Wäre sinnvoll wenn du ein Foto der aktuellen Verkabelung einstellst (die nicht funktioniert)
  4. GrupoC's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin nun soweit dass ich 100 prozent sicher bin dass

    1= Maße
    7= drei funktionen, Strom, Klingel und Türöffner.

    Welches Nuki Opener Kabel muss nun wo rein
  5. Hellhunter123's Profilbild
    Ich habe bei der HTS 811-0 auch ein Problem:

    Alles funktioniert, aber beim Drücken des Klingelknopfes gibt es in der Sprechanlage eine Rückkopplung.

    hab schon überlegt, ob ich mal mit Sperrdioden was ausrichten kann. (bearbeitet)
's Profilbild