Gepostet 12 Januar 2024

Handy Kamera: Pixel 7 / Pixel 7a / Xiaomi 13T

Hey Leute,

für meine Freundin suche ich ein neues Handy. Aktuell hat sie ein Xiaomi Poco. Sie sagt, ihr ist nur die Kamera wichtig.

Jetzt schwanke ich zwischen drei Handy Modellen und hoffe auf Erfahrung oder Meinungen.
Für das Xiaomi spricht, dass sie die Oberfläche vom bisherigen Handy kennt und es mit 256GB viel Speicher hat.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Google Handys nicht doch die bessere Kamera haben, auch wenn Xiaomi mit Leica kooperiert.
Preis soll so bei Kleinanzeigen neu 400-500€ liegen.

Hoffe auf eure Mithilfe
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Irgendein Pixel. Wie eigentlich immer bei dieser Frage.
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Wenn es um Kameraqualität geht, habe ich noch nie von einem Xiaomi in der Oberklasse gelesen. Dafür ist zu viel KI und andere Technik, in denen Google, Samsung und Apple führen, im Spiel.
  3. derjupp's Profilbild
    Ich werfe mal noch Motorola in den Raum, die machen auch richtig.gute, schicke Geräte.

    youtu.be/SYu…Jd2
    Ggf. vielleicht auch das Pro. (bearbeitet)
  4. gutermann's Profilbild
    Auf Grundlage deines Budget und den ausgewählten Modellen ist für mich das Pixel 7 der Renner.
  5. Andiarbeit's Profilbild
    Das 7a ist fast identisch zum 7er. Zusätzlich hat das Pixel 7a beim blind test von mkhbd gewonnen nur so als kleiner Tipp. Gab es letztens über Amazon Spanien für 330
  6. nachrichtanjonas's Profilbild
    Google Pixel 8
  7. dadschke's Profilbild
    Autor*in
    Danke für euren Input. Habe jetzt ein Pixel 8 bestellt. Danke
's Profilbild