Gepostet 2 Juni 2023

Prepaid Tarif mit EU-Roaming (Datenvolumen > 50GB)

Hi Zusammen,

ich suche für meine Eltern einen Internettarif für deren Sommerurlaub. Sie wollen gerne unterwegs mobil sein (Frankreich) und benötigen deshalb möglichst viel Datenvolumen.

Irgendeine Idee wie man das am besten realisiert? Karte würde in einen mobilen Router kommen, von daher ist Telefon/SMS egal.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Eine Prepaid Karte in dem jeweiligen Land kaufen?
    moritz100's Profilbild
    Autor*in
    Leider keine Option.
  2. JoergGreeny's Profilbild
    Da ich selber auf der Suche war / bin, allerdings für mehrere unterschiedliche Länder wäre das einfachste wie es sagt - andere Option - jedoch OHNE - Gewähr auf aktuelle Richtigkeit wäre o2 Prepaid Unlimited. Ein User konnte lt. O2 Forum über 300 GB in Spanien verbraten, ohne das es seitens o2 zu einer Roaming Sperre kam.
  3. Bremsgirl's Profilbild
    Kaufland mobil, Trick 17:
    mydealz.de/dis…375
    Vorausgesetzt, es funktioniert noch, aber dagegen spricht erstmal nichts.
  4. chickolino_chickolino's Profilbild
    Kaufland mobil simkarte

    Gratis messaging Option aktivieren....

    Damit habe ich letztes Jahr im bulgarien Urlaub über 80 GB in 3 Woche gezogen.

    Die messaging Option ist in Deutschland gedrosselt auf max 1 GB mit sehr langsamen 32er speed.

    Im EU Ausland greifen diese Grenzen beide nicht... man hat den speed, den das Netz vor Ort hergibt und auch keine Drosselung nach einer GB.Grenze.
    cityhawk's Profilbild
    Ggfs. jetzt doch gedrosselt laut einem Kommentar im oben erwähnten Thread. Testort beim User Balearen
  5. Sven_laku's Profilbild
    Geht es noch
's Profilbild