habe seit einem Jahr nen Samsung TV QN95B
wenige Wochen nach dem Kauf fingen die Probleme an. Erst war erst sehr langsam und hat gepiepst wurde das Mainboard getauscht. Und ab da ging es. Aber er piepst ohne Ende im standby und das sehr laut. Ich habe schon bestimmt 10 bis 12 mal mit dem Support telefoniert und es wurden etliche Module ausgestellt und untersucht. Er piepst weiter sehr laut.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht was man machen kann? Tv ist jetzt 1 jahr und 1 monat alt.
Viele Grüße und Danke","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43568730","author":{"@type":"Person","name":"levces"},"datePublished":"2023-09-23T14:45:30.000Z","text":"3 Versuche der Nachbesserung sind fehlgeschlagen? Vom Kauf zurücktreten"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43568404","author":{"@type":"Person","name":"PlasmaBruzzler"},"datePublished":"2023-09-23T14:14:08.000Z","text":"TV aus dem Fenster werfen!
Dann hast du Ruhe. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43576788","author":{"@type":"Person","name":"The8Darkness8"},"datePublished":"2023-09-24T09:43:51.000Z","text":"Der wird immer fiepen. Hatte hier 3 95Bs wegen verschiedenen Problemen, die haben alle gefiept. (Einmal ging Stromkabel der OCB gar nicht rein, einmal Panel defekt, der dritte war dann akzeptabel)"}],"commentCount":6,"interactionStatistic":1,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}