Gepostet 23 September 2023

Samsung QN95B 65 zoll

Hallo zusammen,

habe seit einem Jahr nen Samsung TV QN95B

wenige Wochen nach dem Kauf fingen die Probleme an. Erst war erst sehr langsam und hat gepiepst wurde das Mainboard getauscht. Und ab da ging es. Aber er piepst ohne Ende im standby und das sehr laut. Ich habe schon bestimmt 10 bis 12 mal mit dem Support telefoniert und es wurden etliche Module ausgestellt und untersucht. Er piepst weiter sehr laut.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht was man machen kann? Tv ist jetzt 1 jahr und 1 monat alt.
Viele Grüße und Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    3 Versuche der Nachbesserung sind fehlgeschlagen? Vom Kauf zurücktreten
    Chuck_Norris's Profilbild
    Ehrlich, was man da noch fragen muss?
    Samsung versucht hier nur Zeit zu schinden, dass die Zeit der Gewährleistung endet und dann haben sie Ruhe.

    Also, @TE: Mach, dass du den Kauf rückgängig machst. Einzige Option. (bearbeitet)
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    TV aus dem Fenster werfen!
    Dann hast du Ruhe.
  3. The8Darkness8's Profilbild
    Der wird immer fiepen. Hatte hier 3 95Bs wegen verschiedenen Problemen, die haben alle gefiept. (Einmal ging Stromkabel der OCB gar nicht rein, einmal Panel defekt, der dritte war dann akzeptabel)
    Qaa89's Profilbild
    Autor*in
    geil. Premium Produkt
's Profilbild