Gepostet 17 November 2022

Sky Q funktioniert mit Apple TV Box (2022) nicht

Wer hat Tipps und Tricks wie man Sky Q zum laufen bekommt?

Laut Support gibt es Probleme und ein Termin zum fixen gibt es nicht. Wer jetzt aber beim Gravis oder Conrad Deal zugeschlagen hat, möchte in seiner Retourezeit wissen ob/wie die Sky Q App mit der Apple TV Box funktioniert. Andere Apps wie Disney+, Netflix, Magenta Sport, DAZN funktionieren ohne Probleme. Mir ist es ein Rätsel warum es bei Sky permanent Probleme gibt.

Ich habe gelesen, die 2021 Version funktioniert wohl und man kann über Umwege zu einer alten IOS Software Version zurück kehren.

Wie sind eure Erfahrungen und welche Alternativen nutzt ihr?

Ich bin am überlegen die Box zurück zu senden, da ich Sie hauptsächlich wegen Sky Q geholt habe. Auf dem Philips TV gibts kein Sky Q!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joe3526's Profilbild
    Ich nutze Sky Q auf der PS4. Allerdings auch nur einmal in der Woche zum Fußball schauen.
    gampl's Profilbild
    Merci für die Info. Bislang war mir nicht bekannt, dass es eine Sky Q App für die Playstation gibt
  2. jones71's Profilbild
    Hab keine Lösung für das Problem, aber war nur eine Frage der Zeit, bis dieser Nutzen blockiert wird…

    Auf dem alten 4K Modell (A1842) mit tvOS 16.1 funktioniert es jedenfalls (noch) problemlos
    KWSmatze's Profilbild
    Autor*in
    Sollte man warten oder zurück schicken?
  3. KWSmatze's Profilbild
    Autor*in
    Unter IOS 16.2 läuft es auch nicht. Eben mit der Beta getestet! Muss Sky ein App Update durchführen.
  4. kingtobi's Profilbild
    Da wird über kurz oder lang ein App Update erfolgen. Das gabs damals zu Release des 4K 2021 auch. Da liefs nicht. nach ein paar Wochen gings dann
    KWSmatze's Profilbild
    Autor*in
    Aber jetzt ist Black Friday und bald Weihnachten. Sky möchte doch die Kunden nicht weiter vergraulen.
  5. KWSmatze's Profilbild
    Autor*in
    Immer noch kein Update verfügbar 😩

    38605697-2u0jX.jpg
    38605697-EieUm.jpg
    38605697-gWMDT.jpg
    38605697-ShNal.jpg (bearbeitet)
  6. Tobias241's Profilbild
    Funktioniert es mittlerweile mit den neueren Apple Tv Modellen 2021/2022 ?
's Profilbild