Sky Ticket auf Fernseher ohne Stick

12
eingestellt am 25. Aug
Hallo zusammen,

habe einen Hisense TV der scheinbar keine Sky TV App hat. Gibt es neben dem, scheinbar ziemlich beschissenen, Sky TV Stick alternativen um Sky auf dem TV zu sehen? Ich wollte mir lediglich diverse Serien ansehen.

Viele Grüße und danke
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Roku box
Mal nach der Bedeutung von "scheinbar" googeln.
Firetv Stick mit Kodi. So nutze ich das Sky Sport Ticket
Laptop / PC am TV per HDMI anschließen und über den Browser gucken
sfct9326.08.2019 00:26

Firetv Stick mit Kodi. So nutze ich das Sky Sport Ticket


Über den Silk Browser funktioniert es nicht?
Hallo, du könntest nach der sky ticket apk googeln und die auf dem Fernseher installieren. Allerdings könnten ein paar Fehler auftreten da diese App eventuell nicht für dein Fernseher optimiert ist.
kaufinfo25.08.2019 23:51

Mal nach der Bedeutung von "scheinbar" googeln.


Danke für deinen konstruktiven und hilfreichen Beitrag. Bringt mich wirklich weiter.
xWolf26.08.2019 08:45

Über den Silk Browser funktioniert es nicht?


Leider nein, da Sky Ticket nur im Browser funktioniert, wenn man den Sky Ticket Player auf dem System installiert hat und diesen gibt es nur für Windows und Mac
sfct9326.08.2019 11:33

Leider nein, da Sky Ticket nur im Browser funktioniert, wenn man den Sky …Leider nein, da Sky Ticket nur im Browser funktioniert, wenn man den Sky Ticket Player auf dem System installiert hat und diesen gibt es nur für Windows und Mac


Okay. Danke für die Info.
Bei meinem Android TV geht der Stream problemlos. Chromecast müsste deswegen ohne Probleme gehen.
Bearbeitet von: "headhunter74" 27. Aug
ich hab den Sky Stick seit ca nem halben Jahr und schau 2-3 mal pro Monat ne Serie über Entertainticket. Ich kann mich über den Stick was P/L angeht nicht beklagen. Hatte glaub über einen Deal von hier ca 19 EUR bezahlt inkl 3 Monaten Entertain . Dafür kann ich nicht meckern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen