Sonos Play 1 im Urlaub ohne Internet nutzen, geht das?

eingestellt am 4. Mai 2019Bearbeitet von:"Seridan"
Hi,

wie im Titel geschrieben, will ich eine Play 1 mit in unseren Sommerurlaub nehmen. Internet haben wir dort keins, damit ein Sonos Produkt funktioniert wird ja (meines Wissens nach) lediglich ein WLAN Netz benötigt. Wie bekomme ich dieses am kostengünstigsten hin? Reicht hierfür ein Repeater? Kann man mit diesem ein WLAN Netzwerk herstellen, oder wird ein Router benötigt?

Musik würde ich über mein Handy einspielen wollen (nutze IOS). Dafür bräuchte ich dann ein Apple Music Abo, oder? Aktuell nutze ich Spotify, dort heruntergeladene Musik kann ich ja aber nicht via Airplay 2 an die Play 1 senden, da diese das noch nicht unterstützt. Über Spotify heruntergeladene Musik wird mir in der Sonos App unter "Auf diesem iPhone" nicht angezeigt.

Vorab besten Dank für eure Antworten!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar