eingestellt am 27. Mär 2022
Hallo zusammen,

Ich beobachte nun schon einige Zeit den Markt auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Pocophone F1, das so langsam in den Ruhestand möchte(es hängt sich hier und da auf, der Akku hält nicht mehr allzu lange und braucht lange zum Laden, in Spielen hackt es). Leider bin ich bisher über kein geeignetes Smartphone der Mittelklasse gestolpert, das ein würdiger Nachfolger wäre. Irgendwas fehlt immer.

Wichtig wären mir:

- Speichererweiterung
- Leistung sollte selbstverständlich nicht schlechter werden
- brauchbare Kamera
- Preis bis 350€
- Kopfhöreranschluss wäre nicht schlecht

... also im Prinzip ein Pocophone F1 mit aktueller Hardware.

Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar