Gepostet 12 Januar 2024

Tipp für einen TV (ab 55 zoll) mit möglichst vielen HDMI Ports?

Hallo zusammen,
hat jemand deinen Tipp für einen TV mit möglichst vielen HDMI Ports? Am Liebsten sogar ohne Smart-Funktionen.
Hintergrund: Ich brauche keine Smart Funktionen denn dafür hab ich in der Regel schnellere, bessere und austauschbare externe Boxen, FireTV 4kMax, Playstation, Xbox, Wii, usw, usw, etc. Smart ist für mich also komplett überflüssig das mach ich mir selber.
Da ich alles aber lieber extern bastle brauche ich aber möglichst viele HDMI Ports.
Im Grunde brauche ich einen qualitativ sehr guten grossen Monitor mit einer Menge HDMI Ports.

Hat da jemand einen Tipp?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. high-tec's Profilbild
    Wie viele HDMIs brauchst du denn?
    Bei Geizhals kann man immerhin "ab 4 Ports" filtern.
  2. OrangeStorm's Profilbild
    Oder einen HDMI Splitter mit Fernbedienung für die ganzen Konsolen. Da wird ja selten mehr als eine parallel laufen.
  3. darthkeiler's Profilbild
    Gute und hochwertige Geräte haben IMMER eine Smartfunktion.
    Empfehle Dir den Schwerpunkt auf das Panel und den TV an sich zu legen und wie unten vorgeschlagen die besonderen Anforderungen extern zu lösen.

    Bspw. LG C-Serie im OLED Bereich.
  4. baerry's Profilbild
    Irgendwie geizen die Hersteller alle mit ihren Anschlüssen.

    Ich denke du bist flexibler wenn du in einen oder zwei ordentliche hdmi switch investierst.

    TV ohne smart, habe ich schon lange keinen mehr gesehen. Ein großer Monitor würde heute sicher vielen reichen, aber scheint niemand anbieten zu wollen.
  5. TeamJoker's Profilbild
    Mehr als vier HDMI Ports bekommst du eh nirgends, insofern ist, wenn du mehr brauchst, ein HDMI-Switch the way to go.
's Profilbild