Gepostet vor 1 Tag

[Tipp/Empfehlung gesucht] Verstärker für Boxen am TV

Ich nutze bisher eine alte Micro-Stereo-Anlage via Aux-Anschluss als "Soundbar" für den TV. Leider fällt die Micro-Stereo-Anlage altersbedingt immer wieder aus, die Boxen sind noch super und der Sound der Boxen passt genau.

Habt ihre eine güstige Empfehlung für einen kleinen Verstärker o. ä., damit ich meine Boxen weiter als "Soundbar" am TV verwenden kann und ich ggf. auch Höhen/Tiefen/Bass regeln kann? Bei Ebay und Amazon habe ich bisher nur billigen China-Schrott gefunden oder sehr teure Hifi-Verstärker.

Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Foxhunter_'s Profilbild
    Kleinanzeigen, habe für meinen Verstärker am TV 40 Euro bezahlt (JVC RX-5060) . Gibt viel dort, habe mit zwei Canton Lautsprechern zusammen keine 100 Euro ausgegeben. Im Keller steht noch ein Yamaha RX-V457, auch von Kleinanzeigen, der kommt in die Garage. Habe ich auch nur 40 Euro für bezahlt. Also vielleicht guckst du da einfach mal.
  2. Multion's Profilbild
    toslink auf aux
  3. 131cui's Profilbild
    Schau bei Ali vorbei
    Als Beispiel dient amzn.eu/d/e…xoq
  4. 5cent's Profilbild
    Stromverbrauch beachten!

    Meine Tipps:

    Neuer Car Hifi Verstärker

    Oder ein weitere gebrauchte Micro Hifi Anlage, beim Kauf minderwertige Boxen nicht mitnehmen
's Profilbild