eingestellt am 13. Sep 2021
Hallo zusammen,

Wie befürchtet habe ich gerade beim Abmessen festgestellt, dass der gewölbte Standfuß meines LG Nano 867 TV, den ich morgen erhalten sollte, nicht gleichzeitig mit (m)einer Soundbar auf das von mir erworbene Sideboard passt, weil dieses nur rund 34-35 cm tief ist.

Den TV möchte ich nicht an der Wand montieren (zu viel Stress) und die Soundbar kann ich noch zurück geben, aber nichtsdestotrotz ist es frustrierend.

Könnte man evtl. etwas unter die Soundbar unterlegen, sodass diese praktisch auf dem LG Standfuß aufliegt oder darüber schwebt?

Will den preiswert erworbenen TV deshalb echt nicht stornieren, aber das Design von LG ist in dieser Hinsicht echt unpraktisch! Würde mich über Ideen / Kritik freuen.

PS: Leider kann ich die Soundbar auch nicht im darunterliegenden (offenen) Fach unterbringen, da das offene Fach leider keine Kabelbohrung hat.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

17 Kommentare