Gepostet vor 4 Tagen

Überwachungskamera als Ersatz für Reolink Argus PT gesucht

Hallo,

ich hatte eine Reolink Argus PT ( reolink.com/de/…pt/ ) im Einsatz zur Überwachung Hof und Garage. Nach ca. 1 Jahr ist die Kamera immer wieder ausgefallen und dank Amazon war die Rückgabe problemlos.

Ich war mit den Funktionen ziemlich zufrieden (bis auf das träge EInschalten, Person war fast aus dem Bild bis sie aufgenommen hat), doch was nützt ne Kamera die mal 3-5 Tage überhaupt nicht aufnimmt und regelmäßig nicht erreichbar ist. Kamera ist auf ca. 4m Höhe installiert

Was könntet ihr als Ersatz vorschlagen? Netzwerkkabel und Strom ziehe ich noch an den Kamerapunkt.

Wichtig ist für mich:
Position Kamera Fernsteuerbar
Automatische Objektverfolgung
Schnelle "Wakeup" Funktion
Erkennung mit E-Mail Benachrichtigung
Lokale Speicherung (SD Karte)
Zugriff mit Browser+Android
Gegensprechanlage
WIFI + Lan
Nachtsichtfunktion
Zoom

Bezhalt hatte ich für die Argus 129€ (mit Rabatt).

Danke für eure Vorschläge
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wiso123's Profilbild
    Tapo C500 z.B. (bearbeitet)
    niederschlag's Profilbild
    Die Tapo`s lesen sich echt gut, bis auf das fehlende POE, dann wären sie - gerade für den Preis - ja ideal. Hast du da eine im Einsatz, wie lange ist das Stomkabel und wie groß ist das Netzteil?
  2. Chefarzt's Profilbild
    PoE, dann sparst du dir eine Leitung.
  3. ballpointer's Profilbild
    Autor*in
    PoE

    Gibt es damit keine Verzögerungen beim Einschalten (Wake up)?
    Chefarzt's Profilbild
    PoE ist in der Regel konstant. Damit werden z.b. auch Access Points betrieben, die immer Strom brauchen.
  4. ballpointer's Profilbild
    Autor*in
    "Das Tapo C500 hat keinen LAN-Anschluss"
    aus der Beschreibung....


    Es wird C520WS empfohlen. Was haltet ihr davon?

    amazon.de/TP-…h=1



    Funktioniert die auch nur mit Lan Kabel? Oder ist dort der 220V/9V zwingend nötig?
's Profilbild