Gepostet vor 1 Stunde

Video-Ident mit IPhone Pro Max

Hallo,
Hier gibt es doch einige Leute die schon ein paar Video-Idents gemacht haben.
Gibt es jemanden der ein IPhone Pro Max hat?
Ich habe ein IPhone 13 Pro Max und immer das Problem, das von der Ident App die Standard-Kameralinse ausgewählt wird. Dann ist der Ausweis zu klein. Wenn ich näher rangehe wird er unscharf. Normalerweise müsste dann auf die Makrolinse wechseln. Das geht jedoch nicht automatisch und eine Option hierfür habe ich noch in keiner Ident-App gefunden.

Von dem Problem habe ich sonst nirgendwo was gefunden. Kann es an meinem Handy liegen? Hat zufällig jemand genau das gleiche Modell und damit schon einen Video-Ident durchgeführt?

Die Kameras funktionieren ansonsten (mit der Kamera-App) einwandfrei.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dschamboumping's Profilbild
    Könnte an der App liegen. Mal im
    browser des Handys getestet?
  2. Narfnarf's Profilbild
    Wegwerfen und was vernünftiges kaufen. Dank mir später.
  3. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Hast du mal versucht die Beleuchtungssituation zu optimieren bzw. auch mit Kameralicht zu arbeiten?
  4. besterwosgibt's Profilbild
    Habe schon mehrfach mit meinem iPhone 14 PM Video-Ident gemacht und hatte nie Probleme...
's Profilbild