Wie bei o2 DSL die Anschlussgebühr sparen?

8
eingestellt am 19. Jan 2020
Hallo,

ich habe aktuell einen 100 Mbit/s Anschluss bei der Telekom der soweit auch wunderbar funktioniert und zahle dafür 45 Euro pro Monat.
Da das im Vergleich zum Wettbewerb doch sehr teuer ist habe ich den Anschluss gekündigt und lasse mir ein Angebot von der Telekom erstellen, was ich als Rabatt bekomme wenn ich die Kündigung zurück ziehe.

Sollte das Angebot nicht passen wollte ich zu o2 DSL wechseln da kostet der Anschluss die ersten 12 Monate 20 Euro weniger und danach dauerhaft 10 Euro weniger, und das für technisch exakt den gleichen DSL Anschluss (korrigiert mich wenn ich mich irre). Nun stellt sich mir aber die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die 70 Euro Anschlussgebühr bei o2 DSL zu sparen. Sehe ich auch irgendwo nicht ein eine solche Gebühr zu bezahlen nur damit mich ein Anbieter als Neukunde begrüßen darf, und auf einen Knopf drücken muss um den Anschluss nun über sich laufen zu lassen.
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar