Wie selbst Kündigen bei DSL Wechsel (um trotzdem Wechselangebote nutzen)?

eingestellt am 9. Mai 2023
Hi,

will wegen Preiserhöhung mit einer Sonderkündigung von Vodafone zu Telekom.

Für Kunden die Wechseln kostet der aktuelle Magenta DSL 100 Vertrag 23,78€, aber wenn man diesen dann über den Reseller seiner Wahl bestellt (bei mir Check24) wird Telekom selbst für mich den Vodafone Vertrag kündigen. Da man Sonderkündigung selbst vornehmen muss klappt das nicht.

Wie macht man das am besten?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JxnLexn's Profilbild
    41540858-9rPI4.jpg
    Lokomotive's Profilbild
    Autor*in
    Wunderbar. Danke.
  2. Multion's Profilbild
    Einfach so tun als hätte man nicht gekündigt
    Lokomotive's Profilbild
    Autor*in
    In der Vodafone Email stand man hötte 3 Monate Zeit (bis 14.06), aber frühstens ist die Kündigung ab 14.05 gültig.

    Hab Angerufen und die meinten ich kann nicht mit Wunschdatum kündigen. Würde ich jetzt kündigen wäre es zum 14.05. Das st zu früh.

    Wenn ich aber nicht Kündige, dann storniert Telekom laut Aussage von Check24 den Vertrag. Stecke in einer Zwickmühle.