Gepostet 11 Januar 2023

Youtube Premium über Türkei VPN

Guten Abend zusammen liebe Community!


Vor geraumer Zeit habe ich mir Youtube Premium über die Türkei mit VPN eingerichtet. Dabei folgte ich der Anleitung einem hier auf Mydealz geposteten Beitrag. Das ist nun ca. ein halbes Jahr her. Bisher gab es keine Probleme, doch heute erreichte mich folgende Email:

12767382781673461729.jpg
Ist jemandem etwas ähnliches widerfahren und kann sagen, woran es liegen könnte?

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Helmeppo's Profilbild
    Autor*in
    Update: Die letzte Buchung auf der Kreditkarte ist wie gewohnt die gleiche wie auch zuvor. Bisher hat sich an der Summe nichts geändert
    bentozz's Profilbild
    Da stand ja auch nicht, dass es teurer wird. Berichte ruhig weiter, was passiert. Danke!
  2. BlueAngel's Profilbild
    Wozu soll das gut sein, man kann Youtube auch so ohne Werbung gucken...
    Helmeppo's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank, dass du diese Diskussion mit einem zielführenden Kommentar bereichert hast
  3. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Steht doch drin, woran es liegt außerdem ergibt die Suche genügend Themen dazu
    Helmeppo's Profilbild
    Autor*in
    Du hast scheinbar mein Anliegen nicht verstanden.

    1. Es ist nicht üblich, dass der Standort geändert wird, da genug andere Mydealz-Nutzer den gleichen Weg gegangen sind und so eine Erfahrung bisher nicht gemacht haben.

    2. Dann verlinke mir doch bitte eine *passende* Diskussion, wo es um dieses Thema geht. Ich bin nicht fündig geworden nach erstem Suchen. Danke
  4. Seriousori's Profilbild
    Ich weiß ob es noch wo anders diskutiert wird aber heute habe ich das hier bekommen.



    Update your YouTube payment method to avoid service disruption


    Due to a recent change in Visa's processing policies in Argentina, payments may be declined if your card was not issued by an Argentine Bank. If you use an international Visa credit card or debit card, payments may fail and your subscription may be suspended.
    To avoid a disruption in your membership and other purchases, please add an Argentinian-issued credit card to your payment methods as a primary or as a backup payment method.
    To check your YouTube payment methods:
    1. Go to
    2. Click Manage membership
    3. Click EDIT next to your existing payment method.
    4. Click the down arrow next to your payment method.
    5. Select another payment method or add credit or debit card
    6. If applicable, enter your card information
    7. Click SUBMIT
    To add a backup payment method to be used if your primary payment method is ever declined:
    1. Go to
    2. Click Manage membership
    3. Next to "Backup payment method," click EDIT
    4. Click Add credit or debit card
    5. Enter your card information
    6. Click SUBMIT
    AlexYaro's Profilbild
    Ja, hab ich auch heute bekommen.
  5. Jcksn's Profilbild
    Ich schätze, dass das nur bei den Leuten passiert, die bei der Einrichtung des türkischen/argentinischen Zahlungsprofils gleich den ganzen Account umgezogen haben.
    Ist, wie gesagt, nur eine Vermutung. Ich gehe aber davon aus, dass nur die Ländereinstellung des Accounts umgestellt wird und nicht die des Zahlungsprofils.
    Helmeppo's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deine Einschätzung! Hoffen wir mal, wie du vermutest. Ich war mir ausgehend von der Nachricht Youtubes auch unschlüssig, ob sich bloß Länder- oder aber auch Zahlungsprofil ändert. Dass das eine auf das andere folgt, ist aber absehbar denke ich (bearbeitet)
  6. Dilayla1990's Profilbild
    Wie lautet die Absender Mail Adresse? Meins läuft auf meiner TrashMail. Müsste ich ja dann auch bekommen, oder hast Du irgendeine Aktion in Deinem Konto durchgeführt, was dazu führte? Änderung KK oder vor kurzem Urlaub irgendwo und YouTube geschaut?
    Helmeppo's Profilbild
    Autor*in
    Tatsächlich habe ich nichts Ungewohntes gemacht, im Urlaub war ich auch nicht. Ich habe auch damals eine neue Email eingerichtet für Nutzung von VPN. Eine Person aus der Familie hat mich darauf aufmerksam gemacht, als sie genau die gleiche Email erhalten hat. Als ich dann im Postfach nachschaute, hatte ich sie auch
  7. Easttee's Profilbild
    Wie finde ich die Anleitung für die Einrichtung?
    Helmeppo's Profilbild
    Autor*in
    Schau in den obigen Kommentaren, da wurde ein Beispiel verlinkt. Oder einfach nach Youtube Premium VPN suchen
  8. mastermindcat's Profilbild
    Wichtig, was nicht drin steht. Bin mir sicher, das der Preis an das deutsche Gebührenverzeichnis angepasst wird.
  9. whoopyDeeDoo's Profilbild
    Bedeutet... dann besser woanders den Account machen - weg von Argentinien?
    Wohin sollte man dann am besten?
  10. Lichtbringer311's Profilbild
    Bei meiner Bank ergab die Nachfrage, das seitens Google keine Anfrage kam, die angeblich abgelehnt wurde. Die Zahlung wurde also seitens Google nicht mehr autorisiert. Warum lassen die das nicht einfach laufen wie sonst, bisher ging es problemlos und jetzt wurde mein Premium Account pausiert. Blöd.
  11. lastwinner's Profilbild
    Ich habe yt Premium über ein türkisches Zahlungsprofil laufen, erstmal nur monatlich, wollte vor ein paar Tagen auf jährlich umstellen, das wurde mir leider nicht angeboten, muss ich vorher das monatliche kündigen? Habt ihr eine Idee? Danke


    Update: Ich musste tatsächlich kündigen, wollte anschließend via Windscribe VPN auf das Jahresabo aufspringen, mir wurden aber nur Preise in USD angezeigt (hat man oft gelesen, ich habe die Erfahrung aber selbst nicht gemacht). Standort laut wieistmeineip waren auch die USA, nicht wie ausgewählt die Türkei...bescheidenes VPN also.

    Norton VPN (kostenloser Testzeitraum) hat dann die Lösung gebracht, Jahresabo für 300 Lira konnte gebucht wrerden, Bezahlung via Revolut. (bearbeitet)
  12. tolosedoidos1's Profilbild
    Hatte mein argentinisches Abo beendet wegen fehlgeschlagener Zahlungsabbuchung.
    Cookies gelöscht. Chrome genutzt. Türkischer VPN.
    Bei Bezahlung mit selber Kreditkarte folgende Fehlermeldung:
    Die Transaktion wurde abgelehnt. Versuch es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich an den Aussteller der Karte.

    Weiß jemand Abhilfe?
    Danke.
  13. Quibschi47's Profilbild
    Hallo,
    Wo kann ich das Jahresabo aktivieren?
    Angeboten wird nur monatlich 29,99TRY
's Profilbild