Gepostet 1 März 2024

YouTube Revanced funktioniert nicht mehr

Hi Leute, bei mir funktioniert seit gestern YouTube Revanced nicht mehr. Kann mir einer sagen welche APK ich benötige damit es wieder läuft? microg habe ich neu installiert, ansonsten kenne ich mich nicht groß damit aus, also nen Verweis auf ne kleine Anleitung oder so wäre Nice
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Die neueste APK.
    past_tense's Profilbild
    wallah amk
  2. flofree's Profilbild
    Dafür extra angemeldet?
    levces's Profilbild
    Warum nicht? Irgendwann muss man ja mal anfangen
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Hauptsache dafür hier angemeldet...
    StPaulix's Profilbild
    Hauptsache dafür hier angemeldet...
    Vermutlich der Zweitaccount eines der Revanced Propagandisten, die hier in jedem YT-VPN-Deal auftauchen.

    Frickelkram eben...
  4. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
  5. Wee_dy's Profilbild
    Autor*in
    Hatte hier halt früher gute Anleitungen für die Nutzung gefunden, welche mir aktuell nicht mehr helfen. Mydealz ist doch dafür da, dass man gute Angebote findet bzw. Geld sparen kann, also wieso nicht?
    StPaulix's Profilbild
    Kann mir einer sagen welche APK ich benötige damit es wieder läuft?
    Was sagt denn der Support von Revanced dazu?
  6. Backautomat's Profilbild
    Schau Mal bei Reddit, da wird das Thema behandelt (im allgemeinen).
  7. Hedonist's Profilbild
    Ich bin und bleibe bei Newpipe
    Wee_dy's Profilbild
    Autor*in
    schau ich mir Mal an, danke dir
  8. Sparandi's Profilbild
    Welche Version von revanced hast du?


    Nimm die

    github.com/rev…apk (bearbeitet)
    Wee_dy's Profilbild
    Autor*in
    hi, der Revanced Manager hat die 1.18.0 danke schonmal für deine Hilfe
  9. Bonobobob's Profilbild
    Wer sich werbungsfreies Youtube auf dem Laptop wünscht, könnte mal bei
    freetubeapp.io/
    reinschauen.
  10. Toqual's Profilbild
    Ich sehe seit Jahren keine Werbung mehr bei YouTube, dank AdGuard.. Kaufen, installieren und Ruhe haben.. Ständig dieses Katz- und Mausspiel würde mir auf die Nerven gehen.. (bearbeitet)
    kastenbier256_'s Profilbild
    Bringt leider nichts am SmartTV oder Smartphone, wenn man in der App schaut
's Profilbild