Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2018.
1320°
Gepostet 5 Februar 2018

50€ Xbox Live Guthaben für 38,30€, 75€ Xbox Live Guthaben für 57,47€ & 30€ Xbox Live Guthaben für 22,99€ (Nokeys)

38,30€
Geteilt von
Funmilka
Mitglied seit 2016
26.065
24.798

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Live Gold

Finde mehr Deals in Xbox Live Gold

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,
bei Nokeys bekommt ihr derzeit 50€ Xbox Live Guthaben für 38,30€, 75€ Xbox Live Guthaben für 57,47€ & 30€ Xbox Live Guthaben für 22,99€. Mit dem Gutscheincode "spielekauf10". Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Für ein besseren Kurs bezahlt in USD Dollar.

Update: Wieder auf Lager ist jetzt aber ein paar Cent teurer geworden!

Link: 75€ Xbox Live Guthaben
Link: 30€ Xbox Live Guthaben
Link: 15€ Xbox Live Guthaben für 11,49€

1124922.jpg
1124922.jpg
1124922.jpg
Mit einer Xbox-Geschenkkarte schenken Sie die freie Auswahl für genau das richtige Geschenk. Sie kann verwendet werden, um topaktuelle neue Xbox-Vollspielversionen, Apps, Filme, TV-Sendungen, Geräte und mehr zu kaufen. Es gibt keine nervenden Gebühren oder Verfallsdaten. Der digitale Gutschein-Code gilt für Online-Einkäufe im Microsoft Store, in Windows und auf Xbox.
NOKEYS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Funmilka, 24 Februar 2018
Sag was dazu

111 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
    danke für den deal

    GelöschterUser57911505.02.2018 08:58

    Eiskalt, Steam hat günstigere Preise und kostenlosen Multiplayer.


    16383369-qjj5I.jpg (bearbeitet)
  2. Krussel's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 08:58

    Eiskalt, Steam hat günstigere Preise und kostenlosen Multiplayer.


    Unglaublich unqualifizierte Aussage...
    Fahrrad fahren auch günstiger als ein -20% auf Diesel Deal....
  3. GelöschterUser402840's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 08:58

    Eiskalt, Steam hat günstigere Preise und kostenlosen Multiplayer.


    Danke, du hast mir die Augen geöffnet....Gleich mal die X Box verkaufen...
  4. JanTietje's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die …Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die meisten Xbox-Titel auch für den PC verfügbar sind und die Exklusivtitel meistens Schrott, ist der Vergleich mit einem günstigeren Angebot durchaus gerechtfertigt.Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...


    Stimmt , dafür spiele ich beim PC gegen Cheater , da spare ich dann 10 Euro beim spielen , dafür dass ich betrogen werde .
  5. Caven's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel …Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...


    Diese Aussage ist meiner Ansicht nach völlig falsch!
    Wie lange hast du an einer Konsole bis zur nächsten Generation? Richtig, locker 4-6 Jahre. Ein PC brauch spätestens nach 2 Jahren irgend ein Upgrade um bei den aktuellen Spielen mithalten zu können. Am besten noch ne GTX die ja locker mehr als eine One X kosten kann...
    Und was die Software angeht: Digital lassen sich sowohl für die PS4 als auch die X1 Schnäppchen machen oder günstig Guthaben kaufen. Ich steh aber auf die Retail Versionen; nicht weil ich Sie sammele, sondern nach dem durchspielen weiter verkaufen kann. Im schlimmsten Fall (Vorbestellt, schneller Preis Sturz) gebe ich so 20 Euro für ein neues Spiel aus.
    Ich zocke täglich und bin überzeugter Konsolen Spieler (PS4 Pro und X1S) obwohl ich einen PC und 180 Spiele in meinem Steam Account hab. Aber meinen Rechner aufgerüstet hab ich zuletzt vor 2 Jahren. Das macht für mich kostentechnisch keinen Sinn.
    Außerdem ist es doch soviel einfacher. Konsole starten, los geht's.

    Natürlich ist das alles meine subjektive Meinung... jeder nach seiner Fasson.
    PS: Da ich Ausnahmsweise mal was schreibe, Danke an Funmilka für die ganzen tollen Deals und meinen wachsenden pile of Shame
  6. buzzT's Profilbild
    Aus dieser Art Deal könnte man fast ein Dauerangebot machen und dabei dann immer nur die Cent-Beträge an Ende anpassen...
    Trotzdem + (bearbeitet)
  7. Xaipe's Profilbild
    Schön hier sehen zu können, wie der Markt den Wert geklauter Kreditkarten bewertet. Anscheinend ist ein Euro einer geklauten Karte ca 76ct wert.
  8. Dafdos's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die …Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die meisten Xbox-Titel auch für den PC verfügbar sind und die Exklusivtitel meistens Schrott, ist der Vergleich mit einem günstigeren Angebot durchaus gerechtfertigt.Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...


    Du hast mydealz NICHT verstanden - es geht hier um die Ersparnis bei Xbox Guthabenkarten und sonst nix...
  9. Kinderschnitzel's Profilbild
    GelöschterUser82727205.02.2018 09:45

    Findest du es nicht etwas naiv zu glauben, dass es auf der Konsole keine …Findest du es nicht etwas naiv zu glauben, dass es auf der Konsole keine cheater gibt?


    Solange es noch keine Software-Exploits gibt bzw. generell die Möglichkeit Anpassungen an der Konsole vorzunehmen (aktuell bei der Xbox noch der Fall), solange wirst du online auch keine Hacker treffen.

    Oder wie stellst du es dir vor einen unsignierten Code auf einer geschlossenen Konsole mit einer geschlossenen Online-Plattform auszuführen?

    Sobald die Konsole aber "offen" ist wird es hier genauso Hacker geben wie am PC, da hast du Recht.
  10. PraenkiPrankowski's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 12:55

    Na dann zeig mir mal LoL, DotA, Guild Wars 2, Insurgency, … auf Konsole, d …Na dann zeig mir mal LoL, DotA, Guild Wars 2, Insurgency, … auf Konsole, du Troglodyt Hier mal eine Liste der PC-Games, die man auch nach Exklusivität sortieren kann: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PC_gamesNa, was für eine Bestätigung deiner Unwissenheit...


    kannst du nicht einfach mal die fresse halten? musst du hier jeden kommentar mit deinem schwachsinn kommentieren, der hier überhaupt nix zu suchen hat? troll dich du vogel!
  11. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser57911505.02.2018 08:58

    Eiskalt, Steam hat günstigere Preise und kostenlosen Multiplayer.



    Aha, was hat das jetzt mit den Deal zutun?
  12. PraenkiPrankowski's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die …Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die meisten Xbox-Titel auch für den PC verfügbar sind und die Exklusivtitel meistens Schrott, ist der Vergleich mit einem günstigeren Angebot durchaus gerechtfertigt.Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...



    wow was für ein idiot...zeig mir mal ein forza auf steam, nur eins! oh kannst du nicht? na was für eine bestätigung deiner dummheit!
  13. Chris95n's Profilbild
    Xaipe5. Feb 2018

    Konsolen sind einfach teurer... Die Sache an PCs ist einfach, dass die …Konsolen sind einfach teurer... Die Sache an PCs ist einfach, dass die Leute gerne upgraden wollen um schönere Grafik zu haben. Wenn man sich mit Konsolenniveau begnügt reicht ein upgrade jede neue Konsolengeneration locker aus und dann bezahlt man auch nur minimal mehr. Es wird halt oft der 800-900€ PC verglichen mit Konsolen, der sich zwar am besten verkauft, aber halt auch ne andere Liga ist, als die Konsolen. Wenn man einen 500€ PC als Vergleich nimmt, dann sieht es ganz anders aus.Was die Konsolen dann so teuer macht ist die Online Spielgebühr. Da bezahlt man Jahr für Jahr für etwas, was es auf dem PC kostenlos gibt.Mal davon abgesehen, dass die beliebtesten Spiele nahezu alle PC-exklusiv sind.


    Ich bin auch auf dem PC unterwegs und das eigentlich gerne, aber mir geht die aktuelle Entwicklung bzgl. Cheater mega auf den Sack. Es reicht mittlerweile so weit, dass ich mich weigere Shooter zu kaufen, da man früher oder später auf massenhaft Cheater stößt. Beispiel gefällig? PUBG und Battlefield, das ist schon fast untragbar. EA kann sich vergraben gehen mit ihrem lächerlichen Fairfight, das ist mit Abstand das inkonsequenteste System das mir bisher unter die Augen kam. Aus diesem Grund spiele ich auf Konsole, Games kosten mich zwar etwas mehr, aber bisher habe ich noch keine Cheater erlebt - und ich hoffe, das bleibt auch so.
  14. rocknrolljunkie's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 15:49

    Klär mich mal auf, was fehlerhafte Rechtschreibung mit 'einem Kleinen' …Klär mich mal auf, was fehlerhafte Rechtschreibung mit 'einem Kleinen' (ich gehe davon aus, du meinst einen Sohn?) zu tun haben soll?Darf man Wörter, wenn man Vater wird, auf einmal nicht mehr richtig schreiben? Oder muss man eine gewisse Quote erfüllen, damit man Kindergeld bekommt?Aber ja, wer so früh Vater wird wie du, hat sicher andere Probleme...


    ...ich meine unseren kleinen IQ...denn meiner ist wirklich sehr niedrig...da ich mich auf Dich einlasse...

    Gretzky, Junge, Gretzky

    ...was redest du über Rechtschreibung, über einen Vater,über einen Sohn, über Kinder, über Probleme, über Wörter wenn man Vater wird, über Quoten, über Kindergeld usw....?

    ...was ist eigentlich nur los mit Dir...? (bearbeitet)
  15. Bazgooo's Profilbild
    d.h. wenn Fleisch vom Edelmetzger um 50% rabatiert ist, kommst du mit dem Verweis auf Billigfleisch vom Aldi daher?
  16. Hulk87's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die …Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die meisten Xbox-Titel auch für den PC verfügbar sind und die Exklusivtitel meistens Schrott, ist der Vergleich mit einem günstigeren Angebot durchaus gerechtfertigt.Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...


    Ich habe mir 3 Games in den letzten 4 Jahren gekauft und einige tausend Spielstunden, warum sollte das teurer als ein PC sein? Meine 1060 war schon teurer als meine Konsole. (bearbeitet)
  17. devilsown's Profilbild
    Der € 50,00 und der € 15,00 Deal sind die günstigsten (23,4 % Ersparnis)... (bearbeitet)
  18. Chuck_Norris's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die …Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die meisten Xbox-Titel auch für den PC verfügbar sind und die Exklusivtitel meistens Schrott, ist der Vergleich mit einem günstigeren Angebot durchaus gerechtfertigt.Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...

    Mit deiner Logik müsste man noch die gesamte PC-Hardware gegenüber Konsole gegenrechnen. Und dann nimmst du bitte noch die PC-exklusiven Titel mit rein, die Schrott sind. Danke.
    Deine Milchmädchenrechnung ist Blödsinn, sorry.

    PS: Ich habe sowohl PC, als auch Konsolen und daher bin ich kein Fanboy
  19. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    Senior11105.02.2018 10:25

    Kann ich mit Xbox Live Guthaben im Microsoft Store auch Hardware bzw. eine …Kann ich mit Xbox Live Guthaben im Microsoft Store auch Hardware bzw. eine Konsole kaufen?(skeptical)



    Ja, das ist möglich z.B die Xbox One X für 383,10€
  20. GelöschterUser301240's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 14:07

    Und das Argument, dass 120 Millionen Fliegen über Scheiße kreisen und d …Und das Argument, dass 120 Millionen Fliegen über Scheiße kreisen und daher Scheiße lecker schmecken muss, lasse ich einfach mal nicht gelten. Oder sind die weltweit jährlich (!) 120 Millionen verkauften PCs ein Maß dafür, wie gut die Spiele sind?Spiel doch einfach weiter Konsole und lass mich mit deinen Pseudo-Argumenten in Ruhe.


    Was bist Du denn für ein Lappen?

    Du hast doch selber angefangen hier über Konsolen und PCs zu reden, obwohl das Thema Guthabenkarten sind.
    Anstelle von guten Argumenten kommt so etwas wie da oben.
    Du sagst quasi, dass alle 120.000.000 Käufer aktueller Konsolen (Nintendo, PS3 und XBox 360 nicht mitgerechnet)
    blöd sind, vergleichst sie mit Fliegen und Scheiße... damit disqualifizierst Du Dich selbst.

    Selber diskutierst Du hier rum, kommst selber mit nicht validen Behauptungen, und dann soll man Dich in ruhe
    lassen, sobald Die Argumente ausgehen.

    Traurig, dass Du nicht gelernt, dass Meinungsverschiedenheiten auch konstruktiv sein können.
    Im Internet kann jeder groß und mutig sein. Es sei dir gegönnt

    Übrigens bist Du ein Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt (bearbeitet)
  21. Chuck_Norris's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 14:07

    Ja, dann kannst du mir ja sicher was verlinken, was deine Aussage …Ja, dann kannst du mir ja sicher was verlinken, was deine Aussage unterstützt, oder?Wenn ich 10€ im Monat bezahle, bekomme ich sogar 5 Spiele bei Humble Bundle Monthly "gratis" :'DEs gibt sehr wohl Cheater auf Konsolen, dort greifen die Entwickler sogar zu Hardware-Bans: http://mein-mmo.de/destiny-bye-bye-cheater-1811Ein zur Xbox vergleichbarer PC kann noch viel mehr als Spiele anzeigen, beispielsweise Tabellenkalkulation oder Online-Banking. Das möchte man auf der Xbox mit dem Gamepad vielleicht nicht machen. Außerdem haben viele Xbox-Gamer einen TV, der mehrere hundert Euro kostet. Den muss man dann logischerweise auch mit einrechnen PC-Spiele kann man genauso wieder verkaufen, wenn man seinen Account mitverkauft. Allerdings sind die Spiele so billig, dass sich das sowieso nicht lohnen würde…Und das Argument, dass 120 Millionen Fliegen über Scheiße kreisen und daher Scheiße lecker schmecken muss, lasse ich einfach mal nicht gelten. Oder sind die weltweit jährlich (!) 120 Millionen verkauften PCs ein Maß dafür, wie gut die Spiele sind?Spiel doch einfach weiter Konsole und lass mich mit deinen Pseudo-Argumenten in Ruhe.

    Deine Argumentation ist so lächerlich. Hörst du dir eigentlich selbst zu? 120 Mio. PCs mögen im Jahr verkauft werden, aber wieviel e davon gehen als Spielgeräte an private Haushalte und wieviele davon werden gewerblich genutzt?
    Lass dir das mal vorrechnen.

    Der PC hat gegenüber Konsolen an einigen Stellen Vorteile und andersrum. Der angeblich bessere Preis des PCs gehört nicht dazu.

    Wie kann man nur so verbissen sein?
    Deine Argumentation ist so lückenhaft, dass man annehmen muss, du trollst.

    Deswegen hau rein!
  22. 19paddy81's Profilbild
    sozialfall10. Feb 2018

    Ich habe bisher keine Probleme mit dem XBOX Live Guthaben von nokeys …Ich habe bisher keine Probleme mit dem XBOX Live Guthaben von nokeys gehabt. 3x gekauft, insgesamt 650 Euro, immer alles ok, Keys kamen immer schnell.


    Danke für das Feedback ☺
  23. Skorpionking's Profilbild
    0110101100010001123.02.2018 11:28

    Ist doch nach wie vor "Out of stock". Dann wirds wohl keine geben, oder?


    Glaub ich auch. Hab mir dann bei scdkey Guthaben für 41,99€ geholt. Es gibt bei Shoop 6% Rabatt - wurden 2,25€ getrackt. Das war für mich ok.

    m.scdkey.com/de/…tml

    code wurde auch innerhalb von 1 Stunde geschickt.
  24. SpookyMulder's Profilbild
    dankeschön, jetzt wird sea of thieves gekauft
  25. GelöschterUser579115's Profilbild
    Funmilka05.02.2018 09:03

    Aha, was hat das jetzt mit den Deal zutun?


    Ich dachte, wir bewerten hier auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis? Da die meisten Xbox-Titel auch für den PC verfügbar sind und die Exklusivtitel meistens Schrott, ist der Vergleich mit einem günstigeren Angebot durchaus gerechtfertigt.

    Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...
  26. GelöschterUser827272's Profilbild
    JanTietje05.02.2018 09:20

    Stimmt , dafür spiele ich beim PC gegen Cheater , da spare ich dann 10 Euro …Stimmt , dafür spiele ich beim PC gegen Cheater , da spare ich dann 10 Euro beim spielen , dafür dass ich betrogen werde .

    Findest du es nicht etwas naiv zu glauben, dass es auf der Konsole keine cheater gibt?
  27. wandwarze's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 08:58

    Eiskalt, Steam hat günstigere Preise und kostenlosen Multiplayer.


    Du hast ein weiteres Extra vergessen: Cheater.
  28. yoshi007's Profilbild
    Senior1115. Feb 2018

    Kann ich mit Xbox Live Guthaben im Microsoft Store auch Hardware bzw. eine …Kann ich mit Xbox Live Guthaben im Microsoft Store auch Hardware bzw. eine Konsole kaufen?(skeptical)


    Jup
  29. Xaipe's Profilbild
    Konsolen sind einfach teurer... Die Sache an PCs ist einfach, dass die Leute gerne upgraden wollen um schönere Grafik zu haben. Wenn man sich mit Konsolenniveau begnügt reicht ein upgrade jede neue Konsolengeneration locker aus und dann bezahlt man auch nur minimal mehr. Es wird halt oft der 800-900€ PC verglichen mit Konsolen, der sich zwar am besten verkauft, aber halt auch ne andere Liga ist, als die Konsolen. Wenn man einen 500€ PC als Vergleich nimmt, dann sieht es ganz anders aus.

    Was die Konsolen dann so teuer macht ist die Online Spielgebühr. Da bezahlt man Jahr für Jahr für etwas, was es auf dem PC kostenlos gibt.

    Mal davon abgesehen, dass die beliebtesten Spiele nahezu alle PC-exklusiv sind. (bearbeitet)
  30. Krussel's Profilbild
    GelöschterUser57911505.02.2018 09:11

    Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel …Konsolen sind langfristig halt einfach teurer als PCs, wenn man sehr viel spielt...


    Die Aussage ist doof, außer Du meinst "Wenn man sehr viele Spiele Kauft"... sehr viel spielen ist ja egal, wenn Du nur 1-2 Spiele kaufst pro Jahr.

    Naja,.. ich bin jetzt nach 20 Jahren #pcmasterrace Konsolengegner mal zu ner xbox gesprungen als Test, weil meine Graka einfach überholt ist und ich zu geizig bin unglaublich viel Geld für ne 1070 oder ähnlich hinzulegen, zumal die mal deutlich günstiger waren.
    Und ne Xbox one S für effektiv 100€.. ja.. was will man da überlegen... und wenn es nur als Mediaplayer ist...

    Und Inzwischen find ich es echt gechillt einfach auf dem Sofa zu sitzen und werde mir irgendwann sicher auch die "one X" holen.
  31. kolle1602's Profilbild
    SpookyMulder05.02.2018 09:08

    dankeschön, jetzt wird sea of thieves gekauft


    Wird auch im Angebot vom game Pass sein... Kann man dann auch billiger spielen als es zu kaufen 👌
  32. Stephan's Profilbild
    Ihr vergesst aber auch dass es für die ~35 Euro im Jahr nicht nur die Möglichkeit gibt online zu spielen, sondern auch noch 48 Spiele gratis dazu. Und selbst wenn ich nur die Spiele rechne, die mich interessieren hab ich dennoch die 35 Euro locker wieder raus.

    Und zeigt mir außerdem mal nen spieletauglichen PC incl. Controller der grafisch mit der Xbox mithalten kann und sich optisch gut im Wohnzimmer auf dem TV-Board macht.
  33. Krussel's Profilbild
    Stephan5. Feb 2018

    Ihr vergesst aber auch dass es für die ~35 Euro im Jahr nicht nur die …Ihr vergesst aber auch dass es für die ~35 Euro im Jahr nicht nur die Möglichkeit gibt online zu spielen, sondern auch noch 48 Spiele gratis dazu. Und selbst wenn ich nur die Spiele rechne, die mich interessieren hab ich dennoch die 35 Euro locker wieder raus.Und zeigt mir außerdem mal nen spieletauglichen PC incl. Controller der grafisch mit der Xbox mithalten kann und sich optisch gut im Wohnzimmer auf dem TV-Board macht.


    Ja, kann schon verstehen, dass man ein Pflichtabo doof findet....
    Muss auch sagen, dass ich schon echt dumme Erklärungen von Konsoleros gelesen habe ala "Ich zahle gern dafür, seit dem läuft der Store wenigstens stabil und zuverlässig.." .. Was zum teufel? ^^

    Für mich persönlich ist es vollkommen ok mal 35€ pro Jahr für ein paar Spiele zu zahlen die man mehr oder weniger braucht...
    Ist aber wie mit dem Humble Bundle .. irgendwann hat man einfach mehr als man spielen kann...
  34. Heinz_Raustermann's Profilbild
    tobi20805.02.2018 11:28

    deal schon abgelaufen?


    Wieso ?
    Hab gerade gekauft, den Gutschein "Spielekauf10" nicht vergessen

    btw. HOT und Danke (bearbeitet)
  35. Senior111's Profilbild
    Funmilka5. Feb 2018

    Ja, das ist möglich z.B die Xbox One X für 383,10€


    Das hört sich gut an(y)
  36. SpionSecret's Profilbild
    buzzT5. Feb 2018

    Aus dieser Art Deal könnte man fast ein Dauerangebot machen und dabei dann …Aus dieser Art Deal könnte man fast ein Dauerangebot machen und dabei dann immer nur die Cent-Beträge an Ende anpassen...Trotzdem +


    Die brauchst du nichtmal anpassen, sondern einfach ein Programm schreiben, welches die immer gleichen $47,70 zum tagesaktuellen Kurs in Euro umrechnet.
  37. GelöschterUser301240's Profilbild
    Xaipe05.02.2018 10:40

    Konsolen sind einfach teurer... Die Sache an PCs ist einfach, dass die …Konsolen sind einfach teurer... Die Sache an PCs ist einfach, dass die Leute gerne upgraden wollen um schönere Grafik zu haben. Wenn man sich mit Konsolenniveau begnügt reicht ein upgrade jede neue Konsolengeneration locker aus und dann bezahlt man auch nur minimal mehr. Es wird halt oft der 800-900€ PC verglichen mit Konsolen, der sich zwar am besten verkauft, aber halt auch ne andere Liga ist, als die Konsolen. Wenn man einen 500€ PC als Vergleich nimmt, dann sieht es ganz anders aus.Was die Konsolen dann so teuer macht ist die Online Spielgebühr. Da bezahlt man Jahr für Jahr für etwas, was es auf dem PC kostenlos gibt.Mal davon abgesehen, dass die beliebtesten Spiele nahezu alle PC-exklusiv sind.


    Nö.

    Eine Xbox One kostet bereinigt ca. 150-180 € inkl. Controller.
    Ein halbwegs brauchbarer PC kostet deutlich mehr.

    Die Spiele für den PC sind zwar günstiger, dafür sind sie an Accounts gebunden.
    Spiele für Konsolen kann man einfach verkaufen, damit werden diese günstiger.
    Viele Games haben halt wenig Wiederspielwert, da ist ein Verkauf eine gute Sache.

    Das Online-Spielen kostet zwar Geld, aber dafür bekommt man eine Menge Gegenleistung.
    Zum einen gibt es einen Haufen Spiele geschenkt, 4 im Monat, einige davon sind sogar recht gut.

    Zum anderen - was viel wichtiger ist - hat man keine Cheater.
    Cheater sind schon eine Pest geworden und verderben einem das Spiel, da nützt auch das "kostenlos"
    nichts.
    XBox Live kostet keine 4 € im Monat. Alleine das Fernbleiben von Cheatern ist es mir wert.

    Die beliebtesten Spiele sind PC-exklusiv?
    Das ist ja eine sehr subjektive Aussage. Laut monatlichen Rankings ist das nicht der Fall.

    Ich habe übrigens eine Xbox One S und einen PC mit einer 1070.
  38. GelöschterUser8296's Profilbild
    Caven05.02.2018 09:54

    Diese Aussage ist meiner Ansicht nach völlig falsch!Wie lange hast du an …Diese Aussage ist meiner Ansicht nach völlig falsch!Wie lange hast du an einer Konsole bis zur nächsten Generation? Richtig, locker 4-6 Jahre. Ein PC brauch spätestens nach 2 Jahren irgend ein Upgrade um bei den aktuellen Spielen mithalten zu können. Am besten noch ne GTX die ja locker mehr als eine One X kosten kann...Und was die Software angeht: Digital lassen sich sowohl für die PS4 als auch die X1 Schnäppchen machen oder günstig Guthaben kaufen. Ich steh aber auf die Retail Versionen; nicht weil ich Sie sammele, sondern nach dem durchspielen weiter verkaufen kann. Im schlimmsten Fall (Vorbestellt, schneller Preis Sturz) gebe ich so 20 Euro für ein neues Spiel aus. Ich zocke täglich und bin überzeugter Konsolen Spieler (PS4 Pro und X1S) obwohl ich einen PC und 180 Spiele in meinem Steam Account hab. Aber meinen Rechner aufgerüstet hab ich zuletzt vor 2 Jahren. Das macht für mich kostentechnisch keinen Sinn.Außerdem ist es doch soviel einfacher. Konsole starten, los geht's.Natürlich ist das alles meine subjektive Meinung... jeder nach seiner Fasson.PS: Da ich Ausnahmsweise mal was schreibe, Danke an Funmilka für die ganzen tollen Deals und meinen wachsenden pile of Shame


    Stimmt so nicht. PC aufrüsten ist im Moment sehr teuer, das ist klar. Aber wenn du dir ne GraKa Holst die teurer ist als ne one x wirst du mit Sicherheit nicht in 2 Jahren aufrüsten müssen. Meine Freundin spielt pubg mit ner alten GT 650 2 GB mit 30 FPS. Reicht.
    Ich war jahrelang konsolero, werde nun aber langsam zum PC wechseln. Konsolen lohnen sich 0 Mittlerweile!
    Anmachen und loszocken?!?
    Wann war das das letzte Mal der Fall?
    Disk rein, installieren...., Day one Patch..., Update xy.... Hat ja nur ne Std gedauert, super

    Wenn man nach langer Zeit n Game Mal wieder zocken will, eeeerstmal ein Update.

    Behalte meine Konsolen aber Multititel nur noch am PC.

    Der Gebrauchtmarkt ist auch im Eimer ohne Ende. Die Leute Wollens nur noch geschenkt haben! Hatte Evil Within 2 bei MM für 55 geholt, direkt am WE durchgezogen und wollte es dann für 45-40 verkaufen. Denkste das wollte jemand haben?!? Nööö
    Das Game hat man schon 2 Wochen später für die Hälfte neu bekommen. Am PC gab's von Release an, Angebote um 32 EUR. Paar Tage später noch günstiger...

    Der Retailmarkt stirb LEIDER langsam aus...
's Profilbild