Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
158°
Gepostet vor 6 Tagen

[Xbox] Tales of Arise + SCARLET NEXUS Bundle - Xbox One, Series S / X

24,99€35€-29%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.611
9.873

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

nettes Bundle für Leute, die noch keines dieser Spiele besitzen.


Die beliebten RPGs Tales of Arise und SCARLET NEXUS sind jetzt als Set erhältlich. Jeder Titel kann auch einzeln gespielt werden.

Tales of Arise:

Rena beherrscht Dahna nun schon seit 300 Jahren, beutet den Planeten aus und nimmt den Menschen ihre Freiheit und ihre Würde.Unsere Geschichte beginnt mit zwei Personen aus unterschiedlichen Welten, vereint durch ihr Streben, ihr Schicksal zu verändern und eine neue Zukunft zu schaffen.Euch erwarten die unterschiedlichsten Charaktere, ein intuitives Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte in einer wunderschönen Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Tales of Arise bietet eine JRPG-Erfahrung der Extraklasse.

SCARLET NEXUS:

In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte. Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten. Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker.
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Spacewuff's Profilbild
    Dann lieber die vollstöndigen Pakete jeweils einzeln! :P