213°
Gepostet vor 2 Tagen

Remnant II - Ultimate Edition (Xbox X|S) Xbox Live Key ARGENTINA

8,58€
Geteilt von
Matthias_Weddel
Mitglied seit 2020
66
289

Über diesen Deal

Remnant II - Ultimate Edition (Xbox X|S) Xbox Live Key ARGENTINA zum Preis von 8,58€ bei Bezahlung mit Eneba Wallet. Alle anderen Bezahlmethoden beinhalten Servicegebühren!

!ACHTUNG!

Wer eine Bezahlmethode benutzt kann den Code GGD8 benutzen. Bei der Eneba-Wallet zeigt es keine Wirkung.

Nach unten scrollen und Verkäufer C2CKEY auswählen.

Zur Aktivierung des Keys wird ein VPN benötigt!
ENEBA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Olayolay's Profilbild
    Spiel ist im Gamepass, ich spiele es nicht. Die Pile of Shame ist 3m hoch. Und was mach ich? Ich kauf das erstmal...

    Wer hat mir eigentlich ins Hirn geschi...?
    Xylitol's Profilbild
    Du hast es dir geholt, weil das Spiel irgendwann aus dem Gamepass fliegt und das Spiel dann wahrscheinlich teurer sein wird. Das ist dann auch meist meine Begründung.
  2. MrPom's Profilbild
    Der Preis wäre für die PC Version toll 😁
  3. lordfist's Profilbild
    Kann man den code auch auf einem deutschen acc einlösen mit vpn oder braucht man einen argentinischen?
    Tj_Breen's Profilbild
    Ja
  4. KOF's Profilbild
    Teil 1 ist perfekt. Teil zwei nicht. Einfach teils üble Bosse , unausgewogen (bearbeitet)
    robb's Profilbild
    Findest du? Zumindest auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad war Teil 1 viel schwerer find ich. Da brauchten wir teilweise mehrere Versuche für manche Bosse. Beim zweiten Teil maximal zwei wenn ich mich richtig erinnere.
's Profilbild