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Gepostet 11 Juni 2018
Quake Champions kostenlos [Steam + Bethesda]
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Xeswinoss
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Moinsen.
Über Steam (und Bethesda) erhaltet ihr Quake Champions derzeit kostenlos (für immer!).
"Play Quake Champions for FREE starting now through Monday June 18th at 10AM Pacific Time and keep the game after."
Quake® Champions wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und stellt die Rückkehr zu den frenetischen, rasanten Gefechten dar, die Quake vor mehr als 20 Jahren als Urvater der Multiplayer-Shooter etablierten. Quake Champions vereint den düsteren Mythos des ersten Quake mit den bahnbrechenden Mehrspielerschlachten von Quake III Arena und integriert zusätzlich ein modernes Element – Champions. Diese mächtigen Krieger verfügen über einzigartige Attribute und Fähigkeiten, wodurch Spieler mit ihrem ganz eigenen Stil spielen können, während dem Spiel dadurch ein zusätzliches strategisches Element verliehen wird.
Über Steam (und Bethesda) erhaltet ihr Quake Champions derzeit kostenlos (für immer!).
"Play Quake Champions for FREE starting now through Monday June 18th at 10AM Pacific Time and keep the game after."
Quake® Champions wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und stellt die Rückkehr zu den frenetischen, rasanten Gefechten dar, die Quake vor mehr als 20 Jahren als Urvater der Multiplayer-Shooter etablierten. Quake Champions vereint den düsteren Mythos des ersten Quake mit den bahnbrechenden Mehrspielerschlachten von Quake III Arena und integriert zusätzlich ein modernes Element – Champions. Diese mächtigen Krieger verfügen über einzigartige Attribute und Fähigkeiten, wodurch Spieler mit ihrem ganz eigenen Stil spielen können, während dem Spiel dadurch ein zusätzliches strategisches Element verliehen wird.
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Bearbeitet von Xeswinoss, 11 Juni 2018
116 Kommentare
sortiert nachand keep the game after - obwohl natürlich nur ein Champion dabei ist, aber es ist das erste Mal, dass es kostenlos ist (obwohl natürlich eh f2p avisiert ist).
Es reicht in der Steam-App einfach auf "Spiel installieren" zu drücken.
Werd's mal antesten
Jo wurde im E3 Stream bestätigt aber man muss das Spiel bis zum 18.06 spielen damit es im Account bleibt. (bearbeitet)
ertse mal ist aber gelogen.
MAC lach! Hau weg den scheiss. Es geht wirklich nichts über nen schönen klassischen WinPC.
Muss dich leider enttäuschen... Quake champions wird nicht auf deinem Mac laufen.
Die "meisten" legen sich als Sniper in Battlefield 1 irgendwo auf ner Bergkante und lungern rum und freuen sich über ein k/d Ratio von 1:5 (ja, nicht 5:1, sondern 1:5)...
Unser Clan damals hatte auch Quake3 als Basis. Klassisch über TDM gekommen. Ich selbst habe damals noch mit einem 56k Modem auf UK Servern gespielt. 300er Ping! Mag man heute gar nicht dran danken, in modernen Spielen wäre das Rubberbanding pur - in Quake3 war der bisher und letzmalig allesbeste Netcode verwurstet den es je gab... Später hatten wir nen Instagib Server im QSC Rechenzentrum stehen und mit einer 2Mbit Q-DSL (SDSL) Leitung schön einen Ping von 1-3ms Ach, waren das noch Zeiten.
Nun, letzten Montag ausprobiert mit zwei Kumpels. Erste Runden extreme Noobs als Gegner gehabt, später kamen dann die an die Reihe mit >Level 40-80, die die Maps und Itemtimings auswendig kannten... Keine Chance
Stark wenn hier Overwatch & Co. Kiddies ankommen und nen echten Skill-Klassiker in Neuauflage dissen wollen ^^
Zum Spiel: Ich spiele es seit der Beta fast täglich und kann es nur empfehlen. Es ist kein P2Win und alles kann ingame erspielt werden und man kann sich keine Vorteile erkaufen. Und die Community ist ebenfalls top.
Und das soll durch F2P besser werden?
Da prophezeihe ich dir ein böses Erwachen
You are tied for the lead!!!
Ging mir genauso richtig gut
QC ist genau genommen noch nicht richtig draußen, Release soll im August sein. :-)
Mit "QC spielbar" war darauf bezogen, dass intern bei Bethesda das Spiel seit 2011 in Planung ist und zu dem Zeitpunkt gab es einen spielbaren Prototypen unter Quake Live. Quake Live sollte per Update Quake Champions werden.
Man hat sich aber dann dazu entschieden, eine neue Engine zu verwenden.
Das alles war deutlich lange vor Overwatch.
(Erste Entwürfe gab es im Quake 3 Code sogar)
[Quelle dazu sind die Devs im Quake Discord: "Sponge" und "SyncError")
QC war immer schon geplant als Free2play Version, mit der Option eine Vollversion zu kaufen. Man hat nur extrem viel am Netcode geändert letztes Jahr und einige Sachen angepasst, daher kommt jetzt langsam erst der Free2play Release - weil das Spiel nun ready ist.
Als nächstes kommt CTF, was wohl der Hauptmodus wird.
Zur Free2play Version zu QC muss man noch sagen:
Man hat effektiv 3 Champions:
- Ranger
- Scalebearer (nach dem Tutorial!)
- einen mit wöchentlicher Rotation
-> weitere Champions kann man sich freischalten mit 250k favor, die man durch reines spielen erhält.
-> in Reliquary Boxen die man bekommt, sind ab und zu Champions drin (sehr sehr selten)
Man muss für nichts Geld ausgeben und kann trotzdem alles freischalten.
Die Vollversion beinhaltet alle Champions + zukünftige und man kann Custom Games erstellen ("Server spawnen").
Lootboxen enthalten nur Cosmetics/skins, was man massig kriegt wenn man einfach täglich seine Challenges macht.
Hoffe ich konnte etwas aufklären. :P
Das ist einfach mal KOMPLETT anders als 0815 Shooter wie Battlefield oder Cod.
Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiieeeel weiter
Erste Erfahrungen habe ich damals mit einem 2.400 baud Modem gesammelt. Verbunden auf eine BBC in der Stadt, weil Ortsgespräch abends ja billiger war... Wahnsinn die ganze Entwicklung. Zwischendurch hatte ich vom lokalen, neuen Telefonbetreiber eine ISDN Leitung mit zusammen geschalteten Leitungen, 128kbit - und die erste Minute "online" war IMMER kostenfrei. (zum eMails abrufen ideal)
Heute undenkbar, wenn man AOL nutze und 10 Pfennig pro Minute für AOL und 23 Pfennig für 8 Minuten Ortsgespräch zahlen mußte... (sofern man nicht eine dieser 50 Stunden gratis CDs im Briefkasten hatte, DVDs gab es da noch nicht)
Wolfenstein/Spear of Destiny... Alles auf nem Vobis 286er bei VGA 640x400 gespielt damals
Verstehen die Kids von heute gar nicht, das man sich da so gerne dran erinnert. Wir wissen zu schätzen, was wir heute haben und die neue Generation hat nicht mal den geringsten Schimmer, was sie da in Händen halten und überschütten sich mit social media Rotze und nehmen DAS auch noch ernst...
Klappt einwandfrei über die Website, einloggen, Quake Champions suchen, Spiel installieren und "wurde hinterlegt" = fertig.
Oh. Das wusste ich nicht. Dachte das wäre free 4 all.
Na dann packt mal die Server voll. Will heute Abend Raketen verteilen.
Ja gibt es. Aktuell kommt man durch das Matchmaking nicht gezielt rein, außer man kauft das Starterpack für einen Zwani, dann kann man Custom Games mit Freunden aufmachen.
Für Instagib kann man aber auch das neue Unreal Tournament spielen.
Und nach 5 Stunden?
Nach 5 Stunden zappelten alle nur noch am Boden liegend und sabbernd rum...
War halt echt stressig. Wobei man teilweise minutenlang spawnen musste und direkt wieder abgeballert wurde...
Das frage ich mich auch immer wieder. Die meisten schlechten Bewertungen sind von Leuten, die, wie man auf deren Profil sehen kann, das Spiel gerade mal 2-3 Stunden gespielt haben. Das Spiel hat am Anfang, wenn man nie vorher Quake gespielt hat, halt eine sehr steile Lernkurve. Am Anfang muss sich erst einmal an die Geschwindigkeit gewöhnen. Nach ca. 10Stunden hat man aber auch diese Hürde genommen und der Spaß fängt an..
Die Lernkurve ist flach, nicht steil. Quake ist tatsächlich recht hart und nix für den Casual CODler... Quake Live spiele ich irgendwie trotzdem lieber.
Er meint wahrscheinlich die kostenlose Alpha. Ist aber seit Ewigkeiten in der Alpha und irgendwie passiert da auch nix.
Scheinbar. Ist noch in der Entwicklung aber macht sau Gaudi und kostet nix.
unrealtournament.com
Durch Fortnite verzögert sich aber leider die Entwicklung etwas.
Nein, überhaupt nicht. in Q3:A hatten die Champions zum Beispiel keine "Spezialfähigkeiten", die man in jetzt hat und einen Fight entscheiden können und in Q3:A konnten auch die unterschiedlichen Champs immer die gleiche max. Anzahl HP & Armor aufsammeln, das ist hier nicht mehr der Fall.
siehe oben, überhaupt nicht vergleichbar
Bei einen Arena Shooter wie UT oder Quake sollten alle Spieler die gleichen Voraussetzungen haben.
Server sollten modifizierbar sein.
Quake Live ist mega gut und es gibt noch eine grosse EU Community.
Am liebsten spiele ich FreezeTag. In dem Modus spielt man Instagib und die Gegner werden bei einem HIT eingefroren. Die lebenden Kollegen müssen sie auftauen (2 Sekunden daneben stehen) und sie spawnen wieder inGame...
Sehr schnelles Game und Ultra Fun.
Wer Mal Lust hat...besucht den TG FunMaps Server.
Der steht auf Rang 2 der Weltliste im Freezetag Mode und ist ein deutscher Server...die haben Standard Maps und paar Funmaps z.b. Dust und Dust2
Die meisten der Elite zocken da auch noch weil sie QC nicht so gefallen dran haben.
Mehr Community gibt es auf Discord
overwatch nachahmen?
sorry aber das ist völlig falsch.
quake champions war schon lange spielbar bevor overwatch jemals angekündigt wurde.
zudem gab es einen prototypen in der quake live engine und wurde danach ein eigenständiges Spiel.
sogar in quake 3 waren 'unterschiedliche' Charaktere geplant (mit Fähigkeiten).
seit dem neuen Patch sind außerdem die hp stacks gleich, nur armor ist unterschiedlich.
nach quake live schreit keiner mehr, Quake Champions wird im CTF nochmal mehr Spaß machen.
ahja, und das sage ich als UT'ler der zwischen 2004-2007 div1+EC clanbase war.
die meisten haben einfach ein Problem damit, neue Mechaniken zu lernen.
Spiele kaufen ist ja so 2001.
#Generation fortnite.
Ganz nach meinem Geschmack deine Aussagen! Auch ich kenne die guten alten 56k Zeiten
Du sprichst mir aus der Seele!!!