Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2018.
933°
Gepostet 22 September 2018
Ford Mustang (2.3 EcoBoost 290 PS) - PRIVATLEASING für 299,00 brutto/ mtl. bei 48 Monaten und 10.000 km p.a.
Geteilt von
Ryker
Mitglied seit 2016
136
20.144
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Die einen sagen: "Gewollt und nicht gekonnt", andere sagen: "Zeitgemäß". Überzeugt euch selbst vom Ford Mustang Fastback 2.3 EcoBoost mit 290 PS.
Ausstattungshighlights:
Assistenzsysteme: Fernlichtassistent, Fahrlichtautomatik, Spracheingabesystem, Spurhalteassistent, Einparkhilfe hinten, Berganfahrhilfe, Abstandstempomat
Licht und Sicht: LED-Tagfahrlicht, Automatisch abblendender Innenspiegel, LED-Nebelscheinwerfer
Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3: mit Ford SYNC 3, Multi-Funktions-Display, Digitaler Radioempfang DAB+, USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming, Android Auto u. Apple CarPlay, Touchscreen Bedienung
Komfort: Klimaautomatik, 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Lordosenstütze Fahrer elektrisch, Lenksäule verstellbar, Power KeyFree-Startfunktion, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach
Interieur: Sitze Leder, Innenfarbe schwarz, Multifunktionslenkrad
Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen 19 Zoll, Außenspiegel elekt. und beheizt
Sicherheit: 4 x Airbag, Knieairbag Fahrer, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle
Herstellergarantie 2 Jahre nach Erstzulassung, optional erweiterbar bis auf 7 Jahre
- Bruttolistenpreis: 39.500,00 €
- Anzahlung: 0,00 €
- Laufzeit: 48 Mon.
- Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
- Monatliche Leasing-Rate (brutto): 299 €
- Überführungskosten: 1290 €
- Leasingfaktor: 0,76
- Gesamtkostenfaktor: 0,80
- Bereitstellungszeit: 6 Monate
- Erstzulassung: Neuwagen
- Kilometerstand: 0 km
- Kraftstoff: Benzin
- Fahrzeugaufbau: Sport / Coupé
- Getriebe: Manuell
- Anzahl der Türen: 2/3
- Farbe: Weiß
- Schadstoffklasse: Euro6d-TEMP
Ausstattungshighlights:
Assistenzsysteme: Fernlichtassistent, Fahrlichtautomatik, Spracheingabesystem, Spurhalteassistent, Einparkhilfe hinten, Berganfahrhilfe, Abstandstempomat
Licht und Sicht: LED-Tagfahrlicht, Automatisch abblendender Innenspiegel, LED-Nebelscheinwerfer
Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3: mit Ford SYNC 3, Multi-Funktions-Display, Digitaler Radioempfang DAB+, USB Anschluss, Bluetooth Audiostreaming, Android Auto u. Apple CarPlay, Touchscreen Bedienung
Komfort: Klimaautomatik, 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Lordosenstütze Fahrer elektrisch, Lenksäule verstellbar, Power KeyFree-Startfunktion, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach
Interieur: Sitze Leder, Innenfarbe schwarz, Multifunktionslenkrad
Exterieur: Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen 19 Zoll, Außenspiegel elekt. und beheizt
Sicherheit: 4 x Airbag, Knieairbag Fahrer, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle
Herstellergarantie 2 Jahre nach Erstzulassung, optional erweiterbar bis auf 7 Jahre
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Ryker, 22 September 2018
122 Kommentare
sortiert nach"Ford Pony" hört sich aber doof an
Jeder der mal Pony geritten ist, meint halt beim Thema Mustang immer mitreden zu können
Wo man mit seinen 60 oder 80L eigentlich nur um den Kirchturm kommt und dann wieder 100-150€ an der Tankstelle fällig werden.
Und Ford so: "Oh nein Neuro87 von mydealz heißt unser Motorenpolitik nicht gut, wir müssen alles ändern!" 😙
Hubraum statt WohnraumZylinder statt Kinder
Ladedruck statt Körperschmuck
wenigstens der letzte Teil stimmt.
Was heisst Leistung? Ich hatte einen Megane RS mit 250 PS. Wenn man anständig gefahren ist, waren 700 km mit ner 60 Liter Tankfüllung drin. Man konnte ihn natürlich auch auf 25 Litern Verbrauch fahren Hängt also wirklich alles vom Gasfuß ab.
Kumpel von mir fährt tatsächlich den Mustang, aber mit dem großen 5.0 Liter V8. Hat nen Durchschnittsverbrauch von knapp 13 Liter.
Moment Moment Moment... du schreibst megaschwul und erwähnst dann, dass du ein Frauenauto, den Z4 fährst???
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ein Mustang ist nicht exklusiv, mein La Ferarri und Pagani und xY ist viel exklusiver"... Vergleichen mit den üblichen Up, Polo, Ateca und C3 deals ist das hier ein "exklusives" Fahrzeug, was viele sich schon aufgrund des Unterhalts nicht leisten wollen.
Man muss das Auto ja nicht selbst fahren, um Downsizing doof zu finden. Mustang wäre für mich persönlich kein Auto (Zu groß, zu schwer, zu komfortabel - ich mags hart, tief und brutal ), aber dennoch höre ich den V8 gerne und in so ein Auto gehört kein 2,3 Liter Motor...
Na, aber immer noch besser als ein tonenschweres Akkupack mit einem 500ccm-2-Zylinder-Rangeextender und gefaktem Auspuffsyntheziser in der Reserveradmulde!
Das geht mir ja nicht anders.
Ich habe mir seiner Zeit auch einen Alpina (BMW) zugelegt weil das wohl so ziemlich die letzten reinen Reihen 6 Zylinder-
Saugmotoren gewesen sein dürften.
Auf der anderen Seite stellt sich halt die Frage der Alltagstauglichkeit.
Im Focus RS beschwert sich glaube auch niemand über den Motor
Am Ende kommt es einfach darauf an was man mit dem Wagen machen will.
Als reines Hobby den V8
Als Alltags Auto ist der 2,3L wohl schon recht sinnvoll
Ab 300 Ps
Früher hätte man gesagt, ab 3 L Hubraum ... aber wir leben ja im Turbo Zeitalter.
Der 5.0L Motor ist an sich ja auch wirklich genügsam.
Und wenn mans fliegen lässt saufen se eh alle mehr oder weniger.
Iss halt mal so Interesse halber, alles schreit nach "das muss so und so" aber am Ende wird dann doch wieder Bahn gefahren
Der Ford GT hat auch n Ecoboost Motor
autobild.de/kla…/2/
Es gab damals schon Vierzylinder im Mustang (II,III,...) ... Wissen nur die wenigsten (Lustigerweise hatte der Mustang mit Vierzylinder sogar den gleichen Hubraum wie der neue Vierzylinder. Die PS-Zahl ist halt bissle anders) (bearbeitet)
Die nächste Laberbacke....
150 Euro bei 80 Liter? Vielleicht kein Kerosin tanken.
Man kann auch Autos mit Leistung sparsam fahren, die Dinger fahren auch ohne Vollgas.
spritmonitor.de
kfzsteuer.de
check24.de/Ver…gen
Reicht vollkommen? Dann reicht vermutlich auch ein Dacia mit 0,9l Turbo...
Der V8 ist einfach nur brachial und der beatmete 4-Zylinder einen Scheiß dagegen. Bin auch beide als Mietwagen kurz hintereinander gefahren. Ich war so enttäuscht vom „Eco“, dass ich ihn nach einem Tag in einen V8 getauscht habe (was zum Glück klappte). (bearbeitet)
Immer diese Gelaber....
Es können auch 130€ sein.
Da die Kraft meist aus dem Krafstoff kommt wird meist Super Plus benötigt.
Dem Motor zu Liebe aber das gute Ultimate getankt
Interessanter Weise machen wir uns dann aber ins Hemd wenn der 1L Milch unerhörter Weise mehr als nen 1€ kostet
Das ist in der Tat ein für mich unerklärbares Phänomen. Leute die Ihre ganze Kohle ins Auto packen und sich drauf feiern, aber von Tütensuppen leben...
Klingt alles super duper toll. Zumindest im Internet kann man mal den dicken raushängen lassen
Wieso nicht leben und leben lassen? Mir gefallen die GTIs/GTDs/GTEs auch nicht, wenn ihn trotzdem jemand kauft, soll er doch seinen Spaß damit haben. Lasst den Leuten doch den Spaß mitm 4-Zylinder im kleinen Ponycar. Oder meckerst auch über alle Leute die den Polo nicht in der WRC-Variante und den Golf nicht in der R-Variante fahren? Weil ich mein, ist ja lächerlich ...
Ich freu mich auf jeden Fall wenn ich n Mustang seh, egal ob da nichts dabeisteht (Ecoboost), die GT-Badges drauf sind oder sehr selten mal der Shelby-Schriftzug dran ist Ist zumindest (noch?) nicht der Einheitsbrei an GTI, Mini S und "M"-Bmws ... (bearbeitet)
Dabei seit 13.September 2018, 59 Kommis und nur heiße Luft...
Sagt alles (bearbeitet)
Der Mustang hat einen sehr schönen Sound und beim kickdown, bekommt man grinsen nicht mehr aus dem Gesicht (bearbeitet)
Naja, der alte 5 Zylinder im RS war geil, der neue ist auch nur noch Müll. Da haben viele Probleme mit den Zylindern. Da gibt einer von wohl schnell den Geist auf.
So ein Mustang ist durchaus alltagstauglich. 4 oder 5 Sitzplätze, Kofferraum ist jetzt auch net grad klein. Ist halt ne Kostenfrage, ob man auf dem Weg zum Supermarkt 10 Euro verblasen will.
Naja der Focus ist ein "Hot-Hatchback". Da gehören eigentlich traditionell Vierzylinder rein. Wobei dort ein R6 wie im M140i oder ein R5 im RS3 natürlich auch sehr cool sind.
Eco gilt da aber auch nur bis zum ersten Tankvorgang. Glaube kaum, dass man nen F150 Raptor (selber Motor) unter 15L bewegen kann (bearbeitet)
Ja echt sinnlos.