Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2020.
2413°
Aktualisiert am vor 4 Jahren

Nephise Begins (Steam) kostenlos ab 17 Uhr (Steam Store)

KOSTENLOS1,99€
Geteilt von
Funmilka
Mitglied seit 2016
26.065
24.798

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ab jetzt kostenlos!
Moin,
bei Steam bekommt ihr heute um 17 Uhr bis zum 1. April das Spiel Nephise Begins (Steam) komplett kostenlos folgt dazu einfach dem Link. Die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen!

Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie
Metacritic: tbd
Preisvergleich: 1,99€
Sprachen: Englisch
Oberfläche/Untertitel: Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch

Nephise Begins erzählt dem Spieler, was zu der Zeit passierte, bevor Nephise ein Sammler der Lichte wurde. Der Haupt-Schauplatz ist wieder Wald, diesmal aber ohne Schnee, dafür eher sonniges und diesiges Wetter. Und man kann mehr Hügel erklettern. Es ist ein kurzes und atmosphärisches Rätselspiel mit Erzählung.

Spielverlauf und Rätselsystem sind ähnlich dem ursprünglichen Nephise. Es gibt Tierschädel, die man einsammeln und auf hohen Amphoren benutzen muss. Man kann die Sichtbarkeit der Anzeige umschalten, welche Schädel und wie viele Pilze man gesammelt hat.

1555100.jpg
Die Musik und Atmosphäre sind entspannend wie im Original-Spiel. Eine ältere Sprecherin wird durch das Spiel führen, als ob sie dem Spieler eine Geschichte erzählt.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
gee0rg's Profilbild
Enthält Sammelkarten
Bearbeitet von Funmilka, 25 März 2020
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BrollyLSSJ's Profilbild
    !addlicense asf 444722
  2. Klebstoffschnüffler's Profilbild
    Der gute alte Walking Simulator, danke!
  3. sicXs's Profilbild
    Ohja, endlich wieder Pilze sammeln
  4. Lonex's Profilbild
    Hi

    Kann mir mal jemand sagen wie das mit den "addlicensce" funktioniert? Finde über Google nix - bzw weiss ich nicht, nach was ich suchen soll (bearbeitet)
  5. GelöschterUser1373001's Profilbild
  6. cynov's Profilbild
    Kuki25.03.2020 16:17

    Was lernt man von der Spielberschreibung?! Mehrzahl von "Licht" ist …Was lernt man von der Spielberschreibung?! Mehrzahl von "Licht" ist "Lichte"!


    Das passt schon: duden.de/spr…cht

    Gibt es so ähnlich übrigens auch bei Wörter vs. Worte. (bearbeitet)
  7. GelöschterUser275327's Profilbild
    Vielen dank
  8. BrollyLSSJ's Profilbild
    Lonex25.03.2020 10:27

    Hi Kann mir mal jemand sagen wie das mit den "addlicensce" …Hi Kann mir mal jemand sagen wie das mit den "addlicensce" funktioniert? Finde über Google nix - bzw weiss ich nicht, nach was ich suchen soll


    ArchiSteamFarm :-)
  9. Kuki's Profilbild
    Was lernt man von der Spielberschreibung?! Mehrzahl von "Licht" ist "Lichte"!
  10. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    Ist jetzt kostenlos 25476790-u8bwS.jpg
  11. GelöschterUser1517707's Profilbild
    TestblogMultimediaGaming25.03.2020 09:14

    Limitiert für ein paar Tage oder bleibt es in der Bibliothek?


    Du behältst es. Steht auch so auf steam.
  12. TestblogMultimediaGaming's Profilbild
    Limitiert für ein paar Tage oder bleibt es in der Bibliothek?
  13. Wigwumm's Profilbild
    Laut Reviews in <20 Min durch.
  14. Carbyne's Profilbild
    Dankeschön.
  15. undertacker's Profilbild
    Hat ohne Probleme funktioniert, danke.
  16. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Mitgenommen, Dankeschön
  17. Tilikum_'s Profilbild
    Ich frage mich was mit dieses Spiel sagen wollte...
  18. akif15's Profilbild
    Der Entwickler ist ein Türke aus der Türkei.
    Die Syntax sollte nicht so wichtig sein wenn die Semantik allgemein klar ist!
  19. physh.bourne's Profilbild
    Lonex25.03.2020 10:27

    Hi Kann mir mal jemand sagen wie das mit den "addlicensce" …Hi Kann mir mal jemand sagen wie das mit den "addlicensce" funktioniert? Finde über Google nix - bzw weiss ich nicht, nach was ich suchen soll


    das würde mich auch interessieren…
  20. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    Endet morgen früh.
  21. Funmilka's Profilbild
    Autor*in
    Funmilka31.03.2020 20:41

    @team Endet morgen früh.



    Naja, das war wohl nichts
's Profilbild