Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Dezember 2021.
2818°
Gepostet 12 November 2021

Samsung The Frame (2021) 65“ 4K QLED Fernseher + Samsung Galaxy S20 Handy (Wert: 600€) für zusammen 1199€

1.199€
29,90€ ·
Geteilt von
DivinexD
Mitglied seit 2018
1
92

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung QLED Fernseher

Finde mehr Deals in Samsung QLED Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade bei Medimarkt entdeckt. Schätzungsweise hat sich Samsung bei der Zugabe vertippt. Momentan bekommt ihr nämlich beim Kauf eines the Frame in der 65“ Größe ein s20 dazu.

Preiszusammenstellung:
1199,00
+29,90 Versand
-131,89€ durch Singles-Day
-521,76€ bei Verkauf des Handys über wirkaufens.de (Gutschein Phone15)
Gesamtpreis dann falls ich mich nicht vertippt habe. Macht dann in Summe ca. 707,14€. Der Vergleichspreis des Handys geht bei 590€ los (dann allerdings von etwas komischen Händlern, der erst seriöse Händler will 630€).

So gehts:
  • Fernseher in den Warenkorb legen, der richtige Preis wird im letzten Bestellschritt angezeigt (1097,01€ inkl Versandkosten)
  • auf Fernseher und Rechnung waren
  • bis spätestens 9.1. für die Gratis Zugabe (dem Samsung Galaxy S20) direkt auf der Samsung Aktionsseite registrieren
  • aufs Handy Samsung Galaxy S20 warten (bei den letzten Aktionen hat der Versand etwa 1-2 Wochen gedauert)
  • maximal 2 mal pro Haushalt - ausführliche Teilnahmebedingungen finden sich hier


Bei dem Fernseher handelt es sich auch um das brandneue 2021er Modell, welches sich natürlich vor allem dadurch auszeichnet, dass es wahrscheinlich der hübscheste Fernseher ist und nahtlos ins Wohnzimmer eingliedert. Enthalten ist auch eine super flache Wandhalterung sowie der Onebox, die es möglich macht, dass eben nur ein einziges, extrem dünnes Kabel zum Fernseher verläuft, während alles andere dann an einer externen Box angeschlossen wird.

Bei rtings gibt es einen ausführlichen Testbericht.


1887492_1.jpg




1887492_1.jpg




1887492_1.jpg



Aufgepasst: Sichern Sie sich jetzt bis zum 13.11., 23:59 Uhr 11% Rabatt² auf ausgewählte Produkte!

Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
D34l0m4t's Profilbild
Link Samsung


84921_1.jpg
Info für die Maße des Leerrohres zum unsichtbaren Anbringen:

Der One Connect Stecker ist ca. 2,4cm breit und 1,3 cm hoch

84921-lw25o.jpg
admin's Profilbild
Die Aktion läuft auch für alle anderen Größen - speziell für den 50" und 55" lohnt es sich auch, wobei der 65" hier definitiv das beste Angebot ist. Ich habe dazu auch mal einen Deal gemacht:
mydealz.de/dea…197
sebbo1984's Profilbild
Wem die 2,4 cm für den Kabelkanal zu viel sind: es lassen sich noch ein paar Millimeter herausholen durch öffnen des Steckers

86619-VMAx6.jpg
Bearbeitet von DivinexD, 6 Dezember 2021
Sag was dazu

1128 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pussymagnet's Profilbild
    ALLIGATOAH05.01.2022 13:07

    Unabhängig von der aktuellen S20 vs. S20FE Thematik. Worüber bezieht ihr B …Unabhängig von der aktuellen S20 vs. S20FE Thematik. Worüber bezieht ihr Bilder, Artworks etc. für den Frame in passender Auflösung? Hat da jemand nen Link zu nem Bilderpool o.Ä. für mich? Gerne auch per PN. Weigere mich nämlich das Abo bei Samsung abzuschließen


    In einem der Deals waren einige gute Seiten beschrieben.

    Free Content und auch eine, die das von Dir hochgeladene Bild genau auf das richtige Format schneidet.

    Edit:
    Gefunden:

    decotvframes.com/pag…ame

    interfacelift.com/wal…ny/ (bearbeitet)
  2. eingabe's Profilbild
    Und es gibt noch einen Beitrag dazu
    4kfilme.de/sam…en/
  3. gruman's Profilbild
    Mein Plan ist folgender:
    Hoffen dass das Handy bald kommt, egal welches.
    Bei Amazon den Fernseher zurück geben.
    Samsung fordert das Handy zurück. Dann bekommen Sie mein altes Nokia zugeschickt mit dem Hinweis, das Samsung Handy habe ich nicht mehr, aber das hier ist gleichwertig.
  4. Blackie_Wolf's Profilbild
    Ich klinke mich hier auch mal ein.
    Absolute Frechheit, was Samsung da gerade abzieht.

    Das S20 als Zugabe hat meine Kaufentscheidung nicht nur beeinflusst, sie wurde davon abhängig gemacht. Ohne S20 hätte ich das Gerät nicht gekauft.

    Der Samsung „Kundenservice“ stellt sich hier als extrem kundenunfreundlich dar.

    6 mal habe ich heute angerufen.

    Das erste Mal war direkt nach der Mail mit dem S20 FE.

    Die Samsung Kollegin hat mich an die marken mehrwert AG verwiesen. Denen habe ich auch direkt ne Mail geschrieben, dass ich auf mein S20 bestehe.

    Nach 13 Minuten kam die Antwort „Leider ist Samsung das Recht vorbehalten, die Zugabe zu verändern. Deswegen werden Sie das S20FE erhalten“.

    Ich habe erneut dem Samsung Support kontaktiert und denen mitgeteilt, dass die marken mehrwert AG nicht bereit ist, zu helfen.

    Der extrem unfreundliche Kollege am Telefon sagte nur „steht alles in den Teilnahmebedingungen, haben Sie Pech gehabt“.

    Nach diesem Telefonat habe ich mir die TLB nochmal durchgelesen und wurde, genau wie ihr, stutzig, denn dort steht ganz klar was anderes.

    Ich also wieder angerufen und das Problem geschildert.
    Diesmal war ein richtig netter Mann am Apparat und hat das Anliegen ernstgenommen.
    Ich habe ihm nochmal alles in Ruhe erklärt und er meinte auch, dass das ein no-go ist und er werde das mit seinem vorgesetzten besprechen und hat mich in die Warteschleife geschickt.
    Nach ein paar Minuten war er wieder da und sagte „Hallo Herr … vielen Dank, dass Sie gewartet haben. Ich habe gute Neuigkeiten für Sie!“. Tja und als hätte es nicht anders kommen sollen, ist das Gespräch abgerissen und ich bin in der Zufriedenheitsbefragung gelandet…
    Wie viel Pech kann man haben?
    Jedenfalls habe ich danach noch 3 mal angerufen und versucht, den Kollegen wieder zu bekommen - keine Chance.
    Ich hätte so gerne gewusst, was nun diese guten Neuigkeiten sein sollen.

    Nu ja. Ich bin jedenfalls gerade dabei, ne Mail an die Beschwerdenabteilung zu formulieren. Mal sehen, was die sagen.

    Ist das schon Käufertäuschung und unlauter Wettbewerb? Gemäß $ 5a UWG?

    Wird jedenfalls ne interessante Story…
    Mal sehen, wie die für jeden von uns endet.
  5. ChillR's Profilbild
    Immerhin bleibt das ignorante Verhalten von Samsung, nicht im Verborgenen. Jetzt ist auch ein Artikel auf Caschy darüber erschienen:

    stadt-bremerhaven.de/sam…rs/
  6. eingabe's Profilbild
    Und für die, die keine Werbung beim Fernseher haben möchten...

    Werbung ausschalten Chip.de
  7. Alexx55's Profilbild
    Ich habe tatsächlich auch zusammen mit @DrBoese den Rechtsweg bestritten, allerdings ohne Klage.
    Ergebnis des Ganzen ist nun: Ein zusätzliches Samsung A51 und Samsung übernimmt die Anwaltskosten.
    Der mir entstandene Aufwand hat sich hierbei darauf beschränkt kurz die Unterlagen (E-Mail Verkehr mit Samsung) zusammenzusuchen und Dr. Böse zu kontaktieren.
    Die restliche Kommunikation mit Samsung und deren Kanzlei lief dann über Ihn.
    Ich kann das Vorgehen also nur jedem empfehlen.

    Außerdem würde ich behaupten mit dem S20 FE und dem A51 zusammen steht man nun besser als vorher da. Je nachdem natürlich, was sich beim Verkauf der Geräte erwirtschaften lässt.

    Trotzdem empfinde ich das allgemeine Vorgehen von Samsung in dieser Sache, als überaus fragwürdig. Aber das Ganze zeigt auch, dass man sich das nicht einfach gefallen lassen sollte und der Rechtsweg doch eine gute Möglichkeit ist, um seine Rechte durchzusetzen.

    Ganz abgesehen von dem entstandenen Ärger bin ich doch froh den "The Frame 65" gekauft zu haben. Für den Preis (S20FE und A51 miteingeschlossen) ein tolles Gerät.
  8. nsrhh's Profilbild
    35340219-yNKQA.jpgIch schätze aber fast, dass das jetzt einfach jeder angeboten bekommt, der sic hält beschwert. Hab da bestimmt ne Ansage von oben wie zu verfahren ist… viel Erfolg allen!! (bearbeitet)
  9. ElBoCaDiLlO's Profilbild
    Jetzt gerade wurde der Preis bei Zoxs auf 260 Euro erhöht, schnell weg damit, bei eBay Kleinanzeigen wird es kaum mehr geben
  10. Goekhan_mydeal's Profilbild
    Meine Zugabe aus der November Aktion ist heute verschickt worden (20 Tage nach Registrierung).
  11. illa1992's Profilbild
    Ich hab am letzten Montag das S20FE bekommen Hab jetzt mal die Mail aus der Vorlage rausgeschickt & auch eine Info an die Verbraucherzentrale. Wobei ich beim 2. glaube, dass das eher Erfolg hat, wenn möglichst alle ihre Erfahrung mi der Samsung-Aktion schildern. Zumindest für die Hamburger Verbraucherzentrale ist das ein superkurzes Formular wo man nur kurz beschreibt was da schiefgelaufen ist.
    Wer auch noch die Mailvorlage nutzen möchte, ist ja schon ein paar Seiten her:

    drboese.de/blo…er/
  12. FlayKay's Profilbild
    fra_pe05.01.2022 13:21

    Ich habe mich mit der Funktion noch gar nicht beschäftigt...Kann man da …Ich habe mich mit der Funktion noch gar nicht beschäftigt...Kann man da irgendwie einen Ordner (USB Stick?) anlegen mit 100 Bildern, die dann rotieren oder wie kann ich mir das vorstellen?


    Du kannst dir die Bilder über die Smart Thinks app auf den TV ziehen.
  13. FlayKay's Profilbild
    illa199211.01.2022 11:09

    Danke Wie übertragt ihr die Bilder auf den Frame? USB-Stick? ich …Danke Wie übertragt ihr die Bilder auf den Frame? USB-Stick? ich find nix dazu


    Smart Thinks app
  14. Tobias_W's Profilbild
    Ich habe ebenfalls ein Angebot erhalten und bekomme jetzt zusätzlich ein A51, ohne Anwalt. (bearbeitet)
  15. Tobias_W's Profilbild
    Mrgrizzly12.02.2022 11:12

    Per Email? Wenn ja, magst du uns den Wortlaut mitteilen? Die Email die ich …Per Email? Wenn ja, magst du uns den Wortlaut mitteilen? Die Email die ich Ende des letzten Jahres versendet hab, hatte nur in den lächerlichen Samsung Gutschein (2 Tage gültig) gefruchtet.


    Ich habe mein S20 FE im Dezember erhalten. Am Freitag habe ich über :
    samsung.com/de/…ik/
    meinen Unmut geäußert. Ich habe innerhalb einer Stunde die Rückmeldung erhalten. Am besten teilt ihr direkt Eure Vorgangsnr. mit.
  16. CarGra's Profilbild
    Falls jemand heute sein A51 bekommen sollte, heute 249€ bei Zoxs für das schwarze.

    Edit: meins wurde soeben geliefert und heute kam auch eine Mail von Markenmehrwert das meine Daten an DHL übermittelt wurden (bearbeitet)
  17. Bugikrok's Profilbild
    Nie wieder Samsung. Mydealz sollte Samsung Deals fürs kommende Jahr sperren oder jedesmal auf diese Unverschämtheit hinweisen.
  18. cyberathlete's Profilbild
    Ich habe mir fürs neue Jahr und die folgenden vorgenommen keine Samsung Geräte mehr zu kaufen.

    Direkt als das S20FE heute kam hab ich den lieblosen unpersönlichen Prämienerhaltsanschrieb aus dem Päckchen genommen, das Ankaufformular rein, zugemacht, neues Versandlabel drauf und weg mit dem riesengroßen Brummer an das Ankaufportal.

    Aus den Augen, aus dem Sinn. Hab genug wichtigere Kriege zu führen. Wünsch Euch einen guten Rutsch!

    PS: Wer Zeit, Kraft und Nerven hat um ein besseres Gerät zu kämpfen soll das bitte tun und diesen Post nicht als Handlungsempfehlung sehen, es war nur meine Entscheidung es so zu tun. (bearbeitet)
  19. Huchifuchi's Profilbild
    Kurzes Update bezüglich meiner "drei" Smartphones.
    Ich habe mit einem sehr netten Mitarbeiter an der Hotline gesprochen und bekam (nachdem ich mir ein bisschen Musik in der Warteschleife anhören durfte) eben per Mail bestätigt, dass ich das 3. Smartphone behalten und nutzen darf.
    Ich habe die 06196 77 555 12 angerufen und dann die 1 für "Fragen zu Aktionen" gewählt.
    Habe jetzt ein Galaxy S20 FE (schon verkauft), ein Galaxy A51 (schon verkauft) und ein Galaxy S20 FE 5G (werde ich nutzen) erhalten.
    Ich drücke euch die Daumen, dass das bei euch auch klappt (bearbeitet)
  20. DrBoese's Profilbild
    Hier habe ich das beschrieben samt Musterformulierung:
    drboese.de/blo…er/
  21. sebbo1984's Profilbild
    Mir wurde jetzt eben per Mail zusätzlich zum S20 FE nach Beschwerde noch das A51 obendrauf angeboten. Jemand anderes auch?
  22. DrBoese's Profilbild
    sebbo198410.02.2022 16:26

    Mir wurde jetzt eben per Mail zusätzlich zum S20 FE nach Beschwerde noch …Mir wurde jetzt eben per Mail zusätzlich zum S20 FE nach Beschwerde noch das A51 obendrauf angeboten. Jemand anderes auch?


    Allen von mir betreuten Betroffenen auch.
  23. sebbo1984's Profilbild
    34505832-eckzB.jpg

    Wem die 2,4 cm für den Kabelkanal zu viel sind: es lassen sich noch ein paar Millimeter herausholen durch öffnen des Steckers
  24. kay_es's Profilbild
    SebastianDe01.01.2022 22:35

    Ich kann mir vorstellen, dass eher der Tag der Registrierung …Ich kann mir vorstellen, dass eher der Tag der Registrierung ausschlaggebend ist. Wann hast du dich denn für die Aktion registriert? Keine Registrierungsmail erhalten?


    Ich hatte den TV am 16.12. bestellt, 18.12 geliefert bekommen und registriert. Am 31.12. kam das S20 FE. Eine richtige Reihenfolge scheinen se nicht zu haveb
  25. DrBoese's Profilbild
    Das dürfte auf Samsung 1:1 übertragbar sein
    drboese.de/blo…st/
  26. DrBoese's Profilbild
    DeMichaelis10.02.2022 16:30

    Da es so aber ja nicht zu einem Verfahren kommt , musst du die Kosten für …Da es so aber ja nicht zu einem Verfahren kommt , musst du die Kosten für den Anwalt ja selber tragen. Du bekommst diese ja nicht vom Gegner (Samsung) erstattet.Für das Aufsetzen eines Schreibens nimmt der Anwalt ja auch ca. 80 bis 90 Euro Klar, im Endeffekt ist es ein Plus wenn du das A51 dafür bekommst, aber trotzdem musstest du erst investieren und hast mit Glück jetzt was dazu bekommen.


    Du Schlaufuxx, wie kommst Du darauf?

    35285263-E6zic.jpg
  27. DrBoese's Profilbild
    Gibt's schon. Versand per Mail genügt:
    drboese.de/blo…er/
  28. DeMichaelis's Profilbild
    Anarchy11.01.2022 13:28

    Gibt es eigentlich noch Personen wie mich, die Ihre Prämie noch nicht …Gibt es eigentlich noch Personen wie mich, die Ihre Prämie noch nicht erhalten haben? Ich habe mich im November registriert. Die 45 Tage sind demnach schon lange abgelaufen.


    ja, ich habe mich auch für die November-Aktion registriert. Allerdings erst am 29.11.2021, da der TV wegen den Lieferangpässen erst dann angekommen ist.
    In den Teilnahmebedingungen steht aber 45 WERK-Tage (also ca. 2 Monate) und nicht Kalendertage. Das ist der Unteschied. Daher haben die noch ein paar Tage Zeit
    Aber das wird denen eh egal sein, weil da in den Bedingungen auch "in der Regel innerhalb 45 Werktage" steht. Also keine verpflichtenden 45 Werktage. (bearbeitet)
  29. maikggg's Profilbild
    Blackie_Wolf24.01.2022 11:25

    Hat jemand von euch auch das Problem, dass der TV nicht plan an der Wand …Hat jemand von euch auch das Problem, dass der TV nicht plan an der Wand anliegt?Die Wand ist 100% gerade, das habe ich überprüft.Der TV hängt oben rechts ca. 1cm mehr von der Wand ab, als an allen anderen drei Ecken.Wenn man seitlich auf den TV guckt, fällt das extrem krass auf.Habe den TV wieder abgenommen und die Halterung an der Wand und an dem TV überprüft - konnte nix feststellen.Ich stelle nachher mal ein Bild von dem Problem ein.


    Ich erinnere mich als wir unseren aufgestellt hatten, ragte dieser auch etwas von der Wand ab.
    Bei uns lag es an den Bügeln an denen der TV hängt. Man musste den TV etwas gegen die Wand drücken bis die geklickt haben, dann war der TV ordentlich eingehängt.

    Übrigens ragt der TV bei uns oben ebenfalls etwas hervor als unten, aber an beiden Ecken.
    Scheint normal zu sein.

    mydealz.de/com…256
  30. Tobias_W's Profilbild
    DeMichaelis13.02.2022 20:09

    Rückmeldung heißt?Hast du direkt n a51 angeboten bekommen?


    35322752-nhzQy.jpgJa genau
  31. ElBoCaDiLlO's Profilbild
    Das A51 werde ich behalten, dann brauche ich mir kein Stress machen beim Realme 8

    xen_14.02.2022 17:47

    Wurde mir jetzt auch angeboten. Ich hab aber nirgends eine Vorgangsnummer. …Wurde mir jetzt auch angeboten. Ich hab aber nirgends eine Vorgangsnummer. Weder in Mails noch im Begleitschreiben


    Suche nach mehrwertpaket.com in deinen E-Mails, dann wirst du fündig. Ist einfach mit in Fließtext drin deine Vorgangsnummer. (bearbeitet)
  32. DeMichaelis's Profilbild
    Role_King25.03.2022 20:45

    Guten Tag,Ich habe es heute email bekommen wo es steht dass ich ein Handy S …Guten Tag,Ich habe es heute email bekommen wo es steht dass ich ein Handy Samsung S20fe zugeschickt bekommen. Kann mir jemanden sagen privat oder hier,wo und was ich schreiben soll im email damit ich auch das andere Handy bekomme? Danke im Voraus


    Ich zitiere mal ein Mitglied von vor 29 Tagen :
    Danke an

    Guten Tag,

    erneut möchte ich Sie darauf hinweisen, das dass
    Samsung S20FE in meinen Augen keinen gleichwertigen Ersatz, wie in Punkt 12 explizit angeführt, zu der versprochenen Prämie leistet. Mir ist bekannt, dass Samsung mittlerweile zusätzlich das A51 als ergänzende Prämie ausgibt. Sollten Sie keinen Alternativen Vorschlag zum Nachteilsausgleich machen, würde ich diesen Kompromiss ebenfalls vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen (bearbeitet)
  33. nsrhh's Profilbild
    ChipundChap26.03.2022 13:59

    Gerade kam das s20 fe 5g. Was benötigt man für Garantie/Gewährleistung we …Gerade kam das s20 fe 5g. Was benötigt man für Garantie/Gewährleistung wenn man das Handy weiterverkaufen möchte? Unterlagen lagen nämlich keine dabei.


    Da brauchst du diesen Wisch, der dem Handy beiliegt, die Rechnung vom Frame (Kopie) und die Mail mit der Teilnahmebestätigung an der Aktion.
  34. odonkorflitzt's Profilbild
    Kleine Stummschaltempfehlung:
    34701353-Irj06.jpg
    "Yeza_Wowau" hat sich hart bemüht und sich qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!
    Denn Trolle sollte man nicht füttern, sondern blocken, stummschalten oder ignorieren.

    Zum Thema: habe zum Glück bei Amazon bestellt und bin sowieso nicht sonderlich begeistert vom TV und somit geht der ganz einfach zurück wenn Samsung nicht das S20 liefert.

    Samsung hat am 06.12.21 die Aktion erneut zu identischen Bedingungen gestartet, hatten aber offenbar von Beginn an keine oder kaum S20 mehr, dabei hätten die aus der vorherigen Aktion wissen müssen wie viele die brauchen. Hätten die überhaupt keine oder schon nach ein paar Tagen nach Aktionsstart keine mehr – habe am 08.12.21 bestellt –, wäre das schon grob fahrlässig bis lächerlich.
    Die Aktion wurde weder verkürzt noch wurden Teilnahmebedingungen geändert.
    Samsung scheint sich den Aussagen zufolge darauf zu berufen, dass das Gerät nicht mehr verfügbar sei. Den Teilnahmebedingungen folgend ist "Samsung berechtigt, eine gleichwertige Zugabe zu liefern."
    Das FE ist offensichtlich nicht gleichwertig, deshalb werde ich dem widersprechen und vom Kauf zurücktreten.

    Es heißt übrigens nicht "AGBs" (Allgemeine Geschäftsbedingungs oder Geschäftsbedingungens), sondern AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
    Samsung schreibt dennoch im Menü des TV "AGBs". Ein Normalbürger darf das gerne umgangssprachlich falsch machen (wie Pizzas, Taxis etc.), aber jeder, der auch nur ansatzweise mal mit Recht zu tun hatte und einen Blick ins HGB geworfen hat, sollte das wissen.
    Denn AGB ist bereits der Plural. Aber einige glauben, es klänge besonders klug, wenn man überall ein "s" dranhängt, selbst wenn es im Plural dort nicht zu suchen hätte.
    Genauso wie es im Plural auch nicht LKWs (Lastkraftwagens), sondern LKW (Lastkraftwagen) heißt. Das lernt man im Kindesalter, aber AGB lernt so mancher nie.

    Mich nervt an Samsung nicht nur diese sehr unglückliche Aktion, sondern auch, dass Samsung auf dem TV im Menü permanent Werbung schaltet. Das hat schon einmal für einen Shitstorm gesorgt. Und selbst wenn man unter den Datenschutzeinstellungen der Werbung widerspricht, wird sie noch immer geschaltet. Samsung macht sich hier echt keine Freunde.

    Da mein Frame auch noch reichlich Clouding hat, war es dann mit meinem Samsung-Experiment und ich hole mir wieder einen Sony. Kein Problem. Bye bye Samsung und das kann ich auch nur jeder/m anderen empfehlen: zeigt Samsung, dass wir als Kunden uns nicht veräppeln lassen, sonst werden die es immer wieder tun. Die leben letztendlich von unserem Geld und nicht wir von Samsung. (bearbeitet)
  35. big_wolf's Profilbild
    Hier noch der Link zur der Aktion von Samsung hier
  36. Speedster08's Profilbild
    nanoo2123.12.2021 14:34

    Gerade ne‘ Mail bekommen.. das S20 sei vergriffen und dafür kriege ich ein …Gerade ne‘ Mail bekommen.. das S20 sei vergriffen und dafür kriege ich ein S20 FE wie frech ist das denn bitte?



    images.samsung.com/is/…pdf
    Teilnahme Bedingung Punkt 12 gleichwertiger Ersatz, das S20 FE ist keins.
  37. cyberathlete's Profilbild
    tg74jjfzu29.12.2021 11:27

    Ich hätte gedacht das man den art mode komplett deaktivieren kann bisschen …Ich hätte gedacht das man den art mode komplett deaktivieren kann bisschen umständlich jedes mal solange zu drücken bis der tv aus ist.


    Ich hatte dich schon verstanden, die Antwort ging damals an den bekannten Troll...

    Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Modus komplett abzuschalten, du kannst aber die Laufzeit für den Art Mode auf 5min runter stellen und die Reaktion auf den Bewegungssensor ausschalten, dann siehst du halt kurz noch 5min das Bild und dann schaltet er ab. Wenn das dich stört bleibt wirklich nur "länger drücken"...Wobei es für die Entwickler eine Sache von 5min inkl. Tests wäre als Optionsparameter zu hinterlegen was bei kurzem oder langem Tastendruck passieren soll. Das ist aber nicht Samsungs Stil auf Kundenwünsche zwecks Komfort einzugehen. Wichtiger ist das der Autostart von TV Plus und die Werbeanzeigen zuverlässig funktionieren.

    Hab auch gedacht ich würde den Art Mode öfters verwenden, mittlerweile hätte es für mich ein flacher Fernseher einer vergleichbaren Serie ohne Art Mode auch getan.

    Speziell auch wegen diesem Cashback/Zugabe Zinnober hier wird es aber sowieso mein letzter Ausflug Richtung Samsung gewesen sein, bei almeinen anderen Geräten bin ich schon von Samsung weg und hab keinerlei Probleme mehr mit unerwünschten Einschränkungen, ungewollter Werbung und Gerätereparaturen die trotz Gewährleistung immer irgendwie der Kunde trägt usw.
  38. Jenny3004's Profilbild
    Es tut mir sehr leid zu hören, wie der Deal für die meisten hier läuft und auch dass Samsung absolut nicht kulant ist, wundert mich sehr. Falls es irgendwie von Interesse ist, wir haben uns am 13.11. registriert und noch ein S20 erhalten. (Nicht falsch verstehen, das soll nur als Info sein, weil einige gefragt hatten, ob es überhaupt jemand bekommen hat.) Hoffe für alle, dass noch eine faire Lösung gefunden wird.
  39. turtlemc's Profilbild
    GelöschterUser203502324.12.2021 15:22

    Weshalb?Die Teilnahmebedingungen hat doch dann jeder akzeptiert!


    Das kannst du jetzt noch 100 mal schreiben. Richtig machts das mmn trotzdem nicht.
's Profilbild