Es sind dazu schon 2 Einzeldeals zu den einzelnen Fernsehern erstellt worden, aber die Aktion ist wirklich super gut und gilt ja für alle Größenmodelle, deswegen erstelle ich nochmal einen Sammeldeal für die gesamte Aktion (bin durch seinen Deal aufmerksam geworden).
Samsung hat also für ihren brandneuen Samsung The Frame 2021 eine Cashback Aktion am laufen, die Cashbackwerte sind tatsächlich eher schwach, aber statt Bargeld, kann man auch ein Handy wählen und damit wird die Aktion wirklich extrem attraktiv.
Samsung The Frame 43" - Zugabe - Galaxy A51 (Preisvergleich: 331€) - für zusammen ab 842€
Samsung The Frame 50" - Zugabe - Galaxy A51 (Preisvergleich: 331€) - für zusammen ab 849€ - günstigster Vergleichpreis: 800€ + 331€ = 1131€
Samsung The Frame 75" - Zugabe - Galaxy S20 FE (Preisvergleich: 454€) - für zusammen ab 2099€ - lohnt sich mMn nicht, weil man ihn ohne Handy ab 1800€ bekommt!!
Samsung The Frame 85" - Zugabe - Galaxy S21 5G (Preisvergleich: 683€) - für zusammen ab 3159€ (danke )
Wichtig, es machen nicht alle Händler mit, also nicht einfach blind beim günstigsten Händler zuschlagen, sondern gucken ob der Wunschhändler auch mit dabei ist. Mit von der Partie sind z.B. Media Markt, Saturn, Expert, Coolblue - WICHTIG! es geht um die Samsung Super Deals Aktion und nicht um die Samsung Made for Germany Aktion (etwas verwirrend, dass 2 Aktionen gleichzeitig laufen). Folgende Händler nehmen an der Aktion teil: Alternate, Amazon, AO, Computeruniverse, Conrad, Cyberport, EP, Euronics, Expert, Media@Home, Media Markt, Medimax, Otto, Samsung, Saturn.
Und so gehts dann:
bis zum 21.11. Fernseher bei teilnehmenden Händler kaufen
Besonders attraktiv sind mMn der 50", 55" und 65" Fernseher, da hier natürlich prozentual die Zugabe fast die Hälfte des Preises ausmacht. Ihr bekommt am Ende des Tages einen 4K QLED der auch noch optisch extrem ansprechend ist, fast zum günstigsten Preis in der Größe.
Wer nichts mit dem Handy anfangen kann, wird es sicherlich sehr gut bei Kleinanzeigen und Co. los oder kann es auch direkt bei einem der vielen Ankaufsportale direkt einstellen.
Die Preise ändern sich meist durch solche Aktionen, deswegen ist man bei Kleinanzeigen meistens deutlich besser bedient, aber es dient der groben Einschätzung.
Der Fernseher zeichnet sich vor allem durch seine Optik und seine zahlreichen eingebauten Features aus:
super flache Wandhalterung inkludiert
angeschlossen wird er über die sogenannte Onebox (es geht nur ein super dünnes Kabel an den Fernseher - alles weitere wird seperat an eine Onebox angeschlossen)
wechselbarer Rahmen (für Bilderrahmen Optik)
Stehfuss in Staffel-Optik
Hintergrundbilder können im "Kunstmodus" laufen gelassen werden
Aber auch als einfacher TV schlägt er sich nicht schlecht. Bei der Bewertung sollte man beachten, dass man hier eben normalerweise nicht noch eine 300-600€ Handy on Top geschenkt bekommt Rtings hat einen super ausführlichen Testbericht wo ihr in alle Details springen könnt. Größter Nachteil wohl das der Fernseher leider etwas kleinere Blickwinkel hat und leicht spiegelt - also nicht ideal für alle die sehr seitlich auf den Fernseher gucken müssen oder starken Sonneneinfahl haben. Die Gamer unter euch freuen sich über 120 Hz und das extrem niedrige Input Lag.
Hier noch ein paar Videos zu dem Gerät: Vorstellung der Features:
deutscher Test:
englischer Test:
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Einzig der richtige DEUTSCHE MODELLCODE des TV-Gerätes ist für die Teilnahme der Samsung Cashback und Zugaben entscheidend. z. B. ein G75QN9...oder QE7QN9... ist einfach kein GQ75QN9... für Deutschland produziert.
Was meinst du mit Termin? Termin für die Veröffentlichung der Firmware in D …Was meinst du mit Termin? Termin für die Veröffentlichung der Firmware in DE? Da ist mir nix bekannt. Ansonsten hat mir der SAMSUNG Service (das Unternehmen "LetMeRepair") mittlerweile angeboten, dass man meinen TV zurücknehmen und die Rückabwicklung mit SAMSUNG klären würde. Hintergrund sind die fehlenden Features an HDMI-Port 4 und das für eine Reparatur (?) benötigte, aber nicht lieferbare, Ersatzteil. Ich denke aber aufgrund des sehr guten Preises werde ich den TV behalten und die Hoffnung auf eine fehlerbehebende Firmware nicht aufgeben.
Hallo Zusammen, nach langer Zeit muss ich mich hier noch mal zu Wort melden und eure Benachrichtigungsfunktion "triggern". Es gibt endlich eine Lösung für das Problem mit dem fehlerhaften (Gaming-)Port 4 und den Problemen mit Xbox Series X und PS5.
Bei mir läuft nach dem Update tatsächlich alles wie gewünscht. Ich bin nach so langer Zeit etwas begeistert. Allen betroffenen viel Erfolg mit dem Update!
Das, was Samsung hier versucht, ist aus meiner Sicht ein krummes Ding. Da ich es eh gerade auf dem Tisch habe, habe ich meine Gedanken hier einmal zusammengefasst:
Meinte der Händler ist der korrekte Ansprechpartner und muss sich die Samsung Werbekampagne anrechnen lassen und dann von Händlerbestellungen Druck aufbauen. des weiteren ist sehr wahrscheinlich, dass die Kampagne gegen den Verbraucherschutz verstößt und man überlegt abzumahnen. Ach ja, die Klauseln in den AGB z.B. bezogen auf irgendwelche Werbebudgets, die nicht offengelegt werden sind ungültig. Gleichwertig wird ein richtet wahrscheinlich auf den konkreten Wert in eur des Objektes beziehen, aka Marktpreis. Also im Zweifel Dokumentieren. finde in dem Kontext nur doof, dass es über die Händler gehen muss, irgendwie können die da ja nicht wirklich was für. gibt es eigentlich irgendjemanden der noch ein S20 bekommen hat
Relativ, bin denen jetzt nicht aufs Dach gestiegen aber hab mich per Mail …Relativ, bin denen jetzt nicht aufs Dach gestiegen aber hab mich per Mail sachlich aber freundlich beschwert.
Den günstigsten 65", der an der Aktion teilnimmt, ist bei Otto für 1189 E …Den günstigsten 65", der an der Aktion teilnimmt, ist bei Otto für 1189 Euro zu bekommen. Bei den anderen Aktionshändlern scheint der ausverkauft oder teurer.
Hier gibts denn 65“ noch günstiger… scheint ein Aktionsmodell zu sein, da der Händler damit wirbt!
.Kurz aus meiner Sicht hat Samsung damit seinen Ruf ein verlässlicher ….Kurz aus meiner Sicht hat Samsung damit seinen Ruf ein verlässlicher Partner zu sein wieder hergestellt.
Was? Das ist doch jetzt etwas übertrieben. Samsung ist hier scheinbar auf "Dummenfang" gegangen und entschädigt jetzt nur die Leute, die entweder selbst hartnäckig genug waren oder eben auf anwaltliche Unterstützung zurückgegriffen haben. Verlässlich wäre die proaktive Kommunikation und eines - oder mehrere - Angebote durch Samsung gleich zu Beginn.
Kurzes Update von mir. Nachdem sich meine Anwältin eingeschaltet hat, wurde mir nun noch zusätzlich das A51 angeboten. Damit passt es der Deal wieder, schade nur, dass man erst so krass drohen muss..
ALSO:
Ich habe wieder eine nette andere Dame am Telefon gehabt. Die hatte wohl ein besseres Know-How.
7. Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät nur einmal möglich.Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen,Zuschüssen, Boni und Rabattaktionen. Ausgenommen hiervon ist dieAktion Samsung Made for Germany für ausgewählte Samsung QLEDAktions-TVs (Details, Umfang sowie Aktionsgeräte unter samsung.de/madeforgermany) sowie die Aktion Samsung TV-Helden (Details untersamsung.de/helden). DAS bezieht sich nur auf Samsung Aktionen aus dem Shop. Denen ist egal, wieviel man im Ganzen woanders zahlt, da der Prüfdurchgang automatisiert durchläuft. Nur Corporate Benefits darf es auch nicht sein.
So, nun ist die Sorge damit geklärt.
Alle die den TV nun haben und auch GS oder Shop Rabatte angewendet haben, können durchatmen und sich ihre Gemälde anglotzen
Bei mir wurde die Zugabe auch abgelehnt wegen dem Bild vom Karton. Man bekommt aber nen link zugesendet, wo man es Nachreichen kann. Falls Ihr das auch machen müsst, bitte beachten, dass die Seriennummer auf der Rückseite eine Stelle mehr hat und Ihr die anderen PDFs auch nochmal anhängen müsst.
Die Wandhalterung ist dabei,Montage nicht. Wenn du es nicht selber machst kostet das.Und zwar bei verschiedenen Anbietern wenn sie es überhaupt anbieten bis 200€.Ich war mit 64€ € dabei,2 Mann von Hermes haben 1,5h gebraucht.Super gearbeitet haben sich viel Mühe gegeben.Als ich von der Arbeit kam hing der TV genau dort woch ich ihn haben wollte. (bearbeitet)
Eher weniger, sie behalten sich ja eine gleichwertige Ersatzlieferung vor, …Eher weniger, sie behalten sich ja eine gleichwertige Ersatzlieferung vor, sollte das Produkt nicht mehr verfügbar sein
Das S20 FE hat gegenüber dem S20 - keine 8K Video Aufnahmen - schlechtere Hauptkamera allg. - nur 6 statt 8gb Ram - FHD+ statt QHD+ Auflösung
und macht an allen anderen Stellen auch nichts "besser". Von gleichwertig kann also keine Rede sein.
Hatte eine Mail an Samsung geschickt, hier kam prompt die Antwort:Der …Hatte eine Mail an Samsung geschickt, hier kam prompt die Antwort:Der Vorrat für das Samsung Galaxy S20 (sowie das Samsung Galaxy S20+ und Ultra) ist ausgeschöpft, laut den Teilnahmebedingungen erhalten sie nur nach Vorrat eine Aktionszugabe aus Kulanz senden wir ihnen das Samsung Galaxy S20Fe zu.
Ist eine Zugabe nicht mehr verfügbar, ist Samsungberechtigt, eine gleichwertige Zugabe zu liefern. Samsung behält sicheine Verlängerung der Aktion vor, insbesondere für den Fall, dass Aktionsinhalte (wie Aktionsmodelle oder Zugaben) geändert werden. Beieiner Änderung wird der Kunde umgehend über diese in Kenntnis gesetzt; dem Kunden wird eine angemessene Frist eingeräumt, binnenderer er den neuen Teilnahmebedingungen widersprechen kann.
Beides ist so nicht erfolgt. Samsung stellt sich hier gerade ordentlich ins Aus.
Kurze Frage zur Zugabe: Ich will das S20FE gerade bei Ebay-Kleinanzeigen …Kurze Frage zur Zugabe: Ich will das S20FE gerade bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen, mögliche Käuferin fragt nach einer Rechnung - was braucht sie, um ihre Garantie in Anspruch nehmen zu können? Was haben wir da bekommen?
wurde gestern in dem anderen Samsung Aktion Deal The Frame beantwortet. 1. Diesen Zettel der dabei war (das Schreiben von der AKtion) 2. Die Aktionsbestätigung / Mail von Regsitrierung 3. Bestellbestätigung von dem TV bzw die Rechnung.
Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
Ich finde das alles ziemlich viel für den Garantie Anspruch
--------------------------------------------------------------------- PS: Siehe diesen Kommentar: mydealz.de/com…753 Die Info kommt wohl aus dem Samsung Forum. (bearbeitet)
Liebe Samsung Kundin, lieber Samsung Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der kostenlosen Zugabe des Galaxy S20 FE anstelle des Galaxy S20 im Zuge der Super Deals Aktion nicht einverstanden sind.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.
Daher möchten wir Ihnen das nachfolgende Kulanzangebot - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und Präjudiz - unterbreiten:
Wir stellen Ihnen – neben dem Galaxy S20 FE – ein weiteres Smartphone, das Galaxy A51, zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns bis zum 17.02.2022 wissen, ob wir den Versand für Sie veranlassen sollen.
Teilen Sie uns in Ihrer Rückmeldung bitte noch einmal ihre Vorgangsnummer mit, die Sie nach der Registrierung erhalten haben. Vielen Dank.
Gestern den 65 Zoll mit den 11 Prozent vom Single Day Deal beim Media …Gestern den 65 Zoll mit den 11 Prozent vom Single Day Deal beim Media Markt mitgenommen und heute das S20 bestellt. Also besser kann man es nicht machen, hat auch der Fachberater beim MM gesagt
Und jeder weiß ja, dass es keine objektivere Meinung geben kann als die eines Verkäufers (bearbeitet)
Unser 65“ aus dem letzten Expert Deal hängt inzwischen. Ich bin sehr zufrieden. Und meine Frau ebenso, endlich Platz auf dem Sideboard und der Besuch hat den TV auch erstmal gesucht.
Er hängt uns sieht am am Tag (auch dank eines Unterputzkabelkanals) aus wie ein Bild. Also wirklich sehr gut. Ansonsten halt ein Samsung LCD.
Jetzt am Abend ist es ohne Ambilight recht dunkel und ungewohnt. Ich hatte einen Philips Aurea 42PFL900, der war da wirklich schick mit seinem beleuchteten Rahmann dem vierseitigen Ambilight.
Spontan würde ich sagen der nächste wird wieder ein Ambilight, es sei denn ich finde wieder so ein tolles Angebot wie dieses hier und ich werde beim Preis schwach
Vielen Dank ich auf jeden Fall hier für das Einstellen des Deals!
(bearbeitet)
Tipp: Die TV Experten von Media@Home haben bei mir das Panel vor meinen Augen ausgepackt und kontrolliert da anscheinend viele Kunden das Panel beim Montieren der Wandhalterung zerstören...also Vorsicht beim Anziehen der Schrauben! Auch beim Auspacken empfehlen sie 2 Personen. Das Panel scheint sehr dünn und empfindlich zu sein.
Kleiner Tipp beim Auspacken: Die beiden Plastikschnüre einfach vorsichtig zur Seite schieben, NICHT durchschneiden. Dann kann der Karton einfach angehoben werden und der Fernseher steht aufrecht da. Wenn doch mal umgezogen wird, kann der Fernseher wunderbar einfach in dem Karton transportiert werden. Ich selbst ziehe erst im Dezember um, erst dann soll der Fernseher aufgebaut werden. Um das S20 aber jetzt schon zu beantragen, musste ich an die Seriennummer - das war ne Sache von 3 Minuten. Plastikbänder zur Seite geschoben, Karton halb hochgezogen, Foto von der Seriennummer, Karton runter, Bänder drauf, fertig. Kann jetzt wunderbar weiter transportiert werden.
Bitte um Eindrücke von Leuten, die die TVs schon erhalten haben. Danke.
Hängt und macht Bild 😄 Als Vergleich hab ich nen 4Jahren alten 55“ Samsung. War kein top Model, irgendwas günstiges. Bild ist im Vergleich schon toll, gefällt mir. Teilweise ein wenig arg hell, vielleicht muss man da noch was einstellen, weiß ich nicht. Oder es gehört so, schwer zu sagen. Ton ist zum fernseh/Serie gucken okay. Nen Blockbuster scheppert natürlich nicht komplett rein. Dieser Artmode ist schon cool. Der ein oder andere hat’s tatsächlich nicht direkt gerafft, dass es mein neuer Fernseher ist. Also allgemein ist’s zu dem Preis nen Klasse Fernseher würd ich sagen. Bin voll und ganz zufrieden, der bleibt definitiv da. Auch die Montage der beiliegenden Wandhalterung ging Ruck zuck. Nur Dübel habe ich welche von Fischer benutzt, die beiliegenden Fliegen bei mir immer direkt in die Tonne.
Habe mittlerweile das gleich Problem mit der Series X. Am Donnerstag will …Habe mittlerweile das gleich Problem mit der Series X. Am Donnerstag will sich mal der Samsung Support aufschalten.
Hi Zusammen, ich hatte gerade den Anruf des Samsung Support Mitarbeiters. Leider brachte der Anruf nicht den erhofften Erfolg. Das schon mal gleich Vorweg. Das Problem mit der Xbox Series X tritt auch weiterhin auf. Der Mitarbeiter hatte mich noch mal auf die aktuelle Firmware 1808.1 vom 11.11.2021 verwiesen. Diese wurde bisher nicht durch meinen TV online gefunden. Habe die Firmware gerade runtergeladen und manuell installiert. Aber wie gesagt, das hat nicht geholfen.
Der Mitarbeiter gibt den Fall intern an eine Fachabteilung weiter, welche sich demnächst bei mir melden will. Er konnte leider keinen konkreten Termin vereinbaren. Ich bin dann mal gespannt, wie schnell das nun geht.
Was der Mitarbeiter mir aber sagen konnte, war das es mit der Samsung One Connect Box bei einer anderen TV-Modell-Serie auch Probleme mit der Xbox bzw. der One Connect Box gibt. Daran würde Samsung arbeiten. Die Fachabteilung hätte hier angeblich aktuelle Infos zu. Ob der "The Frame" als "Sondermodell" (die Worte des Samsung Mitarbeiters) auch darunter fällt... konnte er nicht sagen.
Was mir jetzt schon etwas negativ aufgefallen ist: unser Esstisch bzw die …Was mir jetzt schon etwas negativ aufgefallen ist: unser Esstisch bzw die Person, die daran sitzt, befindet sich ca. 45-60 Grad seitlich zum TV und der auf höchster Stufe eingestellte Bewegungssensor erkennt die Person offenbar nicht... der Kunstmodus geht also aus. Wenn man den TV an einem Abend am Esstisch im Kunstmodus laufen lassen will, also nicht ideal, wenn man die Abschaltezeit nicht verlängert oder deaktiviert.
Falls Du im Philips Hue Kosmos unterwegs bist, kannst Du den TV auch mit dem Hue Bewegungssender koppeln, über Alexa. D.h. Du hättest einen externen Bewegungsmelder, den Du beliebig platzieren könntest.
Konnte mir nicht verkneifen das Thema mit der Verbraucherzentrale zu teilen. Irgendwie nicht das, was man von Samsung erwartet.
Euronics wirbt zwar mit der Aktion aber der Modellcode ist nicht in der …Euronics wirbt zwar mit der Aktion aber der Modellcode ist nicht in der Liste?GQ65LS03AAUhttps://www.euronics.de/xxl-ratingen-johann-und-wittmer/tv-und-audio/fernsehen/qled-tvs/gq65ls03aau-the-frame-2021-163-cm-65-qled-tv-nachtschwarz-g-4065327073164Euronics wirbt zwar mit der Aktion aber der Modellcode ist nicht in der Liste (es fehlen die letzten Buchstaben)?GQ65LS03AAUhttps://www.euronics.de/xxl-ratingen-johann-und-wittmer/tv-und-audio/fernsehen/qled-tvs/gq65ls03aau-the-frame-2021-163-cm-65-qled-tv-nachtschwarz-g-4065327073164
Sicher ist der Modellcode in der Liste. Ganz unten sieht man ihn komplett:
Die Neo Qled sind Mini Led TVs, vom Bild sind die deutlich besser als The …Die Neo Qled sind Mini Led TVs, vom Bild sind die deutlich besser als The Frame, die haben nur Edge LED.
Kann ich bestätigen.
Habe mir vor paar Wochen den QN94A in 75" fürs Wohnzimmer geholt und vorgestern den The Frame 2021 in 65" fürs Schlafzimmer.
Habe beide Geräte mal nebeneinander aufgebaut und der Unterschied ist GEWALTIG.
Der QN94A hat 1800 nits peak Helligkeit - der The Frame nur um die 530 nits.
Der MiniLED schafft mit seinen 1000 Dimmingzonen einen extrem guten Schwarzwert. Oft kann ich ihn zu einem OLED nicht mehr unterscheiden. Der The Frame mit Edge LED hat da ganz deutlich das Nachsehen. Aber das war aufgrund der technischen Unterschiede ja vorherzusehen.
Aber für 1057€ (abzüglich dann 535€ Handverkauf und somit ca. 520€) kann man echt nicht meckern. Im Wohnzimmer will ich meinen Neo QLED aber definitiv nicht mehr missen.
Ach und der The Frame 2021 ist technisch übrigens ein Q70A. Vielleicht noch für den ein- oder anderen interessant, da man dessen Testberichte zum Bild 1:1 auf den The Frame 2021 übertragen kann.
Die Abschaltzeit ist doch sowieso bei 4 Stunden - esst ihr länger als 4 …Die Abschaltzeit ist doch sowieso bei 4 Stunden - esst ihr länger als 4 Stunden ohne dass sich jemand bewegt?
ich hab sie aktuell auf 15min stehen... warum soll das Ding 4 Stunden laufen, wenn niemand im Raum ist? ...und wie gesagt, bewegen beim Essen reicht bei dem Winkel scheinbar nicht?!
Der Versand des Handys wurde bei mir angekündigt. Bei euch auch?(y)
Hatte eine Mail an Samsung geschickt, hier kam prompt die Antwort:Der …Hatte eine Mail an Samsung geschickt, hier kam prompt die Antwort:Der Vorrat für das Samsung Galaxy S20 (sowie das Samsung Galaxy S20+ und Ultra) ist ausgeschöpft, laut den Teilnahmebedingungen erhalten sie nur nach Vorrat eine Aktionszugabe aus Kulanz senden wir ihnen das Samsung Galaxy S20Fe zu.
Richtig mies. Ruft da Mal am besten am und dann soll dir der Mitarbeiter den Passus in den AGB Mal Vorlesen. Die Mitarbeiter im Support tun mir echt leid. Die wissen dass Samsung lügt und müssen das nun verkaufen. Die haben da gar keinen Bock drauf.
Wie werden da die Chancen sein ein anderes Gerät zu bekommen wenn man sich …Wie werden da die Chancen sein ein anderes Gerät zu bekommen wenn man sich beschwert? Wird wohl kaum was bringen… find es aber auch sehr dreist!
Bitte beschwert euch alle und fresst nicht einfach den Kram. Und sei es, dass man sich öffentlich bei Facebook beschwert. Wenn die Beschwerden sichtbar für alle werden, dann fängt der Heini, der das zu verantworten hat, schnell an zu schwitzen.
Solch hängengebliebenem Unternehmen bedeutet es immer sehr viel gut bei Facebook darzustehen (bearbeitet)
z. B. ein G75QN9...oder QE7QN9... ist einfach kein GQ75QN9... für Deutschland produziert.