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Aktualisiert am vor 2 Jahren
[CHECK24 & Tomorrow Bank] Girokonto mit 90€ Bonus · VISA Debit - ohne Schufa - kein Geldeingang · weltweit gebührenfrei bezahlen & Bargeld
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yoshi007
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Hier ist heute Feierabend!!
mydealz_Ire
mydealz_Ire
Aktuell erhaltet ihr für die Eröffnung vom Tomorrow Change Konto insgesamt90€ Prämie. Von CHECK24 gibt es 50€ Startguthaben / Bonus sowie zusätzlich über das Tarifcheck Partnerprogramm (Neuanmeldung 5€ extra) 40€ Prämie / Provision für den Abschluss. Die Registrierung ist auch für private Personen möglich. Ihr könnt euch auch für das Partnerprogramm werben lassen. Die Aktion ist bis zum 04.04.2022 gültig.
Der erste Monat ist kostenlos. Danach kostet das Konto 7€ monatlich. Das Startguthaben wird im vierten Monat ausgezahlt, wenn die Gebühren bezahlt wurden. Das Konto wäre durch die Prämie rein rechnerisch ca. 14 Monate kostenlos bzw. wer nur die Prämie mitnehmen will, kann hier 69€ Gewinn machen.
Vorgehensweise:
Nach dem Motto “Banking for a better future” verbindet Tomorrow mobile Banking mit konsequenter Nachhaltigkeit. Dabei können Kund*innen zwischen drei Kontomodellen wählen. Unabhängig vom Kontomodell werden die Kund*inneinlagen ausschließlich in nachhaltige Industrien und Projekte investiert.
Durch den Klimaschutzbeitrag wird zudem bei jedem Einsatz der Tomorrow Karte durch Baumpflanzungen aktiv der Klimaschutz gefördert.
Seit 2020 ist Tomorrow B Corp zertifiziert. Unternehmen mit dieser Zertifizierung erfüllen höchste Nachhaltigkeitsstandardsund tragen zu einem gesellschaftlichen Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bei.
Übersicht Tomorrow Change
Bedingungen 50€ Startguthaben:
Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow Change Girokontos einen 50 € Bonus. Die Auszahlung des Bonus erfolgt nach dem 4. Monat seit Kontoeröffnung, sofern das Konto noch besteht und wenn im zweiten, dritten und vierten Monat die Gebühr erfolgreich eingezogen werden konnte (1. Monat ist kostenlos). Die Aktion ist nicht mit anderen Tomorrow Aktionen kombinierbar.
Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Der erste Monat ist kostenlos. Danach kostet das Konto 7€ monatlich. Das Startguthaben wird im vierten Monat ausgezahlt, wenn die Gebühren bezahlt wurden. Das Konto wäre durch die Prämie rein rechnerisch ca. 14 Monate kostenlos bzw. wer nur die Prämie mitnehmen will, kann hier 69€ Gewinn machen.
Vorgehensweise:
- Beim Tarifcheck Partnerprogramm anmelden (Email oder keine Homepage auswählen)
- Email bestätigen und auf die Freischaltung warten
- Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern
- Im Konto unter Werbemittel => Finanzen => Girokonto => Deeplinks den Link heraussuchen
- Sauberen Browser nutzen und das Girokonto eröffnen
Nach dem Motto “Banking for a better future” verbindet Tomorrow mobile Banking mit konsequenter Nachhaltigkeit. Dabei können Kund*innen zwischen drei Kontomodellen wählen. Unabhängig vom Kontomodell werden die Kund*inneinlagen ausschließlich in nachhaltige Industrien und Projekte investiert.
Durch den Klimaschutzbeitrag wird zudem bei jedem Einsatz der Tomorrow Karte durch Baumpflanzungen aktiv der Klimaschutz gefördert.
Seit 2020 ist Tomorrow B Corp zertifiziert. Unternehmen mit dieser Zertifizierung erfüllen höchste Nachhaltigkeitsstandardsund tragen zu einem gesellschaftlichen Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bei.
Übersicht Tomorrow Change
- Deutsches Konto / DE IBAN
- Kontoführungsgebühren 7€ mtl.
- Kein Geldeingang notwendig
- 5 kostenlose Unterkonten (Pockets)
- Kostenlose VISA Debitkarte (Wahl aus drei Kartendesigns)
- Gemeinsam nutzbares Konto
- Ohne Auslandsgebühren beim Bezahlen
- 5 kostenlose Abhebungen pro Monat (weltweit mit VISA-Zeichen, danach 2 Euro)
- ApplePay / GooglePay
- Jeder gezahlte Euro schützt 1 m² Regenwald
- nachhaltige Bank, die nicht in Rüstung usw. investiert
- schufafrei - Tomorrow arbeitet nicht mit der Schufa zusammen
- Einlagensicherung bis 100.000€
- Vergleich der verschiedenen Kontomodelle
- Preisliste
Bedingungen 50€ Startguthaben:
Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow Change Girokontos einen 50 € Bonus. Die Auszahlung des Bonus erfolgt nach dem 4. Monat seit Kontoeröffnung, sofern das Konto noch besteht und wenn im zweiten, dritten und vierten Monat die Gebühr erfolgreich eingezogen werden konnte (1. Monat ist kostenlos). Die Aktion ist nicht mit anderen Tomorrow Aktionen kombinierbar.
Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
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Zusätzliche Info
197 Kommentare
sortiert nachBist du ein Hater?
Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".
Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.
Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.
Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti
PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.
Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).
Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.
Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen
Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.
Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser
Einblick in das Unternehmen "Tomorrow" aus der (guten) "Lohnt Sich Das"-Serie
Man kann trotzdem etwas erläutern.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne, dass ich die Details deines Falles kenne, ein Erklärung meinerseits: ich arbeite in der IT-Branche und da ist, wenn etwas kaputt ist, jeder Kunde (egal ob privat oder geschäftlich) immer der Überzeugung, er hätte nichts gemacht und es wäre einfach so kaputt gegangen. Jeder.
Überraschung: in 98% der Fälle stimmt es nicht. Manchmal wollen die Leute es nicht zugeben, aber meistens wissen die Leute es einfach nicht. Die Leute kennen nachvollziehbarerweise die technischen Details nicht (wozu auch, das ist mein Job) und schließen deswegen viele Dinge von vornherein aus, weil sie gar nicht wissen, dass diese Dinge auch eine Auswirkung haben können.
Deswegen bin ich bei "ich hab nichts gemacht und sie haben mich einfach grundlos gekündigt" immer etwas vorsichtig
Und übrigens: schlechtes liest man über so gut wie jede Bank im Internet, bei comdirect z.B. muss man (so mein aktueller Stand) effektiv sein vollständiges Online-Banking-Passwort dem Mitarbeiter an der Hotline verraten, das wäre für mich ein Albtraum... Witzigerweise wird oft die größtenteils nutzlose Seite Trustpilot angeführt, wo fast alle großen Banken schlecht bis grottenschlecht bewertet sind und ausgerechnet die so verschriene N26 hat dort eine verhältsmäßig gute Bewertung (der ich weitestgehend zustimme)
Faustregel: Frühestens mit Erhalt des Cashbacks/Prämie kündigen.
Es wird also vermutlich in einen 5. Monat hinauslaufen, sofern die Kündigungsfrist nicht "zum nächsten Tag" möglich ist. Selbst bei monatlicher Kündigungsfrist und Zahlung der Prämie am 1. Tag des vierten Monats, wäre der 5. Monat fällig. (bearbeitet)
Wirecard gibt es halt nicht mehr. Damit ist die Solaris die einzige Bank auf dem Markt, die ein White Label System stellt, das sich mit dem globalen Stand der Digitalisierung einigermaßen messen kann.
Die Bonusauszahlung findet zum 01.08.2022 auf Ihr Tomorrow Change Girokonto statt.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der untenstehenden Telefonnummer und E-Mail-Adresse zur Verfügung."
Sonst wären ja nochmal 7€ fällig und nicht wie versprochen nur 3x
Man hilft wo man kann!
(bearbeitet)
Oh!
Ich habe dort ein Konto, seit es den Anbieter gibt, dadurch auch weiterhin ein kostenloses Konto in der Basis-Version. Nutze das Konto nicht als Hauptkonto, es liegt ein bisschen Geld drauf rum, weil im Freundeskreis ein paar Personen sind, die Tomorrow als Hauptkonto nutzen und wir uns dann Auslagen dort direkt hin und her schicken, statt "aufwendig" per Überweisung. Das ist auch so mein Haupt-Usecase.
Die Nachhaltigkeits-Aspekte finde ich nett und bin der Meinung, dass sich mehr Banken darum kümmern sollten, es ist aber jetzt auch nicht so, dass Tomorrow da alleine wäre und man nur dorthin gehen kann, wenn einem das beim Konto wichtig ist. Der größte Player in dem Feld ist sicher die GLS-Bank, die sind bei mir wegen ihrer Anthroposophie-Vergangenheit aber raus. Dann gäbe es noch die DKB, die zunehmend auch offensiver und mehr Werbung mit dem Thema Nachhaltigkeit betreiben. Es ist aber, anders als GLS oder Tomorrow, keine "von Grund auf" ökologische Bank, die ihr ganzes Handeln daran orientiert. Trotzdem sicher besser als ein Konto bei einer Bank, die sich dazu völlig bedeckt hält.
Zu Tomorrow. Ich habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht, musste einmal mit dem Support telefonieren, was problemlos lief, Eröffnung war damals auch fix, Freunde werben wurde immer ordnungsgemäß registriert. Das Team scheint auch ziemlich motiviert, der "Lohnt sich das"-Bericht wurde ja bereits verlinkt und tatsächlich habe ich auch selbst schon einmal an einem UX-Test (wie im Beitrag gezeigt) teilgenommen und einmal an einem Feature-Test. Sehr sympathische Menschen, scheinen tatsächlich hinter ihrem Produkt zu stehen.
Buchungen kommen so schnell/langsam an, wie bei anderen Solarisbank-Partnern, und mittlerweile kommen auch keine komischen Nachfragen mehr bei Vermietern o.ä., wenn man dort eine "ungewöhnliche" IBAN angibt.
Einfach per Mail, formlos. Ich hab gehört, seit neuestem soll es auch aus der App gehen. (bearbeitet)
Die gleiche Frage stelle ich mir auch grade... Hast du schon eine Antwort dazu gefunden?
Junge Junge, deine Kommentar Historie spiegelt auf jeden Fall deine Kommentare hier wieder. Richtig freundliches Kerlchen. (bearbeitet)
Dauert teilweise einige Tage.
Ich würde auf jeden Fall mit 5 Monaten rechnen (4 davon à 7 EUR) mydealz.de/com…712 (bearbeitet)
Zitat Bedinungen für die 50 €: "Die Aktion ist nicht mit anderen Tomorrow Aktionen kombinierbar."
Nicht das sie dann deshalb den Bonus verweigern.
Na logisch. Die Vermittlung läuft ja schließlich über Tarifcheck.
Stell dir vor. Es gibt Leute die versuchen, so weit sie können, im Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen. Z.B. ein Konto zu haben bei einer Bank die ein gewisse hat, nichts zu kaufen was man nicht benutzt, Sachen zu verschenken statt wegzuwerfen, kein Strom/Heizung zu verschwenden. Es sind kleine Sachen aber wenn es alle machen würden hätten wir ne bessere Welt. Wenn alles zynische Ottos sind wird sich die Welt nie verändern. Nenn mich gerne naiv, das ändert nichts daran das Veränderungen möglich sind.
Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt ist mir als Kunde doch egal, wenn das Konto geschlossen wird. Aber rede dir den Saftladen schön, kein Problem alle anderen seien gewarnt. (bearbeitet)
Nein, zumindest das, was du hier bisher gesagt hast, entspricht der Haltung eines Zynikers. Dein eigenes Handeln habe keinen Einfluss, alle sind korrumpiert, nichts würde sich ändern, du trägst keine Verantwortung. Das alles entspricht einer zynischen Position. So auch der Spott gegenüber anderen Haltungen ("Deppen"), das ist eine Kerneigenschaft des Zynismus und nicht etwas, das ich dem Realismus zuordnen würde.
Sicher, dass es Tomorrow war und nicht die solarisBank?
Zum Glück sind nicht alle so yolo-mäßig unterwegs. Gibt mehr als immer das meiste rauszuschlagen. Auch für viele hier offenbar
Nein!
Hau doch mal den Support an. Wo gibt man den Code ein?
Ich kann für diese Position mal gar kein Verständnis aufbringen. Da wird einem Kunden sein aktiv geführtes Konto selbst nach Nachfrage ohne Nennung von Gründen gekündigt. Der Kunde hat also ausfallende Lastschriften/Geldeingänge/Dauerüberweisungen, den damit verbundenen Ärger und Folgekosten (zeitlich und finanziell in Form von Mahngebühren), und das einzig und allein aus Firmenwillkür.
Und jetzt erwartest du, dass man sich etwas einfühlt? Denkt doch mal jemand an die armen, kleinen, verletzlichen Finanzunternehmen. Das ist doch lächerlich.
Fakt ist auch: Ein weiteres Konto bei der Solarisbank wäre kein Kündigungsgrund. Legitime Kündigungsgründe sind in der Liga von nicht beglichenen Kontoführungsgebühren, nicht bedienten Kreditraten oder Geldwäsche. Alles Gründe, die man konkret benennen kann. Revolut und andere Handybanken haben aber die Unart, unrentable Kunden zu kündigen - diese Vermutung ist meiner Meinung nach die naheliegendste: Wenn man sich weigert, Gründe zu nennen, hat man keine guten Gründe. So ein Verhalten ist wirtschaftlich vielleicht sinnvoll und durch die AGBs gedeckt, aus Kundensicht jedoch eine Katastrophe. Für solche Firmen Partei zu ergreifen, ist sogar fahrlässig.
bitte lies dir erst mal durch, welches Geld von der Bank wie angelegt wird. Es werden u.a. die Transaktionsgebühren für das verwendet, was du hier als Greenwashing beschreibst, während die meisten Banken diese Gebühren abgreifen. Vor allem die Aussage "gerade wenn man tomorrow als aktives Girokonto nutzt und dort keine großen Geldmengen lagert" ergibt in diesem Kontext keinen Sinn. Wenn du wenig Geld auf dem Konto hast, es aber mehrmals täglich beim Einkaufen nutzt fallen diese Gebühren ja dennoch an. Hinzu kommen natürlich die üblichen Möglichkeiten für die Bank dein Geld anzulegen, die hast du ja bereits beschrieben und hier ergibt das Zitat dann wieder Sinn.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist dass der Kundenservice dort bisher immer super war und als early adopter ohne Kontoführungsgebühren es ein total rundes Gesamtpaket für mich ist. Aber ich denke ich bin da etwas voreingenommen, weil ich sehr früh dabei war und zahlreiche Goodies mitnehmen konnte (kostenloses Konto, Startguthaben, Bienenpartnerschaft + BioHonig, Biobaumwoll Hoodie etc.).
Dass man mit seinem Girokonto nicht die Welt rettet sollte jawohl jedem klar sein. Aber wenn ich die Auswahl zwischen einer Bank ohne Position und Tomorrow habe würde ich mich bei gleichen Kosten und Leistungen dennoch für Tomorrow entscheiden. Verstehe da den Zynisimus von dir nicht.
Nein.
Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass es dein Fehler war, ich weiß es schlicht nicht.
Was das Ausnehmen angeht: jeder wie er meint. Wenn du glaubst, es würde irgendwas besser machen oder deinen Schmerz lindern, dann nur zu
Persönlich finde ich es im Fall von Tomorrow schade, dass man sich überhaupt nicht für Hintergründe zu interessieren scheint und kleinen Unternehmen keine Fehler erlaubt, nur um sich dann am nächsten Tag wieder über die herkömmliche Bank und ihre Nachteile zu beschweren, die doch eine neue Bank mal ausmerzen könnte. Aber die nimmt man dann wieder aus und hofft, dass sie Pleite geht. So ähnlich erst vor kurzem in einem anderen Banking-Deal erlebt
Aber wozu Hirn einschalten, wenn man auch vorher sprechen/schreiben kann...
Beachte, lieber , der vorige Absatz bezieht sich nicht auf dich persönlich