Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 April 2022.
1469°
Gepostet 11 April 2022

LG OLED77CX6LA OLED TV ( 77"/ 195 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 5.0 mit LG ThinQ, Dolby Vision, HDR10, 120 Hz )

1.999€2.599€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
b.r.e.e.z.e
Mitglied seit 2020
1.755
4.902

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von OLED Fernseher

Finde mehr Deals in OLED Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus zusammen,

wer aktuell einen 77" OLED sucht, sich aber nicht mit der A Serie begnügen möchte, bekommt aktuell bei Saturn, den LG OLED77CX6LA für 1999€ inkl. Versand. Wem es also nicht stört, nicht den neuesten OLED aus der aktuellen Serie besitzen zu müssen, bekommt hier ein sehr ordentliches Gesamtpaket.
Leg den OLED einfach in den Warenkorb, dort wird euch der reduzierte Preis angezeigt.
Mangels an Händler war der letzte Preis auf Saturn bei 2599€.

1975214_1.jpg


1975214_1.jpg
Der OLED-Smart-TV LG OLED77CX6LA in Anthrazit hat eine Bildqualität, die ihresgleichen sucht. Jeder Film wird dadurch zum echten Abenteuer.

Läuft das Gerät mit einer hohen Farbtiefe (HDR - High Dynamic Range) so verbraucht es bei 1.000 Stunden ca. 321 Watt. Im Bereitschaftszustand (Standby) sind es gerade einmal 0,5 Watt. Das TV-System greift auf das Betriebssystem webOS 5.0 mit LG ThinQ zurück. Ein α9 Gen3 AI Prozessor 4K ist das Herzstück des LG. Wenn Sie eine passende Halterung beschaffen, können Sie das Produkt auch an der Wand befestigen. Es folgt zu diesem Zweck dem VESA-Standard von 400 x 200.
Der Bildschirm hat das mittlerweile überall gängige Format von 16:9, mit dem Sie Filme und andere Sendungen optimal sehen können. Die Auflösung des Flachbildschirms beläuft sich auf beachtliche 3.840 x 2.160 Pixel. Das Fernseherlebnis wird damit zu einem besonderen Moment. Durch die Bildverbesserungs-Features 4K Upscaler, AI Picture Pro mit AI Brightness Control, AI Upscaling und Image Enhancing on SQM, Cinema HDR mit Dolby Vision IQ, Face Enhancing, Frequency based Sharpness Enhancer, Genre Selection (SDR/HDR/Dolby HDR), HDR Dynamic Tone Mapping Pro, HDR10 Pro und HLG und Umgebungslichtsensor (Illuminance Green) wird das Bild noch zusätzlich optimiert. Die Ausstattung mit Cinema HDR (Dolby Vision IQ, HDR10 Pro und HLG) verleiht dem Bild einen besseren Kontrast als mit der herkömmlichen SDR-Technologie.

1975214_1.jpg
1975214_1.jpg
Technische Merkmale
  • Produkttyp OLED TV
  • Display Technologie OLED
  • Bildschirmdiagonale (cm) 195 cm
  • Bildschirmdiagonale (Zoll) 77 Zoll
  • Bildschirmform Flat
  • Bildqualität UHD 4K
  • 3D Nein
  • HDR Typ Dolby Vision, HDR10
  • SMART TV Ja
  • Betriebssystem webOS 5.0 mit LG ThinQ
  • Prozessor α9 Gen3 AI Prozessor 4K
Bild
  • Bildschirmdiagonale (cm/Zoll) 195 cm / 77 Zoll
  • Bildschirmauflösung 3.840 x 2.160 Pixel
  • Native Bildwiederholfrequenz 120 Hz
  • Bildverbesserungssystem Cinema HDR mit Dolby Vision IQ, HDR10 Pro und HLG, AI Picture Pro mit AI Brightness Control, Genre Selection (SDR/HDR/Dolby HDR), Face Enhancing, AI Upscaling und Image Enhancing on SQM, Image Enhancing on SQM (Source Quality Management) mit Quad Step Noise Reduction, Frequency based Sharpness Enhancer, Advanced Color & Contrast Enhancer und True Color Accuracy Pro, HDR Dynamic Tone Mapping Pro, 4K Upscaler, Umgebungslichtsensor (Illuminance Green)
  • Bildverhältnis 16:9
  • High Dynamic Range (HDR) Cinema HDR (Dolby Vision IQ, HDR10 Pro und HLG)
  • USB-Recording Ja
Empfang
  • Empfangsarten DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
  • Integrierter Satelliten Receiver Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2)
  • DLNA zertifiziert Ja
Ausstattung
  • Videotext-Seitenspeicher 2.000
  • Elektronische Programmzeitschrift (EPG) Ja
  • Automatische Senderprogrammierung Ja
  • Besondere Merkmale Intelligente Spracherkennung mit Natural Language Processing (NLP), Sprache in Text umwandeln (Speech-to-Text), Texte ausprechen lassen (Audio Guidance, Text-to-Speech), OLED Motion Pro, AI Home, AI Recommendations, AI UX, Pixel Dimming, Ultra Luminance Pro, Perfect Viewing Angle, Screen Share für Android (Miracast), Sound Sync, simultane Audioausgabe, 360 VR Play, SIMPLINK, DLNA, Funktionen wie Timeshift (zeitversetztes Fernsehen), Timergesteuerte Aufnahme, Auto Low Latency Mode (ALLM), Variable Refresh Rate (VRR), Sports Alert, Quick Access (Schnellzugriff für Streaming-Dienste & Favoriten), HGiG-kompatibel für überzeugende HDR-Darstellung in Spielen, Nvidia G-Sync-kompatibel für flüssiges Gameplay mit Nvidia-Grafikkarten, AMD FreeSync Premium-zertifiziert für flüssiges Gameplay mit AMD-Grafikkarten
  • Eco Mode Ja
  • CI+ zertifiziert Ja
  • HD+ Karte inklusive Nein
  • Menü Sprachen Deutsch, Englisch und 35 weitere Sprachen
  • App-steuerbar Ja, notwendiges Sonderzubehör nicht im Lieferumfang enthalten
  • Smart remote Ja
Ton
  • Musikleistung 40 Watt
  • Klangeffekte AI Sound Pro mit 5.1-Upmixing, Dolby Atmos-fähig, OLED Surround, AI Acoustic Tuning, bessere Sprachverständlichkeit (Clear Voice IV)
  • Klangsystem 2.2-Soundsystem
Anschlüsse + Verbindungen
  • Anschlüsse 4x HDMI 2.1 (mit eARC), 3x USB 2.0, 1x LAN (Ethernet), 1x Optischer Digitalausgang (S/PDIF, Lichtwellenleiter), 1x Kopfhörer/Line Out (3.5 mm Klinke), 2x Antenne (1x Satellit, 1x Kabel/terrestrisch), 1x CI-Slot
  • Anzahl HDMI Anschlüsse 4
  • Anzahl USB Anschlüsse 3
  • USB Version USB 2.0
  • Vorhandene Steckplätze CI+
  • Internetfähig Ja
  • kompatibel mit Sprachassistent Amazon Alexa, Google Assistant
  • Internetfunktionen Webbrowser, HbbTV, LG Content Store (Apps und Medien herunterladen), DIAL
  • Bluetooth Ja
  • WLAN Ja
Allgemeine Merkmale
  • Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT) 1723.0 mm / 993.0 mm / 56.0 mm
  • Smart Home Bereich Smart TV
  • System oder kompatibel mit System Bluetooth, WLAN, LAN
  • Farbe (laut Hersteller) Anthrazit
  • VESA Norm 400 x 200
  • Breite ohne Standfuß 1723.0 mm
  • Höhe ohne Standfuß 993.0 mm
  • Tiefe ohne Standfuß 56.0 mm
  • Abmessungen mit Standfuß (B/H/T) 1723.0 mm / 1023.0 mm / 269.0 mm
  • Breite mit Standfuß 1723.0 mm
  • Höhe mit Standfuß 1023.0 mm
  • Tiefe mit Standfuß 269.0 mm
  • Gewicht ohne Standfuß 26.7 kg
  • Gewicht mit Standfuß 35.9 kg
  • Lieferumfang OLED77CX6LA, Magic Remote-Fernbedienung MR20, Batterien für die Fernbedienung, Schnellstartanleitung, Stromkabel (fest am Gerät installiert), Standfuß/Standfüße
  • Hersteller Artikelnummer OLED77CX6LA.AEU
  • Energieverbrauchsangaben (EU 2017/1369)
  • Modelkennung OLED77CX6LA
  • Energieeffizienzklasse (EU 2017/1369) G
  • EU Energy Efficiency Scale (EU 2017/1369) A-G
  • Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (SDR) 163 Watt
  • Energieverbrauch im Ein-Zustand in kWh pro 1 000 h bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten 163 kWh
  • Energieeffizienzklasse (HDR) G
  • Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 321 Watt
  • Energieverbrauch im Ein-Zustand in kWh pro 1 000 h bei der Wiedergabe von HDR-Inhalten 321 kWh
  • Leistungsaufnahme in Bereitschaftszustand 0.5 Watt
  • Leistungsaufnahme im vernetzten Bereitschaftsbetrieb 2.0 Watt
  • Art des elektronischen Displays Fernsehgerät
  • Seitenverhältnis 16:9
  • Bildschirmauflösung (Pixel) 3.840 x 2.160
  • Bildschirmdiagonale (cm) 195 cm
  • Bildschirmdiagonale (Zoll) 77 Zoll
  • Sichtbare Bildschirmfläche 162.0
  • Verwendete Panel Technologie OLED
  • Automatische Helligkeitsregelung (ABC) vorhanden Nein
  • Spracherkennungssensor vorhanden Nein
  • Anwesenheitssensor vorhanden Nein
  • Bildwiederholfrequenz 120 Hz
  • Art der Stromversorgung (Netzteil) Intern

1975214_1.jpg
Testberichte:

Hifi.de -->

1975214-Jq4FE.jpg
Computerbild-->

1975214-kJHZ0.jpg
Youtube LG CX 77 Produktmeinung:

Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Gruenerzwerg's Profilbild
Achtung, ich hatte c1 gelesen, nicht CX:
———-
Von anderem Deal, falls irgendwer den C1 noch nicht kennt:

Lg Oleds:

A1 < B1 < C1 < G1

Review zum LG C1

rtings.com/tv/…led

Wird ausserdem häufig gefragt: Unterschied CX und C1? Welchen kaufen?

zambullo.de/fer…tml

Unterschiede C11, C16, C17, C18, C19?

zambullo.de/fer…tml
Bearbeitet von b.r.e.e.z.e, 11 April 2022
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. b.r.e.e.z.e's Profilbild
    Autor*in
    zar2011.04.2022 17:21

    Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A …Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A und C Serie? Danke für die Info


    Hier für dich mal der direkte Vergleich, mit dem aktuellen OLED aus der A Serie.

    geizhals.de/?cm…e=1

    35916023-u5Gfx.jpg
  2. dkmac79's Profilbild
    _qvn11.04.2022 20:16

    Wenn ich mir einen OLED in 77 Zoll kaufe, möchte ich keine Kompromisse. …Wenn ich mir einen OLED in 77 Zoll kaufe, möchte ich keine Kompromisse. Auf Grund der fehlenden Helligkeit kann man HDR/ DV aber nahezu vergessen. Liveübertragungen sind ebenfalls nicht zufriedenstellend. Wenn es Dir reicht, ok, aber ich packe lieber ein paar Hunnis drauf und habe mehr Spaß.


    Musst du dir ja kein A in 77" kaufen. Die meisten von diesen werden wohl in 55 und 65 den Besitzer wechseln. Das man HDR wegen der geringeren Spitzenhelligkeit vergessen kann ist auch ziemlicher Unfug. Ein haufen Leute glauben das Spitzenhelligkeit das wichtigste Merkmal für HDR ist was einfach nicht stimmt.

    Es heisst nicht umsonst High Dynamic RANGE und wenn man sich mal Filme anschaut wird man feststellen das gerade sehr hoher Helligkeitswerte eher selten auftauchen weil man dem Zuschauer halt nicht die ganze Zeit ne Taschenlampe in die Schnute drücken will. Sicherlich sind bei der A serie die Peak Werte niedriger und bei entsprechendem Material sehen dann entsprechende Szenen etwas mauer aus wenn man die Geräte direkt vergleichen würde. Das SDR was für 100nits gemastert ist plötzlich mit so einem Gerät nicht zufriedenstellend sein soll ich auch wieder kompletter Unfug.

    Oft frage ich mich wie Leute auf ihren Röhrenglotzen damals überhaupt was sehen konnten Geräte die oft nicht mal SDR komplett Abdecken konnten.
  3. AdriMate_'s Profilbild
    picasso_3011.04.2022 23:00

    Für ein paar € mehr ist doch auch gerade die B Reihe mit 100hz im An …Für ein paar € mehr ist doch auch gerade die B Reihe mit 100hz im Angebothttps://www.mydealz.de/share-deal/1975006


    der CX ist aber deutlich besser als der B1. Mehr HDMI 2.1 Ports, höhere Helligkeit und besseres Gaming Erlebnis
  4. I-Train's Profilbild
    veve9911.04.2022 17:43

    Warum sollte jemand "kaum mehr" ausgeben, wenn er mit dem Fernseher aus …Warum sollte jemand "kaum mehr" ausgeben, wenn er mit dem Fernseher aus diesem Deal absolut zufrieden wäre und keinen (null) Wert legen würde auf noch paar Prozent bessere Bildqualität, 1 Jahr längere OS-Pflege (Verwendung eines TV-Sticks) usw?


    Vor allem was heißt "kaum mehr"...
    Der C1 kostet mindestens 300€ mehr und dann muss man schon bei einem lokalen Topangebot fündig geworden sein. Und aktuell sind es laut idealo auch eher 700€ mehr. Da ist das hier wirklich ein sehr starker Deal.
  5. KraftKlub's Profilbild
    A und B : schlecht

    C : okay
  6. Bashing's Profilbild
    Na, ob der CX sich noch lohnt im Vgl. Zum C1, den es oft für kaum mehr gibt?
  7. UmHimmelsWillen's Profilbild
    Bashing11.04.2022 17:34

    Na, ob der CX sich noch lohnt im Vgl. Zum C1, den es oft für kaum mehr …Na, ob der CX sich noch lohnt im Vgl. Zum C1, den es oft für kaum mehr gibt?



    zambullo.de/fer…tml
    Kommen wir zu den Messwerten: auf das Kontrastverhältnis brauchen wir nicht weiter eingehen, da dieses OLED-typisch natürlich bei beiden Vergleichsmodellen bei unendlich:1 liegt. Überraschend ist hingegen, dass der neue C1 bei den gemessenen Spitzenwerten für die Helligkeit des Bildes knapp hinter dem Vorgänger CX zurückbleibt. Insgesamt fallen die Werte um rund 10 Prozent schlechter aus. Bei Realcontent erreicht der OLED C1 „nur“ Helligkeitswerte von 280 cd/m² bei SDR und 620 cd/m² bei HDR, während sie beim CX bei 320 cd/m² und 690 cd/m² liegen. Auch bei der Wiedergabe eines Testbildes mit 10 Prozent Weißanteil schneidet das neuere Modell schlechter ab. Hier liegen die Werte mit 380 cd/m² für SDR-Content wie auch 760 cd/m² für HDR-Content ebenfalls unter denen des Vorgängers (460 cd/m² und 810 cd/m²). Damit geht die Entwicklung hier in die falsche Richtung, zumal die Bildhelligkeit von Hause aus nie eine der Vorzeigestärken von OLED-TVs war. Das lässt das 20% Mehr an Bildhelligkeit beim LG G1 mit dem OLED Evo Panel gar nicht mehr so beeindruckend aussehen.

    Während der OLED CX noch bis 60 Hz tief tönen konnte, gibt der LG OLED C1 nur Töne bis zu einer Frequenz von 80 Hz wieder.

    Wenn du nur zocken willst, dann den C1. (bearbeitet)
  8. dkmac79's Profilbild
    Souga11.04.2022 17:26

    CX ist aber schon ein bisschen alt dann lieber den B1.


    die X serie ist der Vorgänger der 1er. Dennoch ist der CX deutlich besser ausgestattet als der B1. Heller, mehr HDMI 2.1 Schnitstellen und hat auch noch den schicken Vorteil nicht das Vollbild WebOS zu haben.
  9. Bashing's Profilbild
    ghoststalker11.04.2022 17:56

    .Man möge mir widersprechen falls diese Annahme falsch ist.


    Nun ja allem voran haben die C1 kein Evo-Panel, zumindest nicht alle - das erkennt man an der Seriennummer.

    Hab den 65CX9 und spiele seit einer Weile mit dem Gedanken auf 77 zu wechseln... man, das ist echt verlockend hier. Was würde man wohl für den 65er noch kriegen (ein Jahr alt)? (bearbeitet)
  10. DrHolziHolz's Profilbild
    Absoluter Top-Preis. Hab den 77CX seit letztem Sommer (damals für 2400€ geschossen) und ich bin mehr als glücklich. Für Filmgenuss und die PS5 einfach bestens geeignet. Für glatte 2000€ in meinen Augen ein No-brainer, sofern man OLED favorisiert!
  11. dkmac79's Profilbild
    _qvn11.04.2022 18:38

    A ist Müll, B Einstiegsklasse, C Mittelklasse, G Premium


    A ist kein Müll. zum Serien, Film und TV gucken mehr als ausreichend. Für Gaming etc. geht es bei B los
  12. Eizdeale's Profilbild
    _qvn11.04.2022 18:38

    A ist Müll, B Einstiegsklasse, C Mittelklasse, G Premium


    Gewagte Abstufungen
  13. Souga's Profilbild
    CX ist aber schon ein bisschen alt dann lieber den B1.
  14. zar20's Profilbild
    b.r.e.e.z.e11.04.2022 17:25

    Hier für dich mal der direkte Vergleich, mit dem aktuellen OLED aus der A …Hier für dich mal der direkte Vergleich, mit dem aktuellen OLED aus der A Serie.https://geizhals.de/?cmp=2508217&cmp=2480420&active=1[Bild]


    Danke
  15. veve99's Profilbild
    Bashing11.04.2022 17:34

    Na, ob der CX sich noch lohnt im Vgl. Zum C1, den es oft für kaum mehr …Na, ob der CX sich noch lohnt im Vgl. Zum C1, den es oft für kaum mehr gibt?



    Warum sollte jemand "kaum mehr" ausgeben, wenn er mit dem Fernseher aus diesem Deal absolut zufrieden wäre und keinen (null) Wert legen würde auf noch paar Prozent bessere Bildqualität, 1 Jahr längere OS-Pflege (Verwendung eines TV-Sticks) usw?
  16. Yves.Berlin's Profilbild
    Genialer Preis
  17. ghoststalker's Profilbild
    zar2011.04.2022 17:21

    Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A …Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A und C Serie? Danke für die Info


    Über dem C gibt es noch den G, der aber nochmal wesentlich teurer ist. Der C1 hat gegenüber dem CX wohl häufig das neuere Evo Panel verbaut welches eigentlich nur in G1 laut Datenblatt verbaut ist. Es gibt aber wohl einen Hack dies freizuschalten, was mit dem Verlust der Garantie einhergeht.

    Der Hauptunterschied zwischen Evo und nicht Evo ist die Helligkeit. Da OLEDs Noch schneller verschleißen wenn sie mit höherer Helligkeit (im Verhältnis zur Max Helligkeit) betrieben werden habe ich mich nun für einen C1 entschieden (ich warte gerade aber noch auf einen guten Preis), die Entscheidung viel v.a. deswegen, weil es imho die Lebensdauer verlängert wenn ein Evo Panel mit der Helligkeit eines nicht Evo Panels betrieben wird.

    Man möge mir widersprechen falls diese Annahme falsch ist.
  18. GelöschterUser1190776's Profilbild
    Knallt die Kohle raus, schön 2 Mille vom Konto abbuchen!
  19. _qvn's Profilbild
    UmHimmelsWillen11.04.2022 21:30

    aha, also sowas wiePremiummüll der Luxuseintiegsmittelklasse



    Deine Langeweile tut mir leid
  20. oohuisd's Profilbild
    So viel wie hier immer herumdiskutiert wird über Bildqualität, wunderst es mich echt, dass nie über Soapeffekt und Oled Motion Pro gesprochen wird.
  21. zar20's Profilbild
    Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A und C Serie?

    Danke für die Info
  22. Adribu's Profilbild
    Eher diesen oder den B19?
  23. I-Train's Profilbild
    zar2011.04.2022 17:21

    Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A …Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A und C Serie? Danke für die Info


    Wichtigste Unterschiede sind wohl Hertzzahl und Prozessor.
    A ist die Einstiegsserie, B Mittelklasse und C Premium.
  24. Chrischi88's Profilbild
    KraftKlub11.04.2022 17:24

    A und B : schlechtC : okay


    Also, was bei mir bei der A Serie zum Ausschlusskriterium führt ist das 60hz Display. Und man müsste mal checken, wieviele HDMI 2.1 Anschlüsse die A Serie hat.
  25. dieSt1rn's Profilbild
    Hat der schon HDMI 2.1?
  26. Spiderpig77's Profilbild
    Bashing11.04.2022 18:08

    Nun ja allem voran haben die C1 kein Evo-Panel, zumindest nicht alle - das …Nun ja allem voran haben die C1 kein Evo-Panel, zumindest nicht alle - das erkennt man an der Seriennummer.Hab den 65CX9 und spiele seit einer Weile mit dem Gedanken auf 77 zu wechseln... man, das ist echt verlockend hier. Was würde man wohl für den 65er noch kriegen (ein Jahr alt)?


    Witziger Zufall. Genau das frage ich mich auch. Will auch von 65CX auf 77 C1 oder 77CX wechseln.
  27. ghoststalker's Profilbild
    Bashing11.04.2022 18:08

    Nun ja allem voran haben die C1 kein Evo-Panel, zumindest nicht alle - das …Nun ja allem voran haben die C1 kein Evo-Panel, zumindest nicht alle - das erkennt man an der Seriennummer.Hab den 65CX9 und spiele seit einer Weile mit dem Gedanken auf 77 zu wechseln... man, das ist echt verlockend hier. Was würde man wohl für den 65er noch kriegen (ein Jahr alt)?


    Ich würde mir kein OLED gebraucht oder Aussteller kaufen, die Technik hat schon immer noch eine gewisses Verschleißproblem. Muss man nicht überbewerten aber gebraucht wäre ich vorsichtig. Ich würde daher vermuten, dass der Gebrauchtmarkt nicht so gut aussieht.

    Wenn upgarde, dann gleich auch mit besserer Paneltechnik imho, also eher noch ein Jahr auf einen guten C2 Deal oder so warten. Ist aber nur meine Meinung.
  28. Bashing's Profilbild
    ghoststalker11.04.2022 18:18

    Ich würde mir kein OLED gebraucht oder Aussteller kaufen, die Technik hat …Ich würde mir kein OLED gebraucht oder Aussteller kaufen, die Technik hat schon immer noch eine gewisses Verschleißproblem.


    Naja, kaufen würde ihn definitiv jemand, wenn ich den um 1000 reinsetze.. da mach ich mir wenig Sorgen.
    Aber hast schon recht - es eilt nicht. Es ist auch überhaupt nicht notwendig. Es wäre nur geil. Wie so oft mit teurer Technik.
  29. derbrecher's Profilbild
    Den LG oder lieber den Samsung GQ75QN95AATXZG?
  30. ghoststalker's Profilbild
    Bashing11.04.2022 18:19

    Naja, kaufen würde ihn definitiv jemand, wenn ich den um 1000 reinsetze.. …Naja, kaufen würde ihn definitiv jemand, wenn ich den um 1000 reinsetze.. da mach ich mir wenig Sorgen.Aber hast schon recht - es eilt nicht. Es ist auch überhaupt nicht notwendig. Es wäre nur geil. Wie so oft mit teurer Technik.


    Ja stimmt schon, evtl musst halt ein bisschen Zeit mitbringen beim Verkaufen. Ist halt auch immer die Frage wie teuer man den eingekauft hat.

    Nicht einfach @ Technik Entscheidungen, aber letztendlich sind das pro Generation ja meistens auch keine Bahnbrechenden Revolutionen sondern eher Evolutionen (heißt ja auch Evo Panel irgendwo macht ja auch der Content den Unterhaltungsfaktor aus und nicht 12" hin oder her, aber geil finde ich neue größere Geräte auch.

    Evtl kannst ja mit einem kürzeren Sitzabstand bspw durch eine ausklappbaren Wandhalterung Dich auf das field of view eines 77ers bringen. Durch diese Erkenntnis bin ich gedanklich von den teuren nativen 4k Beamern weggekommen.

    derbrecher11.04.2022 18:31

    Den LG oder lieber den Samsung GQ75QN95AATXZG?


    Wenn Du den Raum vernünftig abdunkeln kannst nimm den OLED sonst den LCD. (bearbeitet)
  31. _qvn's Profilbild
    I-Train11.04.2022 17:26

    Wichtigste Unterschiede sind wohl Hertzzahl und Prozessor.A ist die …Wichtigste Unterschiede sind wohl Hertzzahl und Prozessor.A ist die Einstiegsserie, B Mittelklasse und C Premium.



    A ist Müll, B Einstiegsklasse, C Mittelklasse, G Premium
  32. kadric's Profilbild
    Schade, hab vor knapp 4 Wochen den B1 in 77 Zoll mit 5 Jahren Garantieverlängerungen für 1.600 Euro erworben.

    man kauft immer zum falschen Zeitpunkt
  33. Testytest's Profilbild
    „…verbraucht es bei 1.000 Stunden ca. 321 Watt…“
  34. Decoyek's Profilbild
    Testytest11.04.2022 19:07

    „…verbraucht es bei 1.000 Stunden ca. 321 Watt…“


    Na und?
  35. Knuffiboer's Profilbild
    Muss stark bleiben... Erst der B1 um die 2k und nun auch noch ein CX
  36. Testytest's Profilbild
    Decoyek11.04.2022 19:28

    Na und?


    Dass kein TV in 1.000 Stunden 320 Watt verbraucht ist Dir klar? Es ist also Quatsch.
  37. SimonBue's Profilbild
    zar2011.04.2022 17:21

    Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A …Bitte ohne gleich gesteinigt zur werden was ist der Unterschied zwischen A und C Serie? Danke für die Info


    Das C Modell hat 120Hz, A Modell nur 50/60Hz
  38. kadric's Profilbild
    Nesimi11.04.2022 20:09

    Kommentar gelöscht


    Nö, abverkauf der verschwindend geringen Lagerware im lokalen Media Markt. Wie in Afgha sieht es im Pott mMn nicht aus(nerd) (bearbeitet)
  39. Petra_Sprenger's Profilbild
    Knuffiboer11.04.2022 19:49

    Muss stark bleiben... Erst der B1 um die 2k und nun auch noch ein CX …Muss stark bleiben... Erst der B1 um die 2k und nun auch noch ein CX


    Meinst du kommt noch (mindestens) was genauso gutes für die 2021er Modelle? Wollte auch ein paar Monate warten aber das ist echt ein Hammerpreis.
's Profilbild