OLED Fernseher Angebote

OLED TV & Fernseher Angebote

1.090 Deals46.163 Kommentare
[Lokal Deizisau] Sony 65 A1 & Samsung 75 Q9FN
163°
22.09.2018Läuft bis 22.09.2018lokallokalvor 4 h, 1 meingestellt vor 4 h, 1 m
Guten Morgen, :) der expert hat im Zuge seiner Jubiläums Aktion den Sony 65 A1 für 2399€ (pvg idealo). Obendrein noch den Samsung 75 Q9FN - bei dem derzeit Cashback möglich ist… Weiterlesen
Alarconda_

Vielen Dank für deine Antwort.

Karl_Stahl

Das ist nett. Vielen dank. @Methu

Methu

Hab jetzt mal angefragt per Mail

Karl_Stahl

Und jemand schon ne Idee ob die versenden ?

DaHans

Ausfahrt Deizisau WEST (party)

[Euronics] Panasonic 65" FZW804 OLED 4k/UHD Fernseher
256°
18. Sepeingestellt am 18. Sep
Idealo 3180,25 € Persönlich würde ich hier auf die Cashbackaktion von Panasonic warten, die startet immer im Spätherbst und läuft über den Black Friday. Kurz und knapp 6… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
rhp3778

Damals mit nem Konkurenzangebot in nem MM bekommen. War ich selber ganz verblüfft das die den Preis mitgemacht haben.

selimkoeklue

Wo hast du ihn her?

kn0xv1lle

Kann nur auf den Deal von vor ein paar Wochen verweisen. Da habe ich Ihn für 2500€ geschossen. Fernseher ist wirklich super und im Vergleich zum Sony ist auch ein vernünftiges Betriebssystem an Bord.

scrab_metaler

Wüsste nicht das LG beleuchtete Fernbedienungen hat. Im TV Bereich ist das auch eher selten, bei Playern findet man das eher mal z.B. den Oppos etc.

r32er

Oh Pardon die kannte ich gar nicht. Sieht nicht übel aus. Leuchtet der EINschalt Knopf eigentlich oder sieht der einfach so leuchtend aus ?

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
[Expert] Grundig OLED 65 GOS 9798 für 1111 € Lokal und im Online Shop
447°Abgelaufen
17. Sepeingestellt am 17. Sep
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Fernseher bin ich auf das folgende Angebot gestoßen. Der Grundig OLED GOS 9798 gibt es in den Expert Filialen von Bielinsky in Bonn, Bad … Weiterlesen
Drood

Wollten die mir auch vor ein paar Stunden anbieten, weil jemande abgesprungen ist XD

domi_z

Klar. Deswegen wie gesagt wer da nicht so Wert drauf legt. Ich persönlich möchte momentan da ein bisschen mitlaufen was HDR Dolby Vision etc angeht, in der Hoffnung Mind 5 Jahre ruhe zu haben :)

PdoubleMC

Das schlechteste HDR bei OLED ist immer noch besser als die meisten bei LCD

PdoubleMC

1111€ für 65" OLED was gibt es da zu überlegen? Einmal OLED, immer OLED.

Lustmolck

Wurde Telefonisch kontaktiert. Haben mir nur noch ein Ausstellungsstück anbieten können. Hab das abgelehnt und bekomme jetzt das Geld zurück. Nur ich oder auch bei jemand anderem so? (annoyed)

LG OLED65B7D OLED TV + LG SK1 Soundbar [Media Markt]
4125°Abgelaufen
aktualisiert 15. Sepaktualisiert 15. Sep
Update 1
Wieder verfügbar! Etwas runter scrollen und dann auf "alle in den Warenkorb" klicken.
Bei Media Markt bekommt ihr heute den LG OLED65B7D OLED TV + LG SK1 Soundbar für 1799€. PVG Idealo 1999€ + 80€ Quelle bietet den TV für 1999€ inkl Versand an, ist bei Idealo n… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
r32er

Kann sein war sehr schnell weg

yumm

den hab ich auch gesehen, war wohl aber eher ein Fake wie so vieles auf KA... btw man kann die Soundbar per email stornieren, sinds am Ende 1704€ XD

r32er

Ja ich schwanke zur Zeit noch zwischen b7,b8 und c8. Je nachdem was in nächster Zeit meinen persönlichen wunschpreis trifft schlage ich zu. Habe da keinen Zwang :) Neulich war in meiner Nähe bei Kleinanzeigen ein 65b7 für 1300vb drin aber der war sofort weg :(

Andm94

genau. Wenn du einen neueren willst dann den c8

r32er

Du willst damit sagen das es sich nicht lohnt und man auch den b7 nehmen kann..?

mydealz job ad desktop grid
Philips OLED 873 für 1999€ [Lokal Media Markt Köln Hohestr]
508°
lokallokal15. Sepeingestellt am 15. Sep
Caschback ist bereits abgezogen Vergleichspreis 2499 € Produkttyp: OLED TV Bildschirmdiagonale (cm): 164 cm Bildschirmdiagonale (Zoll): 65 Zoll Bildschirmform: Flat Bildqualitä… Weiterlesen
Ansehen
CroStar

Der Kaufhof ist viel zu weit. Wenn man wirklich den Fernseher holen "sollte"... einfach hinter media Markt parken. Gibt öfters genug Parkplätze und mm kann den Fernseher am hinterausgang ganz locker raus geben ;) Seit schlau, warum immer so kompliziert :/ (skeptical)

lemmchen

Kann das Parkhaus am Kaufhof empfehlen, von dort aus ist es nicht ganz so weit zum laufen

KKKlaus

Dienstag fahre ich nach Köln. Wenn der mm auf der hohen str. Nicht so Asi zu erreichen wäre.

BenWandres

Danke für die Info (highfive)

KKKlaus

Bornheim geht nicht mit.

LG OLED 77C8 77 Zoll [Media@Home]
1428°Abgelaufen
13. Sepeingestellt am 13. Sep
LG OLED77C8LLA 195 Zentimeter (77 Zoll) OLED-TV Vergleichspreis: 6297,99€ Testvideo: Produkt-Highlights 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tun… Weiterlesen
S4sch4

So, nach viel überlegen, auch zugeschlagen. Das der Deal 1000 Grad bekommen hat war wohl ein Zeichen. Lieferung am Mittwoch.

zeno2017

Warum so viel für einen Fernseher wenn der Inhalt der gleiche ist? Da reicht doch einer für 1000 bis 1500. Obwohl mir das sogar zu viel für einer Fernseher erscheint.

sking

sie werden gettennt das sie jedes band jederzeit einspeisen, dein lnb wirdje nachgeschauten sender automatisch das band wechseln,geht bei 2 undqudro lnb ohne probleme. aber stell dir vor es schauen 32 leute unterschiedlichsender, da müßte man einige lnbs anschließen, so werden halt jederzeit alle 4 bänder eingespielt und jederkann alles schauen. ja mit dem splitter kannst du dann bei deinerbestehenden sat anlage nur die sender schauen die auf dem sleben band sind.

r32er

Ah ich Danke dir. Momentan klappt das ja alles noch mit meiner herkömmlichen Verkabelung. Aber wenn ich mal eine neue sat Anlage aufbaue wäre es sicher schlau auf Unicable zu setzen. Angenommen ich wurde das Kabel im Wohnzimmer mit meinem jetzigen Setup einfach vor dem tv Splitten wurde das doch auch gehen mit einem Programm aufnehmen und anderen gucken. Nur gehen dann eben nur die Sender der gleichen tv gruppe oder ? Das wäre jetzt natürlich nur eine günstige Notlösung um den twin Tuner nutzen zu können halbwegs. Das ist mir bewusst. Achso und warum werden die LNB denn in horizontal und vertikal getrennt jeweils? Das passiert bei meinen jedenfalls nicht

sking

in dem beispiel ging es ja nur um 4 tuner daher nur 4 frequenzen. ich denke du müßtest deine LNB tauschen, du brauchst unicable breitband LNB um mit beiden satelitten mit einem umsetzer auf unicable zu kommen. ausser du hast schon breitand lnb, dann würde ich das set ohne lnb besellen, probieren und notfallshalber dann die lnbs nach bestellen. sonst empfehle ich dir das hifi-forum oder digitalfernsehen forum, da sind die waren freaks, poste dann genau die bezeichnungen dener lnbs und so, und frag da nach, die geben dir da eventuelle bessere auskunft. bei mir gehen z.b. 4 kabel von einem lnb zu dem umsetzer, da ich halt nen normalen quatro lnb habe, und da empfange ich nur astra mit. köönnte das aber auch noch auf das verlinkte set upgraden dann könnte ich mit meienr verkabelung astra und hotbird empfangen. dem tv sagst du unicable, sagst dual tuner, gibst im die frequenzen und fügst dann die sateliten hinzu die duhaben willst, also astra und hotbird, dann machste ienen senderlauf und dann sollte das ganze funktionieren. achtung kleiner hinweis lg beginnt die kanäle bei 0 an zu nummerieren, der umsetzer beginnt bei 1. das muß man halt beim einstellen beachten das man die kanal nummer abändern muß bei der frequenz einstellung. das hatte mich damals paar stunden gekostet das zu finden.... sky lief,vuü lief, aber lg sagt nö, kann nicht suchen..... und alle 32 frequnzen findest du da: http://www.durasat.de/unicable/programmierbarer-unicable-i-ii-schalter-dpc-32-k.html

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
PHILIPS 55POS9002 / 12 OLED TV (Saturn–Berlin)
326°Abgelaufen
13. Sepeingestellt am 13. Sep
Endlich unter 1200€, für mich mit Preis/Leistung der beste OLED TV bis 55 Zoll PVG Idealo:1499€ anbei die einige technische Daten: Hersteller Philips Markteinführung 20… Weiterlesen
Ansehen
Dudemeister

Das gilt wohl allen Filialen in Berlin, offizielles Prospekt, Angebot gilt noch bis morgen. Verfügbarkeit kannst online nachgucken. Wie weit die liefern musste halt gucken, sind * dran bei kostenlose Lieferung. Prospekte is ja auch online zu finden. Nochmal danke für den Deal!! (cheeky)

Tim1896

Moin zusammen, ich hätte 2 Fragen, vll. kann mir ja jmd. weiterhelfen: 1. Um welchen Saturn in Berlin handelt es sich denn genau ? Gibt ja mehrere Standorte in Berlin 2. Liefern die den TV auch ? In der Anzeige steht ja "Kostenlose Lieferung", ist halt fraglich auf welchen Umkreis sich das bezieht... Schonmal Danke vorab

Sparfuchshochzehn

Ja Super! Hab ich doch gesagt(y) Habe mir das Teil heute auch geholt, freue mich darauf!

Dudemeister

MediaMarkt MVP. Haben es mir ohne wenn und aber und super unkompliziert erstattet :D Kann ich auch mit den 55 Zoll besser leben ^^

scrab_metaler

Dann bekommst n 18er OLED und keinen 16er (y)

Bose SoundTouch 300
343°
20.09.2018Läuft bis 20.09.2018lokallokal13. Sepeingestellt am 13. Sep
Werbung diese Woche vom 13.09 bis zum 20.09 in den Kölner Saturn Häuser.
Ansehen
Level55

Hier der link: https://www.kaufda.de/webapp/viewer/1006788566?pageType=google%2Eanalytics%2EPORTAL%2ESECTOR_OFFER_PAGE%2EwithBrochures%2EwithStores&portalIntegration=null&sourceValue=PORTAL_SECTOR&sourceType=MOBILE_WEB&zip=50667&campaignChannelType=null&retailerName=Saturn&page=1&lng=6.9599113&lat=50.940666#page%3D0

Schnidder

Dumme Frage: aber wo steht die Info zu dem Angebot? Online finde ich nichts. Hast du das im Markt direkt gesehen? Oder woher ist der Screenshot vom Flyer?

webwude

Ich suche die Invisible Boxen... die SoundTouch 300 reicht mir ohne Brüllwürfel, aber die Satelliten wären schon toll...

AhoiiAhoii

Schade, dass die meisten Deals für die Soundtouch 300 unter 500€ von Saturn kommen. Habe keinen in der Nähe und MediaMarkt zieht da nicht mit.

Uberflo

Aktuell nur die Bar, versuche gerade den Sub in Berlin zu bekommen. Saturn Leipziger Platz bietet nur 553 an.

[LOKAL Berlin/ Potsdam] LG OLED65C8 + LG SK 9Y + kostenlose Lieferung @Saturn
277°Abgelaufen
lokallokal13. Sepeingestellt am 13. Sep
In den Saturn Märkten in Berlin und Potsdam gibt es ab heute folgendes Angebot: Verfügbar in folgenden Märkten Eventuell interessiert sich ja der ein oder andere dafür, gefund… Weiterlesen
brewwda

Nichts ist unmöglich! Ruf doch einfach mal in einem der gelisteten Saturn an und frag ob die auch liefern, ich meine probieren kostet nichts... :-)

Master-Chief

Ja das schon, aber im kleingedruckten sind Online Käufe und Bestellungen ausgeschlossen. Da hat der Dealersteller gut aufgepasst und zu Recht als lokal markiert. ;)

Saruun

Da steht doch kostenlose Lieferung im Titel. Wer was auf sich hält, hat ein richtiges Heimkino-System und keine Soundbar, aber immerhin drückt der Verkaufserlös den Preis des Fernsehers noch mal ordentlich. ;) Ich hab vor zwei Monaten das gleiche für nur den Fernseher bezahlt. Daher ziemlich hot.

Master-Chief

Ist zwar 600 km von mir entfernt und daher für mich nicht nutzbar, aber dennoch guter Deal wenn man die Soundbar nutzen oder verkaufen kann/will.

Philips 65OLED803 - 65“ OLED 4K UHD Smart TV (3840x2160, 120 Hz, 10 Bit, HDR10+, HLG, 900cd/m2, 40ms Input Lag, Android TV, Twin Triple Tuner, 3-seitiges Ambilight) schwarz [Media Markt / saturn]
379°Abgelaufen
12. Sepeingestellt am 12. Sep
PVG: 3299€ Im Warenkorb erfolgt ein Direktabzug von 200€, Versandkosten fallen keine an. Bei saturn gilt der Angebotspreis ebenso, hier kommen aber noch VSK von 39,90€ hinzu. … Weiterlesen
Toengel

Tachchen, der 803 hat auch auf allen HDMI-Eingängen HDCP2.2... der 873 hat das nur auf HDMI1 und -2 Toengel@Alex

Unknown91

Beim Expert Wallau gibt es ihn momentan für 2599€ Dank technikbonus. Gibt auch einen Deal dafür und der 903 ist auch drin. Kann man ja mal bei anderen Experts Anfragen wegen Preis oder ob die versenden wer Interesse daran hat.

McDin1988

Jap, und sowas hat auch keine Eile

scrab_metaler

Ohnehin ist um den Black Friday der besten Kaufzeitpunkt für einen TV. Noch besser sind die Preise natürlich im Abverkauf aber das sollte klar sein.

McDin1988

Danke ich warte mal auf Black Friday

LG OLED65G7V 65" OLED-4K Smart TV für 2666€ [Saturn]
385°Abgelaufen
8. Sepeingestellt am 8. Sep
Moin. bei Saturn erhaltet ihr den LG OLED65G7V 65" OLED-4K Smart TV für 2666€ Preisvergleich: ~3099,99€ Bildqualität:OLED 4KSMART TV:JaProdukttyp:OLED TVBildschirmdiagonale (Zo… Weiterlesen
Mr.Croco

HOT :)

TobiasHuettenrauch

Habe ein 55" OLED von LG. Aber nur full HD. Fand den Sprung auf OLED krasser als nur 4k. Der hält erst mal bis er nicht mehr will. Qualität ist für mich immer noch ausreichend. Gefühlt sind 85% der Inhalte eh 1080p

TLLmeister

Würde ich dann auch nicht, aber ich will meinen 65" OLED nicht mehr missen für Netflix / Prime in UHD, Fussball & PS4. <3

Level55

In saturn köln gibst den sogar für 2499€.... hbe letzte woche zugeschlagen...

TobiasHuettenrauch

Sehe ich auch so. Im TV läuft nur noch Mist. Und zum blu Ray schauen komme ich kaum 😁

[Lokal?] Expert Klein Hofheim-Wallau Philips 65Oled803 und weitere Produkte mit Technik Bonus
162°
lokallokal8. Sepeingestellt am 8. Sep
Soeben im Expert Klein Prospekt gesehen. In Hofheim-Wallau (Am Wandersmann 6) bei Ikea. Auf viele Produkte gibt es einen Technik Bonus. Ab 499€ = 50€ Ab 749€ = 75€ Ab 999€ = 150… Weiterlesen
Ansehen
KungFuWolf

Soll ich wirklich darauf eingehen? :/ :p

KKKlaus

Ich bekomme von Samsung einen Bonus wenn ich einen Philipe tv kaufe? Klingt gut!

aaaaaaaaaaaaa

Hab den 803er direkt bei Release bei Saturn online in 65 gekauft. Waren 3019-200 ambilight Rabatt und nochmal Shoop 2,5 Cashback im IFA Special. Jetzt online ja fast überall ausverkauft. Zum TV: einfach genial.

DerTom

Jep, hat jedenfalls auch ein 2018er Panel verbaut.

Lucky01

Ist der jetzt vergleichbar mit der LG 8er Serie?

OLED Panasonic TX-55FZW804 Lokales Angebot
306°
lokallokal8. Sepeingestellt am 8. Sep
Moin, habe im Medimax Berlin Köpenick mir soeben einen 55" OLED Fernseher von Panasonic den TX-55FZW804 zu einem Hammerpreis gekauft. Gekauft habe ich den Fernseher für 1555€. Der… Weiterlesen
Ansehen
ILPadrino

Da es ihn dort auch für den Preis gab und ich dort auch einen gekauft habe! Es gibt ihn also quasi bei 2 Händlern zum top Preis!

ILPadrino

Kann ich bestätigen, hab ihn auch bei ihm gekauft vor 2 Monaten für 1600€ inkl gratis Lieferung. :-) Und ich musste erst das Geld überweisen, sobald ich den TV habe. (y) Dazu ist er Panasonic Premium Fachhändler.

gamah312

*Seid

gamah312

Dann doch lieber den EZW954 als 55“ für weniger :D

MarkusF1981

Dein Name ist Programm (highfive) :p

[Lokal Berlin] Sony KD-55A1 OLED
-161°
lokallokal7. Sepeingestellt am 7. Sep
Heute im Saturn in der Mall of Berlin gesehen. Es waren noch einige vorhanden. Das Lager soll wohl frei werden für den neuen Sony A9F.
Ansehen
Drood

Bei mir im MM denken die das sicher auch. Da steht ein angefingerter und weiß Gott mit wievielen Hundert oder Tausend Betriebsstunden gequälter KD-65XE7005 für 1099 Euro. Im Netz kriege ich den neu für 999 und sogar bei Saturn für weniger.

Revolver1979

Jeden Morgen steht ein dummer auf, denken die sich...

FWK

Ich hab mich grade noch gefragt, warum der Deal kalt ist...bis ich den Hinweis mit dem Aussteller gesehen habe. Nichtmal für 777,- würde ich das Teil nehmen (rainbow)

dealruffy

(lol)

asdjfiwer

Was bringt es, LOKAL in den Titel zu schreiben, ohne zu erwähnen, WO das Ganze stattfindet?

[Media Markt] LG OLED65B8LLA OLED TV 65'' UHD 4K - 2299€
520°
7. Sepeingestellt am 7. Sep
Media Markt bietet das Teil 22% unter Idealo an. Typ: OLED Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD) TV-Empfang: Twin Tr… Weiterlesen
r32er

ist es denn wirklich so das der c8 nur unwesentliche Verbesserungen bringt und man sich den Aufpreis vom B8 sparen kann?

AppLeYarD

Wurde in dem jeweiligen Deal glaube ich schon angesprochen, da wird man keine Chancen haben. Eventuell gibt es aber als Angebot einen guten Preis für ein anderes Gerät.

Simsi1986

Doch, gerade den Prospekt gesehen - ist aber ein Druckfehler, die Artikelnummer ist vom B8. Vielleicht versuche ich mein Glück, denke aber nicht dass man mir den E8 zum Preis des B8 verkauft.

scrab_metaler

Die 18er LG OLEDs können alle Active HDR im Spielemodus nutzen. Die 17er nur im Kino, Technicolor und ISF Modus.

MarkDa

Hallo, also hat der LGOLED65B8 zu 100% active hdr im gaming Mode trotz seines „nur“ alpha 7 Prozessors (da als einzigstes 2018er Modell kein Alpha9)? Siehe Bild, wo behauptet wird, dass die 7er Reihe kein HDR im Gaming Mode hat. Ist der Unterschied vom B8 zum C8 denn marginal und wahrnehmbar bezüglich des Prozessors. Den Unterschied vom C8 zum E8 verstehe ich auch nicht?! Den B8 bekomme ich mit 65 Zoll Neu für 1999€ von Saturn und die Garantieverlängerung auf 5Jahre kostet demnach nur 200€ statt 400€ ab >2000€. Wenn der Unterschied also gering ist vom B8 zum C8 würde ich wohl für 2000+200€ zuschlagen. Beim C8 wäre ich dann schon bei +400€ für eine Garantieverlängerung.. also mindestens nochmal insgesamt 500-650€ mehr.

Philips 65Oled873 (inkl. Direktabzug)  Hamburg  Saturn CITY
275°
23.09.2018Läuft bis 23.09.2018lokallokal7. Sepeingestellt am 7. Sep
Philips 65OLED873 OLED TV Bildschirmdiagonale: 164 cm (65Zoll), UHD 4K, Smart Hallo zusammen, Habe im Saturn Hamburg Möckebergstrasse ( CITY) gesehen zu einem sehr gut… Weiterlesen
Ansehen
KKKlaus

Unterschied zur 9er Serie? Sind das wieder Features die per Spezialfernbedienung freizuschalten sind?

Musti77

6er LG und auch Sony A1

Andm94

welcher TV?

Musti77

Na dann kannste ja mal den FIFA-Startbildschirm-Test machen auf dem OLED. Mein Fifa-Test ist auf youtube zu sehen, mit fast 40 Sekunden Nachleuchten..

Aureolus2K

Das wäre natürlich ein Traum, wobei 2199€ für mich für den 803 auch noch okay wären.

Panasonic 55" FZW804 4k/UHD OLED Fernseher
290°
6. Sepeingestellt am 6. Sep
Idealo 2038,90€ Kurz und knapp 55" Bilddiagonale = 1,4 m 120 Hz Input Lag 21 ms im Spielemodus Netflix, Amazon und Youtube 4k HDR Apps // MyHomeScreen OS (ehemals Fir… Weiterlesen
LordMusi

Bei Kleinanzeigen steht aber privat drin. Nichts von Fachhändler

Namelessone_1

Oder für 1500€ von einem Fachhändler, Kleinanzeigen 846028470

scrab_metaler

Wenn schon, seit 4 Wochen 1999€ und seit gut 2 Wochen 1899€.

Classfield

Guter Preis. VGP ist aber 1899€ inkl. Versand bei Media Markt.

(Mediamarkt) Panasonic Fzw 804 55 Zoll Oled Tv
256°Abgelaufen
5. Sepeingestellt am 5. Sep
Einer der besten Oled TVs am Markt jetzt im stationären als auch im Online-Handel. VSK 39,95 Euro. + sehr gute Farbwiedergabe und Bildvoreinstellung + gute Skalierung von SD- und… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
makuabba

Hast dein ganzes leben offenbart wegen einem kommentar und erzaehlst mir was von im leben nix zu tun zu haben (lol) ist gut junge

ILPadrino

Du musst es ja nötig haben, deine eigenen Kommentaren zu liken... Scheinst wohl nichts anderes im Leben zu tu haben... Viel Spaß beim weiter kommentieren (lol) (lol) (lol)

ILPadrino

Ja sicherlich hab das nicht nötig wegen was denn auch, bin nicht so ein Troll wie du wo andere Leute als Lügner etc hinstellt....

makuabba

Sagte ich doch... Schwätzer (:I

makuabba

Gaaaanz schlechte paint bearbeitung (lol) (popcorn)

[Media Markt, eventuell Lokal] LG OLED 65E8 TV
376°Abgelaufen
lokallokal5. Sepeingestellt am 5. Sep
Eben im Prospekt gefunden: LG OLED 65E8 für 2299 Euro. Prospekt ist aus Hamburg, aber ist nicht als lokal gekennzeichnet. Ab heute abend müsste es den TV dann auch online geben. … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
CheckerBär

Joa, wie gedacht, es ist der B8 <- oh, dass reimt sich und was sich reimt ist gut (party) leider ist der Preis, welcher ja jetzt auch online ist, für einen B8 alles andere als gut, ich würde fast behaupten, dass ist ein (poo)Preis!

fredericgorissen

MediaMarkt Köln am Dom

pablo89

Wo ?

FlatFX

Die UVPs sinken aber teilweise drastisch jedes Jahr weil LG die OLED Displays anscheinend immer günstiger und effizienter herstellen kann mit der 6er Generation waren die TVs quasi noch oberstes Premium Segment. Mittlerweile werden sie ja beinahe verramscht ;)

Mapichito

Würde ich auch gerne sehen.

(Lokal Ratingen) Philips 55POS9002 (55") OLED-TV
347°
3. Sepeingestellt am 3. Sep
Zu dem TV muss man nicht mehr viel sagen, da bereits in duzenden Deals aufgetaucht: 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV mit Ambiligt (3-Seitig) Digitales Fernsehen: DVB-T2-HD /-… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
superdlp80

Vielen Dank! Habe den schon länger zu dem Preis gesucht! gekauft und HOT!

nutko

Habe den TV nun auch, allerdings gibt es das selbe Angebot auch im Euronics in Düsseldorf (angel) Hier der Link: Link

Marc2010

Meiner ist auch heute gekommen. 39€ bis zur Haustür. Versand war kein Problem, jedoch gab es keinerlei Versandbestätigung oder so. Hab auf einmal einen Anruf vom Spediteur bekommen und der hat den TV bei den Nachbarn dann abgestellt.

Mr_FCB

Versand überallhin möglich?

Waldfeeelfe

(y) Glückwunsch. Berichte bitte mal, ob er dir zusagt und ob du zufrieden bist.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6