4K Fernseher Angebote

4K Fernseher Angebote

901 Deals 25.473 Kommentare
Ein Kinoerlebnis im heimischen Wohnzimmer: 4K TVs von Herstellern wie LG, Samsung oder Sony ermöglichen hochauflösende Film- und Fernsehmomente im eigenen Zuhause. 4K Fernseher übertrumpfen das mittlerweile etablierte Full HD mit einer viermal detaillierteren Auflösung. Aktuelle Rabatte, Aktionen und Angebote rund um 4K Fernseher werden bei mydealz von der Community geteilt, bewertet und kommentiert.
Ein Kinoerlebnis im heimischen Wohnzimmer: 4K TVs von Herstellern wie LG, Samsung oder Sony ermöglichen hochauflösende Film- und Fernsehmomente im eigenen Zuhause. 4K Fernseher übertrumpfen das mittlerweile etablierte Full HD mit einer viermal detaillierteren Auflösung. Aktuelle Rabatte, Aktionen und Angebote rund um 4K Fernseher werden bei mydealz von der Community geteilt, bewertet und kommentiert.
Ein Kinoerlebnis im heimischen Wohnzimmer: 4K TVs von Herstellern wie LG, Samsung oder Sony ermöglichen hochauflösende Film- und Fernsehmomente im eigenen Zuhause. 4K Fernseher übertrumpfen das mittlerweile etablierte Full HD mit einer viermal detaillierteren Auflösung. Aktuelle Rabatte, Aktionen und Angebote rund um 4K Fernseher werden bei mydealz von der Community geteilt, bewertet und kommentiert. Weiterlesen
Sony KD 55 XE80 (4K, Android Smart TV, 55 Zoll)
322°
HEUTEENDET HEUTEvor 14 h, 19 meingestellt vor 14 h, 19 m
Hab noch mal nen Sony TV aus dem Nootebooksbilliger.de Newsletter rausgefischt. Der Fernseher scheint ganz solide zu sein und bietet einige Features zum Einsteigerpreis. Der Versan… Weiterlesen

Verfasser

DenisSchikvor 3 h, 24 m

Versand kostet 39,99 Euro.Macht also dann zusammen 828,99 Euro Versand kostet 39,99 Euro.Macht also dann zusammen 828,99 Euro Trotzdem ein hot von mir!

Danke fürs aufmerksam machen da ist mir wohl was entgangen. Hab das nochmal nachgeprüft und die Versandkosten betragen 19,99 wenn ich denn dieses Mal richtig geguckt hab

Solange es einen XE8588 für 828€ gibt, ist dieser Deal hier leider nicht so hot
Zudem würde ich keinen TV mit 50 Hz kaufen, dann lieber 10% mehr zu investieren und einen XE85 kaufen.


MMn stellt erst der XE85 einen SINNVOLLEN Einstieg in die 4k Welt dar. Darunter geht man viel zu viele Kompromisse ein, über die man sich dann whs irgendwann ärgert (schlechte Helligkeitswerte für HDR, schlechte Bewegtbilddarstellung wg 50 Hz)
Bearbeitet von: "BeneTTon" vor 12 h, 58 m

Keiner. XE80 ist die Bezeichnung der Modellreihe. Die Endung kann andere Farbe oder Händler bedeuten

Ich hab den xe8096 was ist der Unterschied?

Der Sony 55xe8588 ist für 799 + 29 EUR Versand immer noch im Angebot bei Euronics Neu Ulm.

mydealz.de/dea…640



[nbb] LG 60 SJ8509 60" UHD TV (3840x2160, IPS-Panel, HDR10, HLG, 100 Hz, Dolby Vision, Triple Tuner mit DVB-T2, WebOS) + LG UP970 Ultra HD Blu-ray Player (Multi HDR, 4K Streaming, WLAN)
292°
28.01.2018Läuft bis 28.01.2018vor 16 h, 25 meingestellt vor 16 h, 25 m
PVG: 1.379€ + 168,99€ (das Angebot von MM für 129€ ist abgelaufen) = 1.547,99€ Infos zum Display: displayspecifications.com/en/…ade Laut den FAQs auf Amazon hat der TV ein … Weiterlesen

Das einzige wofür dieser TV taugt sind Wüstenfilme auf BluRay und Zocken an der Konsolen Der Deal ist aber aus anderen Gründen cold.

Sunny20121314vor 6 h, 3 m

Ich habe per Chat mit LG kommuniziert. Direkt von LG wurde mir gesagt dass …Ich habe per Chat mit LG kommuniziert. Direkt von LG wurde mir gesagt dass erst ab 95 Seriennummer natives 10 Bits. Alle anderen 8 Bits + FRC . Ich hatte auch 65SJ8109 mit Coupon für 1199€ bestellt und dann storniert weil schon große Unterschied ist.


Als ob irgend ein Mensch den Unterschied zwischen einem nativen 10Bit Panel und einem 8Bit + FRC oder nur 8Bit sehen kann. Du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann. Ich sage nur soviel: den perfekten Fernseher gibt es nicht und den wird es auch nie geben! Das einzige was es gibt sind Unternehmen, die sich jedes Jahr etwas neues einfallen lassen, um euch das Geld aus euren Taschen zu ziehen. Schließlich müssen auch die teuersten Mitarbeiter aus dem Marketing bezahlt werden. Lediglich Labormesswerte beweisen "echte" 10Bit und mit Sicherheit kein menschliches Auge. Aber glaub du mal weiter daran, dass du einen riesigen Unterschied zwischen dem SJ8509 und dem SJ9509 gesehen hast, die übrigens beide richtig miese Schwarzwerte haben und das obwohl "High End" LCD von LG. Pustekuchen! Konsumenten werden konsumieren, während der Genießer genießt
Bearbeitet von: "akocemaknitu" vor 5 h, 29 m

DerKingLebtvor 1 h, 4 m

Ich könnte mir auch ständig in den Allerwertesten beissen da dieser Preis w …Ich könnte mir auch ständig in den Allerwertesten beissen da dieser Preis wirklich gut war und ich mittlerweile auch bezweifele das er noch einmal kommt. Hatte .ich damals noch zu sehr von den "schlechten schwarzwerten" verunsichern lassen.Ich hoffe allerdings zumindest noch mal auf ein 1099,- Angebot, da werde ich dann zuschlagen. Ich hoffe wenn das jemand findet wird hier ein Deal eröffnet.


Ja dann bin ich dann auch direkt dabei

steffB93vor 50 m

https://www.mydealz.de/deals/lokal-online-lg-60sj8509-60-uhd-led-tv-4k-ultra-hd-10-bit-hdr-100hz-smarttv-tripletuner-wlan-etc-nano-cell-display-1079941Jaa leider schon habe es leider verpasst


Ich könnte mir auch ständig in den Allerwertesten beissen da dieser Preis wirklich gut war und ich mittlerweile auch bezweifele das er noch einmal kommt. Hatte .ich damals noch zu sehr von den "schlechten schwarzwerten" verunsichern lassen.Ich hoffe allerdings zumindest noch mal auf ein 1099,- Angebot, da werde ich dann zuschlagen. Ich hoffe wenn das jemand findet wird hier ein Deal eröffnet.

Sunny20121314vor 1 h, 43 m

Ich habe per Chat mit LG kommuniziert. Direkt von LG wurde mir gesagt dass …Ich habe per Chat mit LG kommuniziert. Direkt von LG wurde mir gesagt dass erst ab 95 Seriennummer natives 10 Bits. Alle anderen 8 Bits + FRC . Ich hatte auch 65SJ8109 mit Coupon für 1199€ bestellt und dann storniert weil schon große Unterschied ist.


Das ist ja auch auch richtig. Also zumindest das der SJ8109 kein 10 Bit panel hat. Das ist neben dem schlechteren Soundsystem der Hauptunterschied zum SJ8509. Sie 95er Serie hat lediglich ein besseres Local dimming Verfahren. Das spiegelt sich auch in dem LG internen Bildschirm Qualitäts Index wieder. Dort ist der Sprung vom sj8109 zu sj8509 deutlich, zwischen sj8509 und 9509 nur sehr gering.
[Expert Neuss] Panasonic TX-58EXX789 (Schwestermodell: EXW784) für 1199,-€ (offline) oder 1239,-€ (online)
295°
19. Janeingestellt am 19. Jan
Gude Zusammen, beim Expert in Neuss gibt es den Panasonic TX-58EXX789 für sehr gute 1199€. Das ist ein Schwester-Modell zum TX-58EXW784. (Unterschiede siehe unten) Wie immer müss… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

DerPanther19. Jan

Der TV kann kein DTS wiedergeben, kann es daran liegen?


Die neueren Modelle scheitern an DTS, die alten können es noch. Da wollte Panasonic wohl ein paar Cent Lizenzgebühren sparen. Ich habe daraufhin alle Videos von DTS auf AAC konvertiert. Damit kommen aber weder alte noch neue Modelle zurecht, obwohl sie es eigentlich können sollten. Bei anderen Herstellern laufen die Videos problemlos.

Verfasser

sparschlumpfvor 1 h, 4 m

Kennt jemand die Maße des Standfußes?


Evtl. Sockelstandmaße: B x H = 580 x 385 mm - Quelle

Kennt jemand die Maße des Standfußes?

dannyboy248vor 20 h, 2 m

Ist der dann baugleich zum exw 787 der ja auch schon hier war und ein …Ist der dann baugleich zum exw 787 der ja auch schon hier war und ein Fachhandelsmodell ist???


Ja.

Hot für 3D! Dieses feature bieten die neuen (bezahlbaren) TVs leider nicht mehr. Deshalb ziere ich mich noch meinen 2015er 55" FullHD LG mit 3D ins Schlafzimmer zu verbannen und mir einen 65er UHD im Wohnzimmer an die Wand zu hängen....
Lg Oled 55“ B7D *Vorankündigung*
826°
18. Janeingestellt am 18. Jan
Ab Mittwoch den 24.01.18 gibt es den Lg oled b7d National bei Saturn für 1499Euro plus 150 Geschenkcoupon.
Ansehen

Raider_Twixvor 1 h, 5 m

Wie ist das eigentlich mir dem Rückgaberecht bei Lieferung in die …Wie ist das eigentlich mir dem Rückgaberecht bei Lieferung in die Filiale?Ich denke Mal bei Bezahlung vor Ort ist das wohl das gleiche als wenn man in der Filiale kauft?



Hängt allein davon ab, wo Du die Bestellung aufgegeben hast, also ob online (egal, ob Du Marktabholung mit dortiger Zahlung wählst) oder vor Ort.

Wie ist das eigentlich mir dem Rückgaberecht bei Lieferung in die Filiale?
Ich denke Mal bei Bezahlung vor Ort ist das wohl das gleiche als wenn man in der Filiale kauft?

FoxMcCloudvor 1 h, 20 m

Danke für die Info. Ich werde aber online bestellen wegen Shoop und kein …Danke für die Info. Ich werde aber online bestellen wegen Shoop und kein großes Auto...Also ab Mi. sowohl offline als auch online.


Werde wohl das gleiche tun, in einen Seat Ibiza passt der TV glaube ich nicht rein (kann es aber gerade auch nicht ausmessen).

Weiss jemand ab welcher Uhrzeit Saturn für gewöhnlich Aktionen startet?

marv80vor 1 h, 46 m

Wenn ihr im Saturn seid, fragt dort nach der neuen Werbung, diese liegt …Wenn ihr im Saturn seid, fragt dort nach der neuen Werbung, diese liegt grundsätzlich schon in den Märkten.So hat es bei mir geklappt, der Verkäufer hat das neue Prospekt dann geholt und mir den Angebotspreis schon Samstag (20.01.2018) gegeben.Offiziell wird es das Angebot ab dem 24.01.2018 geben-


Danke für die Info. Ich werde aber online bestellen wegen Shoop und kein großes Auto...
Also ab Mi. sowohl offline als auch online.

echt_holz19. Jan

Zudem:Wäre es möglich, dass hier jemand nochmal komplett frei von j …Zudem:Wäre es möglich, dass hier jemand nochmal komplett frei von jeglichen Emotionen, ganz sachlich darlegt, ob die Vorankündigung, dass es am 24.01. den LG55B7D für 1.499€ inkl. 150€ Saturn Gutschein geben wird, richtig ist?Vielen Dank! :-)



echt_holz19. Jan

Zudem:Wäre es möglich, dass hier jemand nochmal komplett frei von j …Zudem:Wäre es möglich, dass hier jemand nochmal komplett frei von jeglichen Emotionen, ganz sachlich darlegt, ob die Vorankündigung, dass es am 24.01. den LG55B7D für 1.499€ inkl. 150€ Saturn Gutschein geben wird, richtig ist?Vielen Dank! :-)


Wenn ihr im Saturn seid, fragt dort nach der neuen Werbung, diese liegt grundsätzlich schon in den Märkten.
So hat es bei mir geklappt, der Verkäufer hat das neue Prospekt dann geholt und mir den Angebotspreis schon Samstag (20.01.2018) gegeben.

Offiziell wird es das Angebot ab dem 24.01.2018 geben-
mydealz job ad mobile
Sony KD-A1 65 Zoll OLED TV
415°
18. Janeingestellt am 18. Jan
Hallo, aktuell bei Euronics in SIndelfingen zu finden der SOny KD A1 in 65 Zoll für unter 3000 Euro. Ich glaube das Angebot ist an sich nur lokal, aber mit ein bißchen verhandeln… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

FWKvor 19 h, 57 m

Schrott Rechtschreibung. Kauf Dir lieber einen Duden.


Hier geht es um Tv’s und nicht um Rechtschreibung.(y)

motcu045vor 21 h, 34 m

Schrot tv Lauf lieber Lg



Schrott Rechtschreibung. Kauf Dir lieber einen Duden.

Ano_nymvor 6 h, 18 m

Kann Active HDR denn per Update nachgereicht werden?Oder ist das eher ein …Kann Active HDR denn per Update nachgereicht werden?Oder ist das eher ein hardwaretechnisches Problem?Weil wenn das dieses Jahr auch per Update dem A1 nachgereicht werden kann, wäre da ja nur zeitweise ein Vorteil für den LG.


Machbar ist vieles, nur Sony muss das auch wollen. Daran glauben würde ich aber nicht, man sieht ja wie lange Sony für ein Dolby Vision Update braucht. Aber LG und Dolby Vision kennen ja mit dem UP 970 das gleiche Problem

Ob Sony eine eigene Interpretation von Active HDR für 2018 im Petto hat weiß ich jetzt nicht, kann natürlich gut sein. Aber eher unwahrscheinlich da der A1 der Top TV bleibt und somit kann/darf der A8F nicht was besser machen da müsstest dich selbst informieren, alles weiß ich jetzt nicht.

Verfasser

Also laut Tests ist das im gesamten schon einer der Top 5 TVs 2017...durch einige Updates die dieses Jahr kommen bleibt er das sicher auch...Ist ja etwas Geschmackssache auf was Wert gelegt wird....

Bild mit den Modis sind die Topmodelle alle Top und du wirst kaum etwas zu meckern haben...

Der Rest, also Design, Sound, Anschlußmöglichkeiten und Anschlußkonzept (One connect Box Samsung, Sony Im Standfuß, LG bei den teureren Im Fuß oder in der Soundbar.) finde ich muss dann jeder nach Geschmack und Bedarf entscheiden.

Mir persönlich gefällt er gut da er vom Design einfach geil ist...die LG Modelle C7 oder B7 finde ich nicht so gelungen...ein Oled sollte dünn sein und wenn er dann im letzten Drittel fett wird empfinde ich das als nicht so gelungen....Das macht Samsung mit der one connect Box wesentlich schöner!! Zumindest für meinen Geschmack.

Ich liebe qualifizierte Kommentare fast genauso wie Gästeklobeiträge...unterirdisch
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Sony XE90 55" LCD 4k/UHD Fernseher | 120 Hz 10 bit HDR10 VESA
418°
17. Janeingestellt am 17. Jan
Idealo 1272,89€ * Displayspecifications * Rtings kurz und knapp bis zu 850 nits/m² 120 Hz 10 bit HDR10, HLG Android 7 TV // Play Store (Apps) Netflix, Youtube & … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

scrab_metalervor 2 h, 33 m

Sony XE90 ist klar besser und nicht umsonst bis die 2018er Modelle auf den …Sony XE90 ist klar besser und nicht umsonst bis die 2018er Modelle auf den Markt kommen der Preis-/Leistungstipp. Der XE90 hat v.a. bessere Ausleuchtung, mehr Austattung und mehr Helligkeit, die 200€ sind das Wert. So haste die nächsten Jahre viel Spaß. Was kein 4k TV sonderlich mag sind schlechte Signale wie FreeTV und DVDs, hier sollte man schon in HD schauen um auch in den Genuss zu kommen oder besser natürlich in 4k HDR.


Danke dir.

tyyvor 16 h, 23 m

wo denn für 950 ?


War Lokal bei einem Expert in Raunheim (Rhein-Main Gebiet). Es war aber auch das letzte OVP Gerät im Bestand.
Gibt aber auch andere Geschäfte in der Nähe die diesen Preis anbieten.
Bearbeitet von: "toedki" 19. Jan

Verfasser

blackandwhitevor 1 h, 32 m

Hey,kann jemand vll behilflich sein? Ich habe leider überhaupt keine …Hey,kann jemand vll behilflich sein? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Fernseher. Würdet ihr eher Sony 55Xe8599 (799€) oder Sony 55Xe9005(999€) empfehlen? Könntet ihr auch kurz begründen..lg


Sony XE90 ist klar besser und nicht umsonst bis die 2018er Modelle auf den Markt kommen der Preis-/Leistungstipp. Der XE90 hat v.a. bessere Ausleuchtung, mehr Austattung und mehr Helligkeit, die 200€ sind das Wert. So haste die nächsten Jahre viel Spaß. Was kein 4k TV sonderlich mag sind schlechte Signale wie FreeTV und DVDs, hier sollte man schon in HD schauen um auch in den Genuss zu kommen oder besser natürlich in 4k HDR.

Hey,

kann jemand vll behilflich sein? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Fernseher. Würdet ihr eher
Sony 55Xe8599 (799€) oder Sony 55Xe9005(999€) empfehlen? Könntet ihr auch kurz begründen..

lg
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Saturn.de  LG 60UJ6309 TV für 799,- VskF
245°Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Jan
Auf Saturn.de gibt es den L G 60UJ6309, 151 cm (60 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, True Motion 100, 1600 PMI, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 für 799,- VskF Preisvergleich Ebay… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Ich genauso und Montag Mittag direkt abgeholt.

Hab den am. Sonntag bei Media Markt noch für 799€ + 100€ Media Markt Gutschein bestellt. War dann wohl ganz guter Preis ^^

Irgendwie hat er meinen Text verschluckt . In Dortmund

DerKingLebtvor 31 m

Samsung q6 Dürr 999 für 55"? Bei welchem ep? Das fände ich sehr interessant

16188297-zl8xb.jpg

baumhockervor 16 m

Du sprichst jetzt von 55Zoll das hier ist ein 60er! Da legst du bei Sony …Du sprichst jetzt von 55Zoll das hier ist ein 60er! Da legst du bei Sony paar Flocken drauf. Manche haben die 200€ Mehrpreis nicht und wollen eine grosse Glotze


Hast recht hab ich übersehen
Medion Life P18114 - 49 Zoll 4K UHD Fernseher, 1200Hz, Edge-lit, 3x HDMI 2.0, Triple Tuner mit H.265, CI+ 1.3, VESA für 386,60€ (Medion)
434°
17. Janeingestellt am 17. Jan
Bei Medion erhaltet ihr den Medion Life P18114 - 49 Zoll 4K UHD Fernseher gerade für 386,60€ inkl. Versand. Benutzt den Gutscheincode TV im Warenkorb. Über Shoop gibt es eventuell… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal

Gutschein abgelaufen

Helligkeit: 200cd/m² würde ich nicht empfehlen
das ist dermaßen wenig

Taugt der was? Hab ihn mal auf Rechnung bestellt.

Ja, aber im Endeffekt zielt es auf die ungefähre Hz-Zahl hinaus, laut
fernseher-kaufberatung.com/sam…dex
sind es bei einem vergleichbaren Modell 60 anstatt 100 Hz.

siehe untenstehende Tabelle "Samsung Fernsehr und deren PQI":

1200 PQI
Samsung UE40JU6640 3840 x 2160 Pixel 60 Hz


Vielleicht sollte man hinzufügen, dass die Bewegungsinterpolation und
und nicht etwa die Bildwiederholfrequenz 1200 Hz beträgt.
Bearbeitet von: "Fettmull" 17. Jan

Fettmullvor 2 m

Laut http://winfuture.de/news,81420.htmlkönnte für dieses Modell "das L …Laut http://winfuture.de/news,81420.htmlkönnte für dieses Modell "das LED-Backlight-Panel [...] zwar theoretisch bis zu 100 Hertz darstellen. Will man allerdings Inhalte mit 4K-Auflösung betrachten, reduziert sich die Bildwiederholrate auf 30 Hertz. Während der Nutzung der 3D-Funktion werden die Inhalte in Full-HD dargestellt. Die Reaktionszeit des Displays liegt bei 5 Millisekunden."Verstehe nicht, warum man immer alles aufhübschen muss, 1.200 Hz, hört sich zwar toll an, im Endeffekt ist das nur Kundenverarsche.



Da geht es doch um ein ganz anderes Gerät!?
Panasonic TX65EZW1004 OLED - Euronics 24h Deal
296°Abgelaufen
16. Janeingestellt am 16. Jan
Falls sich jemand mal es großes gönnen will gibt's bei Euronics Händler einen super OLED Deal! 3.840 x 2.160 4K Ultra HD OLED-TV DVB-T2 HD /-S2 /-C /-TV>IP Quattro Tuner mi… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Was kann der für 4.000 jetzt mehr als einer für 1.500€ weniger von LG? ^^

Ich werde mir auch einen 65er OLED holen die nächsten Monate, aber ich glaube nicht, dass ich 4.000€ dafür zahlen werde...

calle469vor 3 h, 36 m

4.000€ für 65" OLED? Es scheint vielen hier echt noch zu gut zu gehen...


Mir zum Beispiel.

4.000€ für 65" OLED?

Es scheint vielen hier echt noch zu gut zu gehen...

fredrittervor 25 m

Nope Unfug. Wer sagt denn das ich jedes mal den Reciver anmachen …Nope Unfug. Wer sagt denn das ich jedes mal den Reciver anmachen will bzw. dem Saft geben möchte sofern ich ohne Monstersound daddeln oder mir auf Netflix etc ne Folge anschauen will.


Bitte erst einmal in die Materie einarbeiten- die meisten Receiver leiten das Signal auch im ausgeschalteten Zustand weiter (den Standby-Stromverbrauch halte ich nicht für relevant wenn man einen TV für 4000€ kauft).

Fratzlvor 21 m

Dann erklär doch mal bitte, was deiner Meinung nach der Erwerb dieses …Dann erklär doch mal bitte, was deiner Meinung nach der Erwerb dieses Fernsehers mit dem ja - aus Deiner Experten-Sicht - erforderlichen Besitzes einer Heimkino-Anlage auf sich hat ?Dummies verraten sich höchstens dadurch, daß sie gestellte Fragen nicht kapieren !


Sinnfrei. Du kaufst ja beides nicht, so wie du schreibst
[nbb] Sony KD-65XD7505 - 65" UHD TV (3840x2160, Direct-lit, Diming, HDR10, 100 Hz / 10 Bit Panel, Triple Tuner mit DVB-T2, Android TV)
422°Abgelaufen
15. Janeingestellt am 15. Jan
PVG: 1.299€ Infos zum Display: https://www.displayspecifications.com/de/model/fb87630 Entgegen der vorgenannten Seite verfügt der TV über ein 10Bit-Panel, was u.a. unter folg… Weiterlesen

Ist ein Direkt lit mit 100Hz

Und eigentlich bin ich der Meinung, es wäre ein edge led

klist15. Jan

Ist der im Vergleich zum 9005 deutlich abgespeckter? Der 9005 hat ja wie …Ist der im Vergleich zum 9005 deutlich abgespeckter? Der 9005 hat ja wie es aussieht nun doch 10bit HDR


So abgespeckt das es ein ganz anderes Gerät ist sein direkt lit hat keine zonenansteuerung des displays, kein Android, kein twin tuner, kein x1 Prozessor, kein Bluetooth, keine sprachsteuerung, keine 100hz,kein triluminos Bildschirm

wwwjenswebvor 31 m

War ja auch keine Kritik an dem Modell, sondern die Frage ob man mit dem …War ja auch keine Kritik an dem Modell, sondern die Frage ob man mit dem gegebenen HDMI 2.0 die Features, die der Fernseher bietet, ausnutzen kann. Weil man eben nur per Input durch den PC (oder zukünftigen Konsolen) die 4K, HDR und 100Hz nutzen kann. Aber wenn ich die nicht mit der nötigen Bandbreite angeschlossen bekomme, brauch ich mir auch kein solches Panel kaufen. Dann spar ich mir doch gleich ganz das Geld für 100Hz + 4K und kauf mir ein deutlich billigeres 60Hz + 4K Modell. Darum die Frage, ist ja wohl berechtigt. Aber bei 65Zoll und 60Hz sieht man bestimmt die geringe Wiederholfrequenz. Bei meinem 60Hz Beamer mit ~110Zoll ist das wirklich auffällig (auch wenns natürlich wie immer nicht jeder sieht). Hängt zwar physikalisch nicht mit der Größe zusammen (bevor hier Einwände kommen), aber da das Bild einfach riesig, dass einem Fehler in der Darstellung gleich auffallen.Ist alles nicht zum Schlechtreden gedacht, sondern einfach eine Frage der Machbarkeit und Sinnhaftigkeit. Features wie 4K, HDR und 100Hz kosten ja alle Geld, wenn man die dann nicht zusammen nutzen kann:


Das 120Hz Panel bietet einen ganz wichtigen Vorteil: 120 ist ein multiples von 24, 60 nicht. Somit umgeht man ein großes Problem bei Fernsehern und Kinofilmen: Judder.
Zudem bietet sich durch das 120Hz Panel eine blackframe insertion an - mag nicht jeder, aber sorgt für eine deutlich bessere Bewegtbildschärfe.
120Hz Spielewiedergabe am TV interessiert einfach eine sehr kleine Zielgruppe - und die bekommt ja demnächst das BFG von Nvidia - gut, soll knapp 5000€ kosten, aber hey, dafür hat man dann 120Hz 4K HDR mit gsync.
Wers braucht

Hab den vor über nem halben Jahr für 1050 inkl vsk über Ebay bei Saturn Dortmund bestellt und bin voll zufrieden

der war davor und danach immer wieder mal für den Kurs dort zu haben
[LOKAL MM Aschaffenburg] SONY KD-65XE8577 + 250€ Coupon =1249€, 164 cm (65 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, 1000 Hz, TWIN TRIPLE TUNER
324°Abgelaufen
15. Janeingestellt am 15. Jan
Bei Media Markt in Aschaffenburg gibt es nur noch bis Montag, den 15.01.2018 den SONY KD-65XE8577 für 1499€ plus 250€ Media Markt Geschenk-Coupon on top. = Entspricht eff… Weiterlesen

Wenigstens ist MM ein treuer Sponsor von Ingolstadt und zeigt einen realistischen Bildausschnitt mit leerem Stadion.
Bearbeitet von: "dortmunder_" 15. Jan

Gilt die Gutscheinaktion noch? Online steht bis 14.01.2018

Edge LED, warum dann 1500 Euro? Billig muss auch billig sein.

Dann eher das 9005 Modell für 250 mehr

Verfasser

Tobischannelvor 2 h, 33 m

Den Coupon nicht mit in den Dealpreis einberechnen. Gilt denn die …Den Coupon nicht mit in den Dealpreis einberechnen. Gilt denn die Coupon-Aktion dort noch? Ich dachte diese ist gestern abgelaufen?


Danke für den Hinweis, Dealpreis habe ich korrigiert. Angebot ist noch gültig
Sony KD-49XE8005 UHD TV 123 cm (49 Zoll) HD Triple Tuner, Android-TV, X-Reality Pro, Triluminos Display, USB Aufnahmefunktion)
570°Abgelaufen
12. Janeingestellt am 12. Jan
Servus, derzeit gibt es diesen Fernseher bei Amazon günstig zu haben. Preisvergleich gemäß idealo. Es gibt 87 Bewertungen mit 3,9 von 5 Sternen. 4K High Dynamic Range: … Weiterlesen

Mit 50 Hz nativ für die Xbox One X ungeeignet oder noch brauchbar?

chroma001vor 44 m

LG SJ800 leider nur FAKE 4K RGBW-Panel, wodurch die Schärfe leidet, …LG SJ800 leider nur FAKE 4K RGBW-Panel, wodurch die Schärfe leidet, ansonsten ein gutes Gerät.


Es wurde nach einem 100Hz Panel in dieser Preisklasse gefragt und nicht danach, ob ich diese TV empfehlen würde. Kann eigentlich zu 100 % sagen, dass im normalen TV alltag dieser Sony so einige TV mit 100Hz Panel schlägt in der Bildqualität und auch in der Bewegbilddarstellung.

akocemaknituvor 3 h, 57 m

Philips PUS6501 oder LG SJ800


LG SJ800 leider nur FAKE 4K RGBW-Panel, wodurch die Schärfe leidet, ansonsten ein gutes Gerät.

Viele Hersteller verbauen erst ab 55 Zoll das echte 10 Bit Panel.

Samsung ist ein gutes Beispiel:

Samsung MU8009 49 Zoll - 8 Bit Panel

Samsung MU8009 55 Zoll - 10 Bit Panel

Erst in der Quantum Klasse bekommt man 49 Zoll mit 10 Bit.

chroma001vor 10 h, 43 m

Zeig mir ein Gerät mit 100 HZ PANEL nativ in der Preisklasse!


Philips PUS6501 oder LG SJ800
Media Markt Lübeck hat wieder den LG 65W7V für 3999 + 500 Euro Coupon
229°Abgelaufen
11. Janeingestellt am 11. Jan
Habe heute den Prospekt von Media Markt Lübeck gesehen mit dem starken Angebot für LG 65W7V für 3999 + 500 Euro Coupon rechnerisch 3499 Euro. Preisvergleich liegt bei Idealo ab 6… Weiterlesen

Lustmolck11. Jan

da stand überall das es fake war.


Da ich einen aus der Aktion habe war es bestimmt kein fake

DeKay92vor 11 h, 45 m

Der LG Support sagte mir, dass so eine 2999€ Aktion wohl nicht nochmal k …Der LG Support sagte mir, dass so eine 2999€ Aktion wohl nicht nochmal kommen wird.. zumindest nicht bis die neuen 8er Geräte auf den Markt kommen in 2-3 Monaten


Naja was sollen die auch sagen. Natürlich wollen die Ihre Fernseher jetzt verksufen und nicht erst beim nächsten Deal in vll. 2 oder 3 Wochen. Ich glaube nicht, dass das solange dauert. Denn der Fernseher ist ein Ladenhüter für den Preis. Bei 3,5k haben es sich einige überlegt, aber aufgrund des gleichen Panels vll doch zum 1k günstigeren b7d gegriffen. Bei 2,9k kann man sich den Aufpreis von 700€ dann doch ernsthaft überlegen. Alles andere sind mMn Mondpreise.

Der LG Support sagte mir, dass so eine 2999€ Aktion wohl nicht nochmal kommen wird.. zumindest nicht bis die neuen 8er Geräte auf den Markt kommen in 2-3 Monaten

... und es gibt bestimmt genug, die damals nicht zugeschlagen haben, weil man dachte, die Preise fallen doch fröhlich weiter. Und nix ... !

DeKay92vor 5 h, 11 m

auch 65"? weißt du vllt. noch wo?


Ja der gleiche war ein Hammer preis damals.
LG 75UH5C-B 190,5cm 75Zoll LCD LED LFD IPS UHD TV [Amazon]
260°Abgelaufen
10. Janeingestellt am 10. Jan
Hallo Mydealzer, bei Amazon gibt es momentan Tolle UHD 75 ZOLL LED TV. Nächste Preis auch bei Amazon 4.534,50€ jedoch von Firma mit Sitz in Luxembourg, weitere Preise auf Idealo … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Wie llingnau schon schrieb ist das Gerät hier kein TV sondern ein Public Info Display, das bedeutet es hat z.B. gar keine TV Tuner mit dabei.
Ich vermute auch stark des es KEINEN Standfuß dazu gibt, da dies bei Public Info Displays nicht üblich ist.
Auf der anderen Seite düfte es ein robustes Gerät sein, da diese i.d.R. für den Dauerbetrieb in Geschäften usw. genutzt werden.
Irgendeine Dimming Funktion wird dieser hier daher aber auch gar nicht haben. Ebenso vermutlich weniger übliche "smarte" Funktionen, eher was Geschäfte eben so brauchen.
Bearbeitet von: "CityDuke" 11. Jan

Sparbuchvor 5 h, 16 m

Was hilft ein VA Panel, wenn die Dimming Zonen nur Grob oder gar nicht …Was hilft ein VA Panel, wenn die Dimming Zonen nur Grob oder gar nicht vorhanden sind?



Naja der Dimming Kram ist für mich persönlich sowieso nur eine technische Krücke um die Unzulänglichkeiten beim Schwarzwert der LCD Technik bei TN/IPS/VA Paneln im Vergleich zu OLED ein wenig zu kompensieren. Ich persöhnlich kann auch keiner Local/Direct Dimming Funktion etwas abgewinnen, obwohl diese natürlich einer globalen Dimming Funktion im Vorteil sind. Liegt aber auch daran das ich TV Geräte viel im Desktop Betrieb nutze und da nerven derartige Abdunklungen ganzer oder teilweise Bildbereiche sehr. Klar, wer nur Filme schaut, da mag das relevant sein.
Davon abgesehen hat ein VA Panel durch den besseren Schwarzwert und Kontrast es aber natürlich auch weniger nötig, etwas zu dimmen. Wobei für die Dimmung Freunde VA und Local/Direct Dimming natürlich theoretisch das Optimum darstellen sollte, nach OLED und ggf. den neuen mLED von Samsung.

RenoRainesvor 11 h, 37 m

Besseren Schwarzwert und vermutlich auch Kontrast mit der Begründung weil …Besseren Schwarzwert und vermutlich auch Kontrast mit der Begründung weil 100/120 Hz VA Panel



Ja na klar, VA Panel haben grundsätzlich einen besseren Schwarzwert und statischen Kontrast (~3000-4000:1) im Vergleich zu IPS Panel (~1000-1500:1). Das ist ja nun kein großes Geheimnis und technisch bedingt.
Bearbeitet von: "CityDuke" 11. Jan

Was hilft ein VA Panel, wenn die Dimming Zonen nur Grob oder gar nicht vorhanden sind?

CityDukevor 4 h, 1 m

Für 1.800 € gibts den Samsung MU6179 in 75 Zoll, was kann der LG IPS denn d …Für 1.800 € gibts den Samsung MU6179 in 75 Zoll, was kann der LG IPS denn da so besser? Der Samsung hat ein 100/120hz VA Panel, dadurch besseren Schwarzwert und vermutl. auch Kontrast. Super geringer InputLag (praktisch nicht vorhanden) im Spiele/PC Modus bzw. wenn AutoMotionPlus aus ist, alle möglichen smarten Spielereien und eine ähnliche Helligkeit.Der LG lockt mich nicht so hinterm Ofen vor.Mit nem OLED Panel wäre der Preis natürlich interessant ;). Wobei man die Einbrenneffekte nach wie vor nicht unterschätzen sollte, je nachdem was man mit OLEDs so vorhat.


Besseren Schwarzwert und vermutlich auch Kontrast mit der Begründung weil 100/120 Hz VA Panel
Lokal Schweiz Melectronics: LG 65SJ810V 164 cm 4K TV Fernseher
389°
10. Janeingestellt am 10. Jan
Hallo Zusammen, ich weiß..höchstwahrscheinlich nur für Leute die Grenznah wohnen interessant. Bei Melectronics bekommt Ihr gerade den LG TV für umgerechnet unschlagbare 1024€ I… Weiterlesen

StyLeZ_Pvor 17 h, 40 m

Und warum? Das ist fakt und kein Geheimnis - das die Grenzübergänge von CH …Und warum? Das ist fakt und kein Geheimnis - das die Grenzübergänge von CH nach DE zu 99% unbesetzt sind (ausser die grossen Übergange nach den Ferienzeiträumen)Was ist an meinem Kommentar also verwerflich gewesen? Das ich das Wort "schmuggeln" von warzippo aufgegriffen habe?



Prima, dann war ich wohl in letzter Zeit öfters an den 1% bei denen der Zoll noch gerne rumsteht. Im übrigen wird aktuell wieder mehr kontrolliert. Aber hey, soll jeder machen wie er will.

Ich finde aber den 65 Zoll OLED den besseren Deal. Bin jetzt aber zu faul einen Deal zu eröffnen
melectronics.ch/de/…-tv

Die 15 fach Cumulus sind knapp 340 Franken Cashback. Dazu der 10% Rabatt und man hat nen Wahnsinnspreis.

akocemaknituvor 8 m

ich würde an deiner Stelle diesen Kommentar mal ganz schnell löschen...


Und warum?
Das ist fakt und kein Geheimnis - das die Grenzübergänge von CH nach DE zu 99% unbesetzt sind (ausser die grossen Übergange nach den Ferienzeiträumen)

Was ist an meinem Kommentar also verwerflich gewesen? Das ich das Wort "schmuggeln" von warzippo aufgegriffen habe?
Bearbeitet von: "StyLeZ_P" 11. Jan

StyLeZ_Pvor 24 m

Von Schweiz nach DE wird eh quasi nie kontrolliert, an keinem …Von Schweiz nach DE wird eh quasi nie kontrolliert, an keinem Grenzübergang. Von daher ist das schmuggeln in diese Richtung nicht so schwer.Ich finde aber den 65 Zoll OLED den besseren Deal. Bin jetzt aber zu faul einen Deal zu eröffnenhttps://www.melectronics.ch/de/p/770330900000/lg-oled65b6v-164-cm-4k-oled-tvDie 15 fach Comulus sind knapp 340 Franken Cashback. Dazu der 10% Rabatt und man hat nen Wahnsinnspreis.



ich würde an deiner Stelle diesen Kommentar mal ganz schnell löschen...

wieso verwendet ihr immer den PVG aus DE? Zu dumm dafür einen richtigen PVG einzustellen oder klicks generieren wollen? COLD

Edit: der nächste Preis in CH ist gerade einmal 96,- SFR teurer...
Bearbeitet von: "akocemaknitu" 11. Jan
Sony Bravia KD-49XE7077 4K LED-TV 49 Zoll (123 cm)
424°
10. Janeingestellt am 10. Jan
Bei Buyfox bekommt ihr seit heute morgen den Fernseher Sony Bravia KD-49XE7077 4K LED-TV 49 Zoll (123 cm) für 549,99€, der Versand ist kostenlos. Nächster Preis ist 699,99€. … Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal

naffyvor 17 h, 41 m

Finde ehrlich gesagt nur 6 Bewertungen dort,genau zu diesem Modell.


Sag mal bescheid wie du den TV findest.

Groudonvor 8 h, 5 m

Auf der Sony Homepage gibt es viele Bewertungen zu diesem TV:Sony …Auf der Sony Homepage gibt es viele Bewertungen zu diesem TV:Sony Produktbewertungen



Finde ehrlich gesagt nur 6 Bewertungen dort,genau zu diesem Modell.

naffyvor 7 h, 42 m

Ich habe den TV jetzt mal bestellt und hoffe das alles glatt läuft.Ich …Ich habe den TV jetzt mal bestellt und hoffe das alles glatt läuft.Ich besitze schon den XE 90,mit dem ich mehr als zufrieden bin aber kann man ja auch leider nicht miteinander vergleichen.Gibt auch echt nicht viele Bewertungen zu dem TV.Aber die,die ich fand,waren alle recht positiv.Der 7077 ist übrigens silber und der baugleiche 7096 ist schwarz.Daran kann man sie wohl unterscheiden,laut einer Info im Netz.Auch zu Buyfox fand ich leider nicht viel.Nur das sie wohl irgendwie zu Talk-Point gehören oder zumindest dafür Werbung machen.Jedenfalls macht Talk-Point einen seriösen Eindruck.Haben auch sehr viele positive Bewertungen in der Bucht.Von daher bin ich mal recht zuversichtlich.Falls ich hier irgend einen Stuss erzählt habe dann korrigiert mich bitte.



Auf der Sony Homepage gibt es viele Bewertungen zu diesem TV:

Sony Produktbewertungen

Ich habe den TV jetzt mal bestellt und hoffe das alles glatt läuft.Ich besitze schon den XE 90,mit dem ich mehr als zufrieden bin aber kann man ja auch leider nicht miteinander vergleichen.Gibt auch echt nicht viele Bewertungen zu dem TV.Aber die,die ich fand,waren alle recht positiv.Der 7077 ist übrigens silber und der baugleiche 7096 ist schwarz.Daran kann man sie wohl unterscheiden,laut einer Info im Netz.Auch zu Buyfox fand ich leider nicht viel.Nur das sie wohl irgendwie zu Talk-Point gehören oder zumindest dafür Werbung machen.Jedenfalls macht Talk-Point einen seriösen Eindruck.Haben auch sehr viele positive Bewertungen in der Bucht.Von daher bin ich mal recht zuversichtlich.Falls ich hier irgend einen Stuss erzählt habe dann korrigiert mich bitte.
[Media Markt] Philips 55" Ambilight OLED 55 POS 9002 + 500€ Coupon [1499-1655€]
199°Abgelaufen
10. Janeingestellt am 10. Jan
EDIT: scheint doch lokal zur variieren, daher habe ich den Deal angepasst. Media Markt hat gerade interessante Angebote für den 55POS9002. Interessant wird das Ganze mit der akt… Weiterlesen
Ansehen

Gibt es den hier auch irgendwo in Bayern für 1999€?

Bei MM Wiesbaden Äppelallee ebenfalls für 1999€ + 500€ Gutschein. Man kann aber die Stückelung auswählen z.b 10x50€

In Köln im MM auf der Hohe Strasse auch für 1.999,- plus 5x 100,- in Gutscheinen. Gerade mitgenommen.

Laut deren Info verfällt aber ein Restguthaben, sofern der Gutscheinwert nicht voll ausgeschöpft wird. Die haben das dort als (bis zu) 100,- Euro Rabatt erklärt.

Zum TV: gerade eben ausgepack und bin begeistert! Aber der alte Samsung hat nun auch schon 10 Jahre auf dem Buckel.

BePovor 11 h, 55 m

Online nun wieder für 1949 EUR und dann nur mit 250 EUR Coupon. Der …Online nun wieder für 1949 EUR und dann nur mit 250 EUR Coupon. Der Online-Deal ist damit leider wieder cold.


Aber vielleicht sagen sie im Laden dann für 1999€ wäre es okay wenn man sagt das er online das kostet.
SAMSUNG UE43MU6179UXZG LED TV 4K Fernseher für 469€ (-40€ Gutschein) = 429€)
364°
9. Janeingestellt am 9. Jan
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen einfachen, am besten un-smarten, Fernseher bin, wurde ich auf das Angebot von Media Markt aufmerksam. Ein (nach Reszessionen) guter 43… Weiterlesen

Smilidonvor 44 m

Schaust du hier ... https://www.ebay.de/itm/122749266246379,05 mit dem …Schaust du hier ... https://www.ebay.de/itm/122749266246379,05 mit dem Gutschein PREISVORTEIL8bit + FCR Panel.Für den Preis ein solides Gerät.


Danke! Den hatte ich auch im Blick.
Ich kann nicht beurteilen, wo sich die beiden Fernseher im Vergleich etwas nehmen. Darf ich dich bitten, eine Empfehlung auszusprechen. Du würdest zum Hisense greifen? Sind die Spezifikationen nahezu gleich, dass der Mehrpreis des Samsung von 60-100€ nicht rechtfertigt?

Mir wichtig ist nur, dass Bild und Ton anständig sind und der Fernseher vernünftig schnell reagiert. Eine Soundbar wollte ich nicht noch dazu kaufen. Meine Dali Zensor stehen halt 3 Meter weiter rechts im Raum (am Pc). Da könnte ich per Cinch eine Verbindung zur Anlage herstellen, der gute Sound käme dann halt nur von rechts...
Umstellen der Boxen kommt für mich nicht in Frage, da ich eher am PC sitze und da den Sound genießen will. Also hausgemachtes Problem - nur kurz erklärt warum mir ein blechener Ton zuwider wäre ^^
Bearbeitet von: "Sysic" 10. Jan

Schaust du hier ...

ebay.de/itm…246

379,05 mit dem Gutschein PREISVORTEIL

8bit + FCR Panel.

Für den Preis ein solides Gerät.

Smilidonvor 15 h, 15 m

Gab es außerdem schon des öfteren ohne Gutschein und günstiger ...Nur 8 Bi …Gab es außerdem schon des öfteren ohne Gutschein und günstiger ...Nur 8 Bit Panel,dann doch lieber den ...https://www.displayspecifications.com/de/model/2405f35wenigstens 8 bit + FCR ^^ und 70 Euro günstiger.



Wo günstiger? Wir würden den TV gerne noch diese Woche, aufgrund der MM-Aktion kaufen.

8-Bit Panel gut, schlecht?

Als Limit haben wir 500€ und 43 Zoll, nicht größer weil er sonst nicht in den Schrank passt. Einsatzbereich ist Netflix (70%) Fernsehen (15%), YouTube (15%).
Bearbeitet von: "Sysic" 10. Jan

alles unter 55 Zoll sollte hier nur noch als Monitor angepriesen werden

Laut rtings hat ausgerechnet nur der 43“ ein ips Panel.
rtings.com/tv/…300
Weiß einer genaueres?
[LOKAL - Schweiz] - Philips 55POS9002 139 cm 4K OLED TV
492°
29.01.2018Läuft bis 29.01.20189. Janeingestellt am 9. Jan
bei Melectronics gibts den 55 Zoll Phillips OLED für 1699 CHF. Wie üblich leider kein Versand nach DE. Tolles Bild, nicht so tolle Software - Ich habe Ihn und nutze ihn hauptsäch… Weiterlesen

NudelzTrudelz9. Jan

8 bit? 10 bit hdr? Normal kommt das doch immer im ersten Kommentar


Soweit ich weiß 10bit hdr

Wer zusätzlich noch 10% sparen will,ich hab noch einen Gutschein da,würde den gegen einen kleinen Obulus abgeben.

8 bit? 10 bit hdr? Normal kommt das doch immer im ersten Kommentar

Ich komme nur wegen den Kommentaren.

NiggoriZorvor 30 m

Du bist anscheinend noch in der Hauptschule und kommst mir jetzt mit …Du bist anscheinend noch in der Hauptschule und kommst mir jetzt mit meinem Nick. Immer diese Kinder die sinnlos diskutieren wollen und immer neue Gründe dafür suchen.Sein Problem hat nichts mit dem Deal zu tun.Nichtmal annähernd auch wenn es die selbe Marke ist, wenn Ihr keine Ahnung in der Branche habt und nur Müll von euch gebt um andere zu verunsichern, dann wundert euch nicht wenn Leute genervt von eurem Müll sind.Informiert euch über den Verlauf der Marke und deren Modellen. Und postet kein Müll von vor 10jahren was nichts mit der Gegenwart zu tun hat.Philips ist eine sehr gute Marke und steigert sich wieder zurück zu alten Wurzeln.Der OLED ist ein Top Gerät, sogar ein wenig besser als der LG C7/B7 durch sein Bewegungsbild.Erfahrung von über 10Jahren hier reinschreiben um es schlecht zu machen ist mehr als dumm aber ist man hier ja gewohnt, nur Leute die keine Ahnung haben.


ich gebe kleinbei; du hast in allem recht.
(Lokal Leipzig Höfe am Brühl) Media Markt LG 55EG9A7V OLED TV (+ 150€ Geschenk-Coupon)
354°Abgelaufen
9. Janeingestellt am 9. Jan
Im Media Markt Leipzig Höfe am Brühl gibt es aktuell den LG 55EG9A7V für 999 € Idealo ab 1073,90 € (allerdings mit Lieferung) 55 Zoll (138 cm) Bildschirmdiagonale 1229 mm … Weiterlesen

Dealhuntardvor 12 h, 50 m

Danke, du hast es besser ausgedrückt. Fakt ist 1000€ für Full-HD ist heu …Danke, du hast es besser ausgedrückt. Fakt ist 1000€ für Full-HD ist heutzutage ein No-Go.


Das ist Unsinn. Ich habe das Gerät und ab 1,5 Meter sieht man kein Raster mehr. Zudem liegen 98% des Materials in maximal full HD vor. Der oled ist aufgrund Schwarzwert jedem led klar überlegen. Ich hatte zuvor einen high end LED und wollte einfach keine Filme mehr damit schauen. Banding, Clouding und vor allem der extrem miese Schwarzwert machen es einem kaputt. Bei FALD Geräten über 2000€ vielleicht noch akzeptabel.

TomekPSvor 1 h, 12 m

Es muss ein guter Kompromiss aus beiden sein.Ein UHD mit einer miesen …Es muss ein guter Kompromiss aus beiden sein.Ein UHD mit einer miesen Helligkeit und schlechten Grauwerten ist genauso schlecht wieein teurer OLED mit einer miesen Auflösung.Ein gutes Beispiel ist die PS-VR-Brille. Die ist hat auch OLEDs! Die Qualität ist aber mies und das Pixelraster ist einfach deutlich zu sehen. Schwarzwerte und Kontrast sind toll, bringen mir aber nix.Deswegen muss das jeder selbst entscheiden...Meine Meinung:Entweder ein guter UHD-OLED (wenn man viel Geld ausgeben möchte) oder ein günstigen UHD-LCD.Full-HD Fernseher machen nur noch Sinn wenn die Größe sehr klein ist, oder der Preis entsprechend passt, aber im Jahre 2018 würde ich keine 1000 EUR für nen 55"-Full HD ausgeben...


Danke, du hast es besser ausgedrückt. Fakt ist 1000€ für Full-HD ist heutzutage ein No-Go.

googleandroidvor 1 h, 59 m

Ja, UHD-Tvs sind billig geworden, aber auch nur mit veralterter Technik. …Ja, UHD-Tvs sind billig geworden, aber auch nur mit veralterter Technik. LED sieht einfach nur grausam aus in dunkleren Szenen. Bevor ich einen UHD mit veralteter LED Technik kaufen würde, würde ich zum deutlich besseren OLED greifen, auch wenn der die niedrigere Auflösung hat. Der Aspekt der Auflösung ist nur ein Punkt von vielen, die die Bildqualität beeinflussen. Schwarzwert und Kontrast sind für viele wichtiger als die Schärfe.



Es muss ein guter Kompromiss aus beiden sein.
Ein UHD mit einer miesen Helligkeit und schlechten Grauwerten ist genauso schlecht wie
ein teurer OLED mit einer miesen Auflösung.

Ein gutes Beispiel ist die PS-VR-Brille. Die ist hat auch OLEDs! Die Qualität ist aber mies und das Pixelraster ist einfach deutlich zu sehen. Schwarzwerte und Kontrast sind toll, bringen mir aber nix.

Deswegen muss das jeder selbst entscheiden...

Meine Meinung:
Entweder ein guter UHD-OLED (wenn man viel Geld ausgeben möchte) oder ein günstigen UHD-LCD.
Full-HD Fernseher machen nur noch Sinn wenn die Größe sehr klein ist, oder der Preis entsprechend passt, aber im Jahre 2018 würde ich keine 1000 EUR für nen 55"-Full HD ausgeben...

Dealhuntardvor 40 m

Full-HD pff. I einem Zeitalter, in dem UHD schon billig geworden ist, noch …Full-HD pff. I einem Zeitalter, in dem UHD schon billig geworden ist, noch Full-HD kaufen ist so typisch...



Ja, UHD-Tvs sind billig geworden, aber auch nur mit veralterter Technik. LED sieht einfach nur grausam aus in dunkleren Szenen. Bevor ich einen UHD mit veralteter LED Technik kaufen würde, würde ich zum deutlich besseren OLED greifen, auch wenn der die niedrigere Auflösung hat. Der Aspekt der Auflösung ist nur ein Punkt von vielen, die die Bildqualität beeinflussen. Schwarzwert und Kontrast sind für viele wichtiger als die Schärfe.

Dealhuntardvor 21 m

Full-HD pff. I einem Zeitalter, in dem UHD schon billig geworden ist, noch …Full-HD pff. I einem Zeitalter, in dem UHD schon billig geworden ist, noch Full-HD kaufen ist so typisch...


Bei 3m und 55“ Sitzabstand erkennt niemand den Unterschied zwischen 4K und FHD, geschweige denn bringt es auch keine Vorteile SD-Material auf 4K anstatt auf FHD zu skalieren!
HDR bringt ein dickes Plus, das bedingt aber auch wieder die Zuspieler und das nötige Vorhandensein des Materials.

Oled schlägt Edge-LED bzgl Bildqualität um Längen! Bei dunkelten Szenen erfreue ich mich immer wieder am fehlenden Grau
  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6