Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
245°
Gepostet 28 März 2024

PHILIPS Ambilight Fernseher 4K OLED UHD Smart TV 55 Zoll HDR10+ 55OLED708/12 (evtl. Verpackungsmängel)

919€
Kostenlos ·
Geteilt von
PaulGa
Mitglied seit 2023
85
64

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Fernseher

Finde mehr Deals in 4K Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

ULTRASCHARFE BILDER: Die P5 Perfect Picture Engine optimiert die Bildqualität, um scharfe, lebendige und flüssige Bilder zu erzeugen, während HDR10+, Dolby Vision und HLG die Farbtreue, Kontrast und Helligkeit verbessern. SMART TV: Mit Google TV können Sie auf Apps wie Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und YouTube zugreifen, die Sprachsteuerung über Alexa oder Google Assistant nutzen und HbbTV Interactive TV genießen. IDEAL FÜR GAMING: Die Framerate von 120 Hz, automatische niedrige Latenz, HDMI 2.1, VRR und GeForce Now garantieren großartiges Gaming.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Testytest's Profilbild
B-Ware
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Tagen
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. skellington's Profilbild
    gibt es bei Philips die Möglichkeit die Standfüße in einer alternativen Position zu montieren? So ist mir der TV zu nahe am "Boden". Legt man eine Soundbar davor, verdeckt diese ja Teile des Bildes
    Der_da's Profilbild
    Ich glaube, dass ist bei diesem Model nicht möglich. Alternativ könntest Du z.B. universal Standfüße nehmen. Die werden an der Vesa-Halterung montiert und bei manchen kann man das TV auch von der Höhe individuell montieren; habe damit einen älteren TV, bei dem ich die ursprünglichen Füße nicht mehr gefunden habe (hing die ganze Zeit an der Wand) wieder hinstellen können. Such einfach mal nach Universal TV Standfüße (bearbeitet)
  2. ThorStan's Profilbild
    Was meint ihr wird es kurz vor der EM wieder Abverkäufe bei Fernsehern geben? Hab's nicht ganz eilig aber würde gerne nen neuen Ambilight-TV in 65-75 Zoll kaufen fürs Wohnzimmer. Der "alte" in 55" zieht dann ins Schlafzimmer
    Alt-F4's Profilbild
    100% WM/EM sind immer gute Zeiten, wenn es um TVs geht. Und zwar davor UND danach.
  3. Der_da's Profilbild
    Ich habe den 708 seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Google TV läuft gut, Ambilight war mich wichtig und in Verbindung mit der Samsung HW-Q995GC macht er richtig Spaß.

    Es mag bessere TVs geben, aber ich als Normal-User finde ihn super
  4. fuellartikel's Profilbild
    für 750 nicht schlecht, für 900 kann man lieber alles andere ab cs kaufen (bearbeitet)
    Testytest's Profilbild
    Wo gibt es den TV für 750€? Was soll „ab cs“ heißen? (bearbeitet)
  5. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    (evtl. Verpackungsmängel) im Titel ergänzt und VGP entfernt
  6. Flöten-Poldi's Profilbild
    Kann der eigentlich USB Sticks mit Fat32 Formatierung lesen? Mein Philips TV liest nur Fat, dh ich kann keine Filme abspielen, die größer als 4 GB sind.
    Pddme's Profilbild
    NTFS oder exfat geht auf jeden Fall, Fat32 bestimmt auch. VLC usw kann man mit Android/Google TV auch benutzen falls die Datei selbst Probleme macht aber hatte das noch nicht
  7. Gezikante's Profilbild
    Abgelaufen?
's Profilbild