Gepostet 4 Dezember 2023

Samsung Q60C 55 Zoll QLED Smart TV 55Q60C (2023)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 50-55 Zoll TV für das Esszimmer (heller Raum).

Wollte nicht mehr als 600 Euro ausgeben.

Ich setze eigentlich auf Samsung oder LG weil diese, soweit mir bekannt, auf die Sky Q App zugreifen können ohne dass man z.b. einen Laptop anschließen muss. (Ich meine nicht WOW oder sky Ticket App)

Würde mich über Meinungen zum o.g. Gerät freuen insbesondere im Vergleich zu einem QNED von LG in dem Preissegment.

gamingoase.de/de/…BwE

hifi.de/tes…043

Vielen Dank vorab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. TeamJoker's Profilbild
    Würde mich über Meinungen zum o.g. Gerät freuen insbesondere im Vergleich zu einem QNED von LG in dem Preissegment.
    Die Meinungen kannst du eh in den diversen Testberichten von Rtings oder auch deinem bereits verlinkten von HIFI.de nachlesen.
    Es kommen eh für deine Sky Anforderung nur die beiden Marken in Frage, wie du schon selbst angemerkt hast. WebOS ist mMn das bessere Betriebsystem, aber der Q60C der bessere Fernseher im Vergleich zum QNED75. Außer du gehst 5 Zoll kleiner, dann geht sich auch ein 2023 QNED81 aus, der zumindest von den Features her den Q60C aussticht.