Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2022.
250°
Gepostet 30 April 2022

SONY XR-55X92J LED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, UHD 4K, SMART TV, Google TV) (Clubmitglieder)

764€849€-10%
Kostenlos ·
Geteilt von
MousseT
Mitglied seit 2017
3
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 55 Zoll Fernseher

Finde mehr Deals in 55 Zoll Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt bereits mehrere Posts mit Sony Cashback. Bei Mediamarkt gibt es noch einen Clubmitglieder Rabatt von Höhe von 10%.

Bedeutet 849 Euro Minus 10% 84.90Euro =764.10 Euro

Minus Cashback 100 Euro

Auf sagenhafte 664,10 Euro


Bitte achtet das der Deal heute bereits ausläuft und man auch Clubmitglied bei Mediamarkt sein muss. Das geht schnell

Ist mein erster Deal. Seid gnädig.
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 30 April 2022
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    MexxPower30.04.2022 20:00

    Suche sowas für meine PS5, kann der HDMI 2.1 mit 120fps ? Und hat der …Suche sowas für meine PS5, kann der HDMI 2.1 mit 120fps ? Und hat der native 100 Hz?

    Ja, ja, ja.
  2. gklausen's Profilbild
    vedo_zz01.05.2022 01:02

    Top TV ,Perfekt für die Ps5,Filme/TV .Benutze den mit meiner Teufel …Top TV ,Perfekt für die Ps5,Filme/TV .Benutze den mit meiner Teufel Ciinebar 11.Alles top .Finde den Standfuß vom X92 schöner als vom X90j.Sieht edeler aus...ist aber Geschmackssache.


    Nicht wirklich perfekt für die PS5, der schalted local dimming aus, wenn man VRR nutzen möchte. Eigentlich ein schlechter Witz.
  3. vedo_zz's Profilbild
    gklausen01.05.2022 18:41

    In der Kompatibilitätsliste sind die Sonys die einzigen FALDs bei denen …In der Kompatibilitätsliste sind die Sonys die einzigen FALDs bei denen Local Dimming ausgeschaltet werden muss:https://www.gamepro.de/artikel/ps5-vrr-liste-4k-tv-gaming-monitore-kompatibel,3380077.htmlDarüber hinaus berichten User von deutlich schlechterer Bildqualität bei eingeschaltetem VRR:https://www.reddit.com/r/bravia/comments/ucu4mi/vrr_or_local_dimming/Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, da hast Du recht. Aber mit "perfekt für Ps5" zu werben und dann sowas abzuliefern ist nicht in Ordnung. VRR wird in Zukunft noch viel wichtiger werden, nämlich dann, wenn die Entwickler anfangen, die Konsolen voll auszureizen. Aber wenn Du total zufrieden bist und für Dich alles perfekt ist, dann ist ja gut.


    Ja klar da gebe ich dir recht ..das stimmt das es in Zukunft wichtiger wird eher vielleicht auf dem PC als auf den Konsolen, weil momentan gibt es da kaum spiele die VRR ausnutzen..vielleicht in der Zukunft, da gibt es aber bereits neue TV'S die ich mir holen würde. Aber nicht mit den derzeitigen Modellen der Fernseher. Da müssten wir schon auf nächstes Jahr die neuen Modelle abwarten. Wie ich bereits erwähnt habe, hat jeder Fernseher, den ich kenne, zumindest Kompromisse mit eingeschaltetem VRR. Ist halt noch ganz neu. Aber Perfekt für die PS5 ist der...zumindest funktioniert HDMI 2.1 120HZ perfekt und VRR geht ja auch, auch wenn LC ausgeschaltet ist. Mal schauen was die Zukunft bringt, ob die ein Update raushauen oder was sich da noch ändert. Ich lasse es eingeschaltet, habe bei COD derzeit keine Probleme gehabt alles flüssig. VRR kann man auch für die Spiele nutzen die nicht darauf optimiert sind, deswegen habe ich es auf Automatisch stehen lassen. (bearbeitet)
  4. gklausen's Profilbild
    vedo_zz01.05.2022 18:57

    Ja klar da gebe ich dir recht ..das stimmt das es in Zukunft wichtiger …Ja klar da gebe ich dir recht ..das stimmt das es in Zukunft wichtiger wird eher vielleicht auf dem PC als auf den Konsolen, weil momentan gibt es da kaum spiele die VRR ausnutzen..vielleicht in der Zukunft, da gibt es aber bereits neue TV'S die ich mir holen würde. Aber nicht mit den derzeitigen Modellen der Fernseher. Da müssten wir schon auf nächstes Jahr die neuen Modelle abwarten. Wie ich bereits erwähnt habe, hat jeder Fernseher, den ich kenne, zumindest Kompromisse mit eingeschaltetem VRR. Ist halt noch ganz neu. Aber Perfekt für die PS5 ist der...zumindest funktioniert HDMI 2.1 120HZ perfekt und VRR geht ja auch, auch wenn LC ausgeschaltet ist. Mal schauen was die Zukunft bringt, ob die ein Update raushauen oder was sich da noch ändert. Ich lasse es eingeschaltet, habe bei COD derzeit keine Probleme gehabt alles flüssig. VRR kann man auch für die Spiele nutzen die nicht darauf optimiert sind, deswegen habe ich es auf Automatisch stehen lassen.


    Momentan gibt es schlicht und ergreifend nur Kompromisse. Ich hatte einen Q90T der schon zum Zocken das war, was ich mir vorgestellt hatte, aber leider andere nervige Macken hatte wie Werbung, Software, DSE, fehlende Formate und anderes. Einen Sony FALD hatte ich auch noch vor den VRR Patches und da haben mich neben anderen Dingen besonders die dunklen Ecken bei hellem Bild wahnsinnig gemacht.

    Ich mache jetzt erstmal 1-2 Jahre eine "Sparrunde" mit einem billigen Hisense bis hoffentlich ein Tv ohne Pferdefuß auf den Markt kommt und mit dem ich dann hoffentlich 5+ Jahre zufrieden bin. So bin mal raus hier, Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät.
  5. MexxPower's Profilbild
    Suche sowas für meine PS5, kann der HDMI 2.1 mit 120fps ? Und hat der native 100 Hz?
  6. Maexjen's Profilbild
    Na dann aber beeilen, weil Cashback bis 30.04.2022 läuft
  7. crazycasanova88_'s Profilbild
    Sony immer Hot !
  8. jumphigh's Profilbild
    Und noch immer kein Timeshift... Was für Versager!
  9. Toooobbi's Profilbild
    Ich würde mir keinen Sony TV mehr kaufen. Bild ist echt spitze aber die Software macht bei mir so viel Probleme. Hab nen XH90
    Ich wünschte ich hätte mir keinen sony gekauft. Ich weiß natürlich nicht ob es bei diesem Modell besser ist.
  10. Kingsman42's Profilbild
    Toooobbi30.04.2022 21:35

    Ich würde mir keinen Sony TV mehr kaufen. Bild ist echt spitze aber die …Ich würde mir keinen Sony TV mehr kaufen. Bild ist echt spitze aber die Software macht bei mir so viel Probleme. Hab nen XH90 :(Ich wünschte ich hätte mir keinen sony gekauft. Ich weiß natürlich nicht ob es bei diesem Modell besser ist.


    Habe auch einen Sony, gar keine Software Probleme bisher. Bild ist mega, ich finde kein anderer Hersteller bietet in den Preisbereichen in denen Sony ist, kein besseres Bild. FALD kommt sehr nah an OLED ran, was Schwarz angeht. Bei LG oder anderen Herstellern ist das Schwarz oft Grau und da nehme ich lieber Software Probleme in Kauf anstatt schlechtes Bild. Zur Not kann man Fire Stick benutzen.

    Hab den Sony 75xh9299 mit Android 10 (bearbeitet)
  11. Appuru's Profilbild
    TrueSpirit30.04.2022 20:03

    Bei Expert gibt es den baugleichen x94 für ~690€ - 100€ Cashback. myde …Bei Expert gibt es den baugleichen x94 für ~690€ - 100€ Cashback. mydealz.de/comments/permalink/36092495


    Bei mir sind die Preise alle über 800 und es käme noch Versand drauf.
  12. Darkaxydon's Profilbild
    jumphigh30.04.2022 21:24

    Und noch immer kein Timeshift... Was für Versager!


    Ich glaube Zeitversetztes Fernseher ist aus dem Jahr 2016, kann man mit Zeitmaschine zurück reisen und eins kaufen.
  13. Joel2222's Profilbild
    Samsung hat auch gute Fernseher…bei Sony mit Android kam es oft in vielen Modellen im langen Zeit bei Sendeumschaltung …dazu im Fernverbindungen auch oft Netflix Tastate eingebaut als wäre es keine andere Möglichkeiten
  14. Kingsman42's Profilbild
    Joel222230.04.2022 23:54

    Samsung hat auch gute Fernseher…bei Sony mit Android kam es oft in vielen M …Samsung hat auch gute Fernseher…bei Sony mit Android kam es oft in vielen Modellen im langen Zeit bei Sendeumschaltung …dazu im Fernverbindungen auch oft Netflix Tastate eingebaut als wäre es keine andere Möglichkeiten


    Die Qleds von Samsung sind teurer und das Schwarz kommt trotzdem nicht an Sony TVs mit FALD ran.
  15. Dealer133's Profilbild
    Kingsman4201.05.2022 00:11

    Die Qleds von Samsung sind teurer und das Schwarz kommt trotzdem nicht an …Die Qleds von Samsung sind teurer und das Schwarz kommt trotzdem nicht an Sony TVs mit FALD ran.


    Auch nicht die neoqleds? Suche nen guten TV mit gutem Bild der kein oled ist. Burn in Kb drauf.
  16. Kingsman42's Profilbild
    Dealer13301.05.2022 00:27

    Auch nicht die neoqleds? Suche nen guten TV mit gutem Bild der kein oled …Auch nicht die neoqleds? Suche nen guten TV mit gutem Bild der kein oled ist. Burn in Kb drauf.


    Zu Neoqleds kann ich nichts sagen, nur sind die auch ziemlich teurer. Burn-In beim Oled ist heutzutage auch sehr unwahrscheinlich. So leicht passiert da eig nichts.
  17. vedo_zz's Profilbild
    Top TV ,Perfekt für die Ps5,Filme/TV .Benutze den mit meiner Teufel Ciinebar 11.Alles top .Finde den Standfuß vom X92 schöner als vom X90j.Sieht edeler aus...ist aber Geschmackssache. (bearbeitet)
  18. Chaotic_Berry's Profilbild
    Dealer13301.05.2022 00:27

    Auch nicht die neoqleds? Suche nen guten TV mit gutem Bild der kein oled …Auch nicht die neoqleds? Suche nen guten TV mit gutem Bild der kein oled ist. Burn in Kb drauf.


    Doch, die NEO QLED erreichen es.
  19. vedo_zz's Profilbild
    gklausen01.05.2022 07:26

    Nicht wirklich perfekt für die PS5, der schalted local dimming aus, wenn …Nicht wirklich perfekt für die PS5, der schalted local dimming aus, wenn man VRR nutzen möchte. Eigentlich ein schlechter Witz.


    Der ist perfekt für die PS5.Ja gut das wird bestimmt behoben.Das haben aber derzeit fast alle Sony TV's und andere Marken auch mit dem Local Dimming.
  20. m324's Profilbild
    Die Cashback Seite von Sonys Partner funktioniert nicht
  21. gklausen's Profilbild
    vedo_zz01.05.2022 11:21

    Der ist perfekt für die PS5.Ja gut das wird bestimmt behoben.Das haben …Der ist perfekt für die PS5.Ja gut das wird bestimmt behoben.Das haben aber derzeit fast alle Sony TV's und andere Marken auch mit dem Local Dimming.


    Da wird nichts behoben, der Prozessor bei den Sonys ist schlicht und ergreifend zu schwach. Samsung ist perfekt für die PS5, da können das sogar die alten Modelle.
  22. vedo_zz's Profilbild
    gklausen01.05.2022 14:30

    Da wird nichts behoben, der Prozessor bei den Sonys ist schlicht und …Da wird nichts behoben, der Prozessor bei den Sonys ist schlicht und ergreifend zu schwach. Samsung ist perfekt für die PS5, da können das sogar die alten Modelle.


    Das stimmt nicht.Der Prozessor ist bei dem X90/X92J sehr gut und perfekt für die PS5.Der Vorgänger XH90 war vom Prozessor schwach.Samsung hat keine chance gegen Sony.Samsung hat dafür andere negative Aspekte gegenüber Sony im Bereich PS5 und Filme.Ist geschmackssache.Ich bevorzuge Sony. Außerdem kein LCD verfügt über eine ordnungsgemäß funktionierende lokale Dimmung mit aktiviertem VRR. Es verlangt bei den meisten, wenn nicht allen LCD-Fernsehern zu viel von der CPU. Es ist eine Hardwarebeschränkung. Es wird sowieso nicht viele Konsolenspiele geben, bei denen VRR nützlich ist, außer schlecht optimierten wie Elden Ring, die wahrscheinlich in Zukunft gepatcht werden. Sogar der heiß umworbene LG CX. In VRR hat es Raised Blacks und wenn die Frametimes in einem Spiel aus sind, kann es zu einem Flimmern in fast Schwarz kommen. Normalerweise tritt das Flimmern in Ladebildschirmen auf, aber wenn ein Spiel schlecht optimiert ist, können Sie es auch im Spiel bekommen. Wie ich bereits erwähnt habe, hat jeder Fernseher, den ich kenne, zumindest Kompromisse mit eingeschaltetem VRR. Ich benutze es trotzdem (bearbeitet)
  23. gklausen's Profilbild
    vedo_zz01.05.2022 17:37

    Das stimmt nicht.Der Prozessor ist bei dem X90/X92J sehr gut und perfekt …Das stimmt nicht.Der Prozessor ist bei dem X90/X92J sehr gut und perfekt für die PS5.Der Vorgänger XH90 war vom Prozessor schwach.Samsung hat keine chance gegen Sony.Samsung hat dafür andere negative Aspekte gegenüber Sony im Bereich PS5 und Filme.Ist geschmackssache.Ich bevorzuge Sony. Außerdem kein LCD verfügt über eine ordnungsgemäß funktionierende lokale Dimmung mit aktiviertem VRR. Es verlangt bei den meisten, wenn nicht allen LCD-Fernsehern zu viel von der CPU. Es ist eine Hardwarebeschränkung. Es wird sowieso nicht viele Konsolenspiele geben, bei denen VRR nützlich ist, außer schlecht optimierten wie Elden Ring, die wahrscheinlich in Zukunft gepatcht werden. Sogar der heiß umworbene LG CX. In VRR hat es Raised Blacks und wenn die Frametimes in einem Spiel aus sind, kann es zu einem Flimmern in fast Schwarz kommen. Normalerweise tritt das Flimmern in Ladebildschirmen auf, aber wenn ein Spiel schlecht optimiert ist, können Sie es auch im Spiel bekommen. Wie ich bereits erwähnt habe, hat jeder Fernseher, den ich kenne, zumindest Kompromisse mit eingeschaltetem VRR. Ich benutze es trotzdem


    In der Kompatibilitätsliste sind die Sonys die einzigen FALDs bei denen Local Dimming ausgeschaltet werden muss:
    gamepro.de/art…tml

    Darüber hinaus berichten User von deutlich schlechterer Bildqualität bei eingeschaltetem VRR:
    reddit.com/r/b…ng/

    Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, da hast Du recht. Aber mit "perfekt für Ps5" zu werben und dann sowas abzuliefern ist nicht in Ordnung. VRR wird in Zukunft noch viel wichtiger werden, nämlich dann, wenn die Entwickler anfangen, die Konsolen voll auszureizen.


    Aber wenn Du total zufrieden bist und für Dich alles perfekt ist, dann ist ja gut.
  24. MousseT's Profilbild
    Autor*in
    m32401.05.2022 13:24

    Die Cashback Seite von Sonys Partner funktioniert nicht


    Heute geht's wieder... Vermutlich kurzfristig offline wegen Überlastung oder so ähnlich...
's Profilbild