Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Mai 2022.
334°
Gepostet 2 Mai 2022

LG OLED65B19LA OLED TV - 65 Zoll

1.169,10€1.261,60€-7%
Geteilt von
close2u
Mitglied seit 2016
27
268

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von OLED Fernseher

Finde mehr Deals in OLED Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nach Direktabzug an der Kasse: 1.169 €

1983755_1.jpg
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 2 Mai 2022
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Testytest's Profilbild
    Preis ist gut!

    Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“
    Das ist etwas aus der Zeit gefallen. Strom sparen ist jedenfalls anders.

    Hier mal zum Vergleich ein Philips OLED Gerät:
    „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 106 Watt“ (65OLED706) (bearbeitet)
  2. DonWurstDucklone's Profilbild
    Testytest02.05.2022 18:59

    Preis ist gut!Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“ Das i …Preis ist gut!Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“ Das ist etwas aus der Zeit gefallen. Strom sparen ist jedenfalls anders. Hier mal zum Vergleich ein Philips OLED Gerät:„Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 106 Watt“ (65OLED706)


    der philips bei sdr 137 watt und hdr 106 watt….kann ich mir nicht vorstellen…wohl eher 206 watt…?!?
  3. Ruggler's Profilbild
    Dazu gab's doch schon zig Deals .. oder übersehe ich etwas?
  4. DonWurstDucklone's Profilbild
    Testytest02.05.2022 19:39

    Philips wird ja wohl keine falschen Angaben beim Energielabel machen. Beim …Philips wird ja wohl keine falschen Angaben beim Energielabel machen. Beim 65OLED805 steht z.B. auch„Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 96 Watt“. Wird also kein Fehler sein, sondern alles stromsparender ausgelegt.


    trotzdem leuchtet mir nicht ein, dass der im sdr mehr watt zieht, als im hdr.

    ist doch so, als wenn dein auto weniger sprit säuft, wenn es 200 km/h fährt als bei 90 km/h….oder sehe ich da was falsch?
  5. xDan19's Profilbild
    ddcp463103.05.2022 09:56

    Vielleicht hat man(n) auch Glück und findet einen qualitativ hochwertigen …Vielleicht hat man(n) auch Glück und findet einen qualitativ hochwertigen Panasonic zum vernünftigen Preis... da kann man(n) dann auch getrost, sowie glücklich und zufrieden, den minderwertigen Elektronik Schrott mit geplanter Obsoleszens, von Philips & LG, im Markt die Garantiezeit abstehen lassen.Und ja, ich weiß, die OLED Panels in Panasonic TVs sind von LG...Quod licet Iovi, non licet bovi. (Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.)


    Vielleicht bist du auch einfach das Problem und nicht die Hersteller
    Hatte bisher nur Fernseher von LG und bisher ist keiner davon kaputt gegangen. Der älteste ist schon über 10 Jahre alt und funktioniert auch heute noch.
  6. MrJordan_'s Profilbild
    Testytest02.05.2022 18:59

    Preis ist gut!Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“ Das i …Preis ist gut!Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“ Das ist etwas aus der Zeit gefallen. Strom sparen ist jedenfalls anders. Hier mal zum Vergleich ein Philips OLED Gerät:„Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 106 Watt“ (65OLED706)


    Ach du meine Güte, Philipp 706, das schlechteste OLED Modell von Philips überhaupt

    Kein hdr10 plus adaptiv, nur zweimal HDMI 2.1, nur 1x earc, time BFI, kein Anti burn in, kein Dolby Vision IQ, kein Film Maker Mode oder ähnliche, permanentes Pixel shifting, dass man auch nicht ausschalten kann, was super nervig ist, generell müsste man die 936 nehmen der dann einigermaßen mit dem LG C1 konkurriert fähig wäre...

    Eventuell kann man noch den 856 nehmen oder 806, aber die Siebener Reihe kann man zu keinen Umständen jemals bei Philips empfehlen, und auf jeden Fall braucht man auch einen externen Mediaplayer also definitiv TV Stick von Amazon oder weiß der Geier
  7. blase77's Profilbild
    Otto billiger mit Gutschein
  8. Anna_Klinski's Profilbild
    Was kostet der bei Otto?
  9. Michel1983's Profilbild
    Man kann ihn zwar in der Warenkorb legen aber nicht kaufen. Weder Versand noch Abholung im Markt
  10. mac321's Profilbild
    Dito
  11. GelöschterUser1802067's Profilbild
    blase7702.05.2022 18:55

    Otto billiger mit Gutschein


    Bei Otto 1.261,60
  12. Rira87's Profilbild
    Ich kann auch nicht zur Kasse,,,,
  13. Testytest's Profilbild
    DonWurstDucklone02.05.2022 19:18

    der philips bei sdr 137 watt und hdr 106 watt….kann ich mir nicht v …der philips bei sdr 137 watt und hdr 106 watt….kann ich mir nicht vorstellen…wohl eher 206 watt…?!?


    Philips wird ja wohl keine falschen Angaben beim Energielabel machen.

    Beim 65OLED805 steht z.B. auch
    „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 96 Watt“.

    Wird also kein Fehler sein, sondern alles stromsparender ausgelegt.
  14. Anna_Klinski's Profilbild
    Gut die OLED Panels von Philips sind von LG .
  15. Testytest's Profilbild
    Anna_Klinski02.05.2022 19:50

    Gut die OLED Panels von Philips sind von LG .


    Ja, die Panels, aber nicht die Technik und Programmierung dahinter.
  16. blase77's Profilbild
    Testytest02.05.2022 19:54

    Ja, die Panels, aber nicht die Technik und Programmierung dahinter.


    Und die Software is kacke
  17. Anna_Klinski's Profilbild
    Testytest02.05.2022 19:54

    Ja, die Panels, aber nicht die Technik und Programmierung dahinter.


    Wenn wir von Philips reden bin ich mir sicher das da die gleiche Technik drin ist, ganz im Gegenteil die Fragen sicherlich an was man noch sparen kann.
  18. shin.malphur's Profilbild
    Ich gehe fast davon aus, dass Philips hier die zusätzlliche Leistungsaufnahme bei HDR angibt
  19. Rira87's Profilbild
    Gleicher Preis bei Amazon da jedoch verfügbar in 65 Zoll
  20. TrSunnyboy's Profilbild
    Rira8702.05.2022 20:35

    Gleicher Preis bei Amazon da jedoch verfügbar in 65 Zoll


    Bei mir steht nicht auf lager????
  21. Testytest's Profilbild
    shin.malphur02.05.2022 20:21

    Ich gehe fast davon aus, dass Philips hier die zusätzlliche …Ich gehe fast davon aus, dass Philips hier die zusätzlliche Leistungsaufnahme bei HDR angibt


    Die Angaben sind standardisiert!


    DonWurstDucklone02.05.2022 20:18

    trotzdem leuchtet mir nicht ein, dass der im sdr mehr watt zieht, als im …trotzdem leuchtet mir nicht ein, dass der im sdr mehr watt zieht, als im hdr.ist doch so, als wenn dein auto weniger sprit säuft, wenn es 200 km/h fährt als bei 90 km/h….oder sehe ich da was falsch?


    Ein Auto schluckt bei 90 km/h definitiv deutlich weniger Sprit als bei 30 km/h. Ähnlich wird es beim Philips HDR Modus sein.

    Anna_Klinski02.05.2022 20:17

    Wenn wir von Philips reden bin ich mir sicher das da die gleiche Technik …Wenn wir von Philips reden bin ich mir sicher das da die gleiche Technik drin ist, ganz im Gegenteil die Fragen sicherlich an was man noch sparen kann.


    Da ist nicht die selbe Technik drin, andere CPUs und Software z.B. (bearbeitet)
  22. Totti's Profilbild
    DonWurstDucklone02.05.2022 19:18

    der philips bei sdr 137 watt und hdr 106 watt….kann ich mir nicht v …der philips bei sdr 137 watt und hdr 106 watt….kann ich mir nicht vorstellen…wohl eher 206 watt…?!?


    Tippe auch auf einen Fehler. Oder das Bild wurde so dunkel gestellt, dass man kaum was sehen kann.
  23. Testytest's Profilbild
    Totti02.05.2022 20:51

    Tippe auch auf einen Fehler. Oder das Bild wurde so dunkel gestellt, dass …Tippe auch auf einen Fehler. Oder das Bild wurde so dunkel gestellt, dass man kaum was sehen kann.


    Philips wird nicht bei allen OLED-Modellen der letzten Jahre den gleichen Fehler machen. Schau Dir die Datenblätter an. Und bei HDR werden die Kontraste größer (mehr Helligkeit, aber auch mehr Dunkelheit).
  24. Totti's Profilbild
    Testytest02.05.2022 20:59

    Philips wird nicht bei allen OLED-Modellen der letzten Jahre den gleichen …Philips wird nicht bei allen OLED-Modellen der letzten Jahre den gleichen Fehler machen. Schau Dir die Datenblätter an. Und bei HDR werden die Kontraste größer (mehr Helligkeit, aber auch mehr Dunkelheit).


    Trotzdem wäre es interessant zu wissen, auf wie viel das oled Licht gestellt wird, für so einen Test. Ich habs bei meinem auf 95 stehen, weil ich es so hell am liebsten mag.
  25. michaelschwarzer965's Profilbild
    Totti02.05.2022 21:00

    Trotzdem wäre es interessant zu wissen, auf wie viel das oled Licht …Trotzdem wäre es interessant zu wissen, auf wie viel das oled Licht gestellt wird, für so einen Test. Ich habs bei meinem auf 95 stehen, weil ich es so hell am liebsten mag.


    Maximal 60 und Kontrast 85.
    HDR / Dolby 90 / 100
  26. Anna_Klinski's Profilbild
    Wie gesagt die nutzen die gleiche Hardware wie LG (oder billigere kompatible um Geld zu sparen).

    Wenn du dir die CPU von LG und Philips anschaust sind die verdächtig ähnlich von dem was Sie können inc. der AI.

    Und das Wunder mit dem Stromverbrauch, techn. so nicht wirklich möglich, bekommt auch nur Philips irgend wie hin

    flatpanelshd.com/new…171
  27. M.ar.io's Profilbild
    Man kann ihn in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Weder Online noch Abholung im Markt möglich.

    Lösung: War im Saturn Markt in meiner Nähe und die hatten noch einen. Der Markt in Düsseldorf hatte zu dem Zeitlunkt sogar noch 19! Einfach mal vorbeigehen. Vielleicht hat man Glück.
  28. ddcp4631's Profilbild
    M.ar.io03.05.2022 08:38

    Man kann ihn in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Weder Online noch …Man kann ihn in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Weder Online noch Abholung im Markt möglich.Lösung: War im Saturn Markt in meiner Nähe und die hatten noch einen. Der Markt in Düsseldorf hatte zu dem Zeitlunkt sogar noch 19! Einfach mal vorbeigehen. Vielleicht hat man Glück.


    Vielleicht hat man(n) auch Glück und findet einen qualitativ hochwertigen Panasonic zum vernünftigen Preis... da kann man(n) dann auch getrost, sowie glücklich und zufrieden, den minderwertigen Elektronik Schrott mit geplanter Obsoleszens, von Philips & LG, im Markt die Garantiezeit abstehen lassen.
    Und ja, ich weiß, die OLED Panels in Panasonic TVs sind von LG...Quod licet Iovi, non licet bovi. (Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.)
  29. M.ar.io's Profilbild
    Hat zwar nichts mit dem Deal zu tun, aber der LG Fernseher ist aufjedenfall top und bei dem Preis unschlagbar.
  30. ddcp4631's Profilbild
    xDan1903.05.2022 10:09

    Vielleicht bist du auch einfach das Problem und nicht die Hersteller Vielleicht bist du auch einfach das Problem und nicht die Hersteller Hatte bisher nur Fernseher von LG und bisher ist keiner davon kaputt gegangen. Der älteste ist schon über 10 Jahre alt und funktioniert auch heute noch.

    Möglicherweise hast Du recht und ich bin das Problem, weil ich immer Freunde & Verwandte habe die schlechten Erfahrungen mit diesen beiden Herstellern machen lassen... Jetzt haste mich.
  31. Chevron's Profilbild
    MrJordan_08.05.2022 13:48

    Ach du meine Güte, Philipp 706, das schlechteste OLED Modell von Philips …Ach du meine Güte, Philipp 706, das schlechteste OLED Modell von Philips überhauptKein hdr10 plus adaptiv, nur zweimal HDMI 2.1, nur 1x earc, time BFI, kein Anti burn in, kein Dolby Vision IQ, kein Film Maker Mode oder ähnliche, permanentes Pixel shifting, dass man auch nicht ausschalten kann, was super nervig ist, generell müsste man die 936 nehmen der dann einigermaßen mit dem LG C1 konkurriert fähig wäre...Eventuell kann man noch den 856 nehmen oder 806, aber die Siebener Reihe kann man zu keinen Umständen jemals bei Philips empfehlen, und auf jeden Fall braucht man auch einen externen Mediaplayer also definitiv TV Stick von Amazon oder weiß der Geier


    Kannst kodi als Mediaplayer nehmen
    Das der Philips 706 kein antiburn in hat ist Quatsch. Siehe Menü, es gibt hohen und mittleren Schutz. Film maker Mode gibt es auch.
    Ich denke, du hast überhaupt keine Ahnung von Philips 706 und behauptest falsche Tatsachen (bearbeitet)
  32. Testytest's Profilbild
    MrJordan_08.05.2022 13:48

    Ach du meine Güte, Philipp 706, das schlechteste OLED Modell von Philips …Ach du meine Güte, Philipp 706, das schlechteste OLED Modell von Philips überhauptKein hdr10 plus adaptiv, nur zweimal HDMI 2.1, nur 1x earc, time BFI, kein Anti burn in, kein Dolby Vision IQ, kein Film Maker Mode oder ähnliche, permanentes Pixel shifting, dass man auch nicht ausschalten kann, was super nervig ist, generell müsste man die 936 nehmen der dann einigermaßen mit dem LG C1 konkurriert fähig wäre...Eventuell kann man noch den 856 nehmen oder 806, aber die Siebener Reihe kann man zu keinen Umständen jemals bei Philips empfehlen, und auf jeden Fall braucht man auch einen externen Mediaplayer also definitiv TV Stick von Amazon oder weiß der Geier


    Es ging doch nicht ums Empfehlen! Sondern rein um den Stromverbrauchsvergleich und weiter unten sind auch die Energiewerte der 800er Reihe zu lesen gewesen (verbraucht bei HDR noch weniger Strom). Und rein von der Nomenklatur ist LG B halt mit dem Philips 700er zu vergleichen und LG C mit Philips 800er.
  33. dkmac79's Profilbild
    Testytest02.05.2022 18:59

    Preis ist gut!Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“ Das i …Preis ist gut!Aber: „Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 235 Watt“ Das ist etwas aus der Zeit gefallen. Strom sparen ist jedenfalls anders. Hier mal zum Vergleich ein Philips OLED Gerät:„Leistungsaufnahme in Ein-Zustand (HDR) 106 Watt“ (65OLED706)


    ziemlicher Unfug. Selbstverständlich sind diese Zahlen falsch. LG gibt hier das maximum an und andere Hersteller halt den unehrlichen Durschnitt. OLEDs Stromverbrauch ist stark schwankend je nach Bildinhalt. Guten Morgen der Herr zum Jahr 2012
  34. Testytest's Profilbild
    dkmac7908.05.2022 21:13

    ziemlicher Unfug. Selbstverständlich sind diese Zahlen falsch. LG gibt …ziemlicher Unfug. Selbstverständlich sind diese Zahlen falsch. LG gibt hier das maximum an und andere Hersteller halt den unehrlichen Durschnitt. OLEDs Stromverbrauch ist stark schwankend je nach Bildinhalt. Guten Morgen der Herr zum Jahr 2012


    Da es sich um das EU-Energielabel handelt, werden die Werte wahrscheinlich nach einem Standard-Schema ermittelt. Statt „Unfug“ zu schreiben bitte mit Fakten kommen.
  35. Anna_Klinski's Profilbild
    Ich habe keine Ahnung wieso du dich so abartig über den Stromverbrauch her machst .
    Du siehst, es schließt sich hier keiner der Argumentation an (da es techn. einfach nicht möglich ist).

    Und ja die EU Energielabel werden nach einem Standard-Schema ermittelt, aber das sagt nichts über
    das Ergebnis aus. Da das gleiche HDR Bild auf dem LG wesentlich anderes/heller dargestellt werden kann
    als auf dem Philips - was selbst beim gleichen Panel in beiden TVs nur ein Herstellerparameter / Programmierung ist -.

    Du kannst nicht nur vom Energieverbrauch ausgehen das du das gleiche visuelle Ergebnis erhälst,
    sondern musst auch das Bild vergleichen und das spielt nun mal bei einem Stromverbrauchsvergleich keine Rolle. (bearbeitet)
  36. dkmac79's Profilbild
    Testytest09.05.2022 09:50

    Da es sich um das EU-Energielabel handelt, werden die Werte wahrscheinlich …Da es sich um das EU-Energielabel handelt, werden die Werte wahrscheinlich nach einem Standard-Schema ermittelt. Statt „Unfug“ zu schreiben bitte mit Fakten kommen.


    lol blablabla wahrscheinlich. Informier dich doch einfach mal selbst WER die Geräte WIE testet. Dann wird dir schon ein Licht aufgehen. Das du keine Ah ung hast wie OLED funktioniert zeigt sich halt ebenfalls in deinen Aussagen.
  37. Testytest's Profilbild
    Anna_Klinski09.05.2022 10:27

    Ich habe keine Ahnung wieso du dich so abartig über den Stromverbrauch her …Ich habe keine Ahnung wieso du dich so abartig über den Stromverbrauch her machst . Du siehst, es schließt sich hier keiner der Argumentation an (da es techn. einfach nicht möglich ist). Und ja die EU Energielabel werden nach einem Standard-Schema ermittelt, aber das sagt nichts über das Ergebnis aus. Da das gleiche HDR Bild auf dem LG wesentlich anderes/heller dargestellt werden kann als auf dem Philips - was selbst beim gleichen Panel in beiden TVs nur ein Herstellerparameter / Programmierung ist -.Du kannst nicht nur vom Energieverbrauch ausgehen das du das gleiche visuelle Ergebnis erhälst, sondern musst auch das Bild vergleichen und das spielt nun mal bei einem Stromverbrauchsvergleich keine Rolle.


    Du bist lustig! Ich mache mich nicht darüber her, sondern wundere mich darüber und hätte gern eine (stichhaltige) Erklärung dafür.

    dkmac7909.05.2022 16:56

    lol blablabla wahrscheinlich. Informier dich doch einfach mal selbst WER …lol blablabla wahrscheinlich. Informier dich doch einfach mal selbst WER die Geräte WIE testet. Dann wird dir schon ein Licht aufgehen. Das du keine Ah ung hast wie OLED funktioniert zeigt sich halt ebenfalls in deinen Aussagen.


    Wieso blablabla? Nicht ein Faktum hast Du genannt! Und was hat die Funktion von OLED mit den eklatant anderen Stromverbrauchsangaben zu tun? Natürlich weiß ich, wie OLED funktioniert, gerade deshalb wundert mich diese große Differenz! Solche unsachlichen Antworten wie von Dir bringen keinen weiter! (bearbeitet)
  38. Anna_Klinski's Profilbild
    Testytest09.05.2022 19:03

    Du bist lustig! Ich mache mich nicht darüber her, sondern wundere mich …Du bist lustig! Ich mache mich nicht darüber her, sondern wundere mich darüber und hätte gern eine (stichhaltige)


    Gut hast doch nun einige bekommen, wenn dich das noch immer umtriebig macht und
    es ganz ganz genau wissen willst wie Philips zu dem Ergebnis gekommen ist, kannst
    den doch eine kurze eMail schreiben.
  39. Testytest's Profilbild
    Zeig mir mal die nachvollziehbaren Erklärungen außer dass das nicht sein kann…? Und an den Philips-Werten zweifelt ihr doch also frag Du doch nach, wie Philips darauf kommt. Und mich interessiert das seit Tagen kaum noch, reagiere nur auf teils unterirdische Nachrichten an mich. (bearbeitet)
's Profilbild