Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Juni 2022.
179°
Gepostet 6 Mai 2022

Definitive Technology BP9040 Standlautsprecher, integrierter aktiver Subwoofer, schwarz, 22Hz-44KHz, 50-300W

759€999€-24%
Kostenlos ·
Geteilt von
Aushilfsmafiosi
Mitglied seit 2019
193
20.041

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lautsprecher

Finde mehr Deals in Lautsprecher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

-Nochmals im Preis gesenkt-(09.05.)

Aus dem Haus Sound United (Denon/Marantz, Bowers & Wilkins, Polk Audio) kommt auch dieser halb-aktive Lautsprecher mit Height-Option für Dolby Atmos. Halb-aktiv ist er deshalb, weil er über einen integrierten aktiven Subwoofer verfügt. Herstellerinfo.

Leistung integrierter Verstärker: 200 W
A90 kompatibel

Bis auf einen Ausschlag, den ich für einen Datenbankfehler halte, dürfte das lt. idealo und geizhals bisheriger Bestpreis sein. Keine preislich besseren Paar-Angebote gefunden, kann auch in Frankfurt Niedereschbach oder in Neu-Isenburg (innerhalb 24h) abgeholt werden.
Technische Daten lt. geizhals:

Typ: Standlautsprecher
Prinzip: 3-Wege
Hochtöner: 1x 1"/25.4mm
Mitteltöner: 2x 4.50"/114.3mm
Tieftöner: 1x 8"/203.2mm
Frequenzbereich: 22Hz-40kHz
Belastbarkeit: 50-300W
Impedanz: 8Ω
Empfindlichkeit: 92dB
Farbe: schwarz
Abmessungen (BxHxT): 153x970x330mm
Gewicht pro Stück: 16,3kg (Herstellerangabe)

1985293-gZtsF.jpg

1985293-EGs2s.jpg
Media at Home Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Aushilfsmafiosi, 9 Mai 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Autor*in
    SaBoDealz06.05.2022 09:58

    11,8kg Gewicht mit integriertem aktivem 8" Subwoofer?Ist das Gehäuse aus …11,8kg Gewicht mit integriertem aktivem 8" Subwoofer?Ist das Gehäuse aus Presspappe?


    Habe die Angabe durch die Herstellerinfo (16,3kg) ersetzt. Danke für den Hinweis.
    Da man den Lautsprecher ja paarweise einsetzt, müssen die Treiber ja einzeln nicht so viel Masse haben.
  2. SaBoDealz's Profilbild
    11,8kg Gewicht mit integriertem aktivem 8" Subwoofer?
    Ist das Gehäuse aus Presspappe?
  3. b4ldur's Profilbild
    Laut technischen Daten Frequenzgang ab 29Hz und das auch noch ohne weitere Angaben (-3/6/12 dB)
    Bei der einen Messung, die ich gefunden habe kommt unterhalb von 40 Hz nicht mehr viel, was ich für eine einzelne 8 Zoll Membran durchaus glaubwürdig finde.
  4. PopePepe's Profilbild
    rein technisch gelesen bekomme ich schon Kopfschmerzen. Weiß einer wie man soetwas überhaupt aufstellt bzw wie das kling
  5. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Autor*in
    PopePepe06.05.2022 12:31

    rein technisch gelesen bekomme ich schon Kopfschmerzen. Weiß einer wie man …rein technisch gelesen bekomme ich schon Kopfschmerzen. Weiß einer wie man soetwas überhaupt aufstellt bzw wie das kling


    Dazu konsultiert man das Handbuch des Lautsprechers bzgl. Trennungsfrequenz und dann stellt man den AVR entsprechend ein. Die Anschlüsse sind ja abgebildet, ist wie sonst auch möglich. Oder eben per Einmessmikrofon.
  6. Galoshi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi06.05.2022 12:49

    Dazu konsultiert man das Handbuch des Lautsprechers bzgl. …Dazu konsultiert man das Handbuch des Lautsprechers bzgl. Trennungsfrequenz und dann stellt man den AVR entsprechend ein. Die Anschlüsse sind ja abgebildet, ist wie sonst auch möglich. Oder eben per Einmessmikrofon.


    Darauf zielte seine Aussage nicht ab.
  7. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Autor*in
    Galoshi07.05.2022 06:14

    Darauf zielte seine Aussage nicht ab.


    Wenn der Aufstellort gemeint ist - siehe Bild in der Dealbeschreibung. Da man tiefe Frequenzen kaum orten kann, ist das keine Frage. Sie werden wie jeder andere normale Standlautsprecher aufgestellt.
's Profilbild