Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Mai 2022.
505°
Gepostet 6 Mai 2022

[Shoop & Samsung] Bis zu 5% Cashback + 25€ Shoop Gutschein (299€ MBW) & 50€ Shoop Gutschein (499€ MBW)

Geteilt von
yoshi007
Mitglied seit 2015
814
11.258

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung

Finde mehr Deals in Samsung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Samsung erhaltet ihr bis zu 5% Cashback über Shoop. Zusätzlich gibt es einen 25€ Shoop Gutschein ab 299€ MBW sowie einen 50€ Shoop Gutschein ab 499€ MBW dazu. Die Aktion ist bis zum 09.05.2022 gültig.

1985317_1.jpg
Samsung Unlocked: Bei Samsung gibt's Deals zum Aufblühen. Sichere dir jetzt Zugang zu attraktiven Rabatten und Gratiszugaben. Und weil das noch nicht genug ist, kannst du bei uns zusätzlich von bis zu 5% Cashback** sowie einem bis zu 50€ Shoop-Gutschein* profitieren.

Die Details auf einen Blick:
  • 5% Cashback** für deine valide Bestellungen aus der Kategorie Mobile
  • 3% Cashback** für deine valide Bestellungen aus der Kategorie TV
  • 3% Cashback** für deine valide Bestellungen aus der Kategorie Haushalt
  • 25€ Shoop-Gutschein* ab 299€ Mindestbestellwert
  • 50€ Shoop-Gutschein* ab 499€ Mindestbestellwert
  • Nur bis zum 09.05.

*Wichtige Information zu deinem Shoop-Gutschein:
Die Anzahl der Shoop-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der Shoop-Partnerseite gelistet. Mit einer gewissen Verzögerung wird auch dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen, dass noch Shoop-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich vorher die Shoop-Partnerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop-Gutscheine gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn du mehrfach bestellst. Der Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop gilt nach Abzug aller freigegebenen Rabatte und nach Retouren.

**Samsung: Cashback-Bedingungen:
  • Es werden nur die Kategorien HA, TV und Mobil (Smartphones, Smartphones mit Verträgen, Tablets, Windows Tablets, Wearables, Virtual Reality und Zubehör) vergütet, für Produkte aus anderen Kategorien wird kein Cashback gezahlt.
  • Das Cashback richtet sich ausschließlich an Privatkunden. Bestellungen, die in Art und / oder Umfang nicht einer privaten Nutzung entsprechen, werden nicht vergütet.
  • Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit Endgerät ist der Nettowarenwert des Enderäts nach Abzug ev. genutzter Gutscheine und Rabatte Basis für die Cashbackberechnung.
  • Cashback ist mit Trade-In kombinierbar.



Eine Übersicht der aktuellen Angebote bei Shoop.

Wer noch einen Werber für Shoop (10€/10€) sucht, kann das hier machen.



Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
_Pascal's Profilbild
Bitte achtet ebenfalls noch auf die Bewertungen. Beispiel:

de.trustpilot.com/rev…Fde
Bearbeitet von yoshi007, 6 Mai 2022
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joachim_Kilders's Profilbild
    _Pascal06.05.2022 11:55

    Ich muss wirklich sagen: Nie wieder Samsung Online Shop! Ich habe im …Ich muss wirklich sagen: Nie wieder Samsung Online Shop! Ich habe im Januar 2021 ein S21 Ultra gekauft und fast genau ein Jahr später war das Mainboard komplett defekt und das Handy hat nicht mehr funktioniert. Zur Reparatur gebracht, aber es konnte nicht repariert werden, weil Ersatzteile fehlen. Ich habe einen Servicebericht bekommen und soll mein Handy an meinen damaligen Verkäufer (Samsung Online Shop) für eine Auszahlung des Kaufpreises senden. Am 9.3. kam es bei Samsung an und seit dem habe ich keinen Cent gesehen! Ich werde fast jede Woche erneut belogen und Frist setzen hat auch nicht geholfen. Seit fast 2 Monaten nichts bekommen! Und gleichzeitig habe ich nach 2 Monaten auch noch kein S22 Ultra bekommen. Also habe ich storniert.. Es ist wohl nicht möglich das Handy zu stornieren aber ich soll meine Gratiszugaben zurücksenden. Natürlich sofort erledigt und seit dem warte ich (Bereits seit 2 Wochen, auch mit ignorierter Fristetzung) auf meine Rückzahlung..Edit: Dass das Mainboard kaputt war, war nicht meine Schuld. Ist ein bekanntes Problem beim S21 Ultra.


    Kenne die Probleme mit Samsung. Mainboard hatte ich 2 mal. Das erste mal damals beim s6 kurz nachdem Garantie abgelaufen ist...keine Kulanz. Dann beim s8 ca 2 Monate nach Kauf. Das klappte zum Glück recht gut.

    Vor kurzem allerdings hatte ich sogar einen Anwalt einschalten müssen weil die mir ein vertragshandy nicht geliefert hatten und die Bestellung rückabgewickelt wurde. Allerdings haven die dem Provider ganze 7 Monate nicht bescheid gegeben und mir wurde weiter fröhlich Geld abgebucht. Der Provider braucht unbedingt von Samsung die Bestätigung das ich das Gerät nicht erhalten habe...ich wurde x mal belogen im Samsung Support, sogar meinen Anwalt haben die anfangs belogen bis mit Gerichtsverhandlung gedroht wurde. Da ging es dann plötzlich sehr schnell.
    Also aus dem online Shop hole ich mir auch nie wieder etwas!

    Falls du eine Rechtsschutzversicherung hast rate ich dir einen Brief vom Anwalt aufsetzen zu lassen. Den eigentanteil können die dir danach direkt mit zurückbezahlen.
  2. syntea.zi's Profilbild
    ELI_jong06.05.2022 10:25

    da mache ich doch mit hat einer einen Gutschein den er nicht braucht?


    Bekommst du im Samsung Chat, wenn du nett fragst. (10%)
  3. _Pascal's Profilbild
    Ich muss wirklich sagen: Nie wieder Samsung Online Shop! Ich habe im Januar 2021 ein S21 Ultra gekauft und fast genau ein Jahr später war das Mainboard komplett defekt und das Handy hat nicht mehr funktioniert. Zur Reparatur gebracht, aber es konnte nicht repariert werden, weil Ersatzteile fehlen. Ich habe einen Servicebericht bekommen und soll mein Handy an meinen damaligen Verkäufer (Samsung Online Shop) für eine Auszahlung des Kaufpreises senden. Am 9.3. kam es bei Samsung an und seit dem habe ich keinen Cent gesehen! Ich werde fast jede Woche erneut belogen und Frist setzen hat auch nicht geholfen. Seit fast 2 Monaten nichts bekommen! Und gleichzeitig habe ich nach 2 Monaten auch noch kein S22 Ultra bekommen. Also habe ich storniert.. Es ist wohl nicht möglich das Handy zu stornieren aber ich soll meine Gratiszugaben zurücksenden. Natürlich sofort erledigt und seit dem warte ich (Bereits seit 2 Wochen, auch mit ignorierter Fristetzung) auf meine Rückzahlung..

    Edit: Dass das Mainboard kaputt war, war nicht meine Schuld. Ist ein bekanntes Problem beim S21 Ultra. (bearbeitet)
  4. GelöschterUser936387's Profilbild
    Elija12306.05.2022 13:11

    Wurde bei irgendjemandem Shoop schon erfasst? Falls ja: wie lange hat es …Wurde bei irgendjemandem Shoop schon erfasst? Falls ja: wie lange hat es gedauert?


    Ja. Ca 10 Minuten nach Kauf.

    Altair6206.05.2022 12:36

    Ist der 10% Gutschein aus dem Chat mit den 5% Cashback für mobile und 50€ S …Ist der 10% Gutschein aus dem Chat mit den 5% Cashback für mobile und 50€ Shoop Gutschein kombinierbar?Weiß das jemand?


    Sollte möglich sein. Ich habe das zumindest auch so gemacht. (bearbeitet)
  5. syntea.zi's Profilbild
    GelöschterUser93638707.05.2022 03:28

    Ja. Ca 10 Minuten nach Kauf.Sollte möglich sein. Ich habe das zumindest auc …Ja. Ca 10 Minuten nach Kauf.Sollte möglich sein. Ich habe das zumindest auch so gemacht.


    Hat bei dir die Kombination mit den 10% geklappt? Bei mir hat Shoop abgelehnt...
  6. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    syntea.zi06.05.2022 10:09

    Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei …Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei Shoop vermerkt... Ist eigentlich nicht normal, oder?Habe es direkt im Shoop Browser gemacht, davor aber nicht die Cookies gelöscht...


    Die Cookies solltest du aber vor jeder Bestellung löschen. Das sollte Standard sein.
  7. Elija123's Profilbild
    Undercover_MyDealer08.05.2022 15:16

    Ob man alternativ den 25€ Gutschein bekommt, wenn die 50€ Gutscheine aus …Ob man alternativ den 25€ Gutschein bekommt, wenn die 50€ Gutscheine ausgeschöpft sind?


    Ja!
  8. syntea.zi's Profilbild
    Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei Shoop vermerkt... Ist eigentlich nicht normal, oder?

    Habe es direkt im Shoop Browser gemacht, davor aber nicht die Cookies gelöscht...
  9. Elija123's Profilbild
    Zieht TopCashback eigentlich auch bei solchen Aktionen mit oder nur bei den reinen Cashbackraten?
  10. ELI_jong's Profilbild
    da mache ich doch mit hat einer einen Gutschein den er nicht braucht?
  11. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Elija12306.05.2022 10:24

    Zieht TopCashback eigentlich auch bei solchen Aktionen mit oder nur bei …Zieht TopCashback eigentlich auch bei solchen Aktionen mit oder nur bei den reinen Cashbackraten?


    Eher bei den reinen Cashback-Raten, vermute ich zumindest.
  12. wanti's Profilbild
    ELI_jong06.05.2022 10:25

    da mache ich doch mit hat einer einen Gutschein den er nicht braucht?


    Was soll dir der in diesem Zusammenhang nutzen?
  13. GelöschterUser936387's Profilbild
    syntea.zi06.05.2022 10:43

    Bekommst du im Samsung Chat, wenn du nett fragst. (10%)


    Habe sehr nett gefragt und es gab nüscht!
  14. Obrek's Profilbild
    10% Samsung Gutschein, habe ich etwas verpasst?
  15. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser93638706.05.2022 10:58

    Habe sehr nett gefragt und es gab nüscht!


    Hat bei mir letztens auch noch geklappt
    Musst du vielleicht noch dazu sagen für was oder nochmal probieren, eventuell hast du mit einem anderen Kundenberater Glück.
  16. Altair62's Profilbild
    syntea.zi06.05.2022 10:43

    Bekommst du im Samsung Chat, wenn du nett fragst. (10%)


    Ist der 10% Gutschein aus dem Chat mit den 5% Cashback für mobile und 50€ Shoop Gutschein kombinierbar?

    Weiß das jemand?
  17. Dealo10's Profilbild
    syntea.zi06.05.2022 10:09

    Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei …Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei Shoop vermerkt... Ist eigentlich nicht normal, oder?Habe es direkt im Shoop Browser gemacht, davor aber nicht die Cookies gelöscht...


    Bei mir auch noch nicht. Normalerweise geht das relativ fix
  18. Janred94's Profilbild
    syntea.zi06.05.2022 10:09

    Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei …Habe gestern schon teilgenommen, wurde bis jetzt aber kein Cashback bei Shoop vermerkt... Ist eigentlich nicht normal, oder?Habe es direkt im Shoop Browser gemacht, davor aber nicht die Cookies gelöscht...


    Mittlerweile mache ich alles über die Shoop App und so funktioniert es immer.
  19. Elija123's Profilbild
    Wurde bei irgendjemandem Shoop schon erfasst? Falls ja: wie lange hat es gedauert?
  20. Dealo10's Profilbild
    Bei mir seit 2 Tagen nichts
  21. Elija123's Profilbild
    Dealo1007.05.2022 12:13

    Bei mir seit 2 Tagen nichts


    Dann kommt auch nix mehr. Bei mir 5 Minuten so wie bei TopCashback auch.
  22. Undercover_MyDealer's Profilbild
    Ob man alternativ den 25€ Gutschein bekommt, wenn die 50€ Gutscheine ausgeschöpft sind? (bearbeitet)
  23. Undercover_MyDealer's Profilbild
    syntea.zi09.05.2022 13:52

    Hat bei dir die Kombination mit den 10% geklappt? Bei mir hat Shoop …Hat bei dir die Kombination mit den 10% geklappt? Bei mir hat Shoop abgelehnt...


    Hattest du eine NA gestellt?
  24. Undercover_MyDealer's Profilbild
    syntea.zi09.05.2022 17:36

    Ja


    Okay, habe damit bei früheren Bestellungen auch keine guten Erfahrungen gemacht
  25. Elija123's Profilbild
    36175905-JrJtx.jpg
's Profilbild