Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juni 2022.
649°
Gepostet 10 Mai 2022
Neuerscheinung - Soundcore Motion Boom Plus: Mobiler Bluetooth-Speaker mit 80 Watt in der Vorbestellung 150€ statt 180€
Kostenlos
Geteilt von
Trüffelschwein0815 Editor assistant
Mitglied seit 2021
718
3.802
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Bei Soundcore könnt ihr euch bei Anzahlung von 1€ aktuell den neuen Soundcore Motion Boom Plus Lautsprecher, der am 30.05. erscheinen wird reservieren, und euch damit den Preis von 149,99€ sichern.
Der Speaker wird ab 30. Mai zu einem Preis von 179,99€ bei Amazon oder Soundcore direkt verfügbar sein. Wer sich also jetzt schon entscheidet, kann sparen.
Quelle und Infos:
stadt-bremerhaven.de/sou…mp/
Der Speaker wird ab 30. Mai zu einem Preis von 179,99€ bei Amazon oder Soundcore direkt verfügbar sein. Wer sich also jetzt schon entscheidet, kann sparen.
Quelle und Infos:
stadt-bremerhaven.de/sou…mp/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Trüffelschwein0815, 10 Mai 2022
297 Kommentare
sortiert nachMeine Nachbarn hören alle Techno, ob sie wollen oder nicht
Ich habe mal beim Support angerufen und laut der Zentrale werden die Codes wohl etwa zwischen 13:00 und 14:00 Uhr verschickt.
Also abwarten ist angesagt
Habe beim Kundenservice angerufen. Die Gutscheine sind nicht kombinierbar. Man käme mit dem CB Gutschein aber dennoch 5 EUR günstiger weg als mit dem Frühbucherrabatt.
Vielen Dank für den Kauf des Frühbuchercodes für Soundcore Motion Boom Plus. Der exklusive Code hätte dich eigentlich am 30. Mai 2022 erreichen sollen. Aufgrund von kleinen, unerwarteten Versandverzögerungen sind wir leider mit dem Code ein wenig spät dran. Wir garantieren jedoch: Unser Team ist gerade dabei, das Problem zu lösen und Sobald Soundcore Motion Boom Plus wieder verfügbar ist, senden wir dir, wie versprochen, den Code zu! Wir gehen davon aus, dass dies nicht länger als 10 Tage dauern wird.Bitte entschuldige die Verzögerung. Unser Team vom Kundenservice ist natürlich jederzeit für dich da, solltest du Fragen oder Anregungen haben.
Nochmals vielen Dank für deine großartige Unterstützung von Soundcore.
Liebe Grüße,
Dein Soundcore-Team
FUUUUK youuuuu (bearbeitet)
Wallah erstmal SSIO pumpen auf korrekt.
Es können eben nicht alle nur Helene Fischer hören!
Hoffe die Probleme werden in den nächsten Stunden gelöst.
Ja alles gut
Ist ja auch nachvollziehbar bzw. leuchtet ja auch ein und find’s auch interessant, eben auch mal auf so Etwas detaillierter hingewiesen zu werden
Hab allerorts oft was von zum Beispiel Ladeverlusten usw. gehört, mich aber so dermaßen spezifisch nie gefragt was bei Ein- und Ausgang im Detail wirklich abgehen mag.
Aber ich respektiere vollkommen dass sich jemand mit dem Thema offensichtlich viel genauer befasst hat, als ich selbst es je getan habe 👏
Danke für deine Berichtigung und einen schönen Tag Allen!
So sieht die Mail aus:
Inzwischen ist die Bemerkung bei mir weg. Also wird schon (hoffentlich) klappen
Antwort von einem Manager zu Corporate Benefits::
"es tut mir sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Anfrage zu Problemen kam. Ich habe diesen Fall erneut geprüft, die Vorgehensweise entspricht unseren internen Vorgaben.
Dieser Lautsprecher wurde erst am 31. Mai in den Handel gebracht. Ihr Code kann leider nicht zum Kauf neuer Produkte verwendet werden.
Wenn Sie diesen Sprecher kaufen möchten, können wir Ihnen gerne 10% Rabatt anbieten. Der Rabatt wird auf den Originalpreis gewährt. Rabatt auf Ersatzteile können wir leider nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass der Rabatt auf weitere Preisreduzierungen und Sonderaktionen ausgeschlossen ist.
Falls Sie daran Interesse haben, teilen Sie uns bitte einfach nach dem Kauf die Bestellnummer mit. Achten Sie beim Kauf darauf, dass wir der Verkäufer sind. Sehr gerne erstatten wir dann den Rabatt auf Ihr Konto zurück."
Dann heißt es wohl abwarten bis der Lautsprecher nicht mehr als "Neuheit" zählt
Dürfte klappen:
War der Vorschlag vom Teamleiter Kundenservice, nachdem ich angefragt hatte, ob man mir nicht einfach einen
30 € - Geschenkgutschein zusenden kann, weil der Discount-Code nicht funktioniert.
Lautsprecher wurden gestern versendet und kamen heute an.
Rückerstattung noch ausstehend.
Kann bei Interesse nach Pfingsten natürlich nochmal Rückmeldung geben.
Wer ist Wallah und was heißt SSIO? O.o
Mal sehen, wann sie sich mit den Codes auskäsen. Hätte man ja auch mal nen Tag früher ausrollen können...
Wie Sinnlos ist das denn bitte?! 3,6V DC erstmal auf 230V AC wandeln und dann wieder auf 3,6V DC runter?! Ist dir bewusst, was da an Wandlungsverlusten entsteht?! Das ist sinnlos.
Der normale Motion Boom unterstützt PartyCast aber nicht. Der ist nur im Stereo Betrieb zu verbinden.
Es muss explizit darauf geachtet werden, dass die Lautsprecher Party Cast haben, wie der soundcore Mini 3, Soundcore 3, Flare 2, rave neo, trance go oder rave Partycast( Achtung es gibt auch einen rave ohne Party Cast)
Darüber habe ich leider keine Info, es hieß nur etwas von "aufgrund zeitlicher Unterschiede".
Habe nochmal angerufen und ich soll mich per Mail an den Support wenden diesbezüglich. Sobald ich Neuigkeiten habe geb ich Bescheid (bearbeitet)
Vielleicht doch noch rechtzeitig zum Festival
nein, geht leider nicht. TWS geht nur zwischen exakt gleichen Modellen. sry
Man könnte sich höchstens zwei Boom Plus kaufen, aber wer macht das schon ...
Leider nein...habe jetzt an diversen Knöpfen rumgedrückt, aber ne Verbindung kam nicht zustande.
Auf der Homepage sieht man ein Bild von den Anschlüssen. Ich sehe dort nur USB C zum Laden, USB a Out und aux in. Wird wohl gewöhnlich mit USB C aufgeladen, zum Glück.
Aktuell sogar 23%
Gedacht wie ein wahrer mydealzer. Ich hab jetzt auch Mal den Euro investiert und hoffe wir freuen uns dann zusammen
Mitarbeiter vom Kundenservice wissen diesbezüglich auch nicht weiter
Wollte auch mit CB Code bestellen
Support hat geantwortet und den Code quasi manuell per Mail zugestellt (Gültigkeit vom Code ist vom 30.5. - 15.6.22)
Aussage war noch: (wird wohl heute nichts mehr wegen der Zeitverschiebung)
mal schauen
Bezüglich Corporate Benefits:
Folgende ernüchternde Antwort habe ich erhalten:
"Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Corporate Benefits Codes für einige Produkte nicht gelten. Der Grund kann sein, dass diese Produkte neu oder nicht vorrätig sind. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Das ist 1:1 dieselbe Auskunft die ich auch telefonisch erhalten habe Habe den Fall eskaliert und hoffe auf eine eindeutige Antwort. Der Kollege gestern am Telefon meinte nämlich ich solle extra die E-Mail schreiben um eine genaue Antwort zu erhalten. Naja, das war wohl erstmal nix (bearbeitet)
vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Verzögerung beim Versenden des Codes. Der Code sollte am 30. Mai 2022 verschickt werden. Bedauerlicherweise haben technische Probleme dazu geführt, dass nur sehr wenige E-Mails erfolgreich gesendet werden konnten.
Wir verstehen Ihr Gefühl voll und ganz, dass Sie sich auf den Motion Boom Plus-Lautsprecher gefreut haben. Um Ihr Vorzugsrecht mit einem Rabattpreis sicherzustellen, stellen wir Ihnen den Code gerne mit dieser E-Mail erneut zur Verfügung.
Der Code lautet T8OO9-V3V2I4-Xxxx. Das Gültigkeitsdatum des Codes wurde von 30.05.-13.06.2022 auf 30.05.-15.06.2022 verlängert. Um sicherzustellen, dass Sie Motion Boom Plus bald in den Händen halten können, empfehlen wir Ihnen, Ihren Kauf so früh wie möglich abzuschließen.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach unseren Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Falls das Produkt auf unserer Webseite ausverkauft ist, können Sie den Code auch auf Amazon bei uns Anker Direct verweden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Falls Sie schon eine Bestellung in vollem Kaufpreis bezahlt haben, ersatten wir Ihnen auch gerne die Differenz.
Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung und dafür, dass Sie sich für Anker entschieden haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten, freuen uns bei Interesse auf Ihre Antwort und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Update: Bei voll geladenen Akku und zusätzlich angestecktem Ladegerät ist die Verbindung Top (auch aus 20m Entfernung ). Sobald aber das Ladegerät ausgesteckt wird oder die Box auch beim Laden nicht auf 100% ist, ist die Verbindung nicht mehr zu gebrauchen...
Scheint so als würde dem Bluetooth Empfänger dann nicht genügend Leistung zur Verfügung stehen.
Meine Box kommt am nächsten Dienstag, werde das dann mal testen. Sollte das nicht durch eine frühzeitige Firmware korrigiert werden geht sie halt wieder zurück.