Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Mai 2022.
332°
Gepostet 26 April 2022

Sony Alpha 6400 Systemkamera inkl. SEL 18-135mm F3,5-5,6 Objektiv - Vorbestellung

978€1.259€-22%
Kostenlos ·
Geteilt von
FriedolinKnoblauch
Mitglied seit 2018
1.007
6.002

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sony Alpha 6400

Finde mehr Deals in Sony Alpha 6400

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vergleichspreis

Testberichte

1980930_1.jpg

Allgemeines
Typ Spiegellose Systemkamera
Kamera-Anschluss Sony E
Empfohlen für Fortgeschrittene
Sensor
Auflösung 24 MP
Sensorformat APS-C
ISO-Empfindlichkeit 100 - 6.400 (Manuell: 100 - 51.200)
Gehäuse
Breite 120 mm
Tiefe 60 mm
Höhe 67 mm
Gewicht 403 g
Staub-/Spritzwasserschutz vorhanden
Ausstattung
Akkulaufzeit (CIPA) 410 Aufnahmen
Bildstabilisator fehlt
HDR-Modus vorhanden
Panorama-Modus vorhanden
Konnektivität
WLAN vorhanden
NFC vorhanden
Bluetooth vorhanden
Blitz
Integrierter Blitz vorhanden
Blitzschuh vorhanden
Blitzmodi
Automatischer BlitzBlitz ausVorblitz zur Vermeidung roter AugenLangzeit-SynchronisationAufhellblitz (Fill in)
Fokus & Geschwindigkeit
Autofokus
Autofokus vorhanden
Geschwindigkeit
Serienbildgeschwindigkeit 11 B/s
Display & Sucher
Displaygröße 3"
Displayauflösung 921600px
Touchscreen vorhanden
Klappbares Display vorhanden
Schwenkbares Display fehlt
Suchertyp Elektronisch
Video & Ton
Maximale Videoauflösung 4K/Ultra HD
Bildrate (4K) 30p
Bildrate (Full-HD) 120p
Videoformate
MPEG-4XAVCSAVCHD
Eingebautes Mikrofon vorhanden
Mikrofon-Eingang vorhanden
Kopfhörer-Anschluss fehlt
Speicherung
Unterstützte Speicherkarten
SD CardSDHC CardSDXC-CardMemory Stick Pro Duo (MSPD)
Bildformate
JPEGRAW
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 26 April 2022
Sag was dazu

93 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StPaulix's Profilbild
    Ray_of_Light26.04.2022 12:51

    nutzt du z.B. nur ein 56mm ohne IBIS/OIS, dann wird es bei 1/100s schon …nutzt du z.B. nur ein 56mm ohne IBIS/OIS, dann wird es bei 1/100s schon kritisch und kürzere Zeiten sind eher sinnvoll


    Na, ja. Als Fossil aus der chemischen bzw. analogen Zeit, kann ich sagen, dass wir auch ohne Stabilisator, Autofocus und anderem Hokuspokus sehenswerte Fotos gemacht haben. Eine Faustregel aus der Zeit besagt, dass man mit etwas Übung den reziproken Wert der Brennweite in Sekunden noch aus der Hand belichten können sollte, also bei einem 50 mm sollte eine 1/60 vielleicht sogar noch ein 1/30 möglich sein. Hochgerechnet auf den Cropfaktor einer Sony APS-C wären das bei 56mm irgendwo zwischen 1/80 und 1/125.
  2. Daniel_8627's Profilbild
    Ray_of_Light26.04.2022 10:54

    Eine gebrauchte A6000 macht keinen Sinn. Die Preise sind so hoch, wie man …Eine gebrauchte A6000 macht keinen Sinn. Die Preise sind so hoch, wie man vor 2 Jahren noch neu gezahlt hat.Als Neueinsteiger würde ich auch nicht bei Sony APS-C einsteigen, einfach weil es nicht sicher ist, ob sie APS-C weiterhin bedienen wollen.Wenn es APS-C sein soll, dann macht da nur Fuji wirklich Sinn, denn da gibt es alle möglichen Objektive und auch mittlerweile einige von Drittherstellern. Außerdem gibt es da auch alle möglichen Kameras.


    Das sehe ich komplett anders.

    Ich habe sowohl eine A6000, als auch eine A6400. Die A6000 ist auch heute immer noch eine gute Kamera. Vor allem der Autofokus ist an der A6400 natürlich besser als bei der A6000. Auch das Touchdisplay bietet einige Vorteile (dies losgelöst von deiner Aussage zu Fuji).

    Grade am Gebrauchtmarkt findet man mit etwas Geduld viele gute gebrauchte Alphas und Objektive. Einfach weil dwutlich häufiger vertreten als entsprechende Derivate von Fuji.

    Die Objektive bei Fuji sind seltener rabattiert und gebraucht ist nicht so viel gutes zu ergattern. Nicht falsch verstehen, die Kameras von Fuji sind definitiv nicht schlecht, aber der Markt ist dünn (auch wenn es besser zu werden scheint). Fuji tut sich schwer damit Drittanbieter in ihren Kosmos zu lassen.

    Grade im Sony APS-C Segment sind in den letzten beiden Jahren viele gute Neuerscheinungen auf den Markt gekommen.

    Zu erwähnen sind hier vor allem die beiden wirklich guten 2.8er Zoom-Objektive von Tamron (17-70) und Sigma (18-50).

    Auch super sind das Sony 70-350G oder das neue Kit-Objektiv SEL18-135.

    Bei den Festbrennweiten ist man mit dem Sigma-Trio 16 / 30 / 56 (jeweils f1.4) oder den Sony 35 / 50 (f1.8) sehr gut aufgestellt.

    Auch Hersteller wie Viltrox und Samyang sind stark vertreten.

    Losgelöst der Gerüchte über die Einstellung der Sony APS-C Serie (glaube allerdings nicht daran, dass dies tatsächlich passieren wird) kann man Kameras und Objektive mMn. auch gut gebraucht kaufen.

    Man kann leider derzeit schlecht auf Kleinanzeigen kaufen. Die Preise sind überteuert und es sind viele Betrüger unterwegs.

    Ich kann die Facebook- Gruppen zur Alpha 6xxx und den Sony E-Flohmarkt wärmstens empfehlen. Mit etwas Geduld bekommt man hier gute gebrauchte Ware zu fairen Konditionen. Und die Gruppen bieten Einsteigern super Hilfe und eine Menge Input.

    Habe hier vor ein paar Monaten die A6000 mit 16-50 Kitlinse, 30er Sigma, 12mm Samyang MF und Zubehör für knapp über 400 Euro ergattert. Kamera hatte knapp über 5.000 Auslösungen. Historie belegbar. (bearbeitet)
  3. FriedolinKnoblauch's Profilbild
    Autor*in
    Wer lesen kann ist im Vorteil - siehe Titel
  4. heda342's Profilbild
    Goldlink26.05.2022 18:19

    Aha, scheint sie wohl zumindest wieder produziert zu werden.


    Ja, scheint nicht nur so, ist so. Produktionsdatum auf dem Karton ist April 2022.
  5. Ray_of_Light's Profilbild
    MyDealzStefan26.04.2022 09:28

    Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon? Habe die Kamera …Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon? Habe die Kamera schon seit Monaten bei fotokoch.de für 999€ vorbestellt (jederzeit stornierbar). Kann man eine Vorbestellung bei Amazon auch jederzeit kostenlos stornieren?


    Ja natürlich. Du kannst bei Amazon auch jede Bestellung bis zu einem gewissen Zeitpunkt stornieren. Wenn sie im Versand ist, geht es natürlich nicht mehr.
  6. teclis216's Profilbild
    Daniel_862726.04.2022 09:44

    Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal …Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal Probleme mit einem hängenden / defekten Verschluss. Von einem häufigen Fehler kann man hier mMn aber nicht sprechen.Bei einer A6000 kommt dies vielleicht einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich, bei einer A6400 aber bei weitem nicht. Kostenpunkt beim Geissler um die 200 Euro. Ärgerlich, aber bezahlbar.


    Einfach den elektronischen Frontcurtain Shutter ausschalten und dann geht's ohne Kamerafehler weiter ...man spart Geld und hat dafür ein kurzes Doppelklicken vom Vorhang...
  7. Daniel_8627's Profilbild
    Wieder vorbestellbar. Ob tatsächlich geliefert wird ist natürlich fraglich. (bearbeitet)
  8. Harrybaerle's Profilbild
    StPaulix26.04.2022 09:23

    Ist es denn so schwer, den Dealtext mit Hilfe von ein paar …Ist es denn so schwer, den Dealtext mit Hilfe von ein paar Zeilenumbrüchen, Doppelpunkten und Leerzeichen, ein wenig lesefreundlicher aufzubereiten?



    Als Hobbyfotograf ist mir das sowas von egal. Ich freue mich seit Jahren über jeden Deal von Fridolin. Ich denke, Kritik in diese Richtung ist hier fehl am Platz.
  9. FriedolinKnoblauch's Profilbild
    Autor*in
    StPaulix26.04.2022 09:23

    Ist es denn so schwer, den Dealtext mit Hilfe von ein paar …Ist es denn so schwer, den Dealtext mit Hilfe von ein paar Zeilenumbrüchen, Doppelpunkten und Leerzeichen, ein wenig lesefreundlicher aufzubereiten?


    Ja, ist es
  10. Daniel_8627's Profilbild
    Naschaunwermal26.04.2022 09:32

    Soweit mir bekannt ist, wird die Alpha 6-Serie nicht mehr produziert. …Soweit mir bekannt ist, wird die Alpha 6-Serie nicht mehr produziert. Grund sei der anhaltende Chipmangel. Im Übrigen treten bei den Modellen des Öfteren „Kamerafehler“ auf, die auf einen defekten Verschluss zurückzuführen ist und meist einen wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt. Google hat hierzu zahlreiche Treffer.


    Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal Probleme mit einem hängenden / defekten Verschluss. Von einem häufigen Fehler kann man hier mMn aber nicht sprechen.

    Bei einer A6000 kommt dies vielleicht einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich, bei einer A6400 aber bei weitem nicht. Kostenpunkt beim Geissler um die 200 Euro. Ärgerlich, aber bezahlbar. (bearbeitet)
  11. MrJump's Profilbild
    Ray_of_Light26.04.2022 16:10

    Ja, weil die Rechnung rein theoretisch stimmt, aber in der Praxis reicht …Ja, weil die Rechnung rein theoretisch stimmt, aber in der Praxis reicht es eben nicht. Wie oft soll ich es denn noch schreiben, damit auch du es verstehst Du selbst hast doch sogar zugegeben, dass du nicht behauptet hättest, dass das Foto dann scharf wäre.Sorry, aber das wird mir jetzt echt zu doof. Ich habe alles hundert mal erklärt und erläutert, aber das Fossil ist zu eingefahren um noch etwas an seiner Sichtweise zu überdenken.Da kann ich nur noch sagen: Probier es einfach selbst aus.Aber jetzt diskutiere ich nicht mehr weiter mit dir herum, macht eh keinen Sinn.PS: Bei dem einen Link von dir steht sogar:Freihandgrenze | Mit perfekten Belichtungszeiten aus der Hüfte (fotophobia.de)"Fotografierst du mit einer 50mm Festbrennweite, solltest du Blende und ISO so wählen, dass eine maximale Belichtungszeit von 1/50 erreicht wird. Je kürzer, desto besser. Kürzer hieße dann 1/60, 1/125 oder sogar 1/2000, was sich in vielen Lichtsituationen natürlich nicht bewerkstelligen lässt."


    Ihr habt beide Recht. Der eine praktisch, der andere theoretisch. Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner. Der Deal ist abgelaufen. Keiner bekommt einen Pokal. Bis zum nächsten Fotodeal!
  12. heda342's Profilbild
    36254031-GHGLb.jpg

    Meine wird gerade versendet Was für ein geiler Preis für die aktuelle Situation
  13. OffroadBüffel's Profilbild
    Daniel_862726.04.2022 09:44

    Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal …Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal Probleme mit einem hängenden / defektem Verschluss. Von einem häufigen Fehler kann man hier mMn aber nicht sprechen.Bei einer A6000 kommt dies vielleicht einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich, bei einer A6400 aber bei weitem nicht. Kostenpunkt beim Geissler um die 200 Euro. Ärgerlich, aber bezahlbar.


    Seh ich auch so. Es gibt immer mal Montagsmodelle, aber von Serienproblemen seh ich da nix.

    Meine a6000 jedenfalls läuft und läuft und läuft. Als Zweitkamera wegen Größe und Gewicht einfach super.
  14. Mills's Profilbild
    StPaulix26.04.2022 09:23

    Ist es denn so schwer, den Dealtext mit Hilfe von ein paar …Ist es denn so schwer, den Dealtext mit Hilfe von ein paar Zeilenumbrüchen, Doppelpunkten und Leerzeichen, ein wenig lesefreundlicher aufzubereiten?


    Nun, der Editor ist aber jetzt auch nicht der allerbeste, um es höflich auszudrücken...
  15. Testkandidat56's Profilbild
    Bestes Reiseobjektiv das ich je hatte.
  16. StPaulix's Profilbild
    ank1234226.04.2022 09:28

    Ich verstehe diese Haterkommentare


    Den Unterschied zwischen "Hass" und "Kritik" ist Dir bekannt?
  17. Ray_of_Light's Profilbild
    Schmorzk26.04.2022 10:52

    Ich überlege eine gebrauchte A6000 kaufen, die sind jedoch auch nicht mehr …Ich überlege eine gebrauchte A6000 kaufen, die sind jedoch auch nicht mehr wirklich billig. Hat jemand Tips was gerade Sinn macht? Möchte in das Hobby einsteigen.


    Eine gebrauchte A6000 macht keinen Sinn. Die Preise sind so hoch, wie man vor 2 Jahren noch neu gezahlt hat.
    Als Neueinsteiger würde ich auch nicht bei Sony APS-C einsteigen, einfach weil es nicht sicher ist, ob sie APS-C weiterhin bedienen wollen.
    Wenn es APS-C sein soll, dann macht da nur Fuji wirklich Sinn, denn da gibt es alle möglichen Objektive und auch mittlerweile einige von Drittherstellern. Außerdem gibt es da auch alle möglichen Kameras.
  18. StPaulix's Profilbild
    Ray_of_Light26.04.2022 10:54

    Eine gebrauchte A6000 macht keinen Sinn.


    Mit dem 16-50 mm ist sie mit etwas Geduld gebraucht für 350 € zu bekommen. Für die Kamera immer noch ein angemessener Preis.

    Mein Geheimtipp für den wirklich günstigen Einstieg in die Sony APS-C Welt ist eine gebrauchte Sony-Nex 3/5 für 100-130 € inkl. 18-55 mm. Wer sich damit die Grundlagen der (manuellen) Fotografie beigebracht hat, freut sich später über die zusätzlichen Funktionen einer A6xxx.
  19. MrJump's Profilbild
    oReXeRo26.04.2022 09:14

    Lohnt sich die Kamera zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch?


    Klar. Glas wird nicht alt und die Fokus Leistung der Kamera ist den anderen APSC Herstellern immer noch voraus. Der Augen- und Tieraugenautofokus ist zu gut!
  20. 2Rules's Profilbild
    oReXeRo26.04.2022 09:14

    Lohnt sich die Kamera zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch?



    Die Kamera ist Top, Plus dem Objektiv meiner Meinung nach Preis Leistung unbesiegbar...!!!
  21. pixelmusik's Profilbild
    Info an alle:
    Sony produziert anscheinend wieder in limitierter Stückzahl. Ich konnte in der Zwischenzeit ein 16-50mm Kit bei Saturn zum Marktwert erwerben. Produktionsdatum April 22. Schaut mal online bei Media Markt/Saturn oder Amazon. Aktuell ist auch der Body direkt bei Sony zum UVP verfügbar.

    Der Preis ist zwar nicht so extrem tief wie beim Amazon-Deal, aber immerhin ist die Kamera wieder verfügbar. Bei Ebay-Kleinanzeigen scheinen einige ihren Amazon-Schnapper auch mit Gewinn weiterverkaufen zu wollen. 🙈
  22. Carysma's Profilbild
    Meine wurde gestern verschickt 😳 damit hab ich ja nicht mehr gerechnet.
    36400382-UaXBQ.jpg (bearbeitet)
  23. Lombaxger's Profilbild
    Ich habe sie mir letztes Jahr bestellt und bin mehr als zufrieden.. musste sie aber auch in Österreich bestellen. Einfach mal bei Geizhals oder idealo die ganzen Anbieter durchforsten
  24. aznbt's Profilbild
    I_dont_care26.04.2022 09:20

    In welchem Zusammenhang? Was steht denn an?


    Es wurde letztes Jahr bereits vermutet, dass ein Nachfolger erscheint. Durch die Chipknappheit hat sich Sony dann erstmal nur auf die Vollformat Reihe fokussiert. Also gut möglich, dass demnächst ein Nachfolger für die 6400 und 6600 erscheinen wird.
  25. Daniel_8627's Profilbild
    Die Kamera ist super, haben diese seit knapp 10 Monaten. Nutze sie für Familie / Tier und Landschaft. Auch das SEL18-135 ist wirklich klasse. Würde die Kamera immer wieder kaufen.
  26. Daniel_8627's Profilbild


    Jetzt hast du meinen Beitrag teilweise aus dem Kontext gerissen.

    Wenn du zitierst, dann belasse doch bitte meine Beiträge in der ursprünglichen Fassung. Die Thematik, dass die Alpha 6000 technisch immer noch eine gute Kamera ist, habe ich ja extra mit einem Zusatz versehen, das sich diese Aussage nicht auf deinen Post bezog. Beim zitieren meines Textes hast du dieses Zusatz leider weggelassen.

    Auch habe ich nirgends geschrieben, dass es keine entsprechenden Derivate zu den von mir beschriebenen E-Mount Linsen im Fuji-Kosmos gibt.

    Klar wird auch hier noch vieles in den nächsten Jahren nachgeschoben werden.

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst wenn Sony die A6xxx einstellen sollte, immer noch exzellente Objektive zur Verfügung stehen und man hier noch auf Jahre hinaus gut aufgestellt sein dürfte.

    Tatsächlich stand ich im August 2021 (hatte ca. 1 Jahr intensiv recherchiert) vor der Entscheidung Sony oder Fuji APS-C. Beide Hersteller haben / hatten super Kameras im Portfolio.

    Daher kenne ich den Markt für Fuji ziemlich gut (verfolge das parallel weiterhin).

    Derzeit ist dieser für gebrauchte Ware bei Fuji definitiv dünner als für Sony APS-C. Dafür muss ich nur bei Kleinanzeigen mit den entsprechenden Schlagwörtern suchen.

    Die Thematik mit dem IBIS ist nicht von der Hand zu weisen. Jedoch muss ich ehrlich gestehen, dass ich noch keine Situation hatte in der ich diesen vermisst hätte. Sicherlich finden sich auch hier Situationen in denen dieser von Vorteil ist. In meinem Anwendungsfall bisher jedoch nicht.

    Natürlich kommen auch viele Objektive von Sony von Haus aus mit einem integrierten Stabilisator (dadurch ist das ein oder andere Glas etwas teurer).

    Am Ende eine Frage des Geschmacks. (bearbeitet)
  27. t_sc's Profilbild
    Daniel_862726.04.2022 09:44

    Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal …Ich bin in fast allen Foren zur A6xxx unterwegs. Vereinzelt gibt es mal Probleme mit einem hängenden / defekten Verschluss. Von einem häufigen Fehler kann man hier mMn aber nicht sprechen.Bei einer A6000 kommt dies vielleicht einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich, bei einer A6400 aber bei weitem nicht. Kostenpunkt beim Geissler um die 200 Euro. Ärgerlich, aber bezahlbar.


    Auch für die a6000 gibt es Ersatzeile!
    Mein Verschluss war nach 1,5mio+ hinüber. (bearbeitet)
  28. Goldlink's Profilbild
    Daniel_862703.05.2022 12:15

    Wieder vorbestellbar. Ob tatsächlich geliefert wird ist natürlich fraglich.


    Danke für den Hinweis und das aktiv stellen! Habe eine bestellt, und einige Minuten später gesehen, dass der Preis wieder hochgegangen ist. Aber da es derselbe Preis innerhalb einiger Tage war, sollte es von Seiten Amazons ja passen.

    Jetzt liegt es wohl an Sony, ob sie die 6400 überhaupt noch weiterproduzieren, weiß man nichts Neues, oder?
    Habe mich die letzten Tage intensiv mit der Thematik beschäftigt und daher eine gebrauchte 6400 / 6300, oder auch Fuji X-S10 / T-30 in Betracht gezogen..
  29. huerhuer's Profilbild
    leohoho18.05.2022 16:07

    Gz, habs leider verpasst un ärgere mich nun


    Ich hab mir zuerst gedacht huch teuer, die haben doch sonst immer 500€ gekostet und daher zuerst nicht bestellt gehabt.

    Dann später gesehen dass das ja die 6400er mit dem besseren Objektiv ist aber da war es dann schon ausverkauft.
  30. heda342's Profilbild
    Goldlink18.05.2022 17:38

    War das die aus UK? Hatte glaube ich von DE bestellt, Verkäufer ist bei …War das die aus UK? Hatte glaube ich von DE bestellt, Verkäufer ist bei mir Amazon EU S.a.r.L., für 978€.Was meint ihr bekommt man für das Kit dann im Verkauf? Ich hatte mich zuletzt eher doch auf die Fuji X-T3 fokussiert, aber wollte die Bestellung hier auch nicht stornieren, was sagt ihr..?


    Ich hab die Kamera ca. 1 Woche vor diesem Deal schon bestellt. Da war sie ganz kurz um den Preis vorbestellbar. Deswegen der andere Preis.
  31. heda342's Profilbild
    Goldlink26.05.2022 18:16

    Kam die mittlerweile an?


    Ja kam am Dienstag bei mir an. Versand aus Spanien
  32. Cappo's Profilbild
    Goldlink26.05.2022 21:29

    Gut zu wissen =)Die neuen Canons scheinen wohl nicht die Überflieger zu …Gut zu wissen =)Die neuen Canons scheinen wohl nicht die Überflieger zu sein, sodass die 6400 immer noch zu den besten 1000Eur Kameras gehört.


    Na ja, die neuen Canon aps-c machen schon einen sehr guten Eindruck und va besser als das, was Sony aktuell Kameraseitig zu bieten hat, aber die nativen APS-C objektive sind natürlich noch mit deutlich Luft nach oben
    Von daher sind APS-C Sony und Fuji immer noch im Gesamtpaket deutlich vorne und auch Olympus mft ist ein ernstzunehmender Konkurrent, aber lassen wir uns überraschen, was Canon hier noch bringt....
  33. Goldlink's Profilbild
    pixelmusik29.05.2022 00:46

    Das waren 999€, aber immerhin sofort verfügbar


    Natürlich verständlich, viel Spaß
  34. Dunkindonath's Profilbild
    Habe nun auch Mail mit Lieferdatum bekommen. 4.-10. Juni. Habe bei Dealerstellung am 26.April bestellt..
    36363894-eZUlV.jpg (bearbeitet)
  35. Myn's Profilbild
    Carysma03.06.2022 06:01

    Meine wurde gestern verschickt ? damit hab ich ja nicht mehr …Meine wurde gestern verschickt ? damit hab ich ja nicht mehr gerechnet.[Bild]


    WTF. Was ist mit meiner die seit Februar bei Amazon bestellt ist? (allerdings nur body).
    Ah, sehe grad, dass da ein Update war
    36402617_1.jpgNaja, immerhin...passt für den Sommerurlaub. (bearbeitet)
  36. TrontResnor's Profilbild
    Goldlink03.06.2022 18:57

    Wann habt ihr denn bestellt, und bei welchem Amazon Land?Bei mir vor genau …Wann habt ihr denn bestellt, und bei welchem Amazon Land?Bei mir vor genau einem Monat bei Amazon.DE - gab zumindest auch ein Liefer-Update, denke nicht dass noch bei jemanden storniert werden könnte.[Bild] Preis ist, trotz z.B neuer Canons, immer noch ziemlich gut, oder?


    Ich habe am 26. April auch bei amazon.de bestellt. Finde den Preis für diese Kombi immer noch super.
  37. Elija123's Profilbild
    Derzeit nicht auf Lager.
  38. holy_moly's Profilbild
    Derzeit nicht auf Lager ;-)
  39. schni_schna_schnappi's Profilbild
    ank1234226.04.2022 09:28

    Ich verstehe diese Haterkommentare auch nicht. Ist doch völlig in Ordnung so.Ich verstehe diese Haterkommentare auch nicht. Ist doch völlig in Ordnung so.


    Das heißt Haider! Verdammde Aggst!
  40. oReXeRo's Profilbild
    Lohnt sich die Kamera zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch?
's Profilbild