Gepostet 9 Januar 2023

Roborock S7 Pro Ultra AliExpress

Hallo zusammen,

ich habe heute ein sehr gutes Angebot für den Roborock S7 Pro Ultra bei AliExpress gefunden.

ich wäre Neukunde bei AliExpress und kann die Seriosität der einzelnen Händler nicht einschätzen.

Wie sind eure Erfahrungen?
15140134651673268567.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tobias's Profilbild
    Schau erst mal, wie lange der Store schon aktiv ist und wie viele Bewertungen er hat. Auch bei Aliexpress gibt es Betrüger.

    Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass du in einem Schadensfall wahrscheinlich keine Hilfe bekommst, weil du einfach keine Gewährleistung nach europäischem Recht hast. Die chinesischen Händler versprechen zwar immer gern irgendwelche Garantien, aber sobald man als Kunde keinen Problemfall über den Käuferschutz mehr melden kann, sind die Versprechen oft nichts mehr wert.
  2. Dodgerone's Profilbild
    Lass es... du wirst es sonst nur bereuen... bei solchen Preisen is Ali nix...
  3. danothemanofhere's Profilbild
    ich würd warten. im April kommt vermutlich der s8. dann werden auch noch ein paar gute angebote kommen
's Profilbild