Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
776°
Gepostet 17 April 2023

1&1 250Mbit DSL 13 Freimonate ohne AG effektiv 22,91€/Monat für 24 MVLZ durch Hotlinetrick

549,89€
guineapiglover's Profilbild
Geteilt von
guineapiglover
Mitglied seit 2023
3
51

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von DSL & Kabel

Finde mehr Deals in DSL & Kabel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Da durch den alten Deal vom sehr viele Fragen aufkommen, erkläre ich die Vorgehensweise.

Danke an
Er hat gezeigt dass es auch anscheinend ohne "Telefonterror" gehen kann.
10117852831682009209.jpg

Wie ich zum Vergleichspreis komme:

dsl.1und1.de/
Laut Website zahlt ihr als Neukunde die ersten 12 Monate 9,99€ und dann dauerhaft 49,99€ für den 250er Vertrag. Dazu kommen noch 49,95€ AG, diese werden aber durch hinzufügen des Sicherheitspaketes Norton im Bestellvorgang erlassen.

Dazu wenn ihr über CB bestellt, bekommt ihr 3 Freimonate dazu, die Bestätigung kommt seperat per Email und die 3 Freimonate werden ab der 4. Rechnung berücksichtigt.

Email von CB:
11537991881681812865.jpg


Rechenweise: 12x 9,99€ + 12x 49,99€ + AG = 769,71€(ohne CB) mit CB bekommt ihr 3 Freimonate also wäre es 3x 49,99€ Ersparnis
Also nur 619,74€
und fügt ihr im Warenkorb noch das Sicherheitspaket hinzu, erlässt man euch die Abschlussgebühr. (Funktioniert anscheinend auch ohne) Also nochmal minusAnschlussgebühr sind es nur noch 569,79€ für 24 MVLZ effektiv 23,74€/Monat!

Rabatt von fast 26%!

Jetzt kommt der spannende Hotlinetrick:
Hier habt ihr die Möglichkeit den höchstmöglichen Rabatt schießen zu können.

Ruft die CB Hotline 0721/9609541an, am besten erfragt ihr in den Kommentaren nach Durchwahl für viel bessere Chancen bzw. den Hauptgewinn.

Neukunde: Ihr lasst euch eine SIM-Karte Bestellen am besten die Datenflat S für 4,99€ vom 1. -6. Monat, sodass ihr eine Kundennummer habt und als Bestandskundegilt. Dann können auch die Mitarbeiter auf das 10 Freimonate Angebot zugreifen(je nach dem an welchem MA ihr gerät ) und euch das buchen, sagt ihr gleichzeitig dass ich auch bei CB angemeldet seid, bekommt ihr zusätzlich 3 Monate geschenkt. Dies wird aber geprüft laut mehrfacher Aussage der MA, was ich bestätigen kann! Dies wird dann per separater Email bestätigt dass ihr die 3 Monate dazu bekommt. Entweder entlässt euch der Mitarbeiter ohne Frage die AGoder ihr nimmt im Notfal das Sicherheitspaket von Norton was die ersten 3 Monate nichts kostet, d.h ihr kündigtinnerhalb den 3 Monaten oder ihr nutzt das 30 Tage Testrecht von 1&1.

So seht dann die Bestellbestätigung aus:

1846830951681729591.jpg
Ihr könnt auch Vorarbeit machen indem ihr online das 1&1 Datenflat Paket selber bucht und die Bestellungsemail bestätigt und euch in der 1&1 Control App anmeldet mit den Zugangsdaten und dann habt ihr eure Kundennr und seid schon Bestandskunde und findet evtl. das 10 Freimonate Angebot sogar schon bei Kundenshop Tab.

7321948191681814283.jpg
Die Simflat widerruft ihr per Stornohotline (0800 27 11 127) oder nutzt das 30 Tage Angebot.

Laut CB Support erhaltet ihr bei gleichzeitigen Buchen von der Simflat + DSL Vertrag auch 3x 9,99€ Rabatt auf die mtl. Simkartegebühren.

21408230051681814971.jpg5151101791681814979.jpg


Bestandskunde: Ihr ruft wie o.g an oder die Direktwahl am besten und nennt eure Kundennr. seid ihr an den richtigen geraten, gibt er euch ohne zu Zögern sofort die 10 Monate und wenn ihr erwähnt dass ihr bei CB seid bekommt ihr auch die 3 Monate on Top, desweiteren erlässt man euch die AG oder halt auf Nachfrage zuletzt könnt ihr im Notfall das Sicherheitspaket nehmen. Das war's auch schon.

Hinweis: Mit dem Buchen der 10 Freimonate via Hotline sind es ab den 1. Monat schon 49,99€ nicht wie online angegeben 9,99€ die ersten 12 Monate, deswegen die hohe Ersparnis!

Rechnung: 13 Monate von 24 MVLZ geschenkt = 649,86€ + keine AG (49,95€)
= 11 Restmonate á 49,99€ = 549,89€für 24 MVLZ


Statt 1249,71€ (24x49,99+49,95 AG) sind das dann 549,89€ entspricht rund 56% Rabatt also 22,91€/Monat

Viel Spaß beim sparen!


Laut Aussagen vom alten Deal sind auch noch 2 Freimonate durch Anruf bei der Stornohotline möglich nachdem ihr 1 Jahr und 1 Tag euren Vertrag habt.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von guineapiglover, 3 Mai 2023
Sag was dazu

1493 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ChrK2000's Profilbild
    ChrK2000
    Oh man, was ein Wahnsinn...

    Nur mal so als Tipp für DSL Bestandskunden... Aktuell (das geht schon länger so) kann man beim laufenden DSL Vertrag schon nach 12 Vertragsmonaten und EINEM Tag die Kündigung vormerken und bekommt dann wieder Neukundenkonditionen. Der Vertrag startet neu 8und die restliche Laufzeit entfällt...
    guineapiglover's Profilbild
    guineapiglover Autor*in
    Gut zu wissen!
  2. 17er's Profilbild
    17er
    Hab in den Saftladen gearbeitet, die 49,99 kriegt ihr auch ohne Norton weg ( abhängig von Mitarbeitern) .. Ihr müsst es nur von euch selbst aus ansprechen, da die Mitarbeiter es nicht von sich aus anbieten dürfen. Die meisten Mitarbeiter sind daran interessiert es auch ohne AG anzubieten, weil eine Mindestabschlussquote erreicht werden soll und sich an der Provision nichts ändert.
    dealchaserDA's Profilbild
    dealchaserDA
    Ist es auch Firmenpraxis, den potentiellen Neukunden kurz nach einer Preiserhöhung gleich die nächste anzukündigen (weil die Grundgebühr ja angeblich nächste Woche schon höher wird, aber man dürfe ja keine Details verraten), um so unbedingt zu einem Abschluss zu kommen? Fiel mir sehr unangenehm letzte Woche im Gespräch auf. Bin erstmal nicht drauf eingegangen, da ich generell keine Geschäfte am Telefon direkt abschließe, es sei denn es sind genau die gewünschten Konditionen (oder besser). (bearbeitet)
  3. sparfuchs3000's Profilbild
    sparfuchs3000
    Hi zusammen,

    Danke für den Deal. Hab eben DSL 100 mit 13 Freimonaten und dann 44,99€ ohne Anschlussgebühr abgeschlossen.

    Das Angebot mit den 10 Freimonaten gab es erst nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich Bestandskunden bin (vor 2 Tagen Datenflat 5GB abgeschlossen; wird zeitnah widerrufen).

    Der Herr am Telefon war überaus freundlich, auch wenn er paar mal tief durchgeatmet hat und eher von der gemächlichen Sorte ist 😄 Passt auf, dass ihr euch aber nichts unterjubeln lasst, z.B. den Router.

    Für die Durchwahl gerne PN
    AntonioM's Profilbild
    AntonioM
    Wurde irgendwie kontrolliert, ob du wirklich CB berechtigt bist?
  4. PhiGra's Profilbild
    PhiGra
    man kann auch einfach darauf verweisen dsl.1und1.de/dsl…ion
  5. mischap's Profilbild
    mischap
    4. Versuch erfolgreich:
    CB Hotline angerufen. Mitarbeiter hat Rücksprache gehalten. Meinte dann Kollege ruft gleich zurück der das machen kann.
    2 Minuten später Rückruf ( DW -7183)
    Netter Mitarbeiter direkt 10 Monate angeboten, Kundennummer durchgegeben, 3 Minuten später E-Mail zur Bestätigung: 10 Freimonate, keine AG, danach 44,99 für DSL 100. 3 Monate über CB zusätzlich werden separat bestätigt in den nächsten Tagen ( so auch bei dem letzten Vertragsabschluss).

    Fertig! ich hab jetzt nicht explizit nach dem Fortbestand meines laufenden Vertrages gefragt, aber die werden wohl kaum 2 Verträge auf eine DSL Leitung legen… Zumal er gesagt hat, der neue Vertrag würde sofort loslaufen und das kein Techniker kommen braucht weil die Leitung ja schon aktiv ist.

    Ihr müsste glaube ich einfach direkt an der CB Hotline nach dem Angebot mit 10 Freimonaten fragen und dann sollte es meiner Meinung nach klappen.
    sgnd's Profilbild
    sgnd
    Und dann hast du zwei Verträge? Oder ist der alte schon ausgelaufen? (bearbeitet)
  6. Cheapist's Profilbild
    Cheapist
    Vielen Dank für diesen Dealhinweis und die ganze Mühe!
    Als Besserwisser möchte ich allerdings noch einbringen, dass diese 0721 Hotline doch keine Corporate Benefits Hotline ist, sondern 1&1 gehört. Also zumindest machten die Bandansagen und das Verhalten der Mitarbeiterin den Eindruck, dass das nichts mit CB zu tun hat.
    Cheapist's Profilbild
    Cheapist
    Nach Rücksprache mit einem weiteren Mitarbeiter, der mir die AG erließ, bestätigte er mir, dass die Hotline 1&1 gehört, allerdings in seinem System automatisch angezeigt wird, dass der Anrufer vermeintlich CB Mitglied ist.

    Falls die Forenregeln es nicht verbieten, teile ich auch nun seine Durchwahl- falls Mailbox dran geht, unbedingt Nachricht mit Rückrufwunsch hinterlegen.
    0721-9607418
    (Bin gestern Sim LTE Bestandskunde geworden, heute dann Anruf der sogenannten "CB" Hotline, seine Nummer würde ich aber empfehlen, da er die AG canceln konnte, Vorname Andrej)
  7. dragon912's Profilbild
    dragon912
    Hey Leute! Ich hatte den CB Vertrag mit 10 Freimonaten abgeschlossen und habe nun auch die Mail zur Erhöhung und möglichen Kündigung erhalten. Will 1und1 mir ernsthaft sagen, dass ich jetzt 10 Monate lang nichts bezahlt habe und nun durch die Erhöhung einfach kündigen kann!? Wäre das nicht etwas leicht? Dann komm ich ja nach fast nem Jahr raus, ohne je was bezahlt zu haben
    Robinjoooh's Profilbild
    Robinjoooh
    Hatte auch 9/10 Freimonate vom Vertrag weg und habe jetzt über das Sonderkündigungsrecht einen Tarifwechsel von DSL100 auf 250 abgeschlossen mit neuen 10 Freimonaten... Klappt also. Habe nur mit 5 verschiedenen 1&1 Mitarbeitern gesprochen und jeder hat was anderes erzählt. Von einer ein Jahres Sperre bis hin zu "jo sie bekommen nochmal 10 Monate" war alles dabei. Zahle nach den 10 Monaten 44.99€. (bearbeitet)
  8. dealz007's Profilbild
    dealz007
    Heise c´t schreibt das aktuell Glasfaser das spannendste und beste ist,
    gefolgt aktuell von Kabel und das uralte VDSL ist erst danach interessant.
    dealska's Profilbild
    dealska
    Beim Kabel als geteiltes Medium kommt es darauf an wie viele Kunden sich in einem Netzsegment die verfugbare Bandbreite teilen. Daher sind pauschale Aussagen nicht möglich.
    Beispiel: Ein Netzsegment bestehend aus ein paar Straßenzügen mit Einfamilienhäusern wird auch bei Volllast kaum Probleme haben.
    Anders in der Stadt: Hochhäuser, Wohnblocks, dichte Bebauung. Hier sind die Segmente nicht klein genug und massiv überbucht. Vodafone Kabel in einem Segment in Düsseldorf lieferte Sonntagabend noch ca. 5 MBit/s im Downstream - gebucht waren 1 Gbit/s.
    Montagnacht war die Geschwindigkeit dann vorhanden, weil man wohl kaum andere aktive Nutzer hatte.
  9. DeMichaelis's Profilbild
    DeMichaelis
    Hallo und vielen Dank für den Deal.
    Ich interessiere mich für den 250er Tarif.

    Wie ist das jetzt? ich bin da ziemlich verwirrt mit dem langen Text und den widersprüchlichen Kommentaren. Sorry.

    Ich bin Neukunde (noch bei Vodafone, kann aber ja quasi zu sofort kündigen wegen der Preiserhöhung).
    Muss ich DSL jetzt erst online bei CB bestellen und dann die Hotline anrufen und den "Trick" anwenden, oder alles komplett über die Hotline machen?
    Vielen Dank für jede Hilfe / Aufklärung im Voraus (bearbeitet)
    LinkinPark's Profilbild
    LinkinPark
    CB Webseite zeigt nur die Hotline oben im Deal an. Einmal da anrufen. Dann ist es eigentlich Glückssache ob du direkt zu den Konditionen abschließen kannst. Eigentlich sollte das keine Probleme geben.
    Ruf da einmal an wenn noch Fragen sind mir eine PN schicken
    Helfe gerne weiter.
  10. derjupp's Profilbild
    derjupp
    Wie prüfen die CB?
    Bei mir hat man nur kurz gefragt und das war's.
    SUPER_HANSA's Profilbild
    SUPER_HANSA
    Gar nicht...
  11. dealzyx's Profilbild
    dealzyx
    Frage, wie kommen die Leute hier auf FREI-Monate? Mir wird nur RABATT-Monate angezeigt. (+3 tatsächliche Freimonate über CB)
    41946491_1.jpgIm Kundenshop (sowohl App als auch Website) bekomme ich keinen Banner mit Freimonaten angezeigt.

    Bin DSL 100er Bestandskunde und würde gerne im Rahmen des GF Ausbaus (der gerade in meiner Wohngegend ansteht) auf 100er/250er Glasfaser umsteigen (laufenden Vertrag damit ablösen, sobald GF verlegt)

    Hat das hier jemand gemacht? (bearbeitet)
    utm's Profilbild
    utm
    Lies mal den Deal + Kommentare ...
  12. BananaJoe105's Profilbild
    BananaJoe105
    Also ich habe die oben genannte Rufnummer angerufen und man konnte mir nicht weiterhelfen, da man von diesem Angebot nichts weis. Schade.

    Gilt das auch für Bestandskunden? Ich habe bereits einen 1&1 Vertrag mit dem CB Vorteil (10+3 Freimonate) laufen. Oder muss ich erst den Vertrag auslaufen lassen?

    Kann mir jemand die „gute“ Durchwahl via PN zukommen lassen?

    Vielen Dank euch im Voraus.
    Vanguardboy's Profilbild
    Vanguardboy
    CB gibt es nur einmal und nur für bestandskunden die noch kein dsl hatten .

    Du könntest 12x9.99 und dann 12x49.99 bekommen
  13. MichaelKamps's Profilbild
    MichaelKamps
    Ich hab schon beim Lesen der Anleitung nach der Hälfte keinen Bock mehr auf den Aufwand .
    guineapiglover's Profilbild
    guineapiglover Autor*in
    Ich glaube bei einer 3 stelligen Ersparnis ist der Aufwand mehr als wert!
  14. Nisti's Profilbild
    Nisti
    Wenn das so klappt, dann HOT. Ich persönlich bin zu faul dafür
    guineapiglover's Profilbild
    guineapiglover Autor*in
    Wenn man die Direktwahl hat, dann ist das für mich kein Aufwand glaub mir. Wenn ihr braucht, bitte PN schicken! (bearbeitet)
  15. Auszubildender's Profilbild
    Auszubildender
    Wer hat denn alles die Mail erhalten, dass 1und1 die Preise erhöht?
    Ich bin seit 10 Monaten Kunde - jedoch in der "kostenlosen" 13-Monats Phase - laut der Mail von 1und1 steht mir durch die Preiserhöhung jetzt ein Sonderkündigungsrecht zu.
    Heißt: Wenn ich jetzt kündige, wird die Kündigung in 3 Monaten aktiv und ich habe 0€ für 13 Monate Internet gezahlt?

    41874767-xsQmk.jpg (bearbeitet)
    Cristallica's Profilbild
    Cristallica
    Ja, andere Kunden haben dann dein DSL mit bezahlt, wenn dir das so entgegenkommt.
  16. vinylhunter's Profilbild
    vinylhunter
    500er Glasfaser mit 13 Monaten ohne AG für 27,50€. Muss man auch erst mal wissen, dass man danach am Telefon fragen muss. Auf der Homepage steht unter Glasfaser-Tarifen nämlich gar nichts von einem 500er Tarif. Das sieht man erst, wenn man das Preislisten-PDF aufmacht. Ich bin zufrieden, die richtige Durchwahl macht das ganze Gespräch viel angehnehmer ohne das einem ständig irgendwelcher Kram zusätzlich angedreht wird. Wenn jetzt noch in 3 Tagen die CB Mail kommt, habe ich es endlich geschafft.

    Habe es vor der Durchwahl mit der Nummer aus der Deal-Beschreibung probiert und da wollte man mir nur max. 10 Monaten geben. Auf mehrfaches Nachfragen hieß es nur: "Aktion ist abgelaufen".
    AlBe's Profilbild
    AlBe
    Hast du mir eventuell die Durchwahl? Also per PN?

    Ich hatte gestern angerufen, und habe nicht mal ein Angebot erhalten, weil "das System gerade überarbeitet wird und bei mir alle Preise falsch angezeigt werden" man meldet sich im Laufe des Tages... - > wurde nicht gemacht :-/
  17. Hansiwansi's Profilbild
    Hansiwansi
    Da fällt mir ein: ich habe schonmal den 250MBit Tarif über CB bei 1und1 abgeschlossen. Die Verfügbarkeitsprüfung im Vorfeld war positiv und ich hab Monate im voraus bestellt. Als der Liefertermin dann näher rückte, hieß es kurz vor Schalttermin, dass lediglich 100MBit geliefert werden könnten und ich dafür den vollen Preis (ohne CB Rabatt) zahlen müsste, da das ja ein anderer Vertrag sei... Um dem Quatsch zu entgehen musste ich dann stornieren, alles neu abwickeln, viel rumtelefonieren (auch mit dem alten Anbieter zwecks Weiterversorgung) und wochenlang warten.

    Das war kein toller (Wieder)Einstieg bei 1und1...
    bentozz's Profilbild
    bentozz
    Kann passieren. Ist blöd, wenn man vorher nicht weiß, was die Adresse aktuell hergibt.

    Hatte ich auch mal sowas...
  18. rdio's Profilbild
    rdio
    Also noch mal als Info für alle DSL Bestandskunden bei 1&1:
    Es ist keine Vertragsverlängerung zu diesen Konditionen möglich sondern es handelt sich um einen Neuvertrag, welcher eine Neuschaltung des Anschluss mit sich bringt!
    Das bedeutet kein unterbrechungsfreier Anschluss und keine Rufnummernmitnahme!
    LinkinPark's Profilbild
    LinkinPark
    Genauso war bei mir auch das Problem dass 2 Mal das ganze in ein Storno lief. Lösung war mit Beschwerde per Mail den Tarif so zu bekommen
    Laut den Kommentaren geht es wohl aber im Normalfall durch und knüpft nahtlos an.
  19. r0ck's Profilbild
    r0ck
    Jemand noch eine "gute" Durchwahl parat?
    Ich habe bisher leider nur Versager am Telefon. (bearbeitet)
    Chris-Fu's Profilbild
    Chris-Fu
    Ich hab direkt dort gesagt das ich das gute Angebot wahrnehmen will und das ich im CB Programm mit bin und hab direkt nach den 13 Monate plus die Erstattung der Anschlussgebühren verlangt. Die Frau am Telefon wusste sofort Bescheid und hat am Ende mit mir alles gemacht.
  20. Raucher's Profilbild
    Raucher
    So, dritter Versuch auch bei mir. Die Dame am Telefon sagte, so ein Angebot ist ihr nicht bekannt und bot mir wieder nur die Tarife von der Webseite an. Zusätzlich noch eine Wechselgebühr. Wie bereits weiter oben beschrieben habe ich leider kein CB.
    Kann es sein dass es das Angebot nicht mehr gibt und der Deal cold ist?

    Wenn nicht, würde ich jetzt ebenfalls freundlich nach einer Durchwahl zu einem Mitarbeiter fragen, der sich mit dem Angebot hier auskennt. Gerne per PN. Besten Dank.
    berlin79's Profilbild
    berlin79
    Also ich habe vor ca. 30 Minuten die oben genannte CB-Hotline Nummer angerufen und die (für mich neue) Frau hat es alles so eingerichtet (hatte ich letzte Woche schon mal - da kam es aber zu Problemen, weil ich den zugebuchten SIM-Datentarif zu schnell storniert habe usw.). Daher heute nochmal neu bestellt.

    Das Angebot gibt es also definitiv noch. Ist aber leider definitiv abhängig vom Mitarbeiter. Ich brauchte auch mehrere Versuche...
  21. dragon912's Profilbild
    dragon912
    Ich hatte den 100er Vertrag mit 10 Freimonaten abgeschlossen, den ich nun exakt nach diesen 10 Monaten durch die Erhöhung kündigen konnte. Über den Chat habe ich nun einen neuen Vertrag mit 12 Monaten zu 9,99 und 12 Monate 39,99 abgeschlossen. Es geht bei einem anderen Anbieter sicher günstiger oder sogar bei 1&1, wenn man hartnäckig ist. Für mich war es so aber völlig in Ordnung und ich habe keinen weiteren Aufwand mehr.
  22. Marcel9777's Profilbild
    Marcel9777
    Muss man Bestandskunde sein?
    guineapiglover's Profilbild
    guineapiglover Autor*in
    Der Vergleichspreis sind die 24 MVLZ von 12x 9,99€ und 12x 49,99€ + 49,95€ AG = 769,91€ und der Rabatt sind 10 Freimonate im Wert von 99,90 + 3 Monate CB 9,99€ Kann auch sein das dadurch erst ab 4. Monat berücksichtigt wird nur halt 3x9,99€ auch wirklich angezogen anstatt 10 ersten Monate 1&1 Freimonate und die nächsten darauf 3 folgenden CB also 2x 9,99€ + 49,99€
  23. Dasterine's Profilbild
    Dasterine
    Ich kann auch bestätigen, dass es anscheinend bei der Erlassung der AG mittlerweile weniger Flexibilität gibt. Ich habe es trotz Angebot dem Sicherheitspaket zuzustimmen nicht wegverhandelt bekommen. Gibt es weitere Erfahrung? Ggfs. nachträglich an der Storno-Hotline?

    Bin Bestandskunde von 1&1 im Mobilfunkbereich.

    Ansonsten hat es mit 10 Freimonaten + 3 Freimonate durch CB ohne Probleme geklappt.

    ____

    Update: Bei mir kamen jetzt in Summe vier unterschiedliche Email mit Angeboten und in einem sind 10 Freimontage sowie keine AGs hinterlegt. Scheint also doch nachträgliche rausgenommen worden zu sein.

    Passt auf, welche Email ihr abschließt - einige der Angebote sind bei mir mit nur 3 Freimonaten (bearbeitet)
    guineapiglover's Profilbild
    guineapiglover Autor*in
    Wenn du selbst online bestellst bekommst durch das Hinzufügen des Sicherheitspaketes die AG erlassen automatisch. Ansonsten je nachdem an wen du gerähts bekommst du die ohne Hin erlassen
  24. FanGT's Profilbild
    FanGT
    Also hab eben auch unter der o.g. Telefonnummer angerufen und wurde vom Mitarbeiter zur Kundenhotline weitergeleitet, da er mir maximal nur 3 Monate erlassen konnte. Die nette Dame meinte dann nur zu mir, dass ich die Nummer anrufen müsse, die mir mein Arbeitgeber für CB gegeben hat.
    Bin noch bis Ende August Kunde bei denen und habe meine Kündigung vorgemerkt 😔
    bla22's Profilbild
    bla22
    Hat letzten Sommer erst beim 4 Versuch geklappt und das auch nur über die normale Hotline die CB Hotline hatte sich strikt geweigert.
  25. Hansiwansi's Profilbild
    Hansiwansi
    . (bearbeitet)
  26. Pustemann's Profilbild
    Pustemann
    Wenn in der ControlCenter App nicht unter Shop ersichtlich, dann direkt über die HP unter Meine Daten und mehrfach die Seite aktualisieren. Dann kommt unten 10 Freimonate als Banner.

    41284673_1.jpg (bearbeitet)
    Hansdampf302's Profilbild
    Hansdampf302
    Aktualisiere seit 10 min.. der Banner ändert sich nicht
  27. ichmagkekse94's Profilbild
    ichmagkekse94
    Könnt ihr nen Router empfehlen? Einen zu Mieten ist ja wahrscheinlich kompletter Schwachsinn
    LinkinPark's Profilbild
    LinkinPark
    Entweder die 7530 (nutze ich selber) bzw. 7590. Kommt auf die Größe der Wohnung an und welche Geschwindigkeit man bucht.
    Ich selber hatte den 250er Tarif seit 2021 und läuft mit der 7530 rund. Gibt es bei Kleinanzeigen zu einem guten Preis.
    Weiterer Tipp wäre die 7520 (1&1 Fritzbox) die auch zum guten Kurs teilweise versiegelt bei Kleinanzeigen angeboten wird
    Hier sind gut die Vergleiche zu sehen:
    router24.info/ver…30/
  28. crazy_karakan's Profilbild
    crazy_karakan
    CB Mail erhalten, Datenflat S storniert, thx! (bearbeitet)
    crazy_karakan's Profilbild
    crazy_karakan
    Stormo Hotline 08002711127
  29. RevolCharger's Profilbild
    RevolCharger
    41367725_1.jpg

    Bestimmt 20 mal aktualisiert…
    Bin Bestandskunde. (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Erd_Beere
    Das Angebot kommt nicht für DSL Bestandskunden.
  30. SaBoDealz's Profilbild
    SaBoDealz
    So, jetzt auch geordert.
    Online ging da nichts, also CB-Hotline angerufen.
    Vertragsnummer von der noch nicht versandten SIM angegeben.
    Dann auf das 10 Monatsangebot für Bestandskunden und 3 Monate CB hingewiesen.
    Anschlusspreis entfiel erst, nach Buchung des Norton-Paketes (wusste der Hotline-Mitarbeiter selber nicht ;)).
    Könnte aber sein, dass heute der letzte Tag ist und ab 01.05.23 andere Konditionen gelten.
  31. s.jay.m's Profilbild
    s.jay.m
    Toll, Ewigkeiten mit dem Deal beschäftigt, nur um dann festzustellen, dass die Aussage zur AG falsch ist. Diese wird im letzten Schritt angezeigt und berechnet. Egal ob mit oder ohne Sicherheitspaket.
    SaBoDealz's Profilbild
    SaBoDealz
    War bei Online-Bestellung bei mir auch so, über Hotline entfällt die Bereitstellungsgebühr aber bei Buchung des Norton-Paketes.
  32. djselcuk's Profilbild
    djselcuk
    Wollte bestellen, aber trotz Sicherheitspaket wird die Bereitstellungsgebühr angezeigt :-(
  33. Mina2020's Profilbild
    Mina2020
    Hat es jemand heute oder gestern (wg. neuem Monat) geschafft, noch zu den alten Konditionen, die mtl. 5€ günstiger sind und in dem anderen 1&1-Deal erwähnt werden, abzuschließen?
    Bin bisher leider nicht erfolgreich gewesen.
    Konkret geht es um DSL 100 zum Kurs von 39,99€ für die verbleibenden 11 Monate.
    Besten Dank im Voraus!
    Voila's Profilbild
    Voila
    Hat es jemand heute oder gestern (wg. neuem Monat) geschafft, noch zu den alten Konditionen,_
    Konkret geht es um DSL 100 zum Kurs von 39,99€ für die verbleibenden 11 Monate
    Der neue Monat hat schon im April begonnen. Zuletzt ging das Ende März
  34. motomusiker's Profilbild
    motomusiker
    "Allerdings stehen die 49 Euro Bereitstellungspreis im Angebot, dem ich zugestimmt habe schriftlich drin. Er meinte aber, die würden einfach nicht eingezogen."

    Bei mir heute das gleiche Schauspiel. DSL 100 für 44,99€ mit 10 + 3 Freimonaten. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass der Bereitstellungspreis, obwohl auf der Bestätigung vermerkt, aufgrund von Corporate Benefits (CB) nicht fällig wird und das in der separaten Mail von CB aufgehoben wird.

    41534511-8VcSo.jpg (bearbeitet)
    Herri.House's Profilbild
    Herri.House
    Hieß der Mitarbeiter so ähnlich wie eine süddeutsche Speisebeilage? Entweder weiß er es nicht besser oder er versucht die Leute zu vereimern...
    Ich habe heute die CB-Bestätigung für die drei Monate erhalten, da stand erwartungsgemäß auch nix weiter drin. Habe extra noch Mal bei CB angerufen und die haben mir gesagt, man kann entweder die drei Freimonaten nehmen oder die Gebühr streichen. Beides geht nicht. Wollte dann alles stornieren und der Herr bei der Stornohotline hat mir dann nach Schilderung des Falls aus Kulanz noch nen 14. Freimonat als Gutschrift angeboten, der bei DSL100 nen Wert von 44.99 hat. Also zahl ich jetzt quasi nur 5 Euro mehr als geplant, das ist für mich ok. Nur unschön, dass der Verkäufer wahrscheinlich die Provision kriegt, weil er mir das blaue vom Himmel versprochen hat und ich fast auf 50 Euro sitzen geblieben wäre, die er mir versprochen hat. Sollte sich eigentlich nicht lohnen so was (bearbeitet)
  35. princesspeach's Profilbild
    princesspeach
    Anscheinend gibt's keine Freimonate mehr...
    SUPER_HANSA's Profilbild
    SUPER_HANSA
    Anscheinend schon...

    41632059-7ACNu.jpg
  36. itschytoo's Profilbild
    itschytoo
    Achtung!
    Ich nutze seit 3 Monaten dieses Angebot (DSL100, die ersten 13 Monate frei).
    Heute hatte ich eine Email von 1&1 im Postfach, dass sie die Gebühren (im laufenden Vertrag) um 5 Eur erhöhen werden.
    Natürlich steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu, aber die verbleibenden Freimonate sind dann natürlich futsch.
  37. diiilz's Profilbild
    diiilz
    Deal leider praktisch abgelaufen.

    Selbst, wenn man durch die Hotline Freimonate bekommt, werden die Preise nachträglich wieder nach oben geändert. Auf allen Nachrichtenseiten wird das gerade bestätigt...
    Vanguardboy's Profilbild
    Vanguardboy
    Nein, die Preise die jetzt man gezeigt bekommt sind die endgültigen Preise ohne Änderung.

    Die Preisänderungen haben nur alte Verträge bekommen.
  38. SirRound's Profilbild
    SirRound
    So,hab bei der Hotline bekommen

    250 Mbit 12 Monate für 9,99 Euro danach 49,99
    4 Gratis vollwertige Handykarten mit Allnet + 1GB
    Normaler Router für 5 Euro im Monat
    Sofortstart am nächsten Tag
    Anschlussgebührbefreiung
    3 frei Monate CB
    2 x 1&1 WLAN-Repeater 1200 AX gratis durchs "Wlan versprechen"

    Da der Vertrag ja zu den "normalen" Neukundentarifen abgeschlossen wurde,sollte da keine Preiserhöhung oder sonstwas kommen.

    Denke damit ist das beste rausgeholt worden
    LinkinPark's Profilbild
    LinkinPark
    Cool. Ich hatte noch im April zum Deal Preis mit 13 Freimonaten abgeschlossen. Auf Nachfrage explizit wegen den ganzen Preiserhöhungen wurde mir mitgeteilt dass mein Tarif nicht von der Preiserhöhung betroffen ist. Auch nicht nach den Freimonaten. War laut Support nur für Bestandskunden bzw. Neukunden die es für 39,99€ abgeschlossen hatten mit der Preiserhöhung. Ich hatte im April direkt für 44,99€ nach den 13 Freimonaten ohne AG abgeschlossen.
    Bin bei 1&1 seit 2021 sehr zufrieden insgesamt bis 2025 für die 4 Jahre 25 Freimonate ergattert (12 Freimonate ohne CB und jetzt nochmal 13 Freimonate mit CB). Bin mega zufrieden und glücklich bei den Konditionen (bearbeitet)
  39. Dr.Snuggles83's Profilbild
    Dr.Snuggles83
    Gerade abgeschlossen. Gestern die eSim Daten-Flat LTE S bestellt. Heute mit Kundennummer den Vertrag bekommen. Top. Vielen Dank für den Deal
    AntonioM's Profilbild
    AntonioM
    13 Freimonate und kein Bereitstellungspreis? Hast du die Datenflat dann direkt wieder storniert?
  40. StylaMyla's Profilbild
    StylaMyla
    Bin Bestandskunde. Die Support Mitarbeiterin KONNTE mir angeblich den Bereitstellungspreis nicht erstatten daher habe ich erstmal nicht gebucht. Hatte jemand von euch das auch über die Hotline? Bin sehr dankbar für Tipps
    LinkinPark's Profilbild
    LinkinPark
    Einfach nochmal anrufen. Glückssache den richtigen Mitarbeiter zu erwischen. Wenn kein Erlass möglich ist dann laut Kommentaren Sicherheitspaket buchen, kann dann AG erlassen werden. Sicherheitspaket dann direkt im Account rausnehmen (bearbeitet)
's Profilbild